Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| > > > > > In einem Trailer auf einer Square Page, stand in einem Stecki das Yazoo und Loz 16 sind und Kadaj... kriegt jetzt keinen Anfall!, 10 ist! Oo" > > > > bitte was??? das ist n gerücht. XD > kein 10 jähriger hat n knackarsch *g* > > nein, kadaj sieht auch net so aus. kadaj und yazoo hab ich gelesen sind um die 20 und loz 26 oder so. ^^ > > *hofft* *mithoff* Aber das is echt kein Gerücht! Wenn meine Freundin nochmal on kommt, stell ich den Link für die HP hier rein, bei der ich den Trailer gesehen hab... > > > > PS: das hab ich vorher überlesen: > > > >>>Aber andererseits der Körper hat sich aus dem ShinRa Gebeude befreit > > > > > > .......müsst ihr euch das auch gerade Bildlich vorstellen wie dieser rosa Wurm ohne Arme und Kopf, dafür mit Augäpfeln auf den Brustwarzen durch den Flur robbt? *rooofl* > > > > *looooooool* Ich hätte gern ein Foto davon! XDDDDDD > > > ich auch!! XD > *Fotoapperat zück* *sich auf die Lauer leg* Warten wir mal auf Jenova ^.^" ~Du bist vielleicht nicht am schönsten~ ~Du bist vielleicht nicht am klügsten~ ~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~ ~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~ |
|||||||
|
||||||
| Also das mit Rufus wär schon möglich wer weiss ob der sich nich auch mal Jenova Zellen injizierte aber ich sage der Rollstuhlmann ist Professor Gast. Er ist eine wichtige Figur die im Spiel aber ziemlich kurz kam und er hat auch mit Jenova und Sephi zu tun. Vielleicht ist der rollstuhlmann ja auch das Vieh das im Nibelreaktor aus dem komischen "Monsterbrutkasten" ausgebrochen ist. (In der Videosequenz während Clouds erzählung) mich würde nämlich interressieren was mit dem Ding passiert nachdem es ausbricht |
|
|||||||
| >>>>>also meine wenigkeit möchte erstmal was klarstellen o.o es wurde in keinem Satz in FFVII gesagt, dass Lukretia gestorben ist. Sie hat nur gesagt, dass sie gerne sterben /möchte/, dass Jenova sie aber nicht lässt... warum auch immer Oo und vllt ist sie ja dann "gestorben", als man Jenova besiegt hat... aber das scheitn ja auch wieder son Ding der Unmöglichkeit zu sein >.< wie ne Kakerlake -.- >>Is Vincent nich eher schon sone art übersoldier? son zwischending von den normalen Soldier und dem Vieh was im Nibel Reaktor ausgebrochen is? *g* Chaos! yay! Naja, Vincent war ein Turk... und dem wurde dann ganz einfach die Zellen eingespritzt... und das ist draus entstanden ^^' *auf Vince zeig* >>ich sage der Rollstuhlmann ist Professor Gast. Er ist eine wichtige Figur die im Spiel aber ziemlich kurz kam und er hat auch mit Jenova und Sephi zu tun. Vielleicht ist der rollstuhlmann ja auch das Vieh das im Nibelreaktor aus dem komischen "Monsterbrutkasten" ausgebrochen ist. (In der Videosequenz während Clouds erzählung) mich würde nämlich interressieren was mit dem Ding passiert nachdem es ausbricht Es könnte gut Gast sein, weil angeblich hat sich dieser um den kleinen Seph gekümmert.. da wäre es ja angebracht, wenn er sich nun an Cloud rächen will ^^''' Nur hat man gesehen, wie Gast erschossen wurde ^^' und eigentlich ist er nicht der Typ dafür Oo Und das Viech ist doch nur n mutierter Soldier, oda? Oo Aber komisch ists schon, dass sich dann niemand mehr um ihn kümmert ^^' Und der war auch zu deformiert um diese wohlgestaltene Person unter dem Vorhang zu sein X) Achja... es heißt, Kadaj ist 10 /bis/ 16 Jahre alt... ^^'' Und zu guter Letzt was ganz bescheuertes *ärgerlich guckt* http://panasonic.jp/mobile/p900iv/index.html son ne blöde Schleichwerbung... passt gar nicht und einfach nur dumm >.< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 17:15:52 | |||||||
|
|||||||
| hm, ich glaub nicht das es gast ist... gast war doch auch Aeris papi oder? ^^ (wenn ich michr echt entsinne) ich find die Schleichwerbung nicht schlecht, du musst es so sehen der Film allein würde nie genug geld einspielen und somit würden sie durch die Produktion verluste machen... Also lieber ne Schleichwerbung (obwohl man sowas offensichtliches nichtmal schleichwerbung nennen kann ^^°) als gar kein Film... und ein Vorteil der Schleichwerbung ist, dass es möglich sein kann das der Film auch nach Europa kommt (kommt wahrscheinlich drauf an wie viel kohle die durch die Shcleichwerbungen und den Film selbst machen werden...) @Zackichan: wie findest meinen neuen ava? hab ihn aus langeweile zusammengebastelt, kannst geschenckt ham wennst willst ^^ (dann nehm ich nen andern ava XD) soll ich jemandem von euch nen ava basteln??? *langeweile* |
