Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| @Zacki Was denn nun? Ist jetzt Beta die fertige Version oder die, die dann endgültig herausgekommen ist? Oo Achja... süßer Avatar *schnurr* >>Ähm... irgendwo weiter oben stand das man dann vielleicht in der vollständigen Version Zack wiederbeleben könnte... aber... der lebt doch sowieso noch... >>Aaaaaaaaaaaaaaaah!!! Bitte nicht hauen, ich habe FF7 nur einmal gespielt weil mein Freund mich dazu gezwungen hat aber er hat es schon 11 mal durchgespielt und meinte immer zu mir das dieser Penner in dieser Tonne (oder sowas) irgendwo in einer Stadt (ich hab das Spiel eigentlich nur überflogen) Zack ist da er eine Nummer tatoowiert hat. Und in dem neuerstem Trailer zu FFAC sieht man Zack ja auch... also lebt er noch... >>Bitte nicht schlagen. Naja, kann schon sein Aber! (jetzt kommts XD) dieser Kerl trägt so einen merkwürdigen Hut... würde Zack jemals solch eine Modesünde begehen?? *g* Aber es könnte gut sein Oo auch Aeris Verhalten... tse *Cloud tret* Das nen ich einen tollen Freund... erst zusehen, wie sein Freund wegen ihm erschoßen wird udn ihn dann nicht mal wiedererkennen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 14:41:19 | |||||||
|
|||||||
| möp! *von connichi wieder da ist* wie ihr alle wisst, ahb ich FF7 ja noch net zuende gespielt. langsam hatte ich aufs trainieren kein bock mehr. also bin ich mit level 73 in den krater *yucheee!! XD* die gegner warn da unten n witz und viel mehr EP hab ich da auch net mehr bekommen. aber ich glaub ich sollte mal trotzdem mehr trainieren, hab noch nicht mal die ZBarriere *tropf* naja, scheiß auf ritter der tafelrunde - die weapons mach ich über n andern spielstand platt, die sind mir noch zu schwer. ich hab ja grad mal 7000 HP. o_O naja... dann war ich auf einmal schon bei sephi *lol* der 1. is ja n witz, der greift ja gar nicht an... *nix bemerkt hab* XD aber der 2. ... o_O scheiß super-nova! die attacke geht zwar, aber sie dauerte immer sooooo lange, dass ich die Ps irgendwann ausgeschaltet hab, da ich zu nem burzeltag musste!! XD *megadrop* ich hoffe, der 3. sephi ist dann nicht NOCH schlimmer! o_O;; ja... so viel zu meinem montag-nachmittag *ggg* ich sollte wohl noch etwas üben *gääähn* (seit 65 stunden spiel... wegen trainierens) Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Hat mich auch überrascht, wie schwach Seph eigentlich ist ^^' Ganz anders als zB Ruby (*Rubytret* Ich war /so/ kurz davor!!) Und der dritte ist eigentlich nur Formsache ^^' Keine Panik, wenn er dich angreift (ich hab mal so lange gewarett und voll den Schreck bekommen, weil ich dachte, nun ists vorbei weil Seph=unglaublich stark... Pustekuchen ^^'') passt schon alles ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>Keine Panik, wenn er dich angreift (ich hab mal so lange gewarett und voll den Schreck bekommen, weil ich dachte, nun ists vorbei weil Seph=unglaublich stark... Pustekuchen ^^'') *lol* Ne Bekannte von mir hat den mit Gegenschlag (oder Gegenangriff?) plattgemacht...XD Wie peinlich für den Sephiroth. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| neue pics~ http://squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1267 Midgar schaut genial aus *.* (ich denke jedenfalls das des midgar is) |
|||||||
|
|||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH >>Bitte nicht hauen, ich habe FF7 nur einmal gespielt weil mein Freund mich dazu gezwungen hat aber er hat es schon 11 mal durchgespielt und meinte immer zu mir das dieser Penner in dieser Tonne (oder sowas) Dazu MUSS ich jetzt echt einfach nochmal was sagen... 