Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ja....ich bin sauer.....aber nicht auf dich lyna...nicht..auf dich.... (ich muss off...-_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......think of a time where you are living... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vor Berg steh**Scgwert zieh*...mein Vater hätte mir auch ruhig etwas handlicheres geben können als ein 2 Meter Katana... *Ber anstubs**Berg bricht zusammen*...aber es tut seinen Dienst... (Ok , cu Kratos ^^) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg yue was machst du da O_O" (cu krati ^^) Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schwert testen das mir mein Vater geschenckt hat...es heist Masamune Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol masamune = metalfräße x3 Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Ja , so könnte man es auch bezeichnen ." http://blackangel_x.blig.ig.com.br/imagens/blackangel_sephirot.gif Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow this is biiig *.* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vater ! Wo kommst du denn her ?! Sephirot:"Aus dem Schatten ." Ah , ja...is klar . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ... *.* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein cooler typ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist yues vater.... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maan die beiden dins so cool x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ganz meine meinung Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEPHIROT!!!!! x3 komma hea! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh-----ooooooooooooh oO Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Ich stehe zu Diensten ." Vater , ru das bloss nicht ! Sephirot:"Was soll denn schon passieren ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich kenne sephirot! auf ..öhm..wie heißt das spiel gleich X__x kingdom hearts oder so XD ich hab gegen den verlohren ohne ihn nur ienmal berühren zu können X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Wer ist das ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich bin kratos! Oo...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Kratos...das bedeutet Kraft..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| echt?...Oo....kuhl wusst ich noch garnicht...Oo wo ist lyna! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Du meinst dieses hübsche Mädchen ? Das weiss ich nicht ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....-////- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"...Was ist Kratos ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HM? Oo.....äähm...-///- *koppschüttl* nix is..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Ein Rat von mir : lass dich nicht vom Bösen einnehmen , sonst wird soetwas aus dir wie es mir einst erging *Kratos Bild geb*" http://www.ffcompendium.com/~Skylark/ff7/BSephiroth.jpg Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*schock* Oo... wie....*etwas ernstere stimme*...wie kommst du denn darauf..das ich mich vom bösen kontrolieren lassn würde.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot:"Deine Stimme verrät es mir...*lächel* aber ich werde niemandem etwas davon erzählen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....humpf....ich werde...von niemandem kontroliert.... |
|||||||