Thread: Der "Filme auf die wir uns freuen" Thread
|
Eröffnet am: 05.07.2005 16:30 Letzte Reaktion: 19.03.2009 12:16 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| Oh, da habe ich ganz viele, hoffentlich kriege ich die alle zs *lol* A dark knight Hellboy 2 Terminator 4 Bunraku Transformers 2 Crank 2 The brazil job Transporter 3 Dragonball Justice League (<- was wohl noch sehr lange dauern wird *seufz*) und alle weiteren^^ ~ La verité est... que l'amour n'existe pas ~ |
|
![]() |
||||||
| ~The Dark Knight. ~Twilight. ~Harry Potter und der Halbblutprinz. Mehr weiß ich nicht, weil uninformiert XD .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedtime Stories Bitch Slap Pathology "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich total auf tintenherz und krabat is ja bald soweit^^ Sag niemals nie!^^ Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig freue ich mich derzeit nur auf den neuen Bond, der Trailer schaut zumindest sehr heiß aus... der Rest, der demnächst ins Kino kommt, wird nebenbei geschaut, vl gibts ja paar positive Überraschungen. o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall der fanfilm zu MEGAMAN!! YEAHH!! |
|
![]() |
||||||
| HEEEEEELLBOY!!! Ich fand Teil eins schon supergenial, und Teil zwei sieht zumindest von Trailern und Teasern äußerst vielversprechend aus. Und ich steh auf den Schwanz! (Honni soit... und so weiter.) Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich zur Zeit auf Krabat. Auch wenn er schon läuft. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw 5... obwohl xD doch eher weniger, solangsam wirds öde Auf den neuen HP dann im Sommer und....nix Ich wart einfach, dass mal wieder was Gescheites bei uns im Kaff anläuft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers 2 *____* Oh man die Zeit bis dahin soll schnell vergehen T__T Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich riiiesig auf: -der brief für den könig (omg wie ich dieses buch liebe *_*) - city of blindess - ein neuer von michel gondry ..ich weiß nur leider nich wann dieser ins kino kommt :( - ah und nich vergessen: prince of persia (OMG!!!) darauf freu ich mich soo sehr, ich liebe die spiele.. und noch besser... jake gyllenhaal spielt mit ..besser gehts nich xD *hust |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, Prince of Persia muss ich dann auch gucken :3 und dann natürlich noch -Harry Potter und der Halbblutprinz -Twilight -Watchmen - und mal sehen, was sonst noch so kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Harry Potter 6 und Ice Age 3 *_* Und unbedingt noch sehen muss ich Transporter 3 und Sieben Leben, wobei ich mich in Sieben Leben momentan nicht reintraue, weil ich Angst habe, dass der mir zu trauig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment freu ich mich auf Watchmen und fast noch mehr auf Coraline xD "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich riesig auf shopaholic und hp6 <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon extrem gespannt auf - Watchmen - Harry Potter Teil 6 - der Hobbit - die Verfilmung von "der Vorleser" des wars dann auch schon - Ach ja, und "alice im Wunderland", sofern die Gerüchte stimmen, die man so hört... Tim Burton Filme sind einfach nur wunderschön - und Silent Hill 2, mit Neil Gaiman, der angeblich am Drehbuch mitgearbeitet haben soll ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Ach ja, und "alice im Wunderland", sofern die Gerüchte stimmen, die man so hört... Tim Burton Filme sind einfach nur wunderschön Gerüchte? Die sind schon in Postproduktion http://www.imdb.com/title/tt1014759/ Der Film soll in den USA am 5. März rauskommen...Deutschland wird ggf. schnell nachziehen. Aber ja, auf den Film freu ich mich auch! Und natürlich auf Dann noch: Knowing Fast and Furious Inglorious Bastards New Moon Angels and Demons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld- Rise of the Lycans Endlich was Neues, =) Und frei von Kuschelvampiren, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Film des Jahres kommt ja nächste Woche schon: Watchmen. Danach freu ich mich noch auf einiges, vor allem aber auf Inglourious Basterds, Dragonball Evolution, Princess and the Frog, GI Joe, Astroboy, Transformers 2 und noch einiges anderes. Ich hoff mal Fanboys kommt dieses Jahr endlich ins Kino. "The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich total auf Transformers 2 :D und... auch wenn es vergebene Liebesmüh ist.. auch auf Dragonball Evolution ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gran Torino Transformers 2 Der Kaufhaus Cop Inglorious Basterds Terminator 4 Crank2(auch wenn ich ziemlich fest davon überzeugt bin das der Film nicht einmal annähernd an das original rankommen wird und eher auf dem Niveau von transporter 3 sein wird) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 11:21:55 |
|
![]() |
||||||
| also, den ''vorleser'' habe ich gesehen. kommt gut an das buch ran, auch wenn mir da eine szene fehlt, die in meinen augen wichtig ist. aber das wurde ja anders geklärt. gut, dass ich es nicht auf englisch angesehen habe, denn dieses kuddelmuddel der deutschen, die englischsprechen, war doch echt ein bissel zu viel für meine ohren. ich freu mich schon auf -Harry Potter 6 -Transformers 2 -X-Men Origins: Wolverine ... Hugh mit bart ist so sexy *sabber* müsste dieses jahr nicht noch bullys film herauskommen? da bin ich nämlich mal gespannt, wie der das gemacht hat :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auf jeden fall schon mal auf: Harry Potter 6 Wolverine Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Dragonball Biss zum...Teil 2 Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Transporters 2 und Wolverine !!! Kann es kaum abwarten ins Kino zu stürmen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Transporters 2 (...) Meinst du Tranformers 2 oder Transporter 3? XD ich weiss ich bin doof aber ich freu mich total auf Wickie und die starken Männer XDDDD one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich auf "Watchmen", den guck ich dieses Wochenende. Dann freu ich mich noch auf: - "X-Men Origins Wolverine" - "Defiance" - "Harry Potter u. der Halbblutprinz" - "Transformers II" - "The Unborn" - "RocknRolla" - "Slumdog Millionär" - "Die Herzogin" - "Illuminati" - "Der Fluch der zwei Schwestern" - "Little Ashes" - "My Bloody Valentine" - "Ice Age 3" Hmmm....mehr fällt mir grad nicht ein ^^ ~ Carpe Noctem ~ |