Thread: ? DUÉ LE QUARTZ ?
|
Eröffnet am: 08.06.2002 23:37 Letzte Reaktion: 29.11.2004 07:31 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| Es sei dir verziehn. ;P Aber wenn du so aussiehts wie auf den Bild fällst du schon auf glaub ich. Nyja ... schade das die Malice Mizer Tasche nicht größer, dass mans auch von weiten lesen kann. *blind bin*^^° Früher hat ich nie ein Problem damit dass ich nie auffalle. Aber jetzt ... Schade dass ich meine Haare erst im August färbe. Und ich brauch ja noch neue Kontaktlinsen. >_< Bleibt wohl nix anderes übrig als selber Leute anzusprechen. *sich immano nicht trau* ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *s* yo kazuki, komm in dem outfit ^^ ich werd als im gothic lolita-style da sein ^^ also nisch zu übersehen *kicher* vor allem nicht, wenn ich die ganze zeit ein gaaanz niedliches kyo neben mir anquiekse *G* ((aua, nich schlagen, kyoko (>.<) )) HIBAIBAIBAIBAUUUUUUUU..!!!!!!!!! *wie isshi quietsch* lasst uns den video-raum besetzen *_____* *mein dué-video mitschlepp* *schmacht* ~mi~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
|||||||
| Was für Videos wollt ihr jetzt eigentlich anschauen? Ich hab sie wahrscheinlich alle noch nicht gesehn, aber ich muss ja wissen auf was ich mich freue.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| na ya - dir en grey würde 100% dabei sein ^^;;;;;;;;;; aber es steht ya noch nix fest....... nya, vielleicht müssen wir uns auch wieder vor einem laptop platzieren (>.<) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| wer hat denn da so welche videos und auf welchen medien kann man die angucken? *g* Ach zur Not besetzen wir den Videoraum mit Gewalt *evil laughter* *sniiief* will auch ein gothic lolita-kleid ^v^ lalalaaa... ham heut ein Frack-Schittmuster gekauft, jetz muss ich das nua noch so verändern dass das aussieht wie Kyo's in dem Ain't afraid to Die Pop Jam--- aba was mach ich da mit meinen Haaren? Die sind viel zu lang *grmpf* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
![]() |
||||||
| ... ... wer ist hier niedlich ¬.¬ *dem mi in nase beiss* ich nich >.< dir en grey werden wir uns bestimmt an schaun ^______^ (und bestimmt noch andere sachen ^^ indie videos *-*) jaaa, mi bring das due video mit *-* nya, ich will mal an nen richtigen fernseher ... nich immer an laptops oder so *mecker* aber warscheinlich müssen wir uns wieder mit nem laptop zufrieden geben, wo man dann keine dvds schaun kann -_-'''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ the day of this year's final snow on the street corner, one single flower when I look up at the sky, the final snow will spill into the palm of my hand -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kazuki: also ^^ ich hab dvds, v-cd und so videos auf cd-rom ^^ da bring ich halt ein bisschen was von mit ... und dann schaun wir mal, ob uns irgendwer an nen laptop oder so lässt und je nachdem was man dann da anschaun kann schaun wir dann an ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ the day of this year's final snow on the street corner, one single flower when I look up at the sky, the final snow will spill into the palm of my hand -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| DU bist niedlich!!!!! *wedel* *das kyoko zurück in die nase beiß* *giggles* yaaa - ich bring dué video mit *_____* muarharharharhar - stell dir mal vor, wir könnten die großaufnahmen von miyabis hintern im großen saal bewundern *NYAAAA* *nasenbluten bekomm* kyoko, soll ich mist of rouge mitnehmen?! *G* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| P.S.: ICH WILL OMOCHA NO MIISHA SEHEN!!!!!!!!!! *hoil* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| hä hö was? omocha no miisha? DAS omocha no miisha? *grad omocha no miisha pv guckt* *gaia-sama auf ewig dankbar ist* wieso is da imma so lang geklimper davor? *ggg* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
![]() |
||||||
| *eeehhh* ich bin nicht niedlich *pout* >.< *dem mi ein taschentuch geb* ^^''' ano, ich kann auch mist of rouge mitnehmen ^^''' bringen wir beide es mit, falls es einer vergisst, dann haben wirs ganz sicher da ^___^ nya, ich krieg bald das video überspielt *-* aber erst in frühestens 4 wochen -_-'''' *hihi* *liebt omocha no miisha* ^^ keengooo *_______* @kazuki: kannsu das vielleicht mitbringen??? hab das so lang nicht mehr gesehen >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ the day of this year's final snow on the street corner, one single flower when I look up at the sky, the final snow will spill into the palm of my hand -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @mika-chan: mmh ja kann ich tun wenn ich's nich vergess *notier* Muss aber erst noch brennen.. *g* das werd ich wohl grad noch schaffen ^^ hat jemand noch mehr raphael? *sehnwill* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| wir haben scho etwas raphael... kommt drauf an, was du sehen willst ^^; Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| allääääs... aso ich hab nua Promise PV, ginyuushi no namida live, hana saku bla bla *ggg* + 3xxx shyou pv >.