1. Der Kerl in der Tonne issn standart NPC...davon laufen in anderen städten auch welche rum, währe es zack sähe der chara zumindest nicht aus wie 20 andere Männer auch (es sei denn Zack spielt den bekloppten, kranken um geld zu schnorren und flitzt dann nach Kalm um den Fremdenführer zu mimen) 2. Zack ist TOD, wir haben es alle gesehen und wunder geschehen zwar immerwieder aber Zacks tod ist wichtiger bestandteil der kompletten geschichte...ohne diese tragödie wär cloud nämmich garnich zu Avalance gekommen und so weiter den rest kennen wir... 3. Die Stimme in Clouds kopf ist NICHT die seines zweiten, dritten oder vierten ichs, nein. das is teilweise sephiroth (vorzugsweise weiss dargestellt...an einer stelle sogar rot) und Zack...beweise dafür? Könnt ihr haben: Midgar - Kirche in den Slums...Reno betritt die Kirche, Cloud sagt er kenne ihn nicht...ein lichtblitz erscheint -immer ein zeichen dafür das in Clouds verdrehtem Hirn irgendwas passiert- der text "ich kenne dich..." ist zu sehen und Cloud sagt daraufhin das selbe. Cloud, der nur stinknormaler soldat gewesen ist kannte Reno nicht...Zack schon, immerhin sind Turks dafür verantwortlich die Soldier zu "besorgen" (...nanana verlesen du schweinchen?). Immerwieder tauchen solche situationen auf in denen Cloud dinge weiss die er nicht wissen kann, selbst wenn Zack ihm alles mögliche erzählt hätte. Ausserdem gibt es angeblich einen umminösen schwarzen schatten der Sephiroth folgt... und 4. Mal angenommen...euer bester Freund, den ihr wirklich gemocht habt... (geliebt haben die sich meiner meinung nach aber das wisst ihr ja *g*) stirbt...und ihr seht in Midgar, nur 2 Monate danach einen mann der diesem freund ähnlich sehen würde egal wie abwesend der Typ in der Röhre sein mag...glaubt ihr nicht ihr würdet darauf reagieren? es kommt nicht die geringste andeutung... ein "er sieht aus wie..." würde ja schon genügen aber da kommt nichts! Und Aeris ist auch dabei und die war mit Zack zusammen! Auch von der Ex sollte man erwarten können das sie zumindest die ähnlichkeit bemerkt! (seltsame modische ausschweifungen hin oder her, wir sind hier nich bei sailor moon wo niemand erkannt wird bloss weil er n peinlichen faltenrock trägt...) Zu der Nummer auf seinem Arm kann ich nur sagen: das Zack die nummer 2 war is ne nette idee...aber gesagt wurde es nie. >>>Und in dem neuerstem Trailer zu FFAC sieht man Zack ja auch... also lebt er noch... die szene zeigt die flucht aus Nibelheim....das war n paar minuten vor zacks tod aber macht nix...vielleicht wär öfter und freiwillig spielen doch angebracht bevor man rumspekuliert und mein armes regenbogenherzchen so aufregt...und das um die uhrzeit... tses ...vielen dank *verneig* und gute nacht PS: >>Keine Panik, wenn er dich angreift (ich hab mal so lange gewarett und voll den Schreck bekommen, weil ich dachte, nun ists vorbei weil Seph=unglaublich stark... Pustekuchen ^^'') >>>*lol* Ne Bekannte von mir hat den mit Gegenschlag (oder Gegenangriff?) plattgemacht...XD >>>Wie peinlich für den Sephiroth. Also der letzte Kampf is ja echt nur noch show ^^ allerdings hat man schon angst wenn man NICHT weiss das man da garnich wirklich abkratzen kann, oder? *g* besser gemacht als in FFX jedenfalls wo man genau wusste man kann nich abnippeln und brauch nur dem blöden käferartigem bösebuben die ganzen HP langsam wegkloppen...(was ich auch halb gemacht hab bis ich drauf gekommen bin ihn in den zombie zustand zu versetzen und ne phönixfeder drauf zu knallen......tötet sofort und erstklassig) PS nochma: Gibts endlich mal neue Trailer? wenn ja wo? vielleicht mal was wo man Rude und Reno sieht oder sogar schon mit Yuffie, Zack, Red und so weiter? .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 01:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah mann, langsam wird es mir zu blöd... egal was man schreibt man wird nur dumm angeschnauzt bei Animexx... Immer gleich so an die Decke zu gehen... Ich mach ja auch die Leute nicht blöd an wenn die mal was falsch verstehen sondern weise sie nett darauf hin... aber hier ist das wohl anders... wie wäre es mit Anti-Agressiva? Trotzdem halt ich an dem was mein Freund sagt fest... warum hätte sonst der Penner eine Nummer tatoowiert? Zufall? Blöder Zufall... Warum Cloud nicht reagiert und Aerith? Weil beide a weng (= ein wenig) durch den Wind sind und der Penner vielleicht wirklich aussieht wie ein Penner. Heißt, total dreckig und zerlumpt. Ach was solls... Wie wäre es mit Yoga? CU Latura http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :) http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698 |
