Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Von:   abgemeldet 28.04.2002 17:35
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*leblos über der reling hängen bleib* ...so ein Mist...das wird Eindruck bei Riesz schinden *murmel* *stöhn* *würg*

_.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 17:40
+duran+
*zu hawk blick* Man... er sieht aus, als ob er gleich tot zusammenklappen wuerde....*zu matrosen geh* *mit ihm red* Ihr habt auch nichts?! Gott, scheiß Schiff..... *grummel* *an holzkisten vorbeigeh*

+carlie+
Was suchst du denn, Duran?

+duran+
*carlie bemerk* *zu ihr hingeh* Ach, Hawk geht's nicht gut, ich such irgendwas, was ihm helfen koennte.... *sigh* Nur hat kein Arsch was gegen Uebelkeit auf diesem gottverdammten Schiff *mit fuß aufstampf* *sauer werd*

+carlie+
Hm... ich probiers mal, ok? Wisp war so lieb... :DD Vielleicht kann ich ihm helfen *froehlich laechel* *von den kisten spring und mit duran zu hawk lauf*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 17:44
*kopf um 3 cm rumdreh* Und...haste was gefunden? *nuschel*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 17:48
+duran+
*auf carlie deut* Sie sagt sie koennte dir helfen..... die Matrosen hatten jedenfalls nichts, da sie an sowas nicht leiden wie sie mir gesagt haben >_>;;;

+carlie+
*hawk angrins* Sooo, darf ich mal probieren? Woher kommt denn die Uebelkeit? Vom Magen?*laechel*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 17:50
*wieder rumdreh* *zweifelnd gegen den horizont schau* Keine Ahnung...es kommt von überall...*seufz* Mach mal, ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren *würg*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 17:55
+carlie+
mmmm ;_; Ich muss doch irgendwo anfangen..... Und glaubst du mir nicht, dass ich das schaffe? ;_; *schnueff* Ich will doch nur, dass es dir besser geht ;_;

+duran+
Gaaaanz ruhig... mach lieber irgendwas^^;

+carlie+
jaaaaa..... so..... Leg dich am besten mal auf den ruecken... Genau so..*hinknie und auf einen Zauber konzentrier* .... ~~ Tinkle Rain ~~ ..... *anwend**augen aufmach* Und? Geht's etwas besser? ^ ^ *hoff*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 17:58
Hömmm..*aufsetz* *überrascht schau* Viel...viel besser *aufsteh* Wow, super ^^ danke Carlie *anlächel* hätte nicht gedacht dass du so viel drauf hast *erleichtert seufz*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:00
+carlie+
*wie nach victory in der luft rumspring* Yuhuuuu :D Freut mich ^_____^ *ganz doll grins*

+duran+
Na, so ist es viel besser *grins* Komm, dann kannst ja ne runde trinken gehen, oder? *grins* die haben da unten ne recht gute Bar.... *rueberschiel*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:03
*am hald rumkratz* *zu riesz schau* ...du Carlie, würdest du mal für ein paar Minuten bei RIesz bleiben, ja?

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:05
+carlie+
*nick* Jap, na klar.... Wieso denn? :D

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:16
Ach nur so...wir großen gehn ein bisschen...essen ^^; *mit duran verschwind*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:20
+carlie+
*hinterherblick* Hmpf... Essen?! Ich hab auch Hunger...*sigh* Na gut...*zu riesz geh* *hinterherschrei* Ich bin auch schon groß!!!!

+duran+
*hinter hawk herlauf* Seit wann nennt man das essen? o.O; *lach*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:35
*mit dem arm schwenk* Nyaaa...ich kann ihr auch nicht sagen, dass wir saufen gehen, oder? *angrins*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:40
+duran+
*das ueberdenkt* Naa...... kannst schon, aber so gut waers dann doch nicht, hast recht ;)! Vertraegst du denn viel....? *an die bar setz* Besser gefragt, was willst du?

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:41
*hinsetz* Hmm...ich nehm Tequila *dem typen am tresen zunick* Klar, Frage ist nur, wieviel hältst du denn aus?

