Thread: Die Besten Spiele aller Zeiten
|
Eröffnet am: 06.12.2006 20:38 Letzte Reaktion: 25.10.2009 21:27 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| PC: Baldurs Gate II N64: Ocarina of Time O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psone: FF7 Ps2: FF10 für viel Zeit, Tenchu,Wrath of Heaven für Kurzweil Pc: Monkey Island ,LeChucks Revenge ( nicht hauen) Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal lose aufgelistet: Metal Gear Solid 1 und 3 (1 find ich aber besser) Max Payne 1 und 2 Final Fantasy VII und IX Gothic I und II Half Life 2 Baphomets Fluch Die Sims 2 F.E.A.R. Prey Far Cry Hitman: Blood Money Star Wars: Empire at War LOTR Die Schlacht um Mittelerde 2 Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne spezielle Reihenfolge: Chrono Trigger Seiken Densetsu 2&3 Zelda (alle teile sind grandios und zeitlose Klassiker, wobei ALTTP besonders heraussticht^^ ) Final Fantasy 4,6&7 Tales Of Symphonia D2LOD (unter vorbehalt...) Mario3 Tetris Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Monkey Island (alle Teile) und Baphomets Fluch (1+2). |
|
![]() |
||||||
| > Hier können alle mal über ihre Fovoriten diskutieren. 1) Final Fantasy x 2) Lineage 2 3) Fable - the lost Chapters 3) Quest for Glory Saga (kennt bestimmt keiner mehr *sniff*) 4) Unreal Tournament 5) Kingdom Hearts 1 6) Final Fantasy IX 7) Siedler 2 (uraltfassung) 8) Sacret 9) Leisure Suite Larry (1-3 nur) 10) Diablo Hassspiel: World of Warcraft MFG Bahra ^^" (nach der Hasspielangabe werden mich einige steinigen *g*) "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Zeichnet meinen Char Scion: 1. Platz Kauf des Orginalbildes (ohne natürlich Rechte daran zu verlieren) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23204 www.lineage2.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuere Spiele (nicht unbedingt in Reihenfolge): 1) Gothic-Reihe (weil die NPCs endlich mal wie Personen rüberkommen) 2) Vampire: Bloodlines (weil ich mir wirklich wie in einem Rollenspiel vorkomme) 3) Diablo-Reihe (weil Items sammeln süchtig macht) 4) World of Warcraft (weil es einfach gigantisch ist) 5) Silent Hill (weil es "Spannung" neu definiert hat) 6) Dance Dance Revolution (gegen fette Gamer!) Klassiker 1) Pac Man (muß ich das noch erklären?) 2) Space Invaders (spielt ebenso wie Pacman immer noch ab und zu jemand) 3) Tetris (genial simples Spiel) 4) Archon (Fantasy-Schach mit Action...) 5) Civilization (der Vater aller Aufbauspiele) 6) Hack: viele glauben es nicht, aber das ist der VORGÄNGER von Diablo... http://de.wikipedia.org/wiki/Hack_%28Computerspiel%29 7) viele viele Klassiker... Turrican, Maniac Mansion, Zak McKracken... Wobei ich ja verstehe, daß ihr FF7 mögt und es toll findet, aber mal ehrlich, mehr als Videosequenzen + viel Rumrennen und Rundenkämpfe ist es nicht. Da steckt weder Spielinnovation drin, noch ist es für die Spielewelt richtungsweisend gewesen. Alle Spielelemente gab es vorher schon sechsmal, nur mit anderen Charakteren und schlechterer Grafik. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus! http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomb Raider ist für mich absolut Nummer 1. Ich hab so ziemlich jeden Teil für den PC mit Sondereditionen Hab 3 verschiedene CDs des erstens Teils und immer auf der Suche nach Sonder-/Limitet-/Directorcut-Versionen die ich nicht habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF WC3 C.S. 1.5 HL Grand Tourismo GTA3 Resident Evil Silent Hill 1 UT Worms Armageddon Lemmings PES MGS Tekken leider auch wow -.- doom 1 xD quake 2 AoE C&C alarmstufe rot 1 ich erweiter das aber noch |
|||||||
|
||||||
