Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL meine Tentis für unseren Hentai? LOL > > Wie passend. ^______________^ > Das wird dann die Uro-usw-Division. *g* > >*lach* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| AAARRGGHH!!!! Drecksrechner! Schon wieder aufgehängt. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| hab mich schon gewundert *in der Zwischenzeit Teezeremonie angefangen* *tee anbiet* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Domo *Tee entgegenehm* *Tempelsklaven (tentakellos) mit Teegebäck herbeiruf* Ich sollte den ganzen Tempel mit Tatamis auslegenlassen. Ist doch angenehmer als Marmor. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| uh, in der Einfuhr sind die aber ziemlich teuer --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Man gönnt sich ja sonst nix. ^__^ Dann müssen halt die Sklaven mit etwas weniger Essen auskommen. Manchmal muß man einfach Prioritäten setzen. *Genüßlich in mein Magnum beiß ^___^* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *sweatdrop* *nach hinten umkipp* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| *Luft zufächel* What's up doc? *An Möhre knabber* ..Uups, falscher Film. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Luft zufächel* > What's up doc? > *An Möhre knabber* > > ..Uups, falscher Film. LOL diefer ferdammde Hafe, ich erde ihn noch erwiffen ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Ich wußte, ich hätte in Albuquerque rechts abbiegen müssen! ^___^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *gähn* so, jetzt bin ich auch langsam müde, irgendwann muss ich ja mal wieder schlafen und gesund werden ^^ gute Nacht --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Gut's Nächtle. Und gute Besserung. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *ab 18 Schild aufhängt* ^_______- ................SO!!!!!!!!! DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| *Schild entfern* *Tempel desinfizier und Räuchstäbchen anzünd* Na dann wollen wir mal die Spendengelder zählen. (Kann ja nicht lange dauern) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Schild entfern* > *Tempel desinfizier und Räuchstäbchen anzünd* > > Na dann wollen wir mal die Spendengelder zählen. (Kann ja nicht lange dauern) Hey, ich hab ne Idee wie wir geld verdienen können! Wir sperren Derrik in einen Käfig und bauen drum herum ein Gruselkabinett auf! ^_____^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Hey, ich hab ne Idee wie wir geld verdienen können! Wir sperren Derrik in einen Käfig und bauen > drum herum ein Gruselkabinett auf! ^_____^ Klingt gut. (Bei dem Nick muß ich irgendwie immer an:"Harry, hol schon mal den Wagen" denken) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Klingt gut. > (Bei dem Nick muß ich irgendwie immer an:"Harry, hol schon mal den Wagen" denken) Ich zuerst auch, aber mittleweiel denke ich eher die Situation wäre folgende: "Harry, hol shcon mal die Hentais ich komme da mit meinen 12 Jahren noch nicht ran!" LOL -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Ich zuerst auch, aber mittleweiel denke ich eher die Situation wäre folgende: "Harry, hol shcon mal die Hentais ich komme da mit meinen 12 Jahren noch nicht ran!" LOL Weise gesprochen. ^_______________________^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Weise gesprochen. ^_______________________^ Ist doch Grundvorraussetzung als Heiliger, oder?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Ist doch Grundvorraussetzung als Heiliger, oder?^^ Stimmt eigentlich. *Magenknurr* Uups. Ich sollte mir mal was zwischen die Kiemen schieben. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Magenknurr* > Uups. Ich sollte mir mal was zwischen die Kiemen schieben. Iczh bin immer noch voll. Wenn ich selber Koche bzw. Brate bin ich immer gleich nen halben Tag satt!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Ich hatte noch kein Mittag. > ... Wenn ich selber Koche bzw. Brate bin ich immer gleich nen halben Tag satt! Kommt bei mir darauf an. Nach einem Paket Hähnchen Cordon Bleue (400g) und einem Beutel Pommes (1000g) bin ich auch bis Abends gesättigt. ^__^ Obwohl Nachtisch paßt immer. (Wie meine Oma zu sagen pflegte) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| arks redet mir nicht vom Essen!!! bin immer noch an der Uni, hab nich nichts gegessen, um 18:30 noch nen Seminar und grad tierisch Kopfschmerzen -.- --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > arks redet mir nicht vom Essen!!! bin immer noch an der Uni, hab nich nichts gegessen, um 18:30 noch nen Seminar und grad tierisch Kopfschmerzen -.- Arme Schwester! *knuddelwuddeL* So schlimm? *Eisbeutel hol* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| *Lashmi tröst* *Aspirin anbiet* Ich denk beim Essen an dich! ^__^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| DAnke ihr beiden ^^ *mit Eisbeutel und Aspirin auf Sofa fallen lass* mann, ist das heute anstrengend ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > DAnke ihr beiden ^^ *mit Eisbeutel und Aspirin auf Sofa fallen lass* Wie, du hast eine Couch anner Uni? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > > DAnke ihr beiden ^^ *mit Eisbeutel und Aspirin auf Sofa fallen lass* > > Wie, du hast eine Couch anner Uni? > jetzt im Computerraum nicht gerade, aber in den Arbeitsräumen für die Studis und im Studentencafe schon.... auch bei meinem Seminar später, denn das ist in der Kunstgalerie meines Professors, der uns dann Tee mit Keksen kredenzt ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Bei uns gibt es nur im Fachschaftsraum eine alte, durchgenudelte und verqualmte (bin Nichtraucher) Couch, die schon auseinanderfällt, wenn man sie nur schief anguckt. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Bei uns gibt es nur im Fachschaftsraum eine alte, durchgenudelte und verqualmte (bin Nichtraucher) Couch, die schon auseinanderfällt, wenn man sie nur schief anguckt. och nö, das ist bei uns schon ganz ok ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |