Thread: ? DUÉ LE QUARTZ ?
|
Eröffnet am: 08.06.2002 23:37 Letzte Reaktion: 29.11.2004 07:31 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| genau^^ kommt zu mir^____^ ne spaß^^ keine gute idee! münchen is cool! da kann man gleich shoppen gehen!!!! ok. ich bin ein mädl... uäääähhhh ^_________^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| ich denke münchen is zentraler als kempten ^^ also ich wohn in herzogenaurach.... das is bei nürnberg Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| Meine Wenigkeit wohnt in Augsburg. Der Stadt die Fußballpsychos geradezu züchtet. -_- Nyja auch nur ne 1/2 Stunde mit dem Auto von München entfernt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| na ya, ich wohne ca. 3 stunden mit dem zug von münchen entfernt, aber für mich isses kein problem, da mal hinzufahren ^^ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| und meine wenigkeit wohnt in nem kaff 2km östlich von Augsburg =P München is au ok.... find ich ^^;; könn aber auch nürnberg machen... doch lieber münchen? weeeeil: yaaaaa ich krieg vielleicht n Ferienjob *froi* Dann mussich aber 2 oda 3 Wochen 6 Tage die woche arbeitn v.v da wär dann die woche vom 12-18 august am beschten füa mich.. manno ich will nich so verplant sein v.v mmh bist du direkt aus Kempten, daisuke? Ihr habt nen schönen Bahnhof, besonders wenn man da mitten in der nacht ne halbe stunde warten muss -.-;;; ne ich mag Buchloe lieba, da hat man immer so schicksalshafte begegnungen *lol* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Ah hast auch nen Job? Ich darf jetzt in meinen lieblings Motorradladen aushelfen. ^^° Aber nur für 2 Wochen. Da ist mein Bruder vom Trainingslager wieder zurück. :( Also mit mir könnts ihr machen was ihr wollt. Irgentwie werd ich schon hinkommen. Solange es August ist. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ääääh ya - etwas vom thema abgekommen, aber egal ^_^ wir könnten das treffen ya auch im rahmen eines animexx-treffen machen, oder? ((urks, hier spinnt grad alles rum.....*über all kanjis auf bildschirm erscheinen (o___O) )) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| Für meine Wenigkeit nix neues. ^^V *immer vom thema abkomm* Ja könnten wir machen. *schultern zuck* Bin nicht wählerisch. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| animexx treffen is am 31.? mmh gut ^^ könn wir au.. wir können aber au beides, animexx und "normal" .. was is schon normal.. öhya irgendwie hat sich das thema geändert >reisuka: ich hab den job noch ga nich... es wird noch vermittelt.. höhö.. im restaurant bei einer großen möbelfirma der fast ganz friedberg gehört =P man darf ja keine namen nennen... ich hoff ma ich krieg ihn... -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| animexx is immer am letzten wochenende eines monats ^^ wenn wir uns beeilen könnten wir uns schon im juli treffen ^_^ da kommen noch ein paar visuals.. Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| ich will im Juli eigentlich seeeeehr gern kommen ^^;; wahrscheinlich klappt das scho.. sone Fahrt nach muc is ja nich so teuer O.o Reisuka, wie isses mit dir? *mitnehmen will* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Also ich persönlich bin im Juli auf jeden Fall auf dem Animexx-Treffen :D Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| ich auch. wie (fast) jeden monat^^ hmm... juli... dann muss ich mir ja glatt noch was visual mäßiges machen^^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| Also bei mir würd auch im Juli gehen. Darf ich jemanden mitnehmen? Da wird die Fahrt billiger. ^^ Aber unter zwei kleinen Bedienungen: 1. Haltet mich davon ab was zu kaufen. Ich kann mich nicht beherrschen. >.< 2. Muss ich wahrscheinlich am gleichen Tag (also um 0:00)wieder zurück sein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *winxwinx* (mir tut der arm immernoch weh und jetz hau ich dann sicher gleich meim Tanzpartner eine drauf statt zu tanzen *gg*) 1. wir zerren dich mit gewalt von den käuflichen sachen weg *gg* 2. ich auch.. wenn man da eh so um 22-23 uhr geht.. können wir ya mit dem Zug um 23:09 fahren (glaub ich) wenn das geht, der is vor 0:00 am Augsburger Hauptbahnhof ^.- aso... cu morgen um dreiviertel 10 ^^;;; -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Irgentwie dreh sich mir alles im Kopf von diesen ganzen Drehungen. @.@ Und kannst du da noch was von diesen ganzen Techniken? Ich nich.^^° Na toll, wir kommen wieder vom Thema ab. Egaaal.^^ Ah ich muss ja noch deine Mail beantworten! Also machst jetzt erst mal weiter ohne mich aus. Wir können uns ja früher treffen als die anderen von Animexx. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| früher? (o_O) ne, lieber später als früher... wenn ich vor 11 am stachus sein müsst... *hust* da müsst ich um 6 losfahren oder so... ^^; hmmm..... da fällt mir ein..... wenn ich nach münchen fahr, würd ich wahrscheinlich über augsburg fahren... oh mist (>_<) ich fahr im juli ya schon am freitag.. okay, vergesst's ^^;;; treffen wir uns samstag um die normale animexx-zeit, würd ich sagen... dann übersehen wir uns wenigstens nicht ((was wir sowieso nicht würden ^^;)) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| nya vielleicht mag ich *euch* ja net übersehen, aber mich jednfalls übersieht man leiiiiiicht! (glaub ich jednfalls) vielleicht sollt ich ein schild mitnehmen wo kazuki draufsteht O.o oda entgültig meinen spitzenschirm *lol... ne das teil is so unpraktisch ^^;;; wenn du allgemein über augsburg fährst, wenn du nach münchen musst.. mit was fürm Ticket fährst du immer? mmh mmmmmmh ich glaub ich hab jetz schon keine ahnung mehr was wir da heut früh gemacht haben O.o und mir tut der arm weeeeeh *heul.. jetz noch mehr.. der walter hat mit dem bokken am schluss immer so fest draufgehauen *grmpf* (das hatte danach dellen und davor nicht *g*) ok das war jetz seehr am thema vorbei >.< -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| wochenendticket, wenn wochenende is ^^ das könnten wir uns ya auf der rückfahrt teilen... ach ne, du musst ya am selben tag wieder zurück, oder? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| ya ich glaub schon ^^;;; das heißt 1. weiß ich nich wo ich übernachten sollt und 2. sehn das meine eltern immer nicht so gern, wenn ich sonstwo übernacht O.o Also fährst du Fr hin und So zurück? Naja, aber solltest du zufällig mal Samstag hin und da auch wieder zurück.. oder nur hin.. oder so fahren, könntest du uns Augsburger ja aufm Weg aufsammeln ^_^ -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
|||||||
| dat werden ya richtig viiele visuals beim nächsten animexx treffen O.O *extremfreu* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| Kommst au Jiji? Wär toll.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Na ya - übernachten kann man direkt auf dem Animexx ^^ Das is ein Jugendheim - total seriös, sogar mit Erwachsenen (Aufpassern *g*), wenn sich deine Eltern sorgen machen ^-^ Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
|||||||
| mein halbes kaff in dem ich wohne grenzt direkt an münchen an ^-^ bin somit auf jedem animexx treffen =) aber wollt kurai nich auch kommen????hat sie doch mal was in die richtung gesagt ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| kurai kann an dem we leider nicht ~_~ hat da irgendeinen wettbewerb oder so (o_O) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| und sophia hatte sich schon auf sie gefreut! ich kenn sie zwar net, abba egal^^ abba... die warn auch gut^^ katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
|||||