| fuern pc find ich am besten wow und d2 . d2 is uralt und wird trozdem noch voll viel gespielt fuer ps2 devil may cry 1-3 und dragengrad fuer x-box halo 2 na ja gibt noch mer aba muss jetzt los ^^ cu |
|
![]() |
||||||
| AUf jedenfall TOMB RAIDER, Final Fantasy, Soulcalibur 3 und Sims (2)!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Kingdom Hearts Dragon Quest Soul Calibur Resident Evil 4 Shadow Hearts Covenant Devil My Cry 3 & 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^ Nanatsuiro is eins der neuesten und wohl beliebtesten Animes in japan... exclusiv dafür gibts nun nen PS2 Spiel davon... leider kann ichs nit spielen weil ich keine PS2 hab Y...Y aber wer interesse an dem SPiel hat darf sich gern bei mir melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Rogue Galaxy 2.Secret of Mana 3.Legend of Dragoon 4.Die MGS reihe 5.RE 2 und 4 6.Devil May Cry 1-3 Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
||||||
| Meine Favo´s 1. Final Fantasy 9 2. Final Fantasy 12 3. WWE 2008 4. Final Fantasy 8 5. Dark Chronicle 6. CIV 4 ich könnt noch ewig so weiter machen aber das reicht denk ich^^ |
|
![]() |
||||||
| Die besten Spiele für mich, sind ganz klar: 1. Super Mario 64 2. Super Mario RPG 3. Kirby Fun Pak 4. Super Mario Bros. 3 5. The Legend of Zelda: Ocarina of time 6. " " " " : The Windwaker 7. Tales of Symphonia 8. Super Mario Galaxy 9. Paper Mario 10. Super Smash Bros. Melee ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| meine einsame Nummer 1 wind immer Zelda OoT sein wer mal eine Perle auf dem NES entdecken will sollte FAXANADU kaufen! Eine der wenigen Aktion RPGs |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:55:02 |
|
||||||
| PS1 + 2 Final Fantasy IX Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (obwohl ich das nie durch gespielt habe oO) Final Fantasy X (Final Fantasy X-2) Final Fantasy XII Kingdom Hearts Kingdom Hearts II Okami Dark Cloud Dark Cronicle Project Zero Project Zero 2 Project Zero 3 Silent Hill 3 Sly Musashi Legends Samurai Haunting Ground Nightmare before christmas - Oogies Revenge Tomb Raider Anniversary DisgaeA Jak & Daxter Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 ICO .hack // Infection PC Tomb Raider Legends PSP Tekken Disgaea Daxter Game Boy Pokémon (ja ja, so oft wie ich das gezockt habe XDDDDDDDDDDDD) Zelda Oracle of Time Zelda Oracle of Season Kurbi |
|
![]() |
||||||
| Huu, wo fang ich da an.. O.o Aaaalsoo.. XD Zelda:Twilight Princess/Wind Waker/Ocarina Of Time Metroid Prime Trillogie Geist (Fast vergessen. XD) BloodRayne 2 Final Fantasy 9+12 Dino Crisis 2 Grandia Okami Secret Of Evermore God Of War 1+2 Legacy Of Kain Serie Darkwatch Devil May Cry 1+3 Starfox (Auch wenn es als Zelda-Klon auffällig ist. Dinos! XD) Black & White 2 Spellforce Vampire-The Masquerade Bloodlines Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Oder wars doch 1? O.o XD) Der Rest kommt mir grad nicht in Sinn.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 07:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm leg ich auch mal los xD alsoo das genialste Spiel ist für mich eindeutug Final fantasy!!! am Besten gefällt mir FF 10 ^^ und weiter... Project Zero uuuuuund Kingdom Hearts :D Und von simulation her natürlich Sims 2 ^___^ so. ^^ *wegtappel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strategie: Warcraft III, C&C Red Alert (1/2, Hearts of Iron (I/II), Europa Universalis (III) Rpg: Gothic (1/2), Baldur's Gate II, VtM: Bloodlines Shooter/Action: Metal Gear Solid 3, Half Life 2, BioShock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Top Ten 1. Final Fantasy VII 2. Final Fantasy IX 3. Zelda Ocarina of Time 4. Grandia I 5. Kingdom Hearts 6. Siedler III 7. Drakengard I 8. Wave Race 64 9. Super Mario Land 2 (das gaaanz alte für'n Gameboy lol) 10.Rayman 2 - The great Escape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandiaaaaaaaaaa ( Teil 1 ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Meine Favoriten: 1.Guild Wars:Factions 2.Guild Wars:Prophecies 3.Guild Wars:Nightfall 4.Guild Wars:Eye of the North 5.Hellgate London 6.Secred Underworld 7.Secred ich mag eigendlich alle rollenspiele (WoW nich,zu bunt)... ...und ich LIEBE Guild Wars!!^o^ ^^" |