|||||||
|
|||||||
| höhö, ich find die werbung luschtig. jednefalls das motiv mit cloud am ende! *ggg* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Die Werbung ist echt geil! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| O.o...äh is ja nett gemeint aba n Ava bekomm ich gerade noch selbst auf die reihe XD da fällt mir ein ich will mir n neuen machen, passend zum momentanen Hype...bin gleich wieder da *lach* .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
|
|||||||
| ..und? *test* XD EDIT: hach..is natürlich noch das alte -.- EDIT: komm du blödes ding...änder meinen ava... Ahja und weils so schön war...: http://www.final-fantasy.it/Panasonic_Cloud.jpg Cloud hat ne Höckernase auf dem Bild O.o; eew...naja kann ja nich jeder sone tolle nase haben wie reno *g* Und was is das? O.o...tolle T-shirts...echt...lol http://www.final-fantasy.it/two_heroes_2.jpg .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:14:40 | |||||||
|
|||||||
| *Drop* und wie soll ich jetzt meine langeweile vertreiben... langeweile langeweile~ was habts ihr eigentlich immer für probs mit ava hochladen? ^^° da hatte ich noch nie welche (ich hab eher probs mit dem Steckibilder hochladen ^^°°) |
|||||||
|
|||||||
| Hab kein prob mittm hochladen...mexx hat offenbar n prob damit den alten zu vergessen XD EDIT: AAAH *quietsch* da isser *_* Mein Razüüüülein (neues Fanart von mir XD klickt mich doch ma und gebt mir kommiiiiiiiiis *ganz frech eigenwerbung mach*) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 00:10:53 | |||||||
|
|||||||
| >>ich find die Schleichwerbung nicht schlecht, du musst es so sehen der Film allein würde nie genug geld einspielen und somit würden sie durch die Produktion verluste machen... Also lieber ne Schleichwerbung (obwohl man sowas offensichtliches nichtmal schleichwerbung nennen kann ^^°) als gar kein Film... und ein Vorteil der Schleichwerbung ist, dass es möglich sein kann das der Film auch nach Europa kommt (kommt wahrscheinlich drauf an wie viel kohle die durch die Shcleichwerbungen und den Film selbst machen werden...) Na gut, den Grund lass ich mir gefallen ^^ @Avatar Hab selbst grad son schönen (*lol*) gebastelt ^^ *Hojoknuff* Wer hätte gedacht, dass /ich/ ihn als Avatar haben würde... naja, aber auch nur, weil er so herrlich doof aussieht ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| es gibt neue Infos zu AC auf squarenet.de und wie es scheint lebt Sephie wieder ^^°° (oder nen Clon) also vorsicht ein ziemlich großer SPOILER!!!: SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!! SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!! Die Geschichte von einem Teil von AC der in Venedig gezeigt wurde: -Zwei Jahre nach FF7 sind die Menschen dabei, Midgar langsam wieder aufzubauen. Jedoch leiden viele, vor allem Kinder, an Geostigma (Planetennarben-Syndrom) - offensichtlich eine Folge der Lebensstrom-Energie, der einige Personen ausgesetzt waren. - Clouds Lieferfirma nennt sich "Strife Courier Service"; ansonsten lebt er mit einigen Waisen zusammen, u.a. Denzel, der an Geostigma leidet. - Zu Beginn der Präsentation erzählt Marlene kurz, was in FF7 geschehen ist. Sie betet zu einem Gott, dass er ihr ihren Freund Denzel nicht wegnehmen soll. Tifa bekommt einen Anruf, worauf sie Cloud benachrichtigt - Reno hat offensichtlich Arbeit für ihn in der Stadt Healen, wobei er nach Schutz vor Kadaj sucht. Dieser ist mit seiner Gang auf der Suche nach ihrer "Mutter" (Jenova?); später jagt er auch die Waisen, mit denen Cloud zusammenlebt. - Als Cloud auf dem Weg nach Healen ist, wird er von Loz und Yazoo angegriffen. Sie nennen ihn des Öfteren ihren "Bruder" und fragen: "Wo ist Mutter? Wo hast du sie versteckt, Bruder?" - Cloud kommt in der Healen Lodge an; bei seinem Auftragsgeber handelt es sich um den verhüllten Mann im Rollstuhl, der in der Tat nach Schutz und Clouds Hilfe sucht. Reno und Rude sind bei ihm, wahrscheinlich als Leibwächter. Der verhüllte Mann hat Sephiroth studiert und will die Welt wiederaufbauen, wofür er jemanden mit Clouds Fähigkeiten braucht - womöglich hat er auch etwas mit Shinra zu tun. Er sagt: "Unser ultimatives Ziel ist es, die Welt wiederherzustellen, Cloud. Mit Jenovas Kopf könnten sie sogar einen anderen Sephiroth erschaffen." Cloud lehnt die Arbeit jedoch ab und behauptet, dass sie niemandem helfen können. - Die Szene wechselt: Man ist im selben Raum, diesmal ist der verhüllte Mann jedoch von Kadaj und seiner Gang umgeben. Sie scheinen sich gut zu kennen - wurde Cloud zuvor also