Thread: Die Besten Spiele aller Zeiten
|
Eröffnet am: 06.12.2006 20:38 Letzte Reaktion: 25.10.2009 21:27 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hier können alle mal über ihre Fovoriten diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig: Final Fantasy VII http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem stimme ich zu und pack noch Suikoden 2 und 5 und Zelda: Ocarina of Time dazu :3 "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Top 10: Manhunt Postal 2 Duke Nukem:Project Manhattan Final Fantasy X Final Fantasy VII Dirge of Cerberus Final Fantasy IX Final Fantasy VIII Wolfenstein 3D DOOM Return to Castle:Wolfenstein Vor allem Postal 2 ist lustig,aber Manhunt hat aufgrund des der schweren Herausforderung auf Hardcore die Nummer 1 ganz knapp geholt. |
|||||||
|
||||||
| The Bard's Tale. Die alten Teile aus den 1980ern. Wizardry. Vor allem Teil 6 bis 8. Übrigens ist Manhunt in Deutschland verboten... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:52:06 |
|
||||||
| Hmm meine Top 10 ... Schwierig ... Unglaublich schwierig ... Platz 1 - 8 DooM Platz 10 Quake ^.^ Argh ich habe die 9 vergessen ... das alte Unreal ^.^ *grunz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:32:51 |
|
![]() |
||||||
| Verboten,ich halte mich auch ganz bestimmt an irgend ein Verbot,ist klar.Die meisten Spiele die ich zocke lassen unsere Politiker nachts nicht schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...die Metal Gear Reihe, Resident Evil, Final Fantasy, Silent Hill^^ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< |
|||||||
|
||||||
| Meine persönlichen Favs: - Lufia: Rise of the Sinistrals - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Skies of Arcadia (Legends) - Phantasy Star 1+4 - Super Mario Teile (2D only) - Shining Force 1+2 - Secret of Mana - Super Mario Kart (Snes+DS) - Fire Emblem Reihe - Final Fantasy 4+6 - Snk vs. Capcom: Card Fighters Keine bestimme Reihenfolge. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| Die ersten Mortal Kombat Teile, die ersten GTA Teile, Serious Sam, Postal 2. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01. Tomb Raider 02. Hitman 03. Fable 04. Gothic (I und II) 05. Vampire-Die Maskerade Bloodlines 06. Max Payne 1 und 2 07. Dead or Alive (3 und 4) * 08. Ghost Recon * 09. GTA 10. Prince of Persia (SoT und WW) *) XBox360 Ich hoffe bald Assassin's Creed ganz weit oben einsortieren zu können. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 09:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Top 10 (steht zwar in meinem Steckbrief, aber was solls): Über) Guitar Hero II :3 1) Suikoden I 2) Xenogears 3) Suikoden II - III (unentschieden) 4) Valkyrie Profile 5) Chrono Cross/Trigger (gehören zusammen, unentschieden) 6) Final Fantasy VII 7) Suikoden V 8) Metal Gear Solid III 9) Final Fantasy IX 10) Breath of Fire III -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valkyrie Profile (Part One only) Metal Gear Solid Castlevania SotN Soul Reaver Skies of Arcadia (DC Version only) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 11:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diablo 2 alter Klassiker Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich mache mal keine Reihnfolge, sonst muss ich zu lange nachdenken : Also: Diablo 2 (PC) Anarchie Online (PC) Tekken Tag Tournament (PS2) FF natürlich (SNES/PS1/2) Battle Field 2/2142 (PC) James Bond Golden Eye/Perfekt Dark (N64) Heroes of Might and Magic (die älteren Teile) Zelda Occarina of Time (N64) Civilisation Alle Spiele, die meinen Sammel und optimierungs Trieb bedienen ;) |
|
![]() |
||||||
| Hatt irgend einer Postal 2 zu verkaufen? |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde einfach nur alle Zelda spiele toll! Das sind für mich die besten Spiele! |
|
![]() |
||||||
| 1) Suikoden I 2) Xenogears 3) Suikoden II Kann ich soweit von Bregeduur übernehmen.^^ 4) FF VII 5) FF Tactics 6) Terranigma 7) FF VIII 8) Secret of Mana 9) Illusion of Time 10) Lufia Hmm, nur RPGs...^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, noch keiner "Metroid Prime" erwähnt? Das gehört auf jeden Fall in die Liste der Besten Spiele aller Zeiten. ;] Ansonsten werde ich jetzt keine Liste meiner Favs hier posten, das würde den Rahmen sprengen. XD "I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kann ich nur sagen: Xenogears und Final Fantasy VII "If God does not exist in our world, then... I will create God with my own hands." Krelian aus "Xenogears" |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:43:09 |
|
||||||
| Final Fantasy 1-12 ^^ God is a Dj life is a dancefloor love is a Rythym |
|
![]() |
||||||
| alle the legend of Zelda teile und kingdom hearts teile und noch ein paar mehr ________________Taiky mag dat________________________$,__$,_____, ________________________________________"ss.$ss._.s ________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s, ________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______, |
|||||||
|
||||||
| Top 10: 1.World of Warcraft 2.Final Fantasy VIII 3.Final Fantasy IX 4.Warcraft 3 The frozen Throne 5.Heroes of Might and Magic 3 6.Counter Strike 1.6 7.Final Fantasy VII 8. Diablo II: Lord of Destruction 9. Diablo 10. Moorhuhn...(So ne runde Moorhuhn macht immer und immer wieder Spass) Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
||||||
| also meine favoriten(nicht geordent verstanden...) projekt zero 1+2 The suffering 1+2 Manhunt (is der hammer das teil) diablo 2 silent hill 2-4 (auch wenn der 4 voll langweilig war) doom 3 (zwar schnell gezockt, aber cool gemacht) Riddick Darkwatch Dracula 1-2 Unding und noch ne paar die mir grad nicht einfallen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 22:18:55 |
|
![]() |
||||||
| *hat sich erledigt* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht diese Frage habe ich bei dem Killerspielthread von mir gestellt.Postal 2 ist aber trotz allesm lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) unzulässige Suchanfrage entfernt 2) Suchanfragen gehören WENN sie zulässig sind ins S-V Forum 3) Regelthread dort beachten bevor dort gepostet wird, ist oben angepostet Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Jim:Wie meinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| earthworm jim sollte man auch net vergessen. meine top 10 momentan sind aber(ändert sich im jahr immer mal bissel xD): 1. FF 6 (ja, nur FF6) 2. Tales of Phantasia 3. Seiken Densetsu Reihe 4. Zelda Reihe 5. half life 2 6. diablo 2 7. Real Bout Fatal Fury 2 (neo geo wers net kennt) 8. Virtua Fighter 4 Evolution 9. Metroid Prime 10. Metal Slug Reihe aber vorallem MS X (auch neo geo) frohes fest un schöne feiertage xD |
|||||||