Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Noch nicht ganz *Schületr in see schmeiss* training ^^ Und JETZT kommen die Haie ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *so schnell schwimm wie er kann* verschwinde du blöder haaai! *wird von nem hai nach unten gezogen* *blubb....-___-* *hai wegkick* *bein verletzt* *hai mit schwert wegschlag* *am ufer ankomm* T_____T *voll sauer ist* *Lightning in wasser mach und alle haie verbrozel* das habt ihr davon T___T |
|||||||
|
|||||||
| Gut gemacht Kratos ^^"Gnade des Mondes"*Kratos geheilt* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jeaah mein bein geht wieder ^^ *froj* blöde haie -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Lieblingsgegner: NEW Yggdrassil(alle^^) NEW Mithos (vorletzter Kampf) NEW Mithos (letzter Kampf) Ich finde Mithos Ideale gut , ich sollte mich ihm anschließen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| ö_ö Leblose-Wesen? >_< Don't tell me whta's right and wrong,Human! *Yggdrasil zitier* I call upon,the servant of mother Earth.I Summon you,come Gnome! I call upon,the hammer of godly Thunder.I Summon you,come Volt! I call upon,the envoy from the darkness.I Summon you,come Shadow. I call upon,the Light of the Heavens.I Summon you,come Luna! I call upon,the heavenly messengers.I Summon you,come Sylph! |
|
|||||||
| Ich meine seinen allerletzten Wunsch... "Wenn ich nicht auf dieser Welt leben kann dann soll es niemand!"Oder so ähnlich... Oh ja Mithos , ich kann dich verstehen...und im letzten Kampf , wenn er zu Judgement ansetzt "Dissapear into mothingless..." Das macht mich immer so traurig T_T Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ....yue...kannsu ma was sagen was dich mnicht traurig macht? -__-* also mich macht alles glücklich! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Du hast ja auch nicht mein Gottverdammtes Leben -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .....stimmt auch wieder Oo. *yue tröst* tut mir leid das ich so doof vor mir hinlabere ohne etwas zu wissen T__T |
|||||||
|
|||||||
| *Vodoopuppe bastel**reinstech*MUHAHAHAHAHA !!! Ich bring dich um Tobias R. !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| häää? -___-* wer ist Tobias R.? -_-* *nix peil* darf ich auch ma zustechen? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ach nur die Hirn- und Sinnlosigkeit in Person , den vollen Namen konnte ich nicht schreiben da ich sonst gegen das Datenschutzrecht verstoßen würde . Natürlich darfst du auch mal , je mehr schmerzen desto besser ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jeaaah okay ^^ *zustech* muhahahaha das macht spaß XD |
|||||||
|
|||||||
| *Kettensäge hohl*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...wow...OO* die arme puppe O____o* |
|||||||
|
|||||||
| *doppelschwert hol* MUHAHAHAAAA *mitmach* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *angst krieg* lasst die puppe in ruhe die kann doch nix dafür! T__T |
|||||||
|
|||||||
| INdignation! Thunder explosion!!! *hieb* Muhahahaaaaaa Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "Disapear into nothingless...T_T JUDGEMENT !!!" MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah verrückteee T__T *wechrennz* |
|||||||
|
|||||||
| *neue pubbe holt* MUHAHAHAAAAA Thunder explosion!!! INdigation Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "DRAGON BREAKER!!!""MOUNTAIN CRUSHER!!!" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *telefon greif* hallo ist da die heilanstalt? ich hätte hier zwei die dringent dort rein gehören T___T |
|||||||
|
|||||||
| WAS HAST DU GESAGT DU KLEINER...?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAH ga-anix das war die puppeee!! T___________T *telefon wegkick* |
|||||||
|
|||||||
| Ach ne die Pflicht ruft! Du hast wirklich schwein gehabt! *wegflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah aber echt jetz T___T *dankt der pflicht* |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da ist und kein wort sagt* Lyna |