Thread: Animexx Rollenspiele der Untergang.
|
Eröffnet am: 22.10.2005 08:06 Letzte Reaktion: 01.06.2006 02:10 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Also hier mal zwei Themenpunkte bzw. Fragen zu den RPGs. 1. Kommt es nur mir so vor oder gehene bei euch auch die Rollenspielen den Bach runter bevor sie überhaupt richtig angefangen haben?? Ich habe das Gefühl das das Interesse an den Rollenspielen etwas nachgelasse hat und das die Storys in langweiligen Paarings enden bis schließlich gar nichts mehr passiert. 2. Es gibt so viele RPGs aber in Chat, Forum sogar in den RPGs sind die Admins dagegen das man Werbung macht. Irgendwie sollte man aber doch die Chance bekommen die Richtige Leute für das richtige RPG zu finden.. wenn man sich schon die mühe macht und sich mal was gescheites aus den Fingern saugt. Ist es eigenedlich gestattet einen Zirkel zu machen wo man auch Werbung erlaubt?? °.°; <-- mit den Zirkeln nich so auskennt. ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 08:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen. > > Also hier mal zwei Themenpunkte bzw. Fragen zu den RPGs. > > 1. Kommt es nur mir so vor oder gehene bei euch auch die Rollenspielen den Bach runter bevor sie überhaupt richtig angefangen haben?? Ich habe das Gefühl das das Interesse an den Rollenspielen etwas nachgelasse hat und das die Storys in langweiligen Paarings enden bis schließlich gar nichts mehr passiert. > > 2. Es gibt so viele RPGs aber in Chat, Forum sogar in den RPGs sind die Admins dagegen das man Werbung macht. Irgendwie sollte man aber doch die Chance bekommen die Richtige Leute für das richtige RPG zu finden.. wenn man sich schon die mühe macht und sich mal was gescheites aus den Fingern saugt. Ist es eigenedlich gestattet einen Zirkel zu machen wo man auch Werbung erlaubt?? °.°; <-- mit den Zirkeln nich so auskennt. Ich erlebe immer wieder das die Leute nicht ernsthaft spielen können. Krass gesagt: Severus Snape tanzt auf dem Turm von Hogwarts Tango während Ruffy ein Buch liest. Das mag ja zwar manchmal ganz lustig sein aber es bringt einen nicht wirklich weiter. Oder die Leute bringen irgendwas ein was nicht wirklich ins Spiel passt. Was mir früher nie, und jetzt häufiger, passiert ist. Das sich die Leute anmelden aber nicht mal für den Namen des Charakters kommen. Da gibt es eine Woche lang fünf kleine "chara" in meiner liste der mitspieler bis ich es leid bin und sie schmeiße. Am schlimmsten ist es aber das man kaum noch mitspieler kriegt. Man müsste von zehn rpgs fünf Werbung-rpgs haben um für ein normales rpg einen mitspieler zu bekommen. Es gibt zuviele rpgs, das ist das Problem. Gut alle zwei minuten wird ein neues eröffnet (inoffizielle statistik) und da kommst du irgendwann nicht mehr mit Ach ja man kann auch anders werbung machen *auf signatur deut* Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* ich find das wirklich schon traurig wie das heute in den rollenspielen abläuft. Das ganze ist nich mehr ernst zu nehmen und wer hat da schon noch Lust die Administration zu übernehmen für nen Haufen an Spielern die nich mal richtig Lust dazu haben. Man muss die Spieler jez sogar drauf hinweisen das es nett wäre einen Post zu schreiben der mehr als zwei Zeilen lang ist .. wie arm TT. Sicher könnt ich das in die Signa schreiben aber ich bin im Forum so gut wie nie aktiv In einem Zirkle könnten man sich doch mal richtig darüber austauschen und das passende RPG finden? Vorrausgesetzt das ist gestattet. ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 10:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In einem Zirkle könnten man sich doch mal richtig darüber austauschen und das passende RPG finden? Vorrausgesetzt das ist gestattet. Ich glaube es existiert sogar schon ein derartiger Werbezirkel.. Falls das noch nicht der Fall sein sollte, dann würd mir jetzt spontan auch nichts einfallen, warum ein Werbezirkel nicht erlaubt sein sollte, solange ihr keine aggressive Mitgliederwerbung betreibt - das bleibt nachwievor verboten.. StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie hab ich das gefühl dass hier verallgemeinert wird.. ich kann nur von mir aus sprechen, aber ich spiele in einigen RPGs mit, in denen alles fast perfekt läuft..genug story, Spieler, die wirklich noch super postings machen (also wirklich sich bemühen und keine einzeilen postings..) okay, liegt vielleicht daran dass ich immer selbst mitspiele und selbst mich anstrenge ^^; weiß ich nicht xD mir macht das rpgen jedenfalls noch genauso viel spaß wie noch vor nem jahr..kommt halt auch auf den spielpartner an ^^ ach und *Yoru, es gibt einen Zirkel..eine RPG Börse, die ist zwar nicht sonderlich vielbesucht..aber es gibt sie ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also irgendwie hab ich das gefühl dass hier verallgemeinert wird.. > ich kann nur von mir aus sprechen, aber ich spiele in einigen RPGs mit, in denen alles fast perfekt läuft..genug story, Spieler, die wirklich noch super postings machen (also wirklich sich bemühen und keine einzeilen postings..) > > okay, liegt vielleicht daran dass ich immer selbst mitspiele und selbst mich anstrenge ^^; weiß ich nicht xD mir macht das rpgen jedenfalls noch genauso viel spaß wie noch vor nem jahr..kommt halt auch auf den spielpartner an ^^ > > ach und *Yoru, es gibt einen Zirkel..eine RPG Börse, die ist zwar nicht sonderlich vielbesucht..aber es gibt sie ^^" nein Cesare ich wollte das nicht verallgemeinern ^^ sicher mag es rpgs geben die nach wie vor prima laufen allerdings eher wenige.. und ein andere Punkt ist auch das sicher jeder andere Ansprüche an die RPGs stellt wenn ein solcher Zirkle existier muss ich den wohl übersehen haben das tut mir leid .. es war schließlich auhc nur ne spontane idee ein paar Spieler zu finden.. ich hab früher viel Zeit in meie RPGs gesteckt und mit mehreren Rolen die Story am laufen gehalten ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu fällt mir noch ein ^^ das eben diese strake beteiligung der einzelnen eben oft fehlt °° das is schade ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
|
||||||
| diese tatsachen sind uns auch schon aufgefallen, daher haben wir auch einen zirkel gegründet, der sich der erhaltung von niveauvollen und gut gespielten rpgs verschrieben hat. zu finden ist er hier: http://animexx.4players.de/community.php/niveau/beschreibung/ vielleicht ist der ja was für dich? (ich hoffe, das wird jetzt nicht als schamlose werbung angesehen, schließlich passt es zum thema.) "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 14:27:31 |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ob das gerade die Art Zirkel ist die ich mir vorgestellt haben ^^;; ich woltle eher ne möglickeit schaffen RPGs vorzustellen das die Admins dazu ihr Kommentar abgeben konne und Interesse wecken. Um auc die passenden Spieler für ein rollenspiel zu finden. Außerdem scheint der Zirkle nicht besonder gut besucht. °° ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschied "Rollenspiel" und "RPG" im Animexx-Sinn: Ein klassisches Rollenspiel (um den Tisch sitzen und spielen) macht mir Spaß. Eine Fortsetzungsgeschichte macht das nicht. Genug zum Thema gesagt. Schon zu viel Informationen gegeben. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, schon. Es gibt viele RPGs die gar nix taugen! Spam-,Werbe-,Laber-RPGs halt. und dann halt nich jen in denen immer nur geschrieben wir: A : *ihn anseh* B : *zurückseh* *fragendanseh* A : *wegseh* >.> Autsch!>.< Ich bin seltsamerweise immer mit den gleichen Leutchen zusammen in den RPGs, könnte aber auch daran liegen, dass es nicht so viele Kenshin-Fans gibt...;_; Und dann noch weniger die RPGs während des Bakumatsus mögen. *ausschließlich Tomoe spiel* Mein Tipp an dich, such dir die richtigen Leute und spiel mit denen. RPGs die nicht mehr laufen musst du einfach ignorieren und dich austragen... fertig. und irgendwie find ich es einfacher ein RPG im FF-stile am leben zu erhalten. Die Post sind zwingend länger.^^ Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* Da muss ich zustimmen, die wirklich gut durchdachten RPG`s werden immer weniger. Und wenn dann mal eins eine gute Story hat, dann sind meistens spieler drin, die im wahrsten sinne des Wortes nichts taugen. Meiner Meinung nach sind FF-Stil RPG`s leichter am leben zu halten, wie oben schon erwähnt, weil erstens die Posts läner sind, und zweitens der Plot besser ausgespielt werden kann. Ein teil des Problems sind auch "Kinder" es tut mir leid, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt,a be rich habe viele schlechte erfahrungen mit Usern unter 16 Gemacht, die dann diese einfallslosen, total OOC geratenen Charakter spielen, die einem das ganze RPG versauen können. So weit so gut, ich spiele gern RPG`s und sollte jemand interesse an einem mitspieler haben, möchte ich mich gern melden, schade das offene WErbung so schwer gemacht wird... Baba Yami Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein teil des Problems sind auch "Kinder" es tut mir leid, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt,a be rich habe viele schlechte erfahrungen mit Usern unter 16 Gemacht, die dann diese einfallslosen, total OOC geratenen Charakter spielen, die einem das ganze RPG versauen können. *unter 16-desu* aber du hast schon recht, aber man kann halt nicht nur mit den erfahrenden Leuten spielen, sondern muss den anderen auch mal ne chance geben sich zu entwickeln.^^ Die kommen da auch mal hin.^^ Ich sag denen das einfach freundlich und die meisten machens dann beim nächsten mal besser. > So weit so gut, ich spiele gern RPG`s und sollte jemand interesse an einem mitspieler haben, möchte ich mich gern melden, schade das offene WErbung so schwer gemacht wird... Wenn du Charas aus Kenshin spielst, sei mir herzlich willkommen.^^ Wenn nicht... auch, aber dann musst du nen Chrash-Geschi-kurs über dich ergehen lassen! XDD Offende Werbung würde es nicht wirklcih bringen. wie willst du da de "guten"(<-relativ) von den "schlechten (<-relativ) trennen? Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein teil des Problems sind auch "Kinder" es tut mir leid, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt,a be rich habe viele schlechte erfahrungen mit Usern unter 16 Gemacht, die dann diese einfallslosen, total OOC geratenen Charakter spielen, die einem das ganze RPG versauen können. Ich moechte mittlerweile gar keine User unter 15 mehr mitrein nehmen, weil die meistens sowieso nur irgendwelche Yaoi-Szenen spielen wollen und das nicht zwangslaeufig auf hohem Niveau. @.q Dicken Kamm in der Tasche, aber keine Haare am Kopp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich moechte mittlerweile gar keine User unter 15 mehr mitrein nehmen, weil die meistens sowieso nur irgendwelche Yaoi-Szenen spielen wollen und das nicht zwangslaeufig auf hohem Niveau. @.q Ich nehm auch meist keine mehr unter 14^^" Ich spiele eh fast nur in eigenen RPGs... Ich finde einfach keine Fantasy-RPGs, die meinen Ansprüchen(Romanstil, viel Freiheiten) genügen^^" Und ich hab komischerweise auch viel mehr Werbe-RPGs als andere^^" When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mich eigentlich nicht beklagen O_o ich hab 3 oder 4 (super) rpgs und die reichen mir *g* in meinem rpg (das am besten läuft)sind wir zwar nur 3 (!!!!) Leute, aber das rpg läuft super! 