|||||||
|
|||||||
| > Boah mann, langsam wird es mir zu blöd... egal was man schreibt man wird nur dumm angeschnauzt bei Animexx... Immer gleich so an die Decke zu gehen... Ich mach ja auch die Leute nicht blöd an wenn die mal was falsch verstehen sondern weise sie nett darauf hin... aber hier ist das wohl anders... wie wäre es mit Anti-Agressiva? > Trotzdem halt ich an dem was mein Freund sagt fest... warum hätte sonst der Penner eine Nummer tatoowiert? Zufall? Blöder Zufall... > Warum Cloud nicht reagiert und Aerith? Weil beide a weng (= ein wenig) durch den Wind sind und der Penner vielleicht wirklich aussieht wie ein Penner. Heißt, total dreckig und zerlumpt. > Ach was solls... > Wie wäre es mit Yoga? > > CU Latura Ich glaub eher jetzt übertreibst du ein wenig :/ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah mann, langsam wird es mir zu blöd... egal was man schreibt man wird nur dumm angeschnauzt bei Animexx... Immer gleich so an die Decke zu gehen... Ich mach ja auch die Leute nicht blöd an wenn die mal was falsch verstehen sondern weise sie nett darauf hin... aber hier ist das wohl anders... wie wäre es mit Anti-Agressiva? > Trotzdem halt ich an dem was mein Freund sagt fest... warum hätte sonst der Penner eine Nummer tatoowiert? Zufall? Blöder Zufall... > Warum Cloud nicht reagiert und Aerith? Weil beide a weng (= ein wenig) durch den Wind sind und der Penner vielleicht wirklich aussieht wie ein Penner. Heißt, total dreckig und zerlumpt. > Ach was solls... > Wie wäre es mit Yoga? > > CU Latura Zackichan hats doch nur ausführlich erklärt. Mir ist nicht aufgefallen das sie in dem Text irgendwie aggressiv ist... Bitte nicht aufregen... Wir können viel behaupten und an Gerüchten glauben. Verboten ist es doch nicht oder? Außerdem währe es eine schlimme vorstellung wenn plötzlich wirklich alles geklärt wird.. o_O @Zackichan Geiler Ava ^^ Seht euch das mal an: http://www.squarenet.de/gfx/news/1271_image_1.jpg Ich glaube der Traum aller Vincent Fans geht in erfüllung! ^^ *dragonchan knuddel* Zudem auch etwas neuen von AC: http://www.squarenet.de/gfx/news/1272_image_1.jpg BAHAMUT!! XD tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 15:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *abkack* Ahhh *herzinfakt bekomm* Das ist zu viel für mich! *wohl einer dieser Vincentfans ist* Aber ich werde meinen Traum wohl nicht mehr lebendig erfüllt bekommen...*vor Freude abgenippelt ist* XDDD ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 15:55:03 | |||||||
|
|||||||
| @Latura *drop* ich find zwar nicht das zackichan dich angeschnauzt hat aber was solls ^^° Was den Penner angeht, es gibt sehr viele Sephieklone und die sind alle heruntergekommen und der in Midgar ist nichts weiteres wie nen kleiner mikriger Sephieklon mit der Nummer "2" Es gibt insgesamt 10 Leute soweit ich mich erinnern kann die eine Nummer hatten... Die meisten davon trifft man als erstes in Niebelheim und vorher trifft man in Midgar den Penner mit der Nummer "2" und seinen Magenkrämpfen dem man auch das Verdauungsmedikament geben kann um nen Item zu erhalten... Diese Nummer "2" ist einfach nur nen Sephieklon der als Penner lebt. Es kommt im spiel nicht raus ob Zack nun ein erfolgreicher Klon ist und eine Nummer verdient hatte... Cloud zum beispiel hatte keine Nummer verdient, in Hojos Augen... (und das ist nicht böse gemeint, egal ob dus nun glaubst oder nicht... und wenn dein Freund es besser weiß weil er das Spiel nur 11 mal durchgespielt hat soll er sich zu wort melden, da er wahrscheinlich besser bescheit weiß als du und seine Theorie besser erklären kann) P.s.: Der Theorie nach mit dem Penner wäre Zack ja auch bei der Wiedervereinigung dabei gewesen oder nicht? Da sind aber nur die Kapuzenklone dahergekommen soweit ich mich erinnere... @Zackichan Was die Stimme in Clouds Kopf angeht gibts mehrere Theorien, es kann nämlich auch Jenovas Stimme sein... aber is ja eigentlich egal... ist genauso spekulativ wie ob Seph von Jenova oder Jenova von Seph kontrolliert wurde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 19:21:03 | |||||||
|
|||||||
| *sabbernd durch die Gegend lauf* Vincent! *lol* Jetzt kann ich dich verstehen, Zacki, als du Zack gesehen hast XD *whee~* Aber genug davon, es gibt schließlich nen neuen Thread. der Bahamut sieht net so dolle aus (Huch, jetzt hab ich ihn mir angesehen >.< wollt ich doch net mehr ;.;) aber vllt hab ich auch nicht so genau hingesehen (hoffentlich nicht, das schwächt meine Hinguck-Sünde etwas XDD) >>Es kommt im Spiel nicht raus ob Zack nun ein erfolgreicher Klon ist und eine Nummer verdient hatte... Ein Klon ist er nicht, er hat schließlich Eltern! (denen er aber nie geschrieben hat! Warum nicht? Oo) Ich bin mir nciht sicher, ob der Kerl in der Tonne tatsächlich Zack ist... es könnte sein, trotz der vielen Kugeln, die in seinen Körper geschoßen wurden (Laguna hat ja schließlich auch überlebt ^^' *besseres Beispiel net hat*) udn dann das ganze Verhalten von Aeris, diese Napfsülze... erkennt ihren Freund nicht... naja, ich weiß net recht ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 19:58:30 | |||||||
|
|||||||
| >>>Immer gleich so an die Decke zu gehen... Ich mach ja auch die Leute nicht blöd an wenn die mal was falsch verstehen sondern weise sie nett darauf hin... aber hier ist das wohl anders... wie wäre es mit Anti-Agressiva? >>>Trotzdem halt ich an dem was mein Freund sagt fest... warum hätte sonst der Penner eine Nummer tatoowiert? Zufall? Blöder Zufall... Warum Cloud nicht reagiert und Aerith? Weil beide a weng (= ein wenig) durch den Wind sind und der Penner vielleicht wirklich aussieht wie ein Penner. Heißt, total dreckig und zerlumpt. >>>Ach was solls... >>>Wie wäre es mit Yoga? Sollte es Zack sein nimmste das mit dem Penner mal auf der stelle zurück..das wars dann auch die anderen haben dazu schon was gesagt *fg*´Ich muss da nicht näher drauf eingehen..besonderen dank an Cryi ^^ Übrigens... das mit Jenovas Stimme mag ja sein, ich find es klingt nur alles zu freundlich für Jenova oder? *g* "Cloud kannst du aufstehen? *bemutter"* *g* Zu dem Vincent spiel: O.O IJAAAH! geil XD *sich dezent zurückhalt* ähäm... (allein der Titel is der Hammer XD) und das Bahamut bild geht bei mir nich da steht "do not steal image...blabla" ;_; zu meinem Ava:....ich weiss *kicha* hach *anschmacht* >>>(Laguna hat ja schließlich auch überlebt ^^' *besseres Beispiel net hat*) ....Laguna...das is echt n beschissenes Beispiel *lach* der is ständig irgendwo verletzt worden um sich dann pflegen zu lassen *ggg* Aber hey..wenn Zack lebt wieso lässt er Cloud dann allein? (mal abgesehen davon das sie sich lieben und so *fggg*) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 20:06:42 | |||||||
|
|||||||
| >>....Laguna...das is echt n beschissenes Beispiel *lach* der is ständig irgendwo verletzt worden um sich dann pflegen zu lassen *ggg* Aber n anderes hab ich net gefunden ^^' >>Aber hey..wenn Zack lebt wieso lässt er Cloud dann allein? (mal abgesehen davon das sie sich lieben und so *fggg*) Naja, wer son Hut aufhat, /muss/ einfach nicht mehr alle Sinne beisammen haben Naja, dass Zack sich vllt nicht mehr erinnern kann oder so mein ich *schultern zuck* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich will mich erstmal entschuldigen, meine Freundin (die eigentliche Latura) hat mich mit dem Typen in der Röhre ein bisschen falsch verstanden. Ich hatte früher einmal die Theorie das der Typ in der Röhre Zack ist da er die Nummer 2 auf dem Arm hatte, und laut der Story ist Sephiroth physikalisch nicht zu töten, da die existierenden cloud und Zack Clone von Sephiroth sind müssten diese auch die Fähigkeiten von Jenova in sich tragen, was sie auch physikalisch unbesiegbar machen müsste allerdings ist das und ich wiederhole es nochmal nur eine Theorie wobei ich selber denke das der Typ in der Röhre keinerlei Bedeutung hat ausser das er ein item rausrückt.... nur das würde erklären warum er nicht verschleiert ist wie die anderen mit einer Tätowierung und das würde auch erklären warum Cloud im Lebensstrom überlebt hat obwohl die Ärtzte gesagt haben ein normaler Mensch könnte es nicht überleben... zudem wäre es nur logisch wenn Zack die nummer 2 bekämm da Sephiroth die nummer 1 ist und zudem habt ihr gesagt Aeris reagiert gar nicht auf ihn das stimmt ja nicht sie will doch unbedingt das Cloud in hilft und cloud reagiert nicht auf ihn da er ohnehin ein paar Gedächnislücken hat. (allerdings ist das eigentlich nur ein Tipp um diesen später das medikament zu geben) das war alles bloss eine Theorie die ich aufgestellt habe, als ich das Spiel zum erstenmal gespielt habe. Fazit: ich glaube der Typ in der Röhre hat keinerlei Bedeutung und wegen sowas sollte man nicht streiten. PS: wusstet ihr das in der ersten version von FFVII die rauskam die Rückblende mit Zack und Cloud im Truck nicht vorhanden war? und ich habe das Spiel nicht 11mal sondern 13mal durchgespielt das nur nebenbei. PSS: meine Freundin flippt immer so schnell aus .... http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :) http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698 |
|||||||
|
|||||||
| >>>da die existierenden cloud und Zack Clone von Sephiroth sind müssten diese auch die Fähigkeiten von Jenova in sich tragen, was sie auch physikalisch unbesiegbar ...ach..Physisch kann man ALLES töten..nur psychisch nich... >>>Aeris reagiert gar nicht auf ihn das stimmt ja nicht sie will doch unbedingt das Cloud in hilft und cloud reagiert nicht auf ihn da er ohnehin ein paar Gedächnislücken hat Sie ist ein hilfbereiter Mensch...der Kerl tut ihr bloss leid...sonst würde sie nicht 10 Minuten später mit Cloud auf dem Spielplatz hocken und über Zack reden ohne zu erwähnen wo er steckt wenn sie es wüsste...(versteht einer was ich sagen will? nein...auch gut lol) >>>und wegen sowas sollte man nicht streiten seh ich auch so aber das war kein streit *g* wenn ich streite klingt das bei weitem anders >>>wusstet ihr das in der ersten version von FFVII die rauskam die Rückblende mit Zack und Cloud im Truck nicht vorhanden war? Wer sagt denn sowas? Es gibt soweit mir bekannt ist keine Vorherigen Versionen..die einzigen unterschiede die es gibt sind zwischen der PC version und der PS Version (wer beides mal gespielt hat wird wissen was ich meine..da is einiges anders). FF7 war unvollständig wieso sollten sie sich dann wegen einer 3 minütigen szene solche mühe machen und das spiel nue auflegen wenn sie es nichtmal schaffen das ordentlich zu übersetzen und fertig zu stellen (liebes übersetzerteam von square...könnt ihr deutsch?). Die Szene ist bloss erst ab einem bestimmten Punkt einsehbar >>>und ich habe das Spiel nicht 11mal sondern 13mal durchgespielt das nur nebenbei Muss nix heissen es gibt welche die habens 20 mal durch und wissen immernoch nicht alles...ich habs übrigens 8 mal durch...aber das tut nix zur sache denke ich. man kann FF7 durchdaddeln oder durchdaddeln...wenn ihr versteht was ich meine. mal eben zu sephiroth zu kommen und ihm den Federarsch zu versohlen is n leichtes...zu verstehen was man da tut eher nicht. Zurück zum thema AC: ich war gerade auf Garakutas HP (woher Dragonchans Ava is zum beispiel *g*...die zeichnerin macht so schöne Bilder...^^) und da sind echt tausende von Fanarts aus AC wo auch zack die ganze Zeit dabei is (und Kadaj, loz und Yazoo als One winged Angel (plural *g*))...ich weiss man soll nicht alles glauben was man so sieht aber es ist trotzdem grund zur annahme das zumindest die komplette rückblende, an dessen ende seph durchs feuer geht zu sehen sein könnte! also von dem Moment an wo Cloud (naja eigentlich wars ja Zack) Seph in der Villa findet und dieser schliesslich seine Mami im reaktor besuchen geht)...es sah auf der Seite aus wie n skript zu sowas....aber immernoch keine Spur von Rufus oder Cait Sith XD Nichtmal auf den fanarts .