Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *denkt : wenn du es wissen würdest würdest du mir nie wieder nahe treten* *schaut traurig aber setzt dan an lächeln auf* *mitspielt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *nach weniger zeit* JAAA gewonnen XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *kurz depri schaut* *galea knurrt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *denk:ich habe schon viele grausame Dinge getan...und alles mit mir selbst geklärt...mein Herz...ist ein schmelzender Eiskristall...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ich komme mir langsam vor wie ein kleinkind! *denk: Niemals würde ich sowas sagen!* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......-__________- was ist mit euch los...? ÓÒ mit eurer depri stimmung macht ihr mich auch depri T___T *an galea knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| *zurück zur base geht* BIs dann! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woaah jetz verdrückt sie sich einfach T___T *in sein zimmer gehtz und ins bett legt* ....was ist los mit den beiden...*augen zu mach* |
|||||||
|
|||||||
| *zu kratos geistig spricht: du würdest es eh nicht verstehen kleiner* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *augen aufreiß* OO..hm? Oo.*umseh* war das nicht grad lyna's stimme? -__-* *zur base flieg* *umschauz* *von renegades gesehn werd* HEY WER BIST DU !! STEHN BLEIBEN!! Ich: uaaah ich bin unschuldig!! *hände hoch mach* |
|||||||
|
|||||||
| *zuguckt* Ist gut das ist nur ein freund -_- Lassr ihn... *kratos anguckt* Hm? Was machst du hier? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wa-was würde ich nicht verstehn!! ÓÒ bitte...sag's mir.... |
|||||||
|
|||||||
| nagut.. fine.. *mit kratos in ein ruhiges plätzchen geht* ich habe eine krankheit bei der ich an bestimmten Tagen nicht mich bis aufs blut reizen darf... sonst verliere ich die kontrole und töte alle in meinr gegewart- ein glück ist die Zeit seit einer stunde um.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....das war's?...Oo.... *grins* das ist doch nicht schlimm ^^ ich hab auch n paar macken X3 naja n paar viele ^^ aber trozdem! :3 ich kann dich immer noch richtig gut leiden!! ^^ *knuddelz* ^///^ |
|||||||
|
|||||||
| *kratos knuddelz und kleinen Bussi auf die wange geb* und pass auf din leben auf^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O///< klar ^^ und du auch! :3 |
|||||||
|
|||||||
| jaa werde stark^^ *kratos knuddlz und bussi geb* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *angetorkelt komm*wasn hier los ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaah se-sensei es ist nicht so wie's aussieht! O///O wieso torkelst du? Oo hast du gesoffen? -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Nein mir is nen Kaktus aufn Kopf gefallen >_< ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...hä? wie denn das? -__-* *first aid für lehrer mach* müsste reichen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja , die Welt ist schon verrückt... Fliegende Kakteen , Gute Fernsehsendungen , tote Päpste... Das Leben ist voller Überraschungen... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| lol...fliegende kakteen...-__-* |
|||||||
|
||||||
| Um welches Spiel gehts eigentlich??? Wenns um Final Fantasy ginge könnt ich mitreden |
|
|||||||
| Oo*....... es geht um tales of symphonia ^^° (was übrigens einemille mal bessa is alf final fantasy! X3) steht aber auch oben ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal mal schnell eine fliegende *Kratos zum Mond kickt* (net persönlich xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *mit kopf auf mond aufkomm* AUA! T___T UAAAAAAAAAAAH aliens!!! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups... *kratos runterholt* Sorry xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| danke T__T *schnüff* und komm mir jetz nicht mit keksen T__T *bedrückt weggeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos eine Trietchili shoote in den mund stopft* xD Lyna |
|||||||