Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| +duran+ Na... dieser Scheißkerl... Koren verdammt, du kennst ihn doch garantiert! Was will er, hm? Hat er dich geschickt um uns auszuspionieren oder was?! |
|
||||||
| ~Angela~ *schnauf* KOREN?mich geschickt?! bist du nich bei trost?!der mistkerl hat versucht mich umzubringen! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ Was?.... *angie anseh*.. So ist das.. Sorry....*nich ganz glaub* Wieso umbringen? du warst doch gar nicht dabei, als euer Land meines angegriffen hat! |
|
||||||
| +carlie+ Hm..... wo bleiben denn Angela, Kevin und Duran? *umherseh* Ach. Hawk? Was habt ihr denn gestern gegessen? :D Wir haben euch gar nicht in der Kantine gesehen... |
|
||||||
| ~Angela~ ach koren war genau wie ich nie besonders talentier wenns um magie ging...aber plötzlich wurde er der beste magier altenas...*traurig wegdreh* er und meine mutter wollten mein leben gegen einen dieser dämlichen mana steine eintauschen... aber ich konnte entkommen...tja..die wahrsagerin in elrond sagte ich soll zum priest of light gehen und jetzt....tja jetzt bin ich hier... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ So.... Koren konnte nicht zaubern?.... hm.....Wieso besiegt das arsch mich dann mit magie.. *murmel* ich hasse magier...*angela anseh* Na gut, ich glaub dir... dem kerl mute ich alles zu... *langsam aus dem bad geh* |
|
||||||
| ~Riesz~ ach die beiden warn bestimmt noch was trinken *lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Gestern? *nachdenk* Ach, wir warn dann doch nicht essen...wir sind ein bisschen nach unten gegangen und haben Karten gespielt...sonst nichts *an der schnur lüg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ Ahh, warum hast du mich dann gestern angelogen? *backen aufblaeh* und ich war sauer auf euch, weil ich auch hunger hatte.. cool :D du kannst karten spielen? kannst du mir dann mal einige spiele zeigen? ich versteh die normalerweise nich so gut <-- is naiv bis zum geht nit mehr XD +duran+ *anzieh* *schwert umhaeng* *sachen zusammenpack und verstau* *auf den flur geh* < Hoffentlich geht's Hawk gut.... ist gestern einfach zusammengeklappt... > *sigh* |
|
||||||
| ~Angela~ hmmpf !*fertig mach und duran hinterher lauf* ey! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *entnervt umdreh* Was denn? Soll ich dich noch bemitleiden oder was? *stur weiterlauf* |
|
||||||
| Ja...ich werd dir mal Poker beibrigen *aufspring* <<Ich muss ihn suchen...jetzt sofort...>> Entschuldigt mich *aus der kantine stürm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ hui, poker, cool :D *hawk hinterherseh* *mueslie aufgegessen hat* man, was ist denn bloß mit ihm los? *riesz fragend anseh* |
|
||||||
| ~Angela~ nein eigentlich nicht....>dein mitleid will ich doch gar nich hmmpf< *neben duran geh* was...hat koren denn getan? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ geht dich nichts an... ich will mich nur raechen, kapiert? *ihr nicht traut* der kerl hat zuviele auf dem gewissen, die es nicht verdient haben zu sterben....*weiter gerade ausgeh* und nun folg mir nicht staendig.... (was bin ich fies zu angie ^^;; muss mir das abgewoehnen xD) |
|
||||||
| *den gang entlanggeh* *seufz* *den boden betracht*...*ein paar meter weiter vorne duran entdeck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ wieso sollte ich dir hinterherlaufen hmm? *vorlauf und hawk fast umrenn* t..tschuldigung...*schnauf* *weiter renn* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| o.O *ausweich* *duran anschau* *schluck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ...*angela hinterherseh* was hab ich denn jetzt gemacht? :/...! *hawk bemerk* *schluck* *langsam zu ihm hingeh* Na..? Alles ok? Bist gestern einfach zusammengebrochen.... |
|
||||||
| *wie angewurzelt stehen bleib und duran anstarr* *schluck* *kein wort herausbring* I...Ich...*auf den boden schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ D..Du? *eine augenbraue hochzieh* *ueberleg* Hey.... wegen gestern, is okay, du warst betrunken, ich auch... und... *nich weiß was zu sagen* *auch auf den boden starr* *blick wieder hawk widme* |
|
||||||
| *auf unterlippe rumbeiß* Ich weiß nicht...ich...*seufz* *schluck* *irgendwohin schau* *röte im gesicht spür* -_- <<Ich glaub so betrunken wari ch garnicht mehr...so eine scheiße!>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ...?mh...? Hey... Hawk .... das. is... doch ... nich so schlimm...... *auch umherguck* *keine worte find* *herz rasen hoer* *schluck* |
|
||||||
| *kopf wieder heb* *luft hol* Nein...es tut mir leid, ich weiß, dass es dir unangenehm war...ich hab mich wie ein Voltrottel verhalten...*nach worten such* *übers gesicht wisch* *seufz* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *ueberrascht schau* ach, komm...du hast dich nicht wie ein trottel verhalten.... *umherschau* *leise anfang zu lachen* Und du kannst besser kuessen als meine ex-freundin *grins* .... also... is ok... *hawk anseh* ich. war nur... ueberrascht.. ja... |
|
||||||
| *komplett erröt* F..Findest du? *völlig verwirrt anschau* *beschämt den boden anschau und an gestern erinner* *mit den fingern über die lippen streich* Ich wollte dich nicht in...Verlegenheit bringen...*leise seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (feena musste off bis halb sieben ^^;; ) +duran+ Man, Hawk, hast du nicht... nun denk nich so viel, es ist.. ok! verstanden? wenn man betrunken ist macht man halt sachen, die man sonst nicht macht.... *grins* es ist okay, verflucht... nur kipp das naechste mal nicht um... okay? *rot werd* so fuehlt man sich gleich beschissen... |
|
||||||
| *immernoch ziemlich perplex anschau* Ääähm...wenn du meinst...dann denk ich auch nicht mehr drüber nach *hust* <<Ja, WENN ich da noch so betrunken gewesen wäre...>> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *hawk muster* ... *nichts zu sagen weiß*... aehm... *am kopf kratz* ich... ich hab noch ... nichts gegessen... kommst du mit, oder hast du schon...?*einen schritt vorgeh* .... |