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| >>aber immernoch keine Spur von Rufus oder Cait Sith XD Nichtmal auf den fanarts Die wollen sich die größte Überraschung halt aufbewahren und sagen deshalb niemandem, was wir schon längst wissen, zumindest in bezug auf Cait Sith Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >>da die existierenden cloud und Zack Clone von Sephiroth sind Nein >.< Es sind /keine/ Clone!! Zumindestens nicht Zack! er hat doch Familie ^^'' >>>>aber immernoch keine Spur von Rufus oder Cait Sith XD Nichtmal auf den fanarts Naja, aber bei Dirge of Cerberus wurde Reeve erwähnt ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>>da die existierenden cloud und Zack Clone von Sephiroth sind >Nein >.< >Es sind /keine/ Clone!! >Zumindestens nicht Zack! er hat doch Familie ^^'' nicht "richtige Klone" aber es sind Klone ^^° sie haben schließlich Jenovas und Sephszellen in sich (da Hojo mit ihnen ja Versuche gemacht hat...) |
|||||||
|
|||||||
| Das nennt man dann nicht Clon sondern Mutant... (ne echt jetzt ^^; ) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| clon... mutant... is doch eh alles das selbe XD |
|||||||
|
|||||||
| Und am Ende erfahren wir, dass alle nur Roboter sind XD Oder noch besser, die Charaktere erfahren, dass sie nur Spielfiguren in einem Videospiel sind! Ne Moment, dass wär zu sehr Metal Gear Solid... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| LOL ja klar wie geil XD und das extra auf der Advent Children is dann ne Talkshow à la "Zwei bei Kallwass"... Cloud: "verdammt, ich meine die haben mich unter drogen gesetzt! Soweit darf man doch nicht gehen für ein Spiel oder?" Seph: "....also ich fands cool" Oder n Making-of Interviwe XD Zack: "*schnippt seine Zigarette weg* Cloud schiebt es aufs drehbuch aber um ehrlich zu sein er hat drauf bestanden das er das kleid anziehen darf..." .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe, das ist genial! *wechrofl* Ich kann mir Zack dabei so richtig gut vorstellen! XD ^ ^ ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Making of! Cid in Anzug und mit Brille: Ich habe, um mich auf die Rolle vorzubereiten, viel Zeit in Kneipen verbracht wo ich...einige faszinierende Beleidigungen gelernt habe. Red: Es war natürlich eine große Umstellung für mich, nachdem ich bisher immer Hunde gespielt habe... Tifa: Mein Rücken schmerzt heute noch... Und natürlich Outtakes! Cloud: *siegerpose* *schwert schwing* *schwert verlier, kamera wird getroffen, fällt um* Scheiße. Sorry, mein Fehler. Sephie: Cloud...ich bin dein Vater! Cloud: ... ... ... XD *loslach* Du bist zu dämlich! Sephie: Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.^^ Cloud: Was bist du? Red: Ich...ich bin... *aufspring* PUSS....in boots. Und die Wahrheit über Aeris' Tod: Cloud: *aeris ins wasser lass* Aeris: *blub* *10 minuten pause* Cloud: ... ... Aeris? Die Szene ist im Kasten, du kannst wieder auftauchen...Aeris? Aeris!? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| @paptschik: Was nimmst du um dir sowas auszudenken? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > @paptschik: > Was nimmst du um dir sowas auszudenken? XD dieselben drogen wie cloud XD ich kann die bilder nich seehn!! *auf links oben deut* T_T Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Ein neuer Rückblick? http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=4847 kurz darauf käma ja dann wohl Seph's Tod... *in Stille verweilt* ...Mann!!! Bin ich gespannt XD *spinn* Ob man Sephs Tod sieht, weil er wieder auftaucht? so als Erklärung? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| gibt's eigendlich schon näheres zuM Release termin? Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| In Japan wohl im Feb 2005 >>>Sephie: Cloud...ich bin dein Vater! >>>Cloud: ... ... ... XD *loslach* Du bist zu dämlich! >>>Sephie: Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.^^ ROFL XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||