Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"*abblock* ist das alles ? Flare !(Flammensäulen)" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| öööh...ich hab garnicht angegriffen...was gibt es da zum UAAH *abgetroffen werd* ZUM ABBLOCKEN! T____T...*verkockel* das war fies! *schnaub* jetz zeig ichs dir! KUNST DER DOPPELGÄNGEER!!! *viele kratosillusionen erzeug* so! jetz zeig ichs dir! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"bitte Krtos , ich werde sie einfach alle zerstören !*hinter jedem Kratos hinteleportier und zuschlag*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *wechspringz* grumml! mist! meine armen illusionen! T___T dann eben hier! GALEAA!! ÒÓ Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Nicht mit mir ! Vertrauensbruch !*Galea verschwindet*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hä?! OO....was ist los! galea! >___O GRR! >___< wiso bin ich so unterlegen! >___< ÒÓ bereite dich auf deinen größten alptraum vor! TRAUMLANZEN!!!! Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"ugh...ein netter Versuch...*woanders hinteleportier*" Yue:"KRATOS !!! HALT IHN AUF !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| was?! wie was denn? Oo....hö? wo ist er hin? Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"HÖR DIE STIMME UND VERPASS IHM EINE BEVOR ES ZU SPÄT IST !!!!!" Sephiroth:"Komm Herzloser Engel !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| o-nkay! >___< *augen zuschließ und ohren anstreng* ....HAB IHN! *eine verpass* //ich hoffe der saß!! >___<// Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Verdammt...!" Yu:"Das war knapp ! Herzloser Engel zieht dir deine gesamten TP ab und setzt die KP auf 1 !" Sephiroth:"Zeit schluss zu machen . Flare !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *ausweich* uaah! >__O nkay! ÒÓes ist wircklich zeit hier schluss zu machen! ABER ICH MACHE DEN SCHLUSS!!!!! NEMESIS STOOOOOOOOOOOORM!!!! Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Dieser Kiesel ?! Lächerlich...oh , nun vom nahen ist er beachtlich...aber das kann ich auch !" Yue:"Jetz macht er Ernst..." Sephiroth:"Ich bin der Auserwählte ! Ich führe euch in das gelobte Land ! METEO !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hä?! //jetz! er ist auf seine attacke konzentriert!!!// hey! das mit dem teleportiern !! kann ich auch! *vor sephiroth teleportier und ihm einen schwerthieb verpass* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...solange er diese Atacke durchführt ist er unverwundbar... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| WAS?! wie mies!!! *wechspring* verdammt! >__O dann muss ichs mit guardian versuchn!!! >___< GUARDIAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"UAAAAAAAAAHHHHHH !!!" KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Sephiroth:"Das ist wahre Macht !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *nicht im kampffeld zusehn ist*........ wahre macht hm?......no, no....fühl die wahre macht er zerstöhrung!...*wieder stechen im herz kriegt* >__O NEEIN! *auf knie fall* nain!!...*kopf halt* >___< Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Malerpico (hieß der so Oo)ich habe schon andere Leute aus deinem Griff befreit und ich werde es wieder tun !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nein...sephiroth!.....hör auf...mir..gehts gut! *aufsteh* ÒÓ get ready!!!*auf sephiroth zurenn* FLAME BLAST!!!!! *kabooom! XD* (er hieß malpercio) Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Bei den Planeten im Univerum und den Sternen am nächtlicheen Firmament..." Yue:"VATER !!!!! NIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!!!!" Sephirot:"Schickt einen Boten der Zerstörung um meine Gegner und ihre Welt zu vernichten...SUPERNOVA !!!" (Ablauf der Atacke : Ein riesiger Meteor fliegt durch das Universum und auf seinem weg durch zahlreiche Planeten hindurch die aufgrund dessen zerstört werden . Der Meteor schlägt in die Sonne ein worauf diese sich zu einem roten Riesen ausdehnt , die Erde in den Flammen verschlingt und anschließend in einem weißen Zwerg implodiert) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*und was ist nun passiert? Oo....* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Sehet wie eure Welt vor euren Augen untergeht..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| sephiroth bis du doof?! das lass ich nicht zu!! *alle geister beschwör* Leute! gebt mir eure kraft um die welt zu beschützen...auf der gewisse dinge leben..die mir wichtiger sind als mein eigenes leben!! MIGHTY GUARDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! *guardian um ganze erde bilde* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Kratos du Trottel ! Denkst du wirklich Vater würde die ganze Welt zerstören ?!" Sephiroth:"Ich glaube es jedenfals nicht...Guilotinenflügel !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄ?! *vol getroffen werd* mist! >___O meine kraft is alle *auf boden fallz* das...war fies...>___< Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Vater..doch jetzt noch nicht..." Sephiroth:"Wir müssen Malperico (mir doch egal wie das geschrieben wird) aus ihm raushohlen !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....total ko am boden lieg aber noch bei bewusstsein ist* *tiefe atemzüge macht* wer..ist malpercio....*so tuh* *langsam aufsteh* ihr müsst niemanden aus mir rausholen! >__O *wieder auf boden fall* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Veni,veni,venias ne me mori facias..." Sephiroth:"Veni,veni,venias ne me mori facias..." Yue&Sephiroth:"Veni,veni,venias ne me mori facias...weiche Malpercio !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*nix passiert* hah...ich sagte doch...es ist nix in mir....*einpenn* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||