Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| O////O uwoow hey hi! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos mythrilkeks an kopf schmeiß* pass besser auf.. das kann eine falle sein... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| aua...-___- nkay! hey! wer bist du?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris:"Mein Name ist Aeris , und ihr müsst Kratos und Lyna sein ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| JA! ich bin lyna sie ist kratos! ähm ich meinte...O////O..... umgekehrt...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na danke jetzt bin ich wieder Lyna-KUN -________-" *kratos mythrilkeks an kopf schmeiß* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris:"Mein Sohn hat mir bereits von euch erzählt ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE BITTE IHR SOHN IST DOCH NICHT ETWA YUE KINOMOTO?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lass mich raten...yue...-__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris:"Ja , ihr habt völlig recht ^^" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woaaaaaaah wieso lernen wir jetz nach und nach yue's eltern kennen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon c:"Oh nein !!! Nicht die schon wieder !!!!!" Aeris:"Holy !" Dämon c:"ARRRRGGGGHHHHHH..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....wow....brutal Oo...... Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris:"Es sind nur Dämonen..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| sie tun mir trozdem irgendwie leid XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW *.* geilst! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woah XD sephiroth und aeris....jetz ists für mich auch kein wunder mehr wieso yue so brutal is XD *wechrofl* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~auf dem weg zu Kratos~ Yue:"Also Vater , ich meine ja das man nicht unbedingt die ganzen Bäume aus dem weg holzen müsste !" Sephiroth:"Ach was , die wachsen nach !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich auch nicht *ggggggg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *hinsetz* hmmm...Oo.... Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"*letzten Baum abholz* da sind sie ja . Oh Aeris !" Aeris:"Sephiroth Schatz ^^ *Sephiroth umarm*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA YUE DU BRUTALO x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaah +schock gekriegt hattz* man könnt ihr nich tleiser ankommen <____< war grad voll am konzentrationsübung! <__< Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das war Vater ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| jaja immer alles auf die erwachsenen schieben XD *lol* Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Kratos...ich bin 10000 Jahre alt -_-" Sephiroth:"50000 ." Yue:"WAS WAR DAS ?!?!?!?!?!?" Sephiroth:"Ich hab deine Geburtsurkunde wiedergefunden ." Yue:"Und wo war die ?" Sephiroth:"Unter dem Sofa ." Yue:"-__-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| na und? Oo....dein papa ist ja wohl trozdem älter als du oder? X.x Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Na DER is ja glate 230000 -.-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .......//wieso sind die alle so alt...-__-// ich bin 15! XD Lyna: na kratos? wie war dein erster tag beim special-yue-training? Kratos: was?! erster tag?! heißt das ich muss da nochmal hin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 2117 x3 Lyna |
|||||||