Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *mit offenem mund durch gegen rennz* ATLANTAA *beschwör* wassaaa!! >______O *atlanta macht ne riesige welle* UAAH das brennt ja noch meeehr!! *immer noch durch gegen rennz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch kein wasser nehmen O_O" Anyway *trietchili shoote es und wasser trink* ^_^° Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *lyna stumm anguck* Oo... *hinsetz und nix mehr sag* >___< *megabrennz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *krati wasser geb doch davor wieder unbemerkt minze reintut* ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wasser trink* ........>_______O *lyna restliches wasser in mund schütt* >__O |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr schon das ?*leuchtend rote Chilischote in Luft halt* Das ist eine Sorte die auf Derris-Kharlan angebaut wird sie nennt sich "BUAAARGH...KRRRRRRRG...URGH....."Das war jedenfals das letzte was jeder hervorbrachte der Die Schote gegessen hatte^^ *eine ess*garnicht übel . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| lol buaarg krrr urgh geilr name XDDD (ich kann nicht bleibn...bin von schule aus drin >__O) |
|||||||
|
|||||||
| Ah ! Informatik Raum ^^ Da bin ich immer Dienstag 1. Stunde (warum nicht 7. T_T) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah red ja nicht von informatik...das ist der langweiligtse kack den ich je in meinem leben gesehn hab T___T *buärks* |
|||||||
|
|||||||
| So ? Für mich war der langweiligste Kakck immer Mathe ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .........also ich find ja die ganze schule langweilig Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Naja , ich finde (wie tief bin ich gesunken o_O) Geschichte ganz interessant ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| OH GOTT! XD ich hatte heute geschichte >__O hatte mein heft nicht dabei T__T ich hab in mein englisch heft geschriebn Oo* die hats nicht bemerkt XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab morgen geschichte...und ein KLassenfoto -_- (ICH HASSE FOOOOOOTOOOOOOOOS !!!) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse auch fotos OO ich hab morgen sport!! *megafreu* dafür aber auch wirtschaftslehre >__O naja da kann ich immer zeichnen X3 hab heute nen voll kuhlen charackter gemacht den ich selbst erfunden habe! mein scanner is leider am po..ich würd den sonst gern hochladen T___T |
|||||||
|
|||||||
| Buärghs , Sport -____________- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Sport ist geilo XD da nehm ich mir immer nen basketball und bin dann elektrisch geladen OO dann verpass ich allen voll den mächtigen schock XD ich hab ma ausversehn eisen angepackt als ich voll geladen war OO das tat weh T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa spoooort ist mord ^^ *nen fussball an die fresse kriegt* xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss wie es ist einen Fußball in die Fresse zu kriegen T_T (Und dann noch von dem der am härtesten schießt T___T) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| wuaah ich hab einen an die nase gekriegt letstens! OO das hat geblutet T___T zuerst hab ich gelacht XD dann ist mir das lachen aber mächtig vergangen -_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage darauf immer wieder : waah bin ich ein Magnet?!(Zelos) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol das sollte ich auch mal sagen Oo das kuhle is ich muss beim fußball nie ins tor XD weil ich eh keinen ball erreiche mit meinen kurzen armen XD *froj* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mein nur Kioko kann voll hart schießen und weil sie eine hasskappe auf unsren Seelenverwandten hat bin ich wohl ihre zielscheibe T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| soll ich die mal abschießn? die fliegt zum mond! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schon gut -_-" *sich an den kopf fass* Immerhin bin ich eine halbelfe...^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo was hat denn das jetz damit zu tun?..*denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ausdauer die kraft.. ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||