|
||||||
| Meine Favos: Für Playstation: Crash Bandicoot 3 Medievil 1 und 2 Für PC: Ganz klar Gothic mit allen Teilen, nur die 3 war doof, zwar gute Grafik, aber iwie nich toll... Und: ASSASSINS CREED!!!! *_____* |
|
![]() |
||||||
| Rayman: Nur der erste Teil war wirklich gut. Aber meiner Meinung nach neben dem Super Mario World für Super Nintendo das beste Jump n' Run ever :D Dann natürlich klar die Zelda Teile. Hier mochte ich, entgegen vieler Meinungen, Majoras Mask sogar lieber als OoT, weil die vielen Nebenquests mir sehr zusagten :) Final Fantasy erklärt sich von selbst. Auch wenn die neueren Teile nicht SO toll wie ältere waren, ich bleibe dieser Serie treu :) Odins Sphere hats mir seit ein paar tagen auch ziemlich angetan... Star Ocean - alle Teile. Deus Ex - Ich habs iwann mal beiläufig von jemandem gebrannt bekommen. Ein halbes Jahr knie ich mich mal etwas intensiver daran und habs in einem rutsch durchgespielt, weils einfach so unglaublich spannend war. Die Hitman Teile - Einfach herrlich. Die Vielfalt seine Zielperson auf verschiedenste Arten umzubringen war genial. Spellforce - tolles Gameplay, gute Story. Ich hing lange davor :) Diablo 2, mit LoD fesselt es mich immer wieder mal für 2-3 Monate. Fast vergessen Metal Gear zu erwähnen. Versteht sich von selbst. Besonder Snake Eater war, auch wenns stellenweise in den Szenen arg überzogen war, von der Story einfach genial. Wem stand nicht das Wasser in den Augen als Big Boss vor dem Grab salutiert hat? Und zum Schluss mein all-time-favorit: Dawn of War! Ich bin großer Fan des Warhammer 40k Universums, und die Spiele bringen so ne herrliche Endzeitstimmung rüber. Ich liebe es einfach. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 01:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Devil May Cry Metal Gear Solid But best game ever Syobon Action (oda so...auch bekannt als cat mario XD wer es nicht kennt sucht es auf youtube...so geil das spiel xDD) "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessantes thread thema!! hier sind die besten games die ich jeh gespielt habe (und ich habe viiiiiiiiiel gespielt O__o) 1.Shadow of the Colossus (sony) 2.Final Fantasy Reihe, besonders VII, VII:DC, IV, X (square enix) 3.Metal Gear Solid Reihe (konami) 4.Ôkami (capcom) 5.Zone of the Enders the 2nd Runner (konami) 6.ICO (sony) 7.Silent Hill 2 (konami) 8.Devil May Cry 3 (capcom) 9.Beyond God & Evil (ubisoft) 10.Legacy of Kain Serie (eidos) Chaos Legion liebe ich zwar auch sehr, doch das Gameplay überzeugt nicht. Ich habe nur die Spiele aufgelistet die ich JEDEM ans Herz legen würde weil's toll ist. ^^ Manche Spiele finden nur manche persönlich toll, wie z.b. chaos legion, doch andere sind so gemacht das die einfach JEDER lieben muss *_* uh, tekken 5 und soul calibur 3 sind auch sehr geniale beat' em ups! hab ich vergessen mitaufzuzählen XD Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 22:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Silent Hill auflistet sollte aber alle Teile nennen. Es ist anabdingar alle zu spielen um ALLES zu verstehen. Beyond Good ans Evil fand ich persönlich auch wieder recht schwach... Ich denke das Spiel ist extrem Geschmacksabhängig. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||