1. weil wir alle jeden tag on sind 2. wir genug ideen haben ^^ Allerdings würde ich schon gerne in mehr rpgs spielen... die meisten die ich noch in meiner liste hab.. da is einfach nix los... Der Club der heimlichen Psychos sucht noch Mitglieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ^^;; da stimm ich euch natürlich zu das Nivau spielt auch ne rolle..aber mal ehrlich: wenn ich solche 0815 postings sehe..dann trag ich mich meist seeeehr schnell wieder aus, weil ich keine lust auf sowas habe.. genauso wie ich zustimme dass man in rpgs, in denen man nicht zum playn kommt, austragen kann..naja ich lass manchmal welche noch drin um zu sehen ob man die rolle noch braucht.. achja was ich vergessen habe zu sagen: meist..ist es auch gut 2er rpgs zu eröffnen, also..das läuft wohl besser als große rpgs..ich find das auch unübersichtlich und so ^^; jedem das seine natürlich *gg* aber es ist schon schwierig leute zu finden, die auf derselben ebene playn ^^ weil dann machts am meisten spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich das wohl doch einige Leute ein bisschen Sinn für eine schöne Stoy haben ^^ früher konnte man die rpgs noch wien buch verflogen wo geht das heute noch ,° ° ich fühle mich nun doch motiviert einene neuen Zirkel zu eröffnen ob das einen Versuch wert is?? ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich freu mich das wohl doch einige Leute ein bisschen Sinn für eine schöne Stoy haben ^^ > früher konnte man die rpgs noch wien buch verflogen wo geht das heute noch ,° ° > ich fühle mich nun doch motiviert einene neuen Zirkel zu eröffnen > ob das einen Versuch wert is?? japp, wäre es bestimmt, aber ich würde vorsichtig mit der Aufnahme von mitgliedern sein.^^ aber es ist schon fies, einfach die jüngeren als "niveaulos" abzustempeln, obwol ich ganz paradox irgendwie auch meist mit älteren spiele... aber mit dieser Yaoisache muss ich leder recht geben.... v.v Zweier RPGs sind toll! o.o ich hab ein geniales mit battosai, und es klappt super... schade ist es nur, wenn einer mal längere Zeit nicht spielen kann. Wie jetzt gerade, er ist für einige Wochen weg und ich hatte vorher kein netz... *das RPG vermiss* dann sind halt keine anderen mehr da... Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 08:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Kommt es nur mir so vor oder gehene bei euch auch die >Rollenspielen den Bach runter bevor sie überhaupt richtig >angefangen haben?? Ich habe das Gefühl das das Interesse an den >etwas nachgelasse hat und das die Storys in langweiligen Paarings >enden bis schließlich gar nichts mehr passiert Aus dem Grund hab ich den RPG's schon seit langem Abgeschworen. Es ist größtenteils einfach nur noch Müll dabei und wenns dann doch mal was ernsten gibt, dann kommen irgendwelche idoten und wollen das ganze RPG ins lächerliche ziehen. So wars in allen, in denen ich war. Oder irgendwelche Charas treibens miteinander...was soll das? >_> Besonders schlimm sind YGO RPG's. Kann man doch alles verbrennen. Sicher gibts auch irgendwo noch gute, aber bis man die erstmal findet is man alt und grau und daher lass ich es lieber gleich.v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch schon seid langem bei den RPG´s nicht mehr mit u,u Habe halt kein Interesse mehr daran, ich