Thread: Animexx Server ???
|
Eröffnet am: 23.09.2005 15:32 Letzte Reaktion: 15.10.2005 15:43 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SAlbert | Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 18:51 | |||
| Okona | Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 19:40 | |||
| -Mari- | Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 20:18 | |||
| AriyaLothiriell | Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 18:39 | |||
| Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 21:30 | ||||
| SilverSerenity | Animexx Server ?????????? | 26.09.2005, 23:01 | |||
| Animexx Server ?????????? | 15.10.2005, 15:43 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ist den der Vereinsbeitritt nicht auch Formlos möglich? Es dürfte doch nicht zu schwer sein in einem Brief um Aufnahme in den Verein zu bitten. Dazu braucht man keinen Drucker sondern nur ein Blatt Papier und einen Stift. Welche Daten benötigt werden ist aus dem Formular ersichtlich. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär auch schon vereintsmitglied und das schon seit drei jahren wennman das anmelde formular nicht ausdrucken müsste **keind rucker besitzt >.<* Du kannst es ja abmalen (-: Spiel Karotaler Lotto! 100 KT Maximalgewinn! http://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=153074 http://www.animexx.de/forum/?thread=102826 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wär auch schon vereintsmitglied und das schon seit drei jahren wennman das anmelde formular nicht ausdrucken müsste **keind rucker besitzt >.<* > > Du kannst es ja abmalen (-: lol also ich finde dass die website auch ein hauptbestandteil von animexx ist.. ohne die würde man nie etwas mitkiegen und so.. nicht kommunizieren können. und dann kann doch auch geld in den server gesteckt werden und man kriegt ein fähnchen weniger *g* aba die pins sind geil *noch eins holen will* *hat keins* achja ich hab auch meinen beitrag schon überwiesen *smile* (heute)und ich will mich zum goldmitglied aufstufen lassen, ich hoffe das geht so, dass ich einfach mehr überwiesen hab XD She told me her name is Megu. Who else could it be, she said. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste doch eigentlich wieder gehen. Bei mir gehts jedenfalls. Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kann ich zwar alles anschaun, aber weder DJ bearbeiten noch FA hochladen. schade, dabei liegt soviel neues material bei mir rum (wenn dem nicht so wäre könnte ich hier sicher alles nutzen, sowas passiert ja immer wenn mans gerade braucht -_________-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^"" das warewn aber viele raktionen auf meinen post XD so auf cons war ich noch nie **hust** und auf der comic börse hier in dortmund gibs keine animexx flyer o,0 ok hab jetzt nen angebot einen flyer zu bekommen *g* werd mich dann auch brav zu weihnachten ca anmelden den ich zieh warscheinlich um da muss voher alles gespart werden ^.^aber dann mein weinnachts geschenk an mich http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich rege mich auch auf das animexx nicht geht aber nach ner zeit... isses doch egal öö;; ich muss nicht hier auf die seite um zu rpgen oder Gb zus chreiben dazu gibt es doch MSN/ICQ/AIM etc. klar das es nervig ist wenn das so oft mal abschmiert ^^ aber jeder gute server geht mal nicht von daher ^-^ |
|||||||