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:48
+duran+
Tequila? So, das kenn ich gar nicht..... Okay, nehm ich das auch mal...... *hawk anguck* Wie viel ich aushalte? Puhhhh, werden wir sehen *gerissen grins* Darf man das als herausforderung ansehen? *mit den fingern knacks*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:52
*typ den tequila bringt* *tief über den tisch beug* Warum nicht? Aber sei gewarnt...zuhause in Navarre nennen sie mich den Meistersäufer *verstohlen grins* *kleines glas schwenk*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 18:57
+duran+
Man, in Navarre musst du ein großes Tier sein, Ladykiller UND Meistersaeufer *lach* Zu hause.... ach, lassen wir das lieber, jedenfalls wollen die bei mir zu Haue mir nie soviel Alkohol geben, wie ich will... *sigh* Ok, Wette gilt... aehm... wette? Haben wir doch gar keine, egal *schulterzuck* *tequila nehm und auf ex trink* Brr, man, das schmeckt ganz anders.. *lach*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 18:59
*in einem zug aussauf* *schüttel* Jaa...das ist Heimatfeeling ^^ *leicht erröt* Heda! Noch zwei Gläser! Oder nein...bring die ganze Flasche her!

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:02
Ihr sauft das die ganze Zeit in Navarre? Na dann... *grins* Am besten fuer jeden eine flasche! *bruell* *zu hawk umdreh* Packst du doch, oder?

Von:   abgemeldet 28.04.2002 19:04
Klar, was denkst du denn? *auf den kerl wart* Dich sauf ich doch allemal unter den Tisch ^^

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:08
*lach* *mitwart* Na, das wollen wir mal sehen....... Ich bestimm als naechstes was wir trinken, kay? *tequila flaschen werden gebracht* *eine nehm und anfang sie leerzutrinken* Brrr *auch schuettel*..... komisches zeug XDD

Von:   abgemeldet 28.04.2002 19:10
Hehe...von mir aus.. *flasche aufmach* Bin schon gespannt auf euer Zeug *flasche an den mund führ und riesenschlucke trink* Boah...brr *kicher *wieder ansetz*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:16
*letzten schluck die kehle runterlaufen lass* *leere flasche vor sich auf den tisch knall* Wahh... brrr *kopf schuettel* Was fuern Zeugs.... Na, ich nehm Whiskey, daran bin ich mehr gewoehnt *grins* Jeder ne Flasche ne? *leichte rote angenommen hat* *dem kerl den auftrag geb*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 19:19
Hnn...*leere flasche hinstell und mit dem arm über den mund fahr* Jo, alles was du sagst, Bro *typ mit den flaschen kommt* Cheers *nick* *errötet die flasche wieder ansetz und tequila runterglucker*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:23
Bro... *grins*, das is cool *lach* *auch trink* Geez, zwei Flaschen Tequila..... nich schlecht *lach* *whiskeyflasche nehm* So, damit komm ich besser zurecht* *ansetz und trink*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 19:25
*mit schiefgelegtem kopf beobacht* Soo...du willst also übergehen? *leicht lall* Kein Prob...Heey, noch zwei flaschen Whiskey für den schönen Herrn und mich! *breit grin*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:30
*runterschluck* *flacshe abstell**erroetet ist* Uebergehen?... o.O? haeh? Erklaer mir das mal..... *lach* Jaa, genau, noch ne Flasche! *auch lall* *grins*

Von:   abgemeldet 28.04.2002 19:33
(zwei besoffene männer...das wär ne gelegenheit, hier shonen-ai einzubringen XD)

huuh...ich meine, dass du auf schwächeres umsteigst *grins* *letzten tropfen vom flaschenmund leck* Wieviele Flaschen warn das...3? Ja, oder? *zähl* Jo richtig...*zurücklehn* Du da, noch ne Flasche! Aber zack zack! *kicher* *wieder vorbeug*

None of your business...

Von:    Casey 28.04.2002 19:39
(*lach* Bist du Shonen-Ai fan? *grins* ^__^ )

Was?! Wieso schwaecheres....Das hat hoechstens einen Prozent weniger... *mecker* Okay... du hast drei Flaschen Te.. Tequila, ne? Ich zwei und eine Whiskey..... Du nimmst jetzt eine Whiskey Flache und ich noch eine ... eine *lall* Tequila Flasche, kapiert? Und danach... *grins* *tequilaflasche nehm* Oh man.. *trink*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück