Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eeehm war dann vllt Mandy und Anja und Milla da? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein.... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa mal sehn ob ich das auch schauen werde. xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach es oder mach es nicht ;) zwingt dich keiner *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mia schon klar, ne! Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann... *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur lachen. *haha* xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? .... *drops* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalalaladadaadaschalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schief singz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man das rot nicht ganz so knallig machen sondern ein bischen heller oder wie wäre es mit einem hellen gelb? ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber das "Rot" ist bei mir immer noch eher Orange und ganz normal... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm naja helles gelb geht noch aba ich bin für lilaaaaaaaaaaaaa mit schwarz oda weiss oda ka was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das rot tut mir in den augen weh @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is orange und net rot rot is viel schönaaaa >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sieht das ziemlich rot aus.. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeh combi farbverstellung oda sowas was aus orange rot macht x_x naja es is ja dunkelorange aba kein rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den thread lila ham ^O^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber Lilaaaa???? NEEEEEEEIN! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP bessa als dieses rot-orange x.x Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEEEEEEEIN! DOOOOOOOOOCH <33333!!! *LILA LUVS* genau >.< orange und weis bääääh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! *fähnchen schwenk* Yeaaaaahhhh!!! Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA LILA LILA LILA LILA LILA >///////< votet alle für lila als farbe für den thread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieder mir rot-orange!! LILA RULEZ!! Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lilla wir lieben dich düdüdüddüdüd lila wir lieben dich düdüdüdüdüü *sing* <33 |
|||||||
|
||||||
| Bohaa von der Farbe krieg ich Kopfschmerzen... ;) |
|
![]() |
||||||
| sag das du auch willz das diesa thread lila wird *__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von lila kriegt man nämlich keine kopfschmerzen xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber NICHT Lila! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber NICHT Lila natürlich LILA! is bessa als die jetzige farbe oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lilaa *auf mei ava deut* daaaaah~aaaaa! sooo schöön kann lila sein!!!! *_* |
|||||||