Thread: Der "Filme auf die wir uns freuen" Thread
|
Eröffnet am: 05.07.2005 16:30 Letzte Reaktion: 19.03.2009 12:16 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Es dauert zwar noch ein wenig, aber ich freue mich sehr auf: - The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - Jackass 2 Das wars erstmal. ^^ Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER! Oh Bugger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon wahnsinnig auf "Lady in the water" von M. Night Shymalan X3~ Noch ein paar Tage! ^.^ Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Boondock Saints II - All Saints Day Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ DEATH NOTE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Fluch der Karibik 3 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Harry Potter und der Orden des Phönix +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filme auf die ich mich freue? ~Fluch der Karibik 3 ~Spiderman 3 ~Hairy Potter 2 (LOLz) Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >The Boondock Saints II - All Saints Day Na, dass der nochmal kommt bezweifle ich inzwischen... Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zur Zeit freu ich mich auf: - PotC 3 - The Grudge 2 (die Tante is zurück *g*) - Pulse (hab am Wochenende das Original gesehen und fand ihn seltsam... irgendwie) - The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - Nachts im Museum (man braucht auch was zum lachen ^^) Ansonsten bin ich gespannt auf Alien vs. Predator 2. Fand den ersten Teil zwar nicht so gut aber ich mag die Aliens. *g* Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da freu dich bei tcm nicht zu früh... der kommt nämlich 8 minuten gekürzt hier in die kinos... naja *bla* |
|||||||
|
||||||
| Ich freu' mich auf "Fluch der Karibik 3." Teil 2 mit dem mord's Cliffhanger am Schluß hab' ich schon im Sommer im Kino gesehen. Da muß ich mir natürlich auch im Mai 2007 das "dicke Ende" dieser wirklich genialen Trilogie reinziehen! Ausserdem bin ich auch ganz "heiß" auf Star Trek XI. Es soll sich hier zwar wohl alles um die Classic Crew und leider nicht um mein geliebtes Next Generation Universum drehen, aber trotzdem werd' ich hier auf jeden Fall ne' Karte lösen. Allein schon um endlich mal einen Star Trek Streifen auf der großen Leihnwand zu erleben! ^^Chrisbee |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich wahnsinnig auf SPIDERMAN 3!!!!! *fähnchen schwenk* *hüpf* Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
||||||
| > Ich freu' mich auf "Fluch der Karibik 3." Teil 2 mit dem mord's Cliffhanger am Schluß hab' ich schon im Sommer im Kino gesehen. Da muß ich mir natürlich auch im Mai 2007 das "dicke Ende" dieser wirklich genialen Trilogie reinziehen! Dir ist bekannt das man einen vierten Teil plant, oder? > Ausserdem bin ich auch ganz "heiß" auf Star Trek XI. > Es soll sich hier zwar wohl alles um die Classic Crew und leider nicht um mein geliebtes Next Generation Universum drehen, aber trotzdem werd' ich hier auf jeden Fall ne' Karte lösen. Allein schon um endlich mal einen Star Trek Streifen auf der großen Leihnwand zu erleben! Auf den Teil bin ich auch mal gespannt. Über die TNG Crew kann man wohl auch nicht mehr einen Film machen. William T und Diana sind nicht mehr dabei, Data hat man gekillt, worüber ich immer noch sauer bin. Was schade ist, das Jerry Goldsmith gestorben ist, der die Titelmelodie geschrieben hat. Da frage ich mich, wie es mit den Rechten an der Melodie ist, denn andere Komponisten, die zu Star Trek Filmen die Musik gemacht haben, durften die Melodie nicht verwenden. |
|
![]() |
||||||
| Da geb ich meinem Vorgänger hier Recht: Spiderman 3!!! :D *ausflipp* (Der soll ja mit 300 Mio. Dollar der teuerste Film aller Zeiten sein - bisher. O.o Find ich ja mal heftig... Aber die Bilder, die ich gesehen hab...boah!) Und dann freu ich mich noch auf HarryPotter5, Fluch der Karibik 3 und - demnächst - Blood Diamond mit´m Herrn DiCaprio *sabber*, davon hab ich gestern im Kino die Vorschau gesehen, sieht vielversprechend aus! ^ ^ Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich im Moment eigentlich nur auf Harry Potter 5 und auf Spiderman 3. Na ja und ich hoffe ja das der Film Catacombs doch noch nächstes Jahr ins Kino kommt und ich mich dann auf diesen rießig freuen kann^-^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf "300", Indy 4 (falls er denn mal kommt), ebenso wie auf Spiderman 3, PotC 3, Shrek 3, dann auf einen Film, dessen Name ich leider vergessen hab...(war aber ein Historienfilm). I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf HP 5 und Sakrileg^^ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, "Sakrileg"... Darauf freue ich mich auch ^-^ Life is a bitch... |
|
||||||
| spider-man 3 batman 2 shrek 3 |
|
||||||
| Ich hab gehört, es würde mal ein Sin City 2 geben. Sollte das stimmen, freu ich mich schon drauf, den ersten hab ich im Kino gesehen und er war e-n-d-l-o-s GEIL!!! |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tintenblut oder tintenherz..weiß gerade nich mehr welches der erste war Oo ICH bin nicht fies...nein! ich bin nur auf umwegen nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es dauert zwar noch seine Zeit, aber ich freu mich riesig auf Indiana Jones IV! Lebt eure Fantasien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Dark Knight" Batman (Christian Bale) gegen den Joker (Heath Ledger) *-* *sabber* ich kanns kaum erwarten... *hibbel* aber leider erst nächstes jahr Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:08:16 | |||||||
|
||||||
| ein film mit dem ich nicht rechnete.... ghost rider (marvel) O.o |
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist eine "Quake" Verfilmung mal wieder im Gespräch ... DAS würde auch mich mal ins Kino locken (wobei der DooM Film schlecht war -.-) Aber vorsorglich freuen kann man sich ja mal ^.^ FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
||||||
| ego-shooter sollte man einfach nicht verfilmen..... aussesr evtl. undying.... der hatte wenigstens story |
|
![]() |
||||||
| > ein film mit dem ich nicht rechnete.... > ghost rider (marvel) O.o mit Nicolas Cage O.o nachdem er den Superman nicht spielen durfte hat er sich das nächstbeste geschnappt oder wie ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| das angebot hatte er schon eher ;) der trailer war auch recht interessant..... obwohl die story auch bisher angenehm simple gehalten ist.... aber ich ahne das der film nicht ohne ist :) |
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich auf: Spider-Man 3 Harry Potter 5 Fluch der Karibik 3 Mehr fallen mir im Moment nich ein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon total auf "Boku wa imouto ni koi wo suru"! Bin nur leider gerade nicht in Japan und kann den Film deswegen dort im Kino nicht sehen, aber sicher gibt es denn bald irgendwann auf DVD *freu* Was ich sonst unbedingt noch gucken möchte ist "Tokyo Daigaku Monogatari"... ich hoffe das ist bald erhältlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 21:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf "One Way" mit Til Schweiger und Lauren Lee Smith. Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||