getäuscht? - Während ihrem Treffen wechselt die Szene zu Tifa, die Marlene in Aeris' Kirche folgt, in welcher Cloud lebt. Marlene findet ein Band ähnlich dem von Denzel, was zu bedeuten scheint, dass Cloud ebenfalls an Geostigma leidet. In diesem Moment greift Loz an, und der bereits in früheren Trailern angedeutete Kampf zwischen ihm und Tifa beginnt. Tifa verliert schließlich, und Marlene wird mit den anderen Waisen entführt. - Danach sieht man, wie Cloud in der Kirche ankommt und die verletzte Tifa findet. Sie fragt ihn, warum er ihr nichts von seiner Erkrankung an Geostigma gesagt hat, worauf Cloud recht melancholisch zu antworten scheint. Er bricht schließlich auf, um die Waisen zu retten. - In der folgenden Szene, in der Cloud mit seinem Motorrad Fenrir auf der Straße fährt, träumt er von Aeris. Sie sagt ihm, dass sie ihn nie für das, was passiert ist, beschuldigt hat, und dass er lernen soll, sich selbst zu vergeben. Dabei sind zwischendurch immer wieder Einstellungen von Cloud auf dem Motorrad und von Kadaj zu sehen, wie er seine Rede vor einigen Kindern, darunter Denzel, hält. Er erinnert sie, dass ihre Mutter ihnen die Kraft gab, den Planeten, der die an Geostigma leidenden Menschen nun tötet, zu bekämpfen. Er scheint anzubieten, sie zu heilen. Offensichtlich belügt er sie also, um sie auf seine Seite zu ziehen. - Cloud kämpft derweil mit einigen seiner Verfolger und will anhalten, als er auf der Straße die Waisen sieht, die von Kadaj & Co. als Schild benutzt werden. Er fällt herunter und landet neben Denzel, dessen Augen vor Kraft glühen. Kadaj nähert sich Cloud mit seinem Schwert, als Vincent erscheint und ihm hilft, indem er Cloud davonträgt. Marlene folgt ihnen. - Vincent scheint mehr zu wissen und erzählt Cloud: "Geostigma ist die Reaktion menschlicher Körper, die versuchen, einige Giftstoffe auszuscheiden... Sephiroths Gene, Jenovazellen, wie auch immer du sie nennen willst. Es gibt etwas wie den Lebensstorm, das in unserem Körper fließt, und es kämpft gegen die boshafte Substanz, die uns durchsetzt. Geostigma ist das Ergebnis von all dem." Cloud will alles auf seine Weise lösen, was Marlene wütend macht - schließlich versteht er, was er tun muss, und bereitet sich auf seinen bisher größten Kampf vor. - An diesem Punkt setzt "One-Winged Angel" ein. Kadaj spricht mit dem verhüllten Mann auf einem hohen Gebäude; sie schauen nach unten auf eine Stadt, in der Chaos herrscht: Monster greifen an. Einige Kinder treten auch auf, jedoch scheinen sie besessen. Kadaj schießt schließlich einen grünen Strahl in die Luft, wodurch eine Kreature aus den Wolken erscheint, die Bahamut ähnelt. Tifa rennt hingegen in der Stadt umher, um Denzel in Sicherheit zu bringen. - Um die Bewohner und Kinder zu retten, sammelt sich die alte Party wieder: Barret schießt aus seinem modifizierten Arm, um Marlene zu beschützen. Red XIII versucht, den möglichen Bahamut zu attackieren, und Yuffie springt mit einem Fallschirm ab. Cid nutzt seine Lanze gegen die Kreaturen, und auch Vincent taucht auf. Tifa erklärt Denzel, dass sie ihre Freunde sind. - Kadaj fährt auf seinem Motorrad in die Kirche, wobei er eine Metallschachtel in seinen Händen hält. Er stoppt mitten im Blumenbeet und flüstert: "Ah, Mutter...". Er blickt in die Schachtel, doch etwas scheint nicht zu stimmen, weshalb er laut und wütend schreit: "Mutter... Mutter... MUTTER!" - Derweil kämpft Cloud auf dem Motorrad gegen Yazoo. Auch Reno und Rude sind zu sehen, ebenso wie einige andere schnell gezeigte Szenen. - In der letzten Szene ist Cloud von einer blauen Aura umgeben. Er hält sein Schwert nach oben und steigt in den Himmel hinauf, wahrscheinlich durch eine besondere, übermenschliche Kraft. Dann explodiert etwas, und überall fliegt Schutt und Geröll umher. Cloud muss sich mit zwei Schwertern an einer Wand festhalten, fällt jedoch hinunter. Mit einem Schwert in jeder Hand steigt er abermals hinauf, durch die herunterregnenden Trümmer, als eine Stimme sagt: "Ich werde nicht nur eine Erinnerung sein." Es ist die Stimme von Sephiroth, der in seinem alten Outfit zurück zu sein scheint und nach unten in Richtung des aufsteigenden Cloud fliegt. In dem Moment stoppt "One-Winged Angel", und der Chor singt noch einmal: "Sephiroth!". |
|||||||
|
|||||||
