Thread: Der "Filme auf die wir uns freuen" Thread
|
Eröffnet am: 05.07.2005 16:30 Letzte Reaktion: 19.03.2009 12:16 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, der Threadtitel klingt jetzt vielleicht dämlich, aber ich mach hier mal einen allgemeinen Vorfreude-Thread. Natürlich kriegt früher oder später sowieso jeder Film nen eigenen Thread, aber grad bei Filmen die nur angekündigt sind oder wo es bestenfalls ein Poster oder dergleichen gibt, bieten nicht unbedingt Diskussionsstoff für nen eigenen Thread, deshalb mal das hier, hier soll einfach über alle möglichen Filme auf die sich die Leute freuen diskutiert werden, egal wie weit fortgeschrotten die Produktion ist, soll heißen, obs nun ein Film is der bestenfalls mal angekündigt ist, oder ob der Film längst fertig ist und in ner Woche sowieso im Kino lauft. Ich mach gleich mal den Anfang, die Liste ist lang, neben den drei im Moment von mir am sehnsüchtigsten erwarteten Filmen (Sin City, Charlie und die Schokoladenfabrik, The Island) freu ich mich seit ner Stunde auf nen Film, von dem ich garnicht wusste, dass er kommt, aber jetzt steht er hoch in meiner Erwartungsliste: Memoirs of a Geisha (nein, habe das Buch auf dem der Film offensichtlich basiert nie gelesen, aber der Cast allein ist schon mehr als vielversprechend) http://www.imdb.com/title/tt0397535/ Und das Filmposter schreit geradezu danach gekauft und aufgehangen zu werden. http://img266.imageshack.us/my.php?image=pict00119qg.jpg Auf welche Filme freut ihr euch so!? Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab das Buch zu Memoirs of a Geisha vor ein paar Jahren gelesen und fands so gut, dass ich es jedem auf die Nase gefrückt hab ^^ Von dem Film hab ich auch nur durch Zufall vor ein paar Monaten erfahren und seither kann ich es kaum noch erwarten - und ja die Cast Liste hat da auch einiges mit zu tun XD Ok, ein Film auf den ich mich (seit der ersten Ankündigung für mehreren Jahren) mit schaudern "freue" is Aeon Flux!!! Und ein Film der ja demnächst startet: Fantastic Four (seltsamerweise, obwohl ich kein Fan der Comics bin) all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Sin City freu ich mich auch schon. Und auf Madagascar - ich steh auf diesen Disney/Pixar-Animationskram ;) Aber am meisten freu ich mich auf die Kugel Ben&Jerry's nach dem Kino *lall* :D "I'm sorry, Billy, but Slayer are not Emo." - "They`re NOT?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon wie ne verrückte auf "madagascar"!!! :D der muss soooo funny sein.. *träum* oder auch "mr. and mrs. smith", der film mit brad pitt und angelina jolie!!! ;D hui da muss was im film abgehn ;) Kagome: Du findest mich unsympathisch, oder? Inuyasha: Absolut zum Kotzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madagascar *__*~ Das sieht schon so geil aus... und der König von narnia? hieß das so? Bin so vergesslich... aber die Vorschau fand ich so beeindruckend.. eigentlich n Haufen geile Sachen in der Vorschau gesehen, in den letzten Monaten ^-^ *miau* Sin City sah auch vielversprechend aus. :) Ah ja un dcharlie und die Schokoladenfabrik *__* Spielt da nicht Ewan mit? *sterb* *.* (ich bin zu vergesslich >.<'') - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Ewan spielt bei The Island mit...genauso wie Steve Buscemi und Scarlett Johansson *schmelz* BEi Charlie und die Schokoladenfabrik spielt Johnny Depp. Achja, und Madagascar ist kein Pixarfilm, der ist von Dreamworks. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja, und Madagascar ist kein Pixarfilm, der ist von Dreamworks. Ich möchte anmerken, dass ich langsam den Durchblick verliere *kreisel* "I'm sorry, Billy, but Slayer are not Emo." - "They`re NOT?!" |
|||||||
|
||||||
