Thread: Die Besten Spiele aller Zeiten
|
Eröffnet am: 06.12.2006 20:38 Letzte Reaktion: 25.10.2009 21:27 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm, also ich hab um ehrlich gesagt bisjetzt nur Sh2 gespielt und auch in diversen zeitschriften gelesen Sh2 sei das beste SH von freunden zusätzlich noch bestätigt. ^^ aber ich denke das ist dann so wie FFVII - alle sagen und meinen das ist das beste FF von allen xD beyond good & evil ist nicht das allerbeste spiel, aber dennoch in seiner seit äußerst innovativ!!! musik und grafik fand ich sehr schön und story auch, hatte auch noch ein paar nette schleich einlagen alla MGS. God of war mag ich eigentlich auch sehr, vorallem wegen der präsentation und story ist auch gut. vielleicht hätte ich es auch mitreinzählen sollen, doch... ich erinnere mich an viel negatives wenn ich an GoW war denke, und zwar: üble, fiese gemeine FRUSTSTELLEN Ô_ô Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
||||||
| Dirge of cerberus, Metal Gear Solid 3, Sh 1-2-3-4 < xD Resident evil 1-2-3-4 ( vorallem der 5 wird gut^^) naya den rest würd ich ned aufsagen gehört nimmer zu Videospiele xD und FF sry nur solang sie die spiele schlechter machen spiel ich sowas nimmer ;___; |
|
![]() |
||||||
| wie bitte? "und FF sry nur solang sie die spiele schlechter machen spiel ich sowas nimmer ;___;" wie muss man das verstehen? O_o *den satz nicht kapiert* Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Monkey Island 3 2. Monkey Island 1 3. Monkey Island 2 4. Heroes of Might and Magic 3 5. Heroes of Might and magic 5 6. Soul Reaver Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Favoriten: Dynasty Warriors (dauerspiel zum Zocken) Project Zero ( nur eins und zwei!) Resident Evil 4 Suikoden V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub hier geht eh niemand auf den anderen ein, jeder postet seine Lieblingsgames, mehr nicht :p Und die Diskussion um die Qualität der FF-Teile wird bereits woanders diskutiert. Was mir eben aber auch noch eingefallen ist: Wild Arms. Für mich war es eine kleine Perle, auch wenn die deutsche Übersetzung gewohnt grottig war. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich hier noch nichts geschrieben? Holla~ Na ja, dann mal schauen. *Liste auspack* Final Fantasy Reihe Ich nenne absichtlich kein Spezifisches, weil ich eigentlich jeden Teil auf seine Art und Weise gelungen finde (lediglich für XII fehlt mir derzeit der Nerv) Suikoden Reihe Besonders die Teile 1-3 und 5 Silent Hill Reihe Jap, jeder einzelne Teil, denn nur so ergibt sich ein Gesamtbild (mein Favorit ist aber Teil 2 ^^) Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs In Ermangelung der anderen Teile kann ich nur ein DQ nennen, aber das hat es meiner Meinung nach auch schwer verdient. The Legend of Zelda (A Link to the past, Ocarina of Time und Twilight Princess) Sind eben meine drei persönlichen Favoriten, die anderen finde ich aber auch nicht schlecht. Wild Arms und das Remake Alter Code: F Einfach ein tolles Spiel. Auch wenn es eigentlich nur auf drei Charaktere beschränkt ist. Aber es stimmte für mich einfach alles. Project Zero Reihe Besonders Teil 1 und 3. Allein schon für das neuartige System mit der Kamera. The Adventures of Alundra Ist wirklich ein sehr persönlicher Favorit von mir und macht mir heute noch Spaß. ^^ The legend endures with me And with you I will write a new history ☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gar nicht nachvollziehen dass Half-life noch gar nicht genannt wurde :D 1.Half-Life Meiner Meinung nach das Spiel der Spiele. Hat alles was ein Shooter braucht. 2.Half-Life:Opposing Force Wie der Name sagt darf man Half Life jetzt mal von der anderen Seite erleben-> Ein völlig neues Spielerlebnis. 3.Portal Dieses Spiel verbindet Ego-Shooter mit logischen Denken unter Einfluss einer großartigen Engine. 4.Super Smash Bros. Der Partykracher schlechthin!Dauerhafter Spaß mit Freunden 5.Die komplette Sonic Reihe für Sega Mega Drive Ein Meilenstein des Jump 'n' Run Genres. 6.Warcraft 3 Ebenfalls ein Meilenstein...nur diesmal Strategie 7.Doom 1+2 wenn man in anbetracht zieht das man mit .WAD files das spiel modden kann. (ohje mir gehen die Ideen aus)*zum spieleschrank renn* 8. Sims (naja das war früher ja mal ganz nett^^) 9.Nerf und Unreal (Selbe Engine) Beide Spiele machen einen Heidenspaß...warum? Gute Frage^^ Aber irgendwie bekommt man von den Farben Augenkrebs (Wo zum Teufel ist das Gamma-Setting?!) 10.Super Mario König unter den Casual Games...Mehr muss man nicht sagen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... hier post 100 1. Digimon World (reihe) die genze reihe garandiert über 1000 Std spielspaß wobei beim man alle mit jeweil 40 std durchspielen kann^^ 2. FF (reihe) spielzeit bist zu 100 jahre ... - und wenn man will länger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Tshernobyl ist einfach der Hammer. Mich wunderts das es diesen Thread noch gibt,den habe ich damals eröffnet.^^ Mfg,Odin. |
|||||||
|
||||||
| Also meine totalen lieblingsspiele sind: Shadow Hearts 2 und halt Super SMASH BROS. Brawl |
|
![]() |
||||||
| Driver (PC) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 19:51:31 | |||||||
|
||||||
| 1.) Metal Gear Solid Reihe (MSX, SNES, PS1,2,3) 2.) Sid Meiers Civilizations Reihe (PC, Amiga etc..) 3.) Die Sims Reihe (PC) (Auch Sim City) 4.) Starcraft (PC) 5.) Shadow of the Colossus (PS2) 6.) M.U.L.E. (Atari 800) 7.) ICO (PS2) 8.) Harvest Moon Reihe (NES, SNES, N64, PS 1,2, DS....) 9.) Age of Empires Reihe (PC) 10.) Total War Reihe (Shogun, Medieval, Rome, Empire..alle PC) |
|
![]() |
||||||
| 1) Baldurs Gate II [PC] 2) the Elder Scrolls: Oblivion [PC] 3) Zelda: Ocarina of Time [N64] 4) Kingdom Hearts II [PS2] 5) Kingdom Hearts [PS2] 6) Diablo II [PC] 7) Flucht von Monkey Island III [PC] 8) Zelda: Twilight Princess [GC] 9) Zelda: Majoras Mask [N64] 10)Gothic II [PC] One thing I've learned is if you're good at something, never do it for free. |
|||||||
|
||||||
| der threadname kann in die irre führen o.O mh,meine top10 1.kingdomhearts2 2.GTA sanandreas 3.devil my cry3 4.destroy all humans2 5.fifa euro 2008 6.star wars:empire at war 7.final fantsay XII 8.final fantasy X 9.kingdomhearts 10.burnout revenge nur mal son auszug,denn so wirklich kann ich mich nich entscheiden ^^" mal so nebenbei: wer an ffXII besonders rummäkelt,zockt vllt finalfantasy des namens wegen und kommt damit nich klar das die 90ér vorbei sind,weiter will ich jetz hier nich ausschweifen,denn ich glaub jetz kommen auch so schon 1000000 und ein halber kommentar hierzu und was ich doch für ein sack wäre ^^ nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 16:50:58 |
|
![]() |
||||||
| Namco X Camcom, Starcraft, Freedom Fighters, Command & Conquer, World in Conflict, Hearts of Iron 2, Dynasty Warriors und Mercenaries würde ich als Topgames bezeichnen. Every day create your history Every path you take you're leaving your legacy Every soldier dies in his glory Every legend tells of conquest and liberty Every page you turn you're writing your legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind ziemlich viele "Klassiker" dabei^^° - Giana Sisters (C64) - Bubble Bobble (C64) - Super Mario 2 (NES) - Super Mario World (Super NES) - Kirby´s Dreamland (NES) - Zelda III (Super NES) - Zelda (Gameboy) - Mystic Quest (Super NES) - Terraniquema (Super NES) - Tekken III (PS I) - Tekken V (PS II) - Kingdom Hearts I (PS II) "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
||||||
| GTA IV Assasins Creed Flatout UC Final fantasy 8 und 7 kingdom Hearts 2 mein absoluten lieblingspiele |
|
||||||
| Bei mir sinds: - Sims 2 - Edna bricht aus (sehr zu empfehlen) - Pokemon (ja ich steh dazu X3) - Harvest Moon - Anno 1602 - Zoo Tycoon - Roller Coaster Tycoon Also meistens Aufbauspiele ^^'' Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Favos alphabetisch: - Harvest Moon - Okami - Pokemon - Super Mario - The Legend of Zelda Damit meine ich alle Spiele die es von den Serien gibt <3 Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die komplette Wing Commander Reihe, vor allem die Privateer Games ey! (PC) Super Mario Bros. 1+3 (NES) Super Metroid (SNES) Duke Nukem 3D (PC, PSX) Quake 3 (nicht Arena) (PC) Die komplette GTA Reihe Secret of Mana 1 (SNES) Secret of Evermore (SNES) Lufia (SNES) Terranigma (SNES) Diablo 2 (PC) Battle of Olympus (NES) Faxanadu (NES) Starcraft (PC) Baldurs Gate 2 (PC/PS2) Kirby's Adventure (NES) Gargoyles Quest (Gameboy) Illusion of Time (SNES) Castlevania, nur die NES und SNES Teile Earthbound (SNES) The world ends with you (NDS) Zelda: Ocarina of Time, A link to the past und die NES Teile Die alten Lucas Arts adventures (Day of Tentacle, Sam&Max, Indy, MI, usw...) Postal 2 (PC) Deus Ex (PC) Vampire 1 (PC) C&C 1, 2 So wie AR 1 und 2 (PC, PSX) Silent Hill 1&2 (PSX/PS2) DSA 1-3 (PC) Max Paine (PC) Die Wolfenstein Reihe (PC) Earthworm Jim. :> Final Fantasy 5, 7, 8 und 10 Phantasmagoria 1 und 2 mwahahar. :> |
|||||||
|
||||||
| Ok, das hier sind meine persönlichen Favoriten -Zelda - Majora´s Mask (N 64) -Half Life 2 (PC) -FF VI (PS1) -Mafia (PC) -Gothic 2 (PC) -Silent Hill 1-3 (PS1-PS2) -Resident Evil Zero (Gamecube) -Grandia (PS1) -Elder Scrolls 3 - Morrowind (PC) -Fatal Frame 3 (PS2) -Jak 3 (PS2) -The Movies (PC) ...um nur eine kleine Auswahl zu nennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 16:16:06 |
|
![]() |
||||||
| Meine persönlichen Favo´s: - FF7 (PS 1) - FF8 (PS 1) - FF9 (PS 1) - Grandia 1 (PS 1) - Grandia 2 (PS 2) - Suikoden 5 (PS 2) - Dead or Alive 2 (PS 2) - Spyro the Dragon (PS 1) ^^ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Favos: -American McGees Alice -Project Zero -.hack//OUTBREAK -Resident Evil IV -Final Fantasy X ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Favos in unbestimmter Reihenfolge: - Legend of Dragoon - Final Fantasy 7-10 - Metal Gear Solid 1 u.3 - Suikoden 2 - Resident Evil 1-3 - Tomb Raider The Last Revelation - Devil May Cry 1 - Shadow Hearts Covenant - Okami - The Witcher Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- "Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 14:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FF8 fand ich auch noch gut (vielleicht, weil ich auch noch etwas jünger war, als ich das gepielt habe). alle weiteren teile waren für mich aber nur noch eine langweilige, reine bishi-/ japanese-idol-ansammlung mit effekthascherischer glitzer-grafik... früher fand ich auch devil may cry gut (den 1. teil). bei den späteren teilen hat sich das aber auch nur immer weiter als viel zu übertrieben cooles spiel mit unnötig rumposenden bishis rausgestellt. meine persönlichen lieblingsspiele sind: RE5 okami onimusha RE4 tenchu soul calibur auch ganz nett: loco roco project zero silent hill und was ich mir unbedingt noch kaufen will, aber noch nicht näher bewerten kann: little big planet uncharted shadow of the colossus ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* !!! KOSTENLOSE ELEKTRONIKARTIKEL !!!(PS3, Wii, Nintendo DS etc) ohne Haken!!! Infos in meinem Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine Favos. Tomb Raider 1-5 Assassins Creed Lego Batman Primal Shadow of the Colossus ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jagged Allience 2 Doom 1+2 Duke Nukem 3d Diablo 2 Resident Evil 1,2 & Code Veronica Final fantasy nach 8 gings bergab MGS 1-4 die Tekken Reihe die Gran Turismo Reihe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich das lese fällt mir sofort Super Mario World 2: Yoshis Island ein. ;) Ansonsten ganz klar die Metal Gear Solid Reihe, Castlevania Symphony of the Night, Sonic the Hedgehog 2 und 3, Gran Turismo 4 usw. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||