| Wow, voll cool ^^ *lol* "Lieferservice" XDD Okay, aber damit reicht es! Mehr werde ich mir nicht mehr ansehen! *nickt* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| miao.. wann kommt das endlich? ich wills sehn!!! vinc schaut so geil aus in dem trailer^^ ist da vincent? [licht ins dunkel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, voll cool ^^ > *lol* > "Lieferservice" XDD > > Okay, aber damit reicht es! Mehr werde ich mir nicht mehr ansehen! > *nickt* Verdammt! Ich habe mir ganz fest vorgenommen diesen Text nicht zu lesen und jetzt habe ich es doch getan! >_< Ich konnte nicht wiederstehen... Also ... ich glaube wenn noch ein neuer Trailer rauskommt kann wirklich niemand wiederstehen auch du nicht, Dragonchan! ^^' Aber das ist wirklich doof, wenn man die ganze Geschichte kennt, zwar bleiben einem noch die Charas, aber trotzdem bleibt auch der Zauber in FF7 in der Geschichte und somit auch hoffendlich in FF7-AC. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich die Charas nicht mag o_O tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:14:48 | |||||||
|
|||||||
| >>>vinc schaut so geil aus in dem trailer^^ <<< dazu möcht ich mal anmerken... o.o Vinc sieht generell geil aus, nich nur in dem Trailer Thema Lukretia: ya, sie wollte sterben, aber es wurde ihr nicht gestattet. Leider kann man diese szene auf zwei wege deuten. der erste is, dass Lukretia nicht sterben kann, weil Jenova ihr Leben festhält. (das <<<könnte>>> zur folge haben, dass sie nach dem Tod Jenovas stirbt) die zweite möglichkeit is allerdings, dass Jenova Lukretia nur am leben lässt, bis Sephi geboren ist. Ich seh darin zwar keinen sinn, aber gut o.o meine Theorie bleibt: Lukre lebt... PS: /me freut sich auch auf die DVD oO oder eher auf die DVD veröffentlichung in Japan, falls ihr versteht ^_~ Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen. Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. in diesem Sinne gehabt euch wohl |
|||||||
|
|||||||
| @Tifa /Ich/ doch nicht XD (hatte mir auch fest vorgenommen, den Text nicht zu lesen @.@) *mümmel* Du hast mich durchschaut... aber mal sehen, vllt schaff ich es ja tatsächlich standhaft zu bleiben ^^ >>die zweite möglichkeit is allerdings, dass Jenova Lukretia nur am leben lässt, bis Sephi geboren ist. Aber das ist ja schon geschehen.. und erst jetzt sagte Lu das mit dem nicht sterbenlassen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>>Clouds Lieferfirma nennt sich "Strife Courier Service" Was zum Hades liefern die denn? Und...wer sind seine Mitarbeiter? Cloud als delivery boy..nah da hat mir die these vom einsamen wolf im wald besser gefallen *g* >>>Als Cloud auf dem Weg nach Healen ist, wird er von Loz und Yazoo angegriffen. Sie nennen ihn des Öfteren ihren "Bruder" und fragen: "Wo ist Mutter? Wo hast du sie versteckt, Bruder?" Verwirrt sind die armen jungs auch noch.. aber ist euch aufgefallen das, nur von den haaren her die ähnlichkeiten zu den sephiroth clonen doch echt beachtlich sind? Kadaj - Cloud Yazoo - Sephiroth Loz - Zack (nah -.-...okay Zack war nicht wirklich ein Clon, hatte aber auch Jenovas zellen in sich) Und...Healen?...haben die die stadt innerhalb von 2 jahren aus dem Boden gestampft oder was? >>>In der folgenden Szene, in der Cloud mit seinem Motorrad Fenrir auf der Straße fährt, träumt er von Aeris ...Cloud...guck auf die strasse... >>>Kadaj nähert sich Cloud mit seinem Schwert, als Vincent erscheint und ihm hilft, indem er Cloud davonträgt *hopps*...das war mein kleines regenbogenfarbenes herzchen >>>Kadaj fährt auf seinem Motorrad in die Kirche, wobei er eine Metallschachtel in seinen Händen hält. Er stoppt mitten im Blumenbeet und flüstert: "Ah, Mutter...". Das erklärt zumindest das sie definitiv Jenova für ihre Mutter halten. Der ihr kopf passt zumindest in die Metallschachtel... >>>Er blickt in die Schachtel, doch etwas scheint nicht zu stimmen, weshalb er laut und wütend schreit: "Mutter... Mutter... MUTTER!" "VER***** SCHEISSE! YAZOO HAT MIR DAS FALSCHE PÄCKCHEN GEGEBEN!!" *Christbaumschmuck aus der kiste kram und verdattert in die kamera heult* T_T "Yazoooooo~....." >>>In dem Moment stoppt "One-Winged Angel", und der Chor singt noch einmal: "Sephiroth!". Das is so fies...Trailer enden auch immer so...(oder das Showdown of Fate aus Kingdom Hearts Final Mix.........das es in der DEUTSCHEN VERSION NIE GEGEBEN HAT OBWOHL ICH MIR DEN ARSCH AUFGERISSEN HABE UND SEPHIROTH BESTIMMT 20 MAL GETÖTET HAB!!!! *keuch*....ich schweife ab...) nah...im ganzen Ding kein wort von Cait oder Rufus O.o; allerdings...von Zack auch nicht und da wissen wir ja nun das er zu sehen sein wird...wir können also noch hoffen *g* EDIT EDIT EDIT EDIT EEEEEEEDIT lol lest das: The Advent Children dossier Adry-senpai succeeded in finding among the discarded items, and the scan of the first page where the release date of February 2005 is shown stand unter einem Bild von www.final-fantasy.it dessen webmaster bei dem event anwesend war ^^ 02/2005...ob damit das japnische oder das europäische release gemeint is? ich bete jedenfalls das es hier zu lande auf den markt kommt! immerhin wärs doch echt gemein in Italien den Film vorzustellen und dann..... *g* .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 23:24:30 | |||||||
|
|||||||
| >>>In der folgenden Szene, in der Cloud mit seinem Motorrad Fenrir auf der Straße fährt, träumt er von Aeris >...Cloud...guck auf die strasse... *drop*... recht hast du! Der sollte beim Motorradfahren echt nciht einschlafen... es sei denn es is so nen neumodisches mit Künstlicherinteligenz das sich selber lenkt... oder Cloud ist genauso inteligent wie Homer Simpson (wo ers Lenkrad loslässt und durch nen Maisfeld prescht und denkt das Auto fährt sich von selbst XD) |
|||||||
|
|||||||
| >>es gibt neue Infos zu AC auf squarenet.de und wie es scheint lebt Sephie wieder ^^°° (oder nen Clon) Oder Cait Sith in nem Sephiroth Kostüm.^^ >>lso vorsicht ein ziemlich großer SPOILER!!!: SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!! SPOILER!!!SPOIL ER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!! Die Geschichte von einem Teil von AC der in Venedig gezeigt wurde: Ich hab die Spoilerwarnung gesehen, ich wollte nichts wissen und hab trotzdem weitergelesen... >>-Zwei Jahre nach FF7 sind die Menschen dabei, Midgar langsam wieder aufzubauen. Wenn die wüssten wies 500 Jahre später dort aussieht würden die sich die Arbeit sparen XD >>- Clouds Lieferfirma nennt sich "Strife Courier Service"; ansonsten lebt er mit einigen Waisen zusammen, u.a. Denzel, der an Geostigma leidet. Wie soll ich das verstehen, er lebt mit Waisen zusammen? Michael Jackson anyone? >>- Zu Beginn der Präsentation erzählt Marlene kurz, was in FF7 geschehen ist. Sie betet zu einem Gott, dass er ihr ihren Freund Denzel nicht wegnehmen soll. Doch Cait Sith antwortete nicht... >>Tifa bekommt einen Anruf, Hallo Tifa, ich bin Knut und hab deinen Spot auf DSF gesehen... >>worauf sie Cloud benachrichtigt Denn zu dritt machts bekanntlich mehr Spass... >> - Reno hat offensichtlich Arbeit für ihn in der Stadt Healen, *hust* Käufliche Liebe *hust ende* >>wobei er nach Schutz vor Kadaj sucht. Kadaj ist nämlich Renos Stalker >>Dieser ist mit seiner Gang auf der Suche nach ihrer "Mutter" Der kleiner Kadaj sucht seine Mama, ich wiederhole, der kleine Kadaj sucht seine Mama, bitte an Kassa 1 abholen. >>später jagt er auch die Waisen, mit denen Cloud zusammenlebt. Eifersüchtig? >>- Als Cloud auf dem Weg nach Healen ist, wird er von Loz und Yazoo angegriffen. Bleibt die Frage wo sie ihn denn überall angreifen...ich hoffe nicht zu weit unterhalb der Gürtellinie >>Sie nennen ihn des Öfteren ihren "Bruder" Nicht selten in gewissen Randgruppen >>und fragen: "Wo ist Mutter? Wo hast du sie versteckt, Bruder?" Ui, sie spielen Verstecken! >>- Cloud kommt in der Healen Lodge Davon ging ich von Anfang an aus. >>an; bei seinem Auftragsgeber handelt es sich um den verhüllten Mann Möglichkeit A: Cait Sith unter der Kutte Möglichkeit B: Irgendein nackter Homo der auf Cloud steht und gleich einen auf Exhibitionist macht... *kutte wegwirft* "Schau mal, 20 cm!" >>im Rollstuhl, der in der Tat nach Schutz und Clouds Hilfe sucht. Och, isser nich putzig, er sucht Schutz in Clouds starken Armen... >>Reno und Rude sind bei ihm, wahrscheinlich als Leibwächter. Alternativ als Lustknaben... >>Der verhüllte Mann hat Sephiroth studiert Also auf Sephi geil und da er den nich kriegt muss man sich mit Sephi-Klonen vergnügen >>und will die Welt wiederaufbauen, wofür er jemanden mit Clouds Fähigkeiten braucht - womöglich hat er auch etwas mit Shinra zu tun. Clouds Fähigkeiten sind ja welt berühmt, man frage nur mal Tifa, Aeris, Yuffie, Vincent, gerüchten zufolge auch Cid und Red... >>Er sagt: "Unser ultimatives Ziel ist es, die Welt wiederherzustellen, Cloud. Mit Jenovas Kopf könnten sie sogar einen anderen Sephiroth erschaffen." Also mit dem Kopf basteln sie einen Sephiroth...willkommen in der wunderbaren Welt der Biologie... >>Cloud lehnt die Arbeit jedoch ab und behauptet, dass sie niemandem helfen können. Er ist nur zu schüchtern... >>- Die Szene wechselt: Man ist im selben Raum, diesmal ist der verhüllte Mann jedoch von Kadaj und seiner Gang umgeben. Sie scheinen sich gut zu kennen Oh, sehr gut sogar, wetten das? >>- wurde Cloud zuvor also getäuscht? *dramatische musik* Oh mein Gott! Er wurde getäuscht! Sowas gab es ja noch nie in einem Film! >>- Während ihrem Treffen wechselt die Szene zu Tifa, die Marlene in Aeris' Kirche folgt, in welcher Cloud lebt. Scheiß komplizierter Satz, oder? >>Marlene findet ein Band ähnlich dem von Denzel, was zu bedeuten scheint, dass Cloud ebenfalls an Geostigma leidet. Oder das er einfach einen gewissen Modegeschmack hat, kann doch auch sein. >>In diesem Moment greift Loz an, Wo man Tifa angreifen ist sowieso eindeutig... >>und der bereits in früheren Trailern angedeutete Kampf zwischen ihm und Tifa beginnt. Tifa verliert schließlich ihre Unschuld... >>und Marlene wird mit den anderen Waisen entführt. Und dann gehts ab! >>- Danach sieht man, wie Cloud in der Kirche ankommt und die verletzte Tifa findet. Sie fragt ihn, warum er ihr nichts von seiner Erkrankung an Geostigma gesagt hat, worauf Cloud recht melancholisch zu antworten scheint. Cloud: Weißt du...die Umstände unter denen ich mich angesteckt habe waren einfach zu peinlich...ich mein, er hat sogar Kondome benutzt, aber... Tifa: Oo >>Er bricht schließlich auf, um die Waisen zu retten. Aber zuerst: *coole brille aufsetz* >>- In der folgenden Szene, in der Cloud mit seinem Motorrad Fenrir auf der Straße fährt, träumt er von Aeris. Sie sagt ihm, dass sie ihn nie für das, was passiert ist, beschuldigt hat, Aeris: Schuld war nur diese blöde Tifa, pah, ohne ihre Airbags wäre sie noch eher draufgegangen als ich... >>und dass er lernen soll, sich selbst zu vergeben. Cloud: Ich bin ein böser Junge, ich kann mir nicht vergeben, ich bin so böse... *hemd zerreißt* Aeris, bestrafe mich, sei streng, kratz mich, beiß mich, nenn mich Fenrir! >>Dabei sind zwischendurch immer wieder Einstellungen von Cloud auf dem Motorrad und von Kadaj zu sehen, wie er seine Rede vor einigen Kindern, darunter Denzel, hält. Hallo liebe Kinder. Ich bin der Kadaj. Klingt vielleicht komisch, ist aber so... Ich bin ein sogenannter Pädophiler... >>Er erinnert sie, dass ihre Mutter ihnen die Kraft gab, den Planeten, der die an Geostigma leidenden Menschen nun tötet, zu bekämpfen. Also, immer an den Muttertag denken. >>Er scheint anzubieten, sie zu heilen. Heute im Sonderangebot. >>Offensichtlich belügt er sie also, um sie auf seine Seite zu ziehen. Und sollte das nicht klappen gibts ja noch die gute alte Gehirnwäsche. >>- Cloud kämpft derweil mit einigen seiner Verfolger und will anhalten, als er auf der Straße die Waisen sieht, die von Kadaj & Co. als Schild benutzt werden. *vor geistigem auge ein kind mit griff im rücken seh und wappen auf der brust welches von den leuten wie ein schild rumgetragen wird* >>Er fällt herunter und landet neben Denzel, Cloud: Junge, hilf deinem Retter mal eben auf, ich bin hingefallen und kann allein nicht mehr aufstehen. >>dessen Augen vor Kraft glühen. Guter Stoff.... >>Kadaj nähert sich Cloud mit seinem Schwert, Ach Schwert nennt man das heutzutage... >>als Vincent erscheint und ihm hilft, indem er Cloud davonträgt. Vincent: Komm, ich rette dich. Cloud: Oh, mein starker Held! >>Marlene folgt ihnen. Marlene: *nachlauf* Hey, lasst mich nicht allein! >>- Vincent scheint mehr zu wissen und erzählt Cloud: "Geostigma ist die Reaktion menschlicher Körper, die versuchen, einige Giftstoffe auszuscheiden... Sephiroths Gene, Jenovazellen, wie auch immer du sie nennen willst. Die Frage, wie kommen Sephiroths Gene dort hin? XD >>Es gibt etwas wie den Lebensstorm, das in unserem Körper fließt, Aber nur bei Männern soweit ich weiß... >>und es kämpft gegen die boshafte Substanz, die uns durchsetzt. Alkohol? >>Geostigma ist das Ergebnis von all dem." Cloud will alles auf seine Weise lösen, Cloud: Also, ich geh rein, setz coole Brille auf, schwing Schwert, mach krach boom und dann bischen klatsch peng und dann noch krawumm und bin der gloreiche Held und geh dann abwechselnd mit Tifa, Yuffie und Vincent ins Bett >>was Marlene wütend macht Marlene: Ich will auch! Immer nur Tifa und Yuffie.... >>- schließlich versteht er, was er tun muss, und bereitet sich auf seinen bisher größten Kampf vor. Cloud: Vorher muss ich nochmal aufs Klo... >>- An diesem Punkt setzt "One-Winged Angel" ein. Kadaj spricht mit dem verhüllten Mann auf einem hohen Gebäude; sie schauen nach unten auf eine Stadt, in der Chaos herrscht: Monster greifen an. Einige Kinder treten auch auf, Kinder, Monster, quasi das gleiche... >>jedoch scheinen sie besessen. Kinder des Zorns? >>Kadaj schießt schließlich einen grünen Strahl in die Luft, wodurch eine Kreature aus den Wolken erscheint, die Bahamut ähnelt. Mach ich auch immer so... >>Tifa rennt hingegen in der Stadt umher, So sagt mir doch endlich wo die Hauptstraße ist? >>um Denzel in Sicherheit zu bringen. Kennt ihr in den Western diese Szene, wenn zwei sich duellieren und da steht immer ein Kind dazwischen, welches von einer kreischenden Frau weggezerrt wird? So stell ich mir das vor.^^ >>- Um die Bewohner und Kinder zu retten, sammelt sich die alte Party wieder: Die tauchen da einfach auf, gott weiß wieso^^ >>Barret schießt aus seinem modifizierten Arm, um Marlene zu beschützen. Barret: *kommt* Für Marlene! *schießt einmal* *geht wieder* >>Red XIII versucht, den möglichen Bahamut zu attackieren, und Yuffie springt mit einem Fallschirm ab. Yuffie: *spring* ... *wieder geh* >>Cid nutzt seine Lanze gegen die Kreaturen, und auch Vincent taucht auf. Tifa erklärt Denzel, dass sie ihre Freunde sind. Tifa: Die haben alle schon mal mit Cloud, weißt du... >>- Kadaj fährt auf seinem Motorrad in die Kirche, wobei er eine Metallschachtel in seinen Händen hält. Er stoppt mitten im Blumenbeet und flüstert: "Ah, Mutter...". Er blickt in die Schachtel, doch etwas scheint nicht zu stimmen, weshalb er laut und wütend schreit: "Mutter... Mutter... MUTTER!" MAMA!!!! Ich hab dir doch schon so oft gesagt, ich will keinen Käse in meinem Wurstbrot! >>- Derweil kämpft Cloud auf dem Motorrad gegen Yazoo. Beide stehen am Motorad, mit so American Gladiators Stoffschlägern, wer zuerst runterfällt verliert! >>Auch Reno und Rude sind zu sehen, ebenso wie einige andere schnell gezeigte Szenen. Reno: Hey, ich war im Fernsehen! >>- In der letzten Szene ist Cloud von einer blauen Aura umgeben. Cloud: AH!!!!!! *super sayajin wird* >>Er hält sein Schwert nach oben und steigt in den Himmel hinauf, wahrscheinlich durch eine besondere, übermenschliche Kraft. Diese neuen Magnete sind echt stark.^^ >>Dann explodiert etwas, Tifas Brüste? >>und überall fliegt Schutt und Geröll umher. Cloud muss sich mit zwei Schwertern an einer Wand festhalten, fällt jedoch hinunter. Und schon wieder bin ich hingefallen und kann allein nicht mehr aufstehen... >>Mit einem Schwert in jeder Hand steigt er abermals hinauf, durch die herunterregnenden Trümmer, als eine Stimme sagt: "Ich werde nicht nur eine Erinnerung sein." Es ist die Stimme von Sephiroth, der in seinem alten Outfit zurück zu sein scheint und nach unten in Richtung des aufsteigenden Cloud fliegt. Er will die Beziehung wieder auffrischen wie mir scheint.^^ >>In dem Moment stoppt "One-Winged Angel", und der Chor singt noch einmal: "Sephiroth!". Der Chor, pah, das war Cloud der wie ein kleines Mädchen stöhnt.^^ Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| @pap: verdammt, *prust* XD is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rofl* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pap: *roflz* Ich krieg mich nemmer ein! XDDDDDDD *looooooooooolz* ~Du bist vielleicht nicht am schönsten~ ~Du bist vielleicht nicht am klügsten~ ~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~ ~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal einer sagen wos den neuen trailer zu sehen gibt? |
|
|||||||
| @Alastor des war kein trailer sondern nen 25 Minütiger extra zusammengestellter Film für die Venedischen Filmfestteil da, und den gibts leider niergends zum anschaun oder runterladen ^^° @paptschik *rofl* @all wieso haben die alle ihr eigenes Motorrad? und dann fahren die wahrscheinlich auch noch alle ohne helm -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wirklich lustig was Pap und Zackichan schreiben, aber reicht es nicht langsam...? Nehmt das doch auch mal einbisschen ernst! Okay, das macht ihr bestimmt (denke ich doch) aber trotzdem finde ich das es genügt. Langsam wird mir Cloud immer unsympatischer... er sollte wirklich auf Aeris hören und sie vergessen. Immerhin sind es zwei Jahre. Von mir aus kann aber Cloud ein verhältnis mit Seph anfangen, denn langsam ist ja wohl wirklich nichts mehr normal. Früher als AC noch nicht in planung war, habe ich oft von Fans gehört, dass sie eine Vortsetzung (egal welcher art) nicht toll finden würden. Denn bei so einem geilen Spiel kann man wirklich viel falsch machen. Jetzt verstehe ich auch was die meinten und stimme ihnen zu. Nomura meinte auch, dass AC ein flopp werden könnte und das währe wirklich... schrecklich... Aber nach dem Erfolg in Venedig sieht es ja zum Glück nicht so aus. tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso ernst nehmen *mit schulter