Thread: Animexx Server ???
|
Eröffnet am: 23.09.2005 15:32 Letzte Reaktion: 15.10.2005 15:43 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 15:32 | ||||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 15:55 | ||||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 16:16 | ||||
| SilverSerenity | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 16:27 | |||
| nerd | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 17:03 | |||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 17:47 | ||||
| peachchanvidel | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 17:55 | |||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 17:53 | ||||
| peachchanvidel | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:00 | |||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:04 | ||||
| peachchanvidel | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:10 | |||
| sari_manion | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:14 | |||
| Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:26 | ||||
| Tjulan | Animexx Server ?????????? | 23.09.2005, 18:52 | |||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 01:41 | ||||
| Eiji | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 01:46 | |||
| SAlbert | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 07:57 | |||
Galileo |
Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 13:16 | |||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 11:27 | ||||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 12:15 | ||||
| Shivers | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 12:42 | |||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 12:47 | ||||
Galileo |
Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 13:28 | |||
| sari_manion | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 13:19 | |||
| Serpentia | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 13:24 | |||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 14:05 | ||||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 14:40 | ||||
| SAlbert | Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 16:47 | |||
| Animexx Server ?????????? | 24.09.2005, 17:38 | ||||
| Nienchen | Animexx Server ?????????? | 25.09.2005, 09:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Warum hat animexx kein eigenen Server? animexx hat 900 e.V Mitglieder und kann sich kein eigenen Server leisten ??? Mom da kann was nich stimmen oder ich mein es gibt schon für 300€ im Monat Server die den jetzigen bei weitem übertreffen. Er würde nicht laggen,keine Verbindung abbrechen,keine werbung haben und immer erreichbar sein ! Also was glaubt ihr warum nicht etwas von e.V geld benutzt wird um eine eigenen Server zu betreiben der nur der e.V gehört auf dem das Ganze forum dann läuft ? |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch nie erlebt das animexx laggt. When you've got nothing left, you've got nothing to lose. When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear. |
|||||||
|
||||||
| das äußert sich darin das man auf "Abschicken klickt" oder in nem Gästebuch posten will und auf einmal das was mann schreib 2 mal gepostet wird anstat nur 1 mal ^_~ Das ist ein Server lag. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:18:32 |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab noch nie erlebt das animexx laggt. > das hängt dauern dauernd schießen sich die server ab und dauernd hängt der cheiß ich möcht auch mal wissen wo eure bezahlte kohle hingeht und die ienamne aus werbefinazierung.. so ganz geht die rechnung nicht auf aber ist mir auch egal am schlimmsten ist das der server oder die jeden zweiten tag sich abschießen oder tierisch lahmen http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @VIRUS1984 hm... 2-3 TB Traffic nur für die Webseite... was das an Traffic für Fanwork und Fotos etc ausmacht... OO; ...denn der Server dafür lagt auch.. XD~ wir brauchen Leistungs und Parallelbetrieb-starke Rechner... und da ist bei Intel irgendwo Schluss XD~ ...und btw... ein Server?? *eg* einer is nich genug... wir haben ja schon 6 aktive für den Web-Betrieb.. und mal von dem Kram abgesehen... der e.V. hat eine Satzung etc ...und da steht sicher nicht drin, das damit der Serverbetrieb zu finanzieren ist... That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das äußert sich darin das man auf "Abschicken klickt" oder in nem Gästebuch posten will und auf einmal das was mann schreib 2 mal gepostet wird anstat nur 1 mal ^_~ Oder auch öfter... Einmal hatte ich sage und schreiben 9x denselben Eintrag in meinem GB stehen *drop* Ist aber schon was her^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das äußert sich darin das man auf "Abschicken klickt" oder in nem Gästebuch posten will und auf einmal das was mann schreib 2 mal gepostet wird anstat nur 1 mal ^_~ > > Oder auch öfter... Einmal hatte ich sage und schreiben 9x denselben Eintrag in meinem GB stehen *drop* > Ist aber schon was her^^ das liegt aber ned am server.. das liegt an den ungeduldigen schreibern die dann 5 mal auf abschicken drücken.. da drückt man einmal drauf, wartet.. kopiert den eintrag.. klickt auf zurück, lädt nochmal neu (ohne zurück neuladen kann auch doppelposts machen..).. wenns da is beim nächsten mal is gut, wenn ned nochmal einfügen und abschicken.. und mich wunderts bei dem traffic auch ned, dass so oft alles abstürzt.. aber ganz ehrlich Oo vor 2 Jahren fand ich es extremer XD inzwischen is nimm alles tagelang ganz weg^^ sondern lahmt höchstens X3 es is selten geworden, dass man stundenlang nimm auf animexx kommt^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah geht das Gehuele jetzt in nem neuen Thread weiter oder wie? JEDE VERDAMMTE Hompage hat mal Hänger - selbst das Online Game das ich spiele und das auch G-E-L-D kostet wird langsam bis hin zur überlastung aller 120(!!!) Gameserver gegen 23 Uhr. Und natürlich pienst hier mal wieder jemand rum der KEINEN VERDAMMTEN CENT für Animexx bezahlt. Genieße dieses Gratis Angebot einer Internetplattform für Anime und Manga und halt einfach die Klappe wenns mal nicht geht *grrr* Hier regen sich IMMER NUR nicht zahelende Online Mitglieder auf (gut bin ich auch NOCH aber mein Anmededings für Gold ist raus und selbst DANN ist es normal das Mexx wenns eben mal voll wird mit Usern langsamer wird - richtig weg wars bei mir noch NIE nd wenns mal langsam wird surfe ich woanders hin und komme später wieder) Setz dein Time Out hoch und nehms hin wie es ist ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier regen sich IMMER NUR nicht zahelende Online Mitglieder auf (gut bin ich auch NOCH aber mein Anmededings für Gold ist raus und selbst DANN ist es normal das Mexx wenns eben mal voll wird mit Usern langsamer wird - richtig weg wars bei mir noch NIE nd wenns mal langsam wird surfe ich woanders hin und komme später wieder) hehe XD mach ich inzwischen auch so.. außer ich will grade ums verrecken rpg spielen, aber das is seltener geworden Oo meine anmeldung liegt seit 2 jahren rum =3= und papa unterschreibt den wisch für standard-mitglied einfach nicht T_T" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| peachchanvidel: Na ja ich speile HIER kein RPG aber da wo ich früher gespielt habe (öhhh 1996 is das lange her o.O) ist auch manchmal wegen Traffic die Site abgerauscht (so RICHTIG) da haben wir uns dann darauf verlegt in solchen Situationen per mail weiterzuspielen - später dann in Yahoo Groups ... RPG Sucht kenne ich als SEHR gut *lol* Ich würde mir auch hier mit meinen Mitspielern eine Notausweichmöglichkeit schaffen .... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > peachchanvidel: Na ja ich speile HIER kein RPG aber da wo ich früher gespielt habe (öhhh 1996 is das lange her o.O) ist auch manchmal wegen Traffic die Site abgerauscht (so RICHTIG) da haben wir uns dann darauf verlegt in solchen Situationen per mail weiterzuspielen - später dann in Yahoo Groups ... RPG Sucht kenne ich als SEHR gut *lol* > > Ich würde mir auch hier mit meinen Mitspielern eine Notausweichmöglichkeit schaffen .... nyan.. meistens icq und msn dann.. is ned so als hätten wir keine möglichkeiten.. aber es regt auf wenn man nimm weiß wer als letztes was gepostet hat ^^" und manche haben keine messenger.. und man weiß dann nicht wie man kontakt aufnehmen soll ohne die netten ens ^^" aber ich reg mich sowieso schon ne weile nimm auf ^_^" bei sowas beschäftig ich mich ahlt anders XD bin zum glück nicht mehr ganz so süchtig wie früher o.o trotzdem bin ich jeden tag aktiv, wenn auch nicht mehr zu offensichtlich.. aber egal X333 ähm.. das war off topic XD egal.. das topic is eh irgendwie für die katz, oder? ~_~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @drag auch wen ndu nicht unrecht hast...bitte einen gesitteteren ton okay?