widme mich lieber anderen Dingen zu XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naya...um ehrlich zu sein hatte ich das problem bis jetzt noch NIE...und ich spiele doch schon in mehreren mit....bis jetzt läuft alles gut...nur was mich stört ist....das die rpg´s auf einmal nicht mehr funktionieren!!! Wenste auf: RPG klickst dann läd er ne weile und dann steht auf einmal: Seite kann nicht angezeigt werden!!! Is der server wieder mal überlastet oder baun se um??? Wat da los??? Ich würde meine rpg´s gern ma wieder zu gesicht bekommen!!! Die Freundschaft ist wie eine Blume Sie braucht Zeit und viel Pflege Aber wenn sie erstmal erblüht ist bringt sie so schnell nichts mehr ins wanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin insgesammt seid 4Jahren bei Mexx. Und früher waren die RPGs besser *zugeben muss* Hatten auch alle mehr Ideen, so das es 200seiten dauerte bis man mit wem zusammen kam und nicht zwei uû Schuld sind meiner Meinung auch die ganzen Mary-Sue und Mary-RPGs naja und das keiner mehr lust hat zu lesen ~~ Melden sich an ohne die regeln oder beschreibung gelesen haben *sfz* Nya da fällt mir ein hab mal vor nem halben Jahr was geschreibselt XD net ernst nehmen oder doch? *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Momentane Standart RPG Wenn zwei übliche Charas aufeinander treffen und wie üblich reagieren Chara 1: Hallo wie heisst du? *angugg* Chara2: Oh mein Name ist Chara 2 Freunde nennen mich 2 und du? *wildfremden Menschen ansmile den ich nicht kenne* Chara1: Mein Name ist Chara 1... Freunde nennen mich 1... wollen wir wohin gehen? *grins* Chara2: *nick* *mit wildfremden grinsenden Menschn mit geht* Chara1 und Chara 2 gehen in ein Cafe. Dort erzählen sie sich ihre tiefsten ängste und Sorgen ihre Vergangenheit und legen ihr innerstes bar... dabei wissen sie nicht mal die Adresse oder Nachnamen des anderen (--° ) Chara2: Oh ich versteh dich so... *mitten in einem Cafe in Tränen ausbrech und mich an die Schulter von Chara 1 werf* Chara1: Ja wir hatten es beide schwer... ich liebe dich.... auch wenn ich nichtmal deine Adresse kenne... aber wir haben beide tragische Vergangenheiten und sind uns gegenseitig keine Stütze weil wir alle beide schon zu deprimiert sind um schon uns selbst zu stützen... deshalb sind wir als RPG Charas wie für einander geschaffen! Chara2: *Chara1 ansieht* Oh 1 du hast so recht... deshalb liebe ich dich auch! Zwar wissen wir jetzt nicht mehr was wir tun sollen ausser andauernt *piep* zu haben aber ich liebe dich das weiss ich inner halb einer halben Stunde... Chara1: Gut lass uns gehen und miteinander schlafen weil das eigentlich der einzige Sinn unserer Existenz ist... einen beischlaf Partner zu finden den man bis zur Ohnmacht *piep* kann und um sich alle zwei Seiten Liebes schwüre zu sagen... natürlich nicht die Nervenzusammenbrüche vergessen. Chara2: Ja erfüllen wir unseren Lebenssinn auf dass dann das RPG zugrunde geht weil wir nur noch zu zweit spielen wie die anderen... weil wir alle nur auf Hentai-Partner aus sind. So gingen beide nachhause (jetzt weiss wenigstens ein Chara die Adresse des anderen --° ) *piep* bis zur Ohnmacht und lebten unglücklich, wegen ihrer tragischen Vergangenheit, bis das RPG geschlossen wurde weil man die Story vergessen hat und alle nen *piep* Partner gefunden haben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ XD hiermit sollte sich wirklich niemand angesprochen fühlen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD nya.. ich hab mir jetzt das Problem gelöst und ein Forum bei Rapid aufgemacht. Kostenlos, Serverausfallfrei, hat auch werbung und ich kann die Player vorher auf mexx testen! Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen. > > Also hier mal zwei Themenpunkte bzw. Fragen zu den RPGs. > > 1. Kommt es nur mir so vor oder gehene bei euch auch die Rollenspielen den Bach runter bevor sie überhaupt richtig angefangen haben?? Ich habe das Gefühl das das Interesse an den Rollenspielen etwas nachgelasse hat und das die Storys in langweiligen Paarings enden bis schließlich gar nichts mehr passiert. > > 2. Es gibt so viele RPGs aber in Chat, Forum sogar in den RPGs sind die Admins dagegen das man Werbung macht. Irgendwie sollte man aber doch die Chance bekommen die Richtige Leute für das richtige RPG zu finden.. wenn man sich schon die mühe macht und sich mal was gescheites aus den Fingern saugt. Ist es eigenedlich gestattet einen Zirkel zu machen wo man auch Werbung erlaubt?? °.°; <-- mit den Zirkeln nich so auskennt. Zu 1. du hast Recht und das ist Schade. Zu 2. ich habe nichts gegen Werbung. Ich mag sie sogar. Und dann hätte ich noch ein Forum in dem ich mal ordentliche RPG's aufbauen will. Wir bräuchten nur ein paar Spieler. Von mir aus auch andere Animes und Mangas als Slayers: http://www.slayers-revolution.de.vu/ Mit freundlichen Grüßen XellosX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du vielleicht schon mal n paar RPGs eröffnen, die nichts mit Slayers zu tun haben. Dann würde ich mich ggf. anmelden.^^ Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch macht Kluch x3 hier is jez das Ergebnis meiner überlegung. Ob das ganze erfolg hat wird sich rausstellen aber ich dcahte mir schaden kann es nicht ^.^ schaut reinw en ihr Interesse habt http://animexx.4players.de/community.php/MexxRPG/beschreibung/ ~*~¥oru°B£ackAnge£~*~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Meinung zu dem Thema..Sternchen sind der tod jedes "gehobenen" RPG spielens...so viel Spass die "Kleinen" auch machen können, wirklich Stimmung und Atmosphäre kommt doch nicht auf...komisch, dass manche Leute dann rumschimpfen sie könnten nicht anders posten..ich versteh das einfach nicht. Ein gutes RPG ist wie ne Fanfiction mit vielen Leuten schreiben. My 2 cents Oh Ihr könnt suchen 's ganze Jahr 3 Gläser hier,3 Gläser da Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut, wies bei uns im Grünen Drachen tut! |
|
![]() |
||||||
| Also mein RPG läuft recht gut auch wen man selten wirglich gute und ernste Spieler findet. Ich hatte das glück einen perfekten zu finden ^^. Ich spiele zwei Arten ein mal erwachsenes RPG und einen eher kindlichen Style weil das die jüngeren Spieler besser verstehen. Aber ich hasse es wen die Spieler nur 2 mal die Woche on kommen oder nur mal Hi und Bye sagen aber nie playen -.- desdwegen hab ich bei meiner Beschreibung gleich dazu geschrieben das man mindestens alle 2 Tage on kommen muss auser man fährt gard in die Ferien oder so das muss man mir dann melden. In Zirkeln is Werbung denk ich mal erlaubt da ich in 2 bin wo man es macht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese zustände der RPGs existiertenschon immer, vielleicht werden nur einige User erwachsener udn stellen fest, daß die meistne RPGs noch nie besodners viel Niveau besassen...zumindest hat sich seit den 3 jahren, die ich Animexx schon heimsuche nicht viel geändert. Nun wettert eben die nächste Generation ;) Wobei ich eigentlich mit einigen recht guten RPGs zutun habe..man muss sich nur richtig umsehen. Ein gutes RPG hält nur durcheingeschworene Gemienschaft wirklich lange (Wie meine Vampire RPGs) aber sosnt hat ein RPG eien durchschnittliche Lebensdauer von 2 Monaten. Revolution ist der Ausweg aus selbstverschuldeter Unmündigkeit (Grafitti am Stadttheater in Freiburg) |
|||||||