zuck* is doch nur nen film... Gut ich vergöttere die FF-Reihe und hab bis jetzt jeden Teil mindestens bis zur hälft angezockt (ab FF7 alle durchgezockt, bei nen paar Vorgängern jedoch nur bis zur hälfte ^^°). Ich bin jetzt seit FF7 in Deutschland erschien nen Final Fantasy Fan aber was solls? Man muss ja nicht alles ernst nehmen (damit mein ich jetzt die ganzen Nachfolger von FF7). Natürlich werden die nicht so gut sein wie das Spiel und es wird wahrscheinlich auch viele geben denen der Film nicht gefallen wird, aber es ist nur nen Film oder eher gesagt wird nur nen Film sein. Selbst wenn er Scheiße wird und Sephie aufeinmal wieder auftaucht weil er nicht wirklich gestorben ist oder er nen lang verschollenen Zwilling hatte, und wenn der Film noch so unlogisch ist und für den Namen Final Fantasy unwürdig... was solls? Man kann wenn der Film einem nicht gefällt sagen, dass er kein wahrer Nachfolger von FF7 ist. So seh ich das jedenfalls... naja mein Motto zurzeit ist sowieso alles locker nehmen ^.^ P.s.: Ich hoffe jedenfalls das AC besser wird wie der letzte Final Fantasy Movie -.- |
|||||||
|
|||||||
| >>- schließlich versteht er, was er tun muss, und bereitet sich auf seinen bisher größten Kampf vor. >>Cloud: Vorher muss ich nochmal aufs Klo... ..könnte ich sein O.o Aber Pap is gemein..zieht alles in den dreck *fg* (vor allem diese ironische verarsche von shounen ai.....cloud würde nie mit vincent.........der bleibt zack selbst im tode treu XD) >>>Selbst wenn er Scheiße wird und Sephie aufeinmal wieder auftaucht weil er nicht wirklich gestorben ist oder er nen lang verschollenen Zwilling hatte, und wenn der Film noch so unlogisch ist und für den Namen Final Fantasy unwürdig... was solls? Das fänd ich nichtmal sooo schlimm... ich halte eher was anderes in der FF Reihe für "FF Unwürdig".....und ich mein natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht die verfluchten scheiss tussis aus FFX-2...neeeeeein nicht doch....... >>>P.s.: Ich hoffe jedenfalls das AC besser wird wie der letzte Final Fantasy Movie -.- naja schlechter is ja kaum möglich...obwohl soo schlecht war der ja auch nicht aber...für einen FF Fan schon. hm...jetzt fällt mir kein ernsthaftes thema zum posten ein... *wieder geh* (mein Emoticon zu diesem post....sagt mal kenn ich die serie bloss nicht oder hat der ne unterhose auf dem kopf? XD *schonmal in deckung geh*) .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 22:48:18 | |||||||
|
||||||
| Das mit Sephi ist so ne Sache. Einerseits wärs irgendwie blöd wenn er plötzlich wieder da wär. Aber andererseits war Sephiroth meine Lieblingsfigur und in keinem anderen Spiel der Reihe gibts einen ähnlich guten Charakter deshalb fänd ichs noch blöder wenn ich alle FF7 Charas mal in nem Film sehen und vor allem hören könnte nur meine Lieblingsfigur nicht, und es geht anderen bestimmt genau so schließlich ist Sephiroth der beliebteste Bösewicht von allen |
|
|||||||
| >>The Advent Children dossier Adry-senpai succeeded in finding among the discarded items, and the scan of the first page where the release date of February 2005 is shown >>stand unter einem Bild von www.final-fantasy.it dessen webmaster bei dem event anwesend war ^^ 02/2005...ob damit das japnische oder das europäische release gemeint is? ich bete jedenfalls das es hier zu lande auf den markt kommt! immerhin wärs doch echt gemein in Italien den Film vorzustellen und dann..... *g* Ich schätz mal, dass sich das auf das japanische bezieht, weil irgendwo stand das mal, dass der Erscheinungstermin von AC wieder verschoben wird (was uns ja freuen sollte, weil dann länger ^^) @Pap'n'Zacki Mannmannmann.. ihr habt Spaß gehabt , gelle? Ich aber auch XD *smile* @Tifa Nimm's net so ernst ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Also, da hier sind ja schon ne ganze menge vermutungen, antworten etc. eingetroffen und ich hab einfach net die geduld mir alle durchzulesen. weiss deshalb auch nicht ob meine infos schon genannt wurden. Ich leg einfach mal los. Soweit ich weiss, (von bildern und divers.(jap.) Seiten) gibt es in dem Film 3 Klone von Sephie. (deren Sinn? die alte leier. Sie wollen Sephiroths Werk vollenden). Ausserdem hab ich bilder vom Film gesehen auf denen definitiv Nanaki (<- find den Namen schöner als RedXIII) Aerith und Barret zu sehen waren. Ich meine auch Cid gesehen zu haben, will aber nix bestätigen. (bin per zufall auf die Seiten gestoßen) Also, wenn diese Infos schon gefallen sind, SORRY bin halt zu faul um mehr als 200 einträge zu lesen! ^^" |