< *armes kleines kazu* ^^;; -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Eternal Wish (PV) Guest (TV-Auftritt) Hana saku inochi aru kagiri (PV) Lost Graduation (PV) Lost graduation & Talk (TV-Auftritt) Ningen Fushin (PV) Promise (PV) Promise (live) Shyoujyou 3 XXX Shyou (PV) Sweet Romance (live) Yume Yori Sutekina (PV) Evergreen (PV) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| uiiii tust du das mitbringen??? ^.^ *liebguck* uuuund: *mit prospekt wedel* *ankündigung mach* haaahaha es gibt des Bayern-Ferien-Ticket wieder, uns es is nichmal viel teurer geworden, kostet nua 30 Euro ^______^ *froi* Jetz muss ich mich an dieser Stelle nur etwas ärgern, dass ich arbeiten muss und dadurch nich sooo viel rumfahren kann *grmpf* nya. irgendwie wird das zwischendrin schon ma gehen *smile* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| mal schauen.... ich müsste die erst brennen und ich hab keine rohlinge ^^;;;;;;;;;; nya, ab wann gilt das ticket? *___* *gleich mal zur db-site flitz und schau* °°° NAI NAI NAI BODEN BODEN BODEN BODEN °°° ~ ... es gibt keinen Boden ... ~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ich bekomm am animexx endlich meine pierrot dvd*honghustkong**öhöhöhö* und musikvids auf cd-rom. mehr niüscht.bin nämlich n armer schlucker;__; egal^^ ihr habt ja so schöne sachen, die ihr mir alle brennen und überspielen wollt^_- *schreeeeeiwein* menno... ich wollte mir son mittelaleterliches outfit machen. jetzt will mir die freundin, die mir hilft, freundin aber ein ähmmm.... "weibliches" outfit verpassen^^;;;; und ich bekomms zum animexx nie hin!!!! *SCHREEEEEEEEEEEEIIII* katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| ich find grammatikfehler gehler sehr sehr cool! vor allem wenn man das subjekt subjekt 2mal benützt!! ^_________________^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| *lachenmuss* *das daisuke patt* alles wird gut ^o^ dann bin ich mal gespannt auf dein outfit ^^ °°° NAI NAI NAI BODEN BODEN BODEN BODEN °°° ~ ... es gibt keinen Boden ... ~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| waaah da bin ich au gespannt ^_^ mannoo dann ham sicher alle so schöne outfits bloß ich nich O.o ich seh doch immer so aus.. ich geh so zur schule und keiner wundert sich.... lol oh daisuke, du hast bestimmt auch so viele tolle sachen, die du einem armen kleinen kazuki mit 56k connection brennen und überspielen kannz =P -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| @kazuki ja ja^^ weißt du, dass ich so ungefähr 0 visual mäßige sachen hab^^;;; aber das mit dem brennen... klar^^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
|||||||
| *vor mich hinsumm* *alles nicht gesehen hab* *sich darf freu von Kazuki was gebrannt zu bekommen* Ist gut für die Allgemeinbildung.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @lushiris weisst du waa~as... zu einen bin ich ya ein fnatischer raphel fan.. *zuki ankett* und zum andern..hb ich so nen schrottigen pc das ich mir so gu wie keine viedeos ziehn kann..du weisst auf was ich hinaus will??? XD mitbringeeeeeeeeeeeeeeeeen!! dafuer hab ich ber raphael last ^____________^ aber nur auf viedo kasedde ... dat funzt natuerlisch nit.. ~.~ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| *nyo* ^^;;;;;; du hast mich ya regelrecht mit dem zaunpfahl erschlagen..... na gut, ich muss eh rohlinge besorgen... aber versprechen kann ich nix (>.<) warum funzt denn dei vid net??? °°° NAI NAI NAI BODEN BODEN BODEN BODEN °°° ~ ... es gibt keinen Boden ... ~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
|||||||
| gomen *yaunpfahl wieder wegsteck* das video funzt scho..nur hat das grad linna und die schafft nich sich das zu ende anzuschaun ^^'''''' und danach willst ya kyoko ham... werd ich meinen geilen yuki je wiedersehn T~T Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| muarharharhar - kyoko soll es dann bis august behalten, wenn ich komm *___* °°° NAI NAI NAI BODEN BODEN BODEN BODEN °°° ~ ... es gibt keinen Boden ... ~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| hey, mi(ich nenn dich einfach so^^ darfst mich dai-chan nennen^_-) wenns dich interesiert http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=893540118 weiß net ob dus schon hast! raphael.... SUGOOOIIII^^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| kein prob, werd inzwischen sowieso von vielen schon mi genannt ^^ is ya auch der spitzname, den ich mir ausgesucht habe ;) *hihi* *squeaks* dai-chan!!! ^o^ yoa, hab isch scho gesehen - is ein (-er unter den vielen) item(s) auf meiner beobachten-liste ;) bin doch ständig nur auf der suche nach dué-stuff bei ebay... heute früh wurden zwei ganz tolle videos für 35$ versteigert *___* aber ich hab momentan eh kein geld ~.~ hab mir erst demletzt ganz viele flyer und einen matina-kalender ersteigert und vor ein paar tagen dann noch ein raphael- und ein dué-poster ^^; *haha* bin mehr als pleite... *hust* die miyabi-photobooks haben mein konto ya auch extrem geplündert (>.<) ~mi~ °°° NAI NAI NAI BODEN BODEN BODEN BODEN °°° ~ ... es gibt keinen Boden ... ~ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
|||||||
| ich wohn doch eh nich so weit von kyoko weg.. ^^ das video is ya soit noch in reichweite ^_________^ und nur um das noch klarzustellen..so wie kyoko kyo und mi miyabi gehoert,so gehoert MIR yuki... und zwar gaaaaaaaaaaaanz allein..nur chibi gehoert nochn teil von ihm ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||