^^;; Nich immer gleich aufregen, dafür is das Leben zu kurz und es gibt außerdem Admis für sowas ^.- @RPG problem Da kan nman nunmal nix drann ändern, wenn ne halbe Million Leute auf den Server wollen, aber nur 10000 draufpassen^^; (zahlen sind aus der Luft gegriffen XD) Da muss man sich halt gedulden und ein neuer Server, der das aushält is viel zu teuer ~.~ Schliesslich muss der Verein auch andere Dinge, außer den Server finanzieren^^ "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sari: wenn ich mich aufrege sieht das nochmal ganz anders aus - ich finde es nur danben das sich leute die hier kein geld für mexx bezahlen sich drüber aufregen - ich noch nie einen solchen oder ähnlichen thread von nem goldmitglied (oder überhaupt mitglied das zahlt) gesehen .... Meine Güte Leute sucht euch mal reales Leben .... *wink* drag - die grade ganz gemütlich in ihrem Internetcafe und Antiquariat hockt und sich fragt wo sie die heute angekommenen 3000 Bücher verstauen soll ... boah Großhändler ... liefern alle auf einmal .... *Buchberg anguck und findet das sie bis zur Lösung des Buchproblems ein wenig auf Mexx rumsurfen kann ...* Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, dafür hatte ich schon genug zahlende Mitglieder die einem dann ne ens schreiben und sich beklagen. Weil ich ens gern mal mit "Freischalter" signiere und die denken, da hätt ich dann was zu melden. Das einzige, was man zu dem Thread hier sagen kann: Wrum haste das nicht in den Fehlerthread gepack? Server hängt, laggt und lahmt nun mal leider oft, vorgestern war ein gänzlich FA-freier Tag (Urlaub). Ich beklag mich auch gern mal, aber ich weiß wo ich direkte Info bekomme, daher muß ich nicht im Forum alle belästigen. :) Ansonsten würd ichs sicher auch mal... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
||||||
| animexx hat 900 e.V Mitglieder und kann sich kein eigenen Server leisten ??? War die hauptfrage alles andere sollte nur dazu beitragen das ein 4players Server schwachsinnig für solch eine riesige Community ist. Wofür werden den sonst die e.V Gelder verwendet den für die Server ghets nich drauf das steht ja nich mal wie schon gesagt in der Satzung,also ? Wo bleibt das Geld? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 01:43:18 |
|
![]() |
||||||
| > animexx hat 900 e.V Mitglieder und kann sich kein eigenen Server leisten ??? Wie schon mal gesagt wurde. Mexx sitzt nicht nur auf einem Server, sondern auf mehreren, d.h. die Kosten würden sich summieren. (wenn ich mich richtig erinner, hat Mexx im Moment sechs Server oder so; wenn ich falsch liege, korriegiert mich bitte) > War die hauptfrage alles andere sollte nur dazu beitragen das ein 4players Server schwachsinnig für solch eine riesige Community ist. Siehe oben. Mexx hat mehrere Server, wo sich die einzelnen Teile aufsplitten. Irgendwo *sich grad nicht mehr erinnert* gibt es auch eine Auflistung, wie welcher Server heißt und für was gut ist. > Wofür werden den sonst die e.V Gelder verwendet den für die server steht ja nich mal wie schon gesagt in der Satzung,also ? wo bleibt das Geld? Nun ja. Die Gelder, die wir hier bezahlen, steckt sich Mexx sicher nicht in die eigene Tasche. Ein Teil geht sicherlich für die bisherigen Server drauf, ein Teil wiederum für die Funime (die Mexx-Vereinszeitschrift). Dann gibt es bei Vereinen und deren Veranstaltungen noch einiges an Kosten, die aufgebracht werden müssen. Vieles davon muss in Vorkasse bezahlt werden. Allein die Connichi verbraucht einen großen Batzen an Geld, was ja erst mal von irgendwas kommen muss. Und solche Beispiele gibt es noch