| > Okay, der Threadtitel klingt jetzt vielleicht dämlich, aber ich mach hier mal einen allgemeinen Vorfreude-Thread. Natürlich kriegt früher oder später sowieso jeder Film nen eigenen Thread, aber grad bei Filmen die nur angekündigt sind oder wo es bestenfalls ein Poster oder dergleichen gibt, bieten nicht unbedingt Diskussionsstoff für nen eigenen Thread, deshalb mal das hier, hier soll einfach über alle möglichen Filme auf die sich die Leute freuen diskutiert werden, egal wie weit fortgeschrotten die Produktion ist, soll heißen, obs nun ein Film is der bestenfalls mal angekündigt ist, oder ob der Film längst fertig ist und in ner Woche sowieso im Kino lauft. > > Ich mach gleich mal den Anfang, die Liste ist lang, neben den drei im Moment von mir am sehnsüchtigsten erwarteten Filmen (Sin City, Charlie und die Schokoladenfabrik, The Island) Auf die genannten freu ich mich auch, aber im Moment noch eher lau... auch auf "Die Chroniken von Narnia", aber der ist ja noch ne Weile hin... Hm, aktuell bin ich am gespanntesten auf "Antikörper", würde ich sagen. |
|
![]() |
||||||
| Wie so mancher freue ich mich am meisten auf: + "Memoirs of a Geisha" (allein die Promo-Pics von Ziyi Zhangs Tanzszenen sehen schon so wunderschön aus!) + "Das Letzte Einhorn" (die Realverfilmung mit Jonathan Rhys-Meyers als Schmendrik...ich betone es gerne immer wieder aufs Neue *gg*) + "Neon Genesis Evangelion", obwohl der Film wahrscheinlich einfach nur sucken wird. Und zwar mordsmäßig. =_= und Wunschträume: + Discworld (WIR WOLLEN EINEN SCHEIBENWELT-FILM!!!) + ein Remake von Orwell's "1984" + Verfilmung zumindest einer der beiden "Dirk Gently" Romane *Garth Jennings anstubs* Pleeeease?? ^___^ Alles andere ist mir derzeit relativ egal. Mööp@Heart und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt eine Realverfilmung des letzten Einhorns? Hallelujah, auf den Film wart ich seit ich 10 bin! >>-Inglorious Bastards AMEN! *neuer tarantino natürlich unangefochtene nummer 1 der erwartungsliste ist* >>-Sin City 2 Und 3 auch gleich, oder? >>-Rambo 4 Naja... >>-Die Hard 4 Yeah! >>-Miami Vice Bei den beiden Hauptdarstellern sowieso! Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommt eine Realverfilmung des letzten Einhorns? Hallelujah, auf den Film wart ich seit ich 10 bin! Sie stecken seit circa 2 oder 3 Jahren in den Vorbereitungen. ^^ Das Tolle ist, das die ganzen alten Sprecher jetzt ihre einstigen Rollen spielen: Christopher Lee als König Haggard, Angela Lansbury als Mama Fortuna und Mia Farrow als Molly Grue... Allerdings muss ich sagen, dass die allerersten CGI-Aufnahmen des Einhorns echt Scheiße aussahen. ^^# Aber sie sind ja noch sehr weit am Anfang der Produktion. PS: Achja, ich habe Indy4 vergessen (Indiana Jones 4) ^___^ Mööp@Heart und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Indy 4 freut sich doch sowieso jeder, nur sollte Film auch bald mal kommen.^^ Da fallt mir ein, Camerons Battle Angel Alita Verfilmung steht ja auch noch an... Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Inglorious Bastards -Sin City 2 -Rambo 4 -Die Hard 4 -The Battle for Fallujah -Mission:Impossible 3 -Miami Vice -Arms and the Man Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und 3 auch gleich, oder? Hm, hab ich auch gehört... ich frag mich, wieviele Top-Schauspieler er noch verbraten will ;) >Naja... Hallo...? Bisschen Action der alten Schule vermisse ich sehr! ;) Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Action der alten Schule gibts Die Hard 4 und Schwarzenegger will nach seiner Amtszeit angeblich ja wieder mit Cameron arbeiten, ein Rambo 4 is nun echt nich nötig, Stallone wird doch langsam echt "zu alt für den scheiß" um einen anderen Actionfilm zu zitieren. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| Alleine für die Dialoge will ich noch n Lethal Waepon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die letzten beiden waren zwar eher mau aber die Sprüche und Situationen sind jedesmal einfach zu gut^^ Die Hard 4 versteht sich von selbst^^ Und auf Cars...der Trailer ist zwar gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen abschreckend, aber Hey, es ist Pixar, und was die auch raushauen es ist immer der Hammer...ich kann mir nicht vorstellen das die Serie reisst... |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich fand Findet Nemo schlecht und der Cars Trailer ist einfach schrecklich wie ich finde. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| Lone Wolf & Cub vom Pi- und Requiem for a Dream-Regisseur Darren Aronofsky. x_X http://german.imdb.com/title/tt0367983/ Und bin irgendwie auf 'The Girl Who Loved Tom Gordon' gespannt. http://german.imdb.com/title/tt0412773/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:40:00 |
|
![]() |
||||||
| Entfesselt! Die Vorschau is sowas von genial! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja als martial arts fan freue ich mich am meisten auf den neuen tony jaa film: http://www.tomyumgoongmovie.com/ der scheint mal wieder eine echte offenbarung für stunt und martial arts action fans zu sein und der neue tsui hark film "7 swords" sieht auch sehr genial aus - ich hatte erst befürchtet, dass der so ähnlich wie hero/tiger & dragon wird - aber der film teaser zeigt eine düstere coole optik und schnelle harte schwertkampf action trotz des fantasy settings - will ich jetzt unbedingt sehen :)- trailer: http://www.sevenswordsthefilm.com/traditional/download/SSavers/SSTeasera.mov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter Teil IV :D "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| Mrs und Mr Smith, Madagaska, Fantastic Four, Dogtown Boys naja sonst schaun wir mal was so kommt cu |
|
||||||
| hm.. mal überlegen.. KingKong von P.Jackson..lol die ami version von dark water, die erst im januar 05 dann im august 05 in den kinos laufen sollte un nun irgendwie ganz unterzugehen scheint? *amkopfkratz* one missed call..von miike soll auch bei uns in de kinos kommen.. (hab den leider noch nich gesehn..demnach bin ich gespannt) ausserdem bin ich auf New Police Story gespannt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was? Dark Water soll auch "veramerikanischt" werden???? Na hoffentlich is es besser als das Ju-On Remake.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New Police Story eh? das kommt ins Kino, dachte das gibts auf DVD?!? O.o > Was? Dark Water soll auch "veramerikanischt" werden???? es soll nicht nur, es ist bereits geschehn! Auf eine abartige weise bin ich mal auf das Herbie Remake gespannt! all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
||||||
| > > New Police Story > eh? das kommt ins Kino, dachte das gibts auf DVD?!? O.o Der neue New Police Story kommt laut IMDb am 13. Oktober in die deutschen Kinos. Es gibt noch einen älteren New Police Story (auch: Police Story IV) von 1993, der - glaube ich - unter dem Titel Hard to Die in Deutschland mal im TeeVau lief. o.o Wobei ich den neuen New Police Story wärmstens empfehlen möchte, ist mein definitiver Lieblingsfilm von Jackie Chan. ^^ |
|
||||||
| Harry Potter 4 und die Silent Hill Verfilmung. nLetzteres wird aber definitiv noch ne Weile dauern |
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Silent Hill-Verfilmung? O.o *staun* Ich freue mich auf ~ Harry Potter IV den Evangelion-Realfilm *o* " Battle Angel Alita-Realfilm (?) den dritten Teil von Resident Evil (??) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| MADAGASCAR!!! *__* Die Pinguine sind so genial! X'D Und natürlich Harry Potter IV! |
|
![]() |
||||||
| Auf "Wächter der Nacht!" freue ich mich ganz besonders!! ^^ >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||