Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Knut, dass vor dem Link von Knut und ja.. das Cartman... und das wie schon gesagt innerhalb drei gooses ... die sind so einfallslos...nene *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die beiden signas geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gooses die ich immer hatte waren nerviger öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ich hatte noch keine *sich net trau und das spielt net ganz check* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch simpel oo ich mach nichtmehr mit weils mich damals arg genervt hat was ich tun musste. ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was musstet du denn tun? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst lachen, habs vergessen .__. aber es hat genervt x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahaaaaaa |DDD *lach~* kansch mia vorstelnn o.o *meina süüüüßen kleina~ signa das net antun könnt* und meim ava auch net >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch andere sachen die man machen muss.. aber meine sig war viel besser ohne diese ganzen sachen da unten *grml* naja.. sind ja nur noch ein paar tage und ich geh eh zu The Dome! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich die Sig so besser xDDDDDDDDDDDD Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht.. ich hasse knut.. und was das andere angeht weiß ich nicht mal was das bedeutet *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
knut ist nervig.. aber jetzt ist er ja scheinbar zu groß um noch sü´zu sein, daher wird über ihn kaum noch berichtet ^^ gott sei dank Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop.. und ab sommer darf der typ dann nicht mehr zu ihm... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt.. . Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch eine sig verschanzelung -.- *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Also, ich bin Politiker und ich denke, die Welt gehört jetzt mir Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geilo *weglol* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam geht mir das wie gesagt aufn keks! aber ich bin ja jetzt weg .. in hannover wegen "The Dome" *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Also, ich bin Politiker und ich denke, die Welt gehört jetzt mir Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Ferien...*sfz* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht viel besser aus als der rot/blaue xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dazu gar nichts. lol Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Also, ich bin Politiker und ich denke, die Welt gehört jetzt mir Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE DOME???? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop Gestern.. voll GEIL *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer war denn da voon stars gestern? wird man da net zerquescht von den ganzen fangirlies x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene.... ich hatte ja hinten nen sitzplatz Wer war da.. also: Bushido (Gesang +Moderation mit Johanne Klum und teilweise Fiona) Boundzound Debbie Rockt DJ Ötzi Dsds Finalisten 3 Topmodels als Showact für Bushido (Laufsteg) Mark M. Gentleman Juli Just Jack LaFee Melanie C Mini Rockerz Nevada Tan Nevio No Angels Orishas Peilomat Rihanna Sunrise Avenue Us5 *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona aus gntm war daaaaaaaa? die FIONA ♥.♥ und die andan 3 also babsi ♥.♥ *jetz auch gern da gewesn wer* O_O hintere sitzplätze kriegt man da denn übahaupt was mit? naja ich glaub glotzn reicht mia |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht Babsi ich hab extra 3 Topmodels der Staffel gesagt... Ganz genau weiß ich das nicht .. müsste nachgucken aber Fiona war auf jeden Fall dabei und noch 2 *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei 3 dacvhte ich jetz an die 3 finalistinnen babara, anni und hana die warn da nö`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbara war wie gesagt nicht da und Anni, bzw Hana hätte ich sofort erkannt.. es waren 3 von vorher... aber sry. so genau weiß ich das nicht und meine freundin, die da auch mit bei war, kann ich gerade nicht fragen.. aber guck dir einfach am 2 Juni die Aufzeichnung an!! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Godammit Cartman! |
|||||||