mehr. Immerhin hat Mexx auch einige Stände auf diversen Cons und Messen, d.h. Standgebühren etc. [Edit] http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Servertechnik#Die_Server Eine Übersicht der Server SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 01:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Animexx Seite ist eine Seite mit sehr hohem Trafic, da ist es kein Wunder, das die Server auf Vollast arbeiten. Natürlich wären weitere Server wünschenswert, aber da ist immer die Frage nach der Finanzierung. Folgendes Szenario wären wünschenswert, in antichronologischer Reihenfolge: In den News wird der erfolgreiche Umzug des Animexx Systems bekannt gegeben. Es wird nicht vergessen, das der Animexx ab sofort werbefrei ist. Selbstverständlich kann jedes Vereinsmitglied seine Homepage kostenlos hosten lassen, der E-Mailaccount @animexx.de ist auch für Onlineclubmitglieder zu haben. Die DNS- Einträge werden geändert Das Animexx-System geht endgültig in Betrieb Den Test der angepassten Animexx-Software wird beendet und die letzten Daten werden von den alten Servern herübergeholt. Die Anpassung der Animexx Software an das neue System beenden und den Test mit den vom alten System kopierten Daten beginnen. Einstellung der bisherigen Animexx Programmierer und Systembetreuer Aufgabe Betreuung des neuen Animexx Systems. Abschluss der Installation der Hardware im Animexx- Rechenzentrum. Abschluss der Installation der Glasfaserleitungen zu den Knoten der wichtigsten Backbonebetreibern, die eigene Leitung zum DeCIX ist selbstverständlich schon in Betrieb fertig. Beginn der Hardwareinstallation. Die LKW mit den Hochleistungsrechnern stauen sich auf den Zufahrtswegen. Fertigstellung des Hochsicherheitskomplexes. Die letzten Arbeiten sind die Installation der drei 380kV Hochspannungsanschlusse. 1. Spatenstich, eine Veranstaltung die mit der gesammelten Prominenz glänzt. Alle Stars und Sternchen versichern schon von Anfang an Animexx-mitglieder gewesen zu sein, doch die Onlinemitgdschaften der meisten wurde erst wenige Stunden vorher eingerichtet. Allerdings wurde dafür gesorgt, das nur Vereinsmitglieder VIP-Status haben. Beginn der Planungen für das neue Animexx- Rechenzentrum. Ein Hochsicherheitskomplex, dessen Notfallkraftwerke ohne Probleme auch eine Großstadt mit Strom versorgen könnten. Ein Anonymer Spender gibt mehrerer Milliarden Euro unter der Bedingung, das der Zugriff auf die Seiten des Animexx verbessert wird. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du es so gut meinst, aber es würden schon ein paar Millionen euro weiterhelfen! :-) Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hier regen sich IMMER NUR nicht zahelende Online Mitglieder auf (gut bin ich auch NOCH aber mein Anmededings für Gold ist raus und selbst DANN ist es normal das Mexx wenns eben mal voll wird mit Usern langsamer wird - richtig weg wars bei mir noch NIE nd wenns mal langsam wird surfe ich woanders hin und komme später wieder) Setz dein Time Out hoch und nehms hin wie es ist ... " Also dürfen sich nur die Aufregen die zahlen. Ole! Das ist ja eine geile idee. Sehr freundlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kree: Da würde ich es zumindest ein wenig verstehen .... Eigentlich könnten sich die Zahlenden darüber aufregen das hier die Nichtzahlenen so nen Traffic verursachen das auch sie als Vollmitgleider drunter zu leiden haben .. aber wer reisst das dumme Maul auf? Jemand der NICHTS dazu beiträgt und seins mal ne Spende das es irggendwann besser geht .... Aber auch als zahlendes Member würde ich es einfach hinnehmen - die Welt geht doch nicht unter wenn Mexx mal überlastet ist. Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoh... ich reg mich auch nur für mich selbst auf. Wenn mexx einfach nur laggen würde oder langsam die Seiten aufbauen würde... wär alles kein Problem. Aber ich hatte Gestern sowohl massive Lust als auch Zeit meinen Job zu tun (FFs halt freischalten) fange an zu lesen so irgendwo zwischen 19.30 und 20 uhr, will auf OK klicken und schwupps Mexx ist weg... Seite kann nicht angezeigt werden... oh-kay... also zurück und nochmal - nix. ich glaub um halb 1 gings Gestern endlich wieder... Und ich versteh nicht warum. Aber deswegen reiße ich hier keinem den Kopf ab oder rufe mal wieder zu nem Läster/Nerv-Thread auf. Das Mexx mit sowas Probs hat, wissen alle User. Und wenn ich daran denke, was ein Rechner so kostet... und das ist nichtmal ansatzweise das, was ein Server zu leistenhat... sowas kostet ein Schweinegeld und ganz ehrlich, habt ihr euch mal die Beiträge angeguckt? auch wenn alle Vereinsmitglieder den Goldstatus hätten, wärs kein Vermögen, das Mexx einnimmt bei 60 euro im Jahr. Das wären bei 900 Mitgliedern glatte 54 000 Euro.(nimmt die Zahl mal, weil sie hier fiel) Denn davon finanzieren sie - wie bereits erwähnt - nicht nur diese Site. Und anstatt immer nur zu meckern solltet ihr alle mal überlegen, was ihr an Traffic verbraucht! jeder noch so kleine Aufruf, jede aktualisierung im Forum, Fanart, Fanfictionbereich kostet die Site Traffic. Bei der Anzahl der aktiven User hier kann ich mir nichtmal mehr vorstellen, welche Massen der Traffic erreicht hat O_o Deshalb einer meiner liebsten Sätze: erst denken, dann posten Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal die Werbeeinahmen gehen alle an 4Players. Und versagt hat nicht Animexx sondern 4Players das sie mit ihren Werbeinahmen nicht eine ausreichende Leistung bieten können. Da helfen nunmal nicht "mysteriöse Server" die dann nehmen wir mal an in irgendwelchen Unis stehen ^^ Peinliche Sache andere Leute hätten das gereglt bekommen. Müsste Animexx sich halt mal von 4Players trennen, mann kann schon mit 25000 Besuchern täglich gut 250 $ Monatlich über Google Ads verdienen und ist dann garantiert nicht auf die Stümper da angewiesen, die hier Werbung fuer irgendwelche Joyticks oder PC spiele machen. Aber Animexx lässt sich ja sowieso nichts reinreden, Verbesserungsvorschläge werden ignoriert und nicht beantwortet. |
|
![]() |
||||||
| > Aber Animexx lässt sich ja sowieso nichts reinreden, > Verbesserungsvorschläge werden ignoriert und nicht beantwortet. Woraus schliesst du das? Mal ganz abgesehen davon, dass eine fehlende Antwort nicht heisst, dass man nicht drüber nachdenken würde? 250$ monatlich???? Das verdienen wir schon fast mit den Amazon-Bestell-Links bei den Mangas, und die sind nun wirklich recht versteckt. Dafür kriegt man nicht mal einen vernünftigen Server mit Wartung, mal ganz abgesehen vom Traffic. Jeder der sich mit High Performance Web- und Datenbankservern auf Intel-Plattformenen wirklich gut auskennt, ist hiermit eingeladen, am Server-Team mitzuarbeiten. Ja mata, Tobias/Galileo Der gestern Abend von allen Serveradmins als erstes heimgekommen ist und dann 2 Stunden lang die Seite wieder zum Laufen gebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was glaubst du denn wie lange es dauert, bis man neun neuen server gefunden hat? und vorallem wie lange es dauert bis man den ganzen krempel hierumgesiedelt hätte...bilder,foren, accounts, doujis etc pp....da wäre der server sicher monate down -.- und was wäre dann bitte los? << "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier immer noch nur im Net, also wenn hier mal was nicht geht, dann mach ich halt was anderes. Klar, wenn oich grad in den RPGs ne tolle Stelle hab und plötzlich nix mehr angezeigt wird, dann reg ich mich kurz auf, hol dann aber einfach mal schnell ICQ aus dem Schrank und play da weiter. Und wenn gar nix mehr geht.. ja und? Selbst wenn der ganze Anschluss bei mir tot ist, freu ich mich zwar nicht grade, hab kurz schlechte laune.. jammer etwas rum, aber es gibt noch etwas das heißt hier RL... nehmt euch n buch und lest was oder zeichnet was das ihr dann hochladet wenn der Server wieder geht... Es gibt so viele sachen, die man tun kann... wenn mexx mal spackt, isses ja wohl nichzt gleich ein Weltuntergang... Der PC kann ja auch mal ausgelassen werden oder ne andere Site besucht werden. *kopfschüttel* Ich bi froh, das es Mexx überhaupt gibt und beschwer mich ncith wenn es mal nicht funktioniert. Über sowas heult man zusammen mit ein paar Freunden im ICQ und irgendwann funktionierts wieder und die ganze Sache ist vergessen, bis das Forum wieder nciht funzt. Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-...noch so ein Thread Wer sich das sowieso gratis bekommt soll sich nicht beschweren!! Das ist wie die TV Reportagen wo geizige Leute 2-Sterne Hotels buchen und dann sich aufregen weil die Toiletten schmutzig sind...(nicht dass Animexx eine 2-Sterne Hotel ist, aber ihr wisst was ich meine!! XD) |
|||||||
|
||||||
| Also mal so gesagt, man muss ja den Server nicht kaufen sondern kann ihn mieten. Mit 25000 Besuchern mein ich das was Google misst das is in wirklichkeit tiefer ich denke das diese Seite hier sich auch ganz ohne Mitgliederbeiträge sehr gut und ohne Probleme selbst finanzieren kann. Und mit ca 200 € monatlich da bekomm ich: DELL-Server PowerEdge 2850 SERVER4YOU WEBHOSTING Intel Xeon, 3,0 GHz SERVER4YOU WEBHOSTING 1.024 MB DDR2-RAM (400 MHz) SERVER4YOU WEBHOSTING 73 GB SCSI-Festplatte (10.000 upm) SERVER4YOU WEBHOSTING 3.000 GB Traffic pro Monat, jedes weitere GB nur € 0,29 und das fuer 130 € sagenwa mal um nicht animexx zu unterschätzen Werbeinahmen 1000 € im Monat die momentan 4Players in ihre Tasche stecken. => Wennse wollten könnten sie 7-8 schnellere bessere Server bekommen. Und die ganzen Trolle die stolz sind das sie 2 € im Monat oder wieviel auch immer abdrücken damitse dann hier stehengelassen wird aufgrund von myteriösen Servern die mal da sind und mal nicht, sei gesagt das ich diese 2 €(oder wieviel auch immer) auch Zahlen würde wenn sich hier mal was tuen würde. Also daran scheitert es bei mir bestimmt nicht da is das Geld hier besser investiert als im Supermarkt 2 Flachen Cola und das mein ich ernst und nicht ironisch. Und in Sachen Verbesserungsvorschlägen, aus eigner Erfahrung + Und eine Antwort ist wohl das mindeste was man erwarten kann wenn man schon sogut wie fertige Codeschnipsel sogar mitgibt. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Das größte Problem ist der Traffic. Wie man leicht nachlesen kann war belief sich im Mai 2005 der Traffic ohne Fanarts und Confotos auf 2,1 TB. Damit lässt sich abschätzen, das der Traffic mit Bildern um die 10 bis 15 TB sein müssten. Wenn man mit dünner Reserve 15 TB Traffic annimmtu nd die 3 TB Freitraffic abzieht wären das 12 TB Traffic zu 0,29 EUR/GB, also 3480 EUR. Das wäre nur für den "Übertraffic" aus deinem Beispiel zu zahlen. Mit 200 EUR im Monat kommt man da bei weitem nicht aus. Auch ist die Leistung der Programierer nicht zu unterschätzen, die ein solches stabiles Hochleistungssystem geschaffen haben. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| > SERVER4YOU WEBHOSTING *Hust Hust* Animexx in deren Rechenzentrum? Dann wäre deren Anbindung aber voll. Die haben ja jetzt schon besch**** Transferraten. Einzelne Server bringen dir auch nichts, da die nicht in einem Verbund stehen und miteinander kommunizieren können. Und sowas kostet dann richtig. |
|
![]() |
||||||
> Und die ganzen Trolle die stolz sind das sie 2 € im Monat oder wieviel auch immer abdrücken damitse dann hier stehengelassen wird aufgrund von myteriösen Servern die mal da sind und mal nicht, sei gesagt das ich diese 2 €(oder wieviel auch immer) auch Zahlen würde wenn sich hier mal was tuen würde. Also daran scheitert es bei mir bestimmt nicht da is das Geld hier besser investiert als im Supermarkt 2 Flachen Cola und das mein ich ernst und nicht ironisch. > Somit wäre jetzt klar, dass du die Aufgabe eines/dieses Vereins überhaupt nicht verstanden hast. Der Verein existiert unabhängig von der Webseite, diese ist nur "ein kleines Schmankerl". Würdest du für einen Sportverein zahlen, der keinen Sport bietet? So ähnlich kann man das nämlich nennen. Die Satzung definiert nämlich klar die Ziele des Vereins und die Mitglieder finanzieren mit ihren Beiträgen nicht die Server. Da gibt es mal Fanartikel (Uhren, Fähnchen, Bastel-Xe...) und dann werden die Stände auf etwaigen Cons finanziert (Infomaterial usw). Außerdem finanziert man mit dem Geld teilweise Fantreffen, die um Unterstützung bitten, weil sie sich mit dem Eintritt noch nicht selbst tragen können. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||