Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
>jetzt könnt ihr auch aufhören mein kommentar zu verspoten ^^... >ich hab ja nur gemeint Als Spott würde ich es nicht nehmen, zumindest keine ernst gemeinten^^ es sit nur so... lustich^^ zumal uns gerade anscheinend wmal wieder das Thema am ausgehen war... X3 Zurück vom Nicht-japantag und stolz drauf, dagewesen zu sein ^^y Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch grün o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anstarr* *die farbe sich irgendwie in meine augen brennt* aua >.< *drop* hmmm...kenn ich abber schon... neue farbe bitte ^^ *auch auf dem nicht-japantag war* die gesichter der 'nicht-mexxler' waren unbezahlbar xDDD ♥Chuuuu~~~♥ 私は失われて, だけ私の精神を救助しなさい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap die farbe kennen jetzt schon die meisten! ^^ ... und so schnell wird die irgendwie nicht geändert *zu nienchen schiel* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*auch auf dem nicht-japantag war* >die gesichter der 'nicht-mexxler' waren unbezahlbar xDDD nass, kalt anstrengend udn alles was sonst noch zu einer misslungenen con gehört...(mitsamt Absage XD) aber es war toll X3 jaaa... einer hat gefragt, ob schon karneval wäre. antowrt: Diese Bierflasche sieht aber mehr nach karneval aus! (der kerl hatte wohl eine^^) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap die farbe kennen jetzt schon die meisten! > ^^ ... > und so schnell wird die irgendwie nicht geändert > *zu nienchen schiel* Nicht schielen, sonst bleiben die Augen so... ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jap die farbe kennen jetzt schon die meisten! > > ^^ ... > > und so schnell wird die irgendwie nicht geändert > > *zu nienchen schiel* > > > Nicht schielen, sonst bleiben die Augen so... ;) och nienchen... *g* *schleim* ich bin immer noch für kotzgrün mit grellem pink XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Design: Schaut mal in meinen Steckbrief :D Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das gefällt mir! endlich mal ne hübschere farbe als das grünn hier drin...*klatsch* *jubel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @u_san: was is denn in deienm steckie? ich sah nix o_O "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
>@u_san: was is denn in deienm steckie? ich sah nix o_O der WAR mal pink... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau ja nur stark nach rechts oder links... je nach dem wo der andere dann steht ... also schielen..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... ehm... >.> *grad nichts weiß was ich sagen soll* die grüne Farbe lenkt so ab, ich hab meine Worte verloren xD Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mexx-startseiten-design hat sich leidht verändert ^^y Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. Grün langweilt. Wieso nicht mal pissgelb? :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap das Startseiten-design hat sich wirklich geändert! Genauso wie die Event-Seite *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach.. Grün langweilt. > Wieso nicht mal pissgelb? :D Abwarten... *gg* 10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. ENS an mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach.. Grün langweilt. > > Wieso nicht mal pissgelb? :D > Abwarten... *gg* och, ich find das grün geil...beißt sich so schön mit dem hellen lila-blau vom hintergrund *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Ach.. Grün langweilt. >> Wieso nicht mal pissgelb? :D >Abwarten... *gg* Nienchen, das ist fies... die ganze Zeit hälst du und schon hin... T.T >10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. >ENS an mich... oO ist das nicht... *hust* so als Admin... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namensänderung kostet KT ^^ ... und ich kenn eine, die wechselt irgendwie jede woche ihren namen... tze... die hats wohl *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. >>ENS an mich... >oO ist das nicht... *hust* so als Admin... >Namensänderung kostet KT ^^ >... >und ich kenn eine, die wechselt irgendwie jede woche ihren namen... >tze... die hats wohl normalerweise kostet das 15 KT... Nienchen ist Admin und kann das machen wann sie will... auch mit anderen... für 10KT... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>10 KT für Usernamenänderung! Nur für Kurze Zeit. > >>ENS an mich... > > >oO ist das nicht... *hust* so als Admin... > > > >Namensänderung kostet KT ^^ > >... > >und ich kenn eine, die wechselt irgendwie jede woche ihren namen... >tze... die hats wohl > > normalerweise kostet das 15 KT... Nienchen ist Admin und kann das machen wann sie will... auch mit anderen... für 10KT... > > Hilfe... nein. Die Karotaler sind _N I C H T_ für mich. O_O;;; Sie kommen einem guten Zweck zugute. (Den Todelfen...^^ Nein, ich gehöre nicht dazu.) Denkt doch nicht so schlecht über mich... *wein* 10 KT für Usernamenänderung! Nur für kurze Zeit. ENS an mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das grün kommt krankt leute o__oV xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und? Die 5 KT mehr... und ich find diese Namensänderungen eh immer blöd... da wissen andere nie wer das jetzt ist ohne auf den stecky zu schauen... und jede woche nen anderen namen...voll lästig *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei, was wär dae ein spaß, wenn mal für nen Tag das ganze Animexx in diesem schönen Grün erscheinen würde.... Dann würden vielleicht einige User augenkrebs bekommen,aber lustig wär's schon BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unkraut bist du sadistisch XDDD Verkaufe meine Items für einen guten Zweck! Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Hilfe... nein. Die Karotaler sind _N I C H T_ für mich. O_O;;; >Sie kommen einem guten Zweck zugute. (Den Todelfen...^^ Nein, ich >gehöre nicht dazu.) >Denkt doch nicht so schlecht über mich... *wein* wer oder was sind die todelfen? Ich meine... schon alleine das Wort Tod... guter Zweck... nichts gegen elfen, elfen sind toll^^ *g* ich bitte um ein aufklärung worum es genau geht^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der haupt- und eventseite... da wären wir ja wieder beim thread-namen vom thema her XD das design hat sich wirklich (a bissel) geändert! XD find ich hübsch, sieht nicht mehr so vollgeballtert aus... weiß aber auch nicht warum ^^; auf jeden fall siehts mit den kästchen auf der hauptseite scheeen aus *_* @unkraut: jaa, wir sadisten, wir!! *höhöö* mal sehn was nienchen so machen will, wenn sie schon sagt "abwarten" *g* pissgelb... also ich weiß ja net XD bin immer noch für pink mit kotzgrün XD oder orange mit rooot *wärgs* das ätzt einem dann die augen wech XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten irgendwas mit komplementärkontrasten da ist dieses grün schonmal sehr gut geieignet für....in kombination mit was rotem oder auch blau-orange oder Lila-gelb BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah O-O *mal wieder on ist* *das grün sieht+ nee ne -.- der tod kommt auf leisen füßen *-* -------------------------------------------------------- lass mich dir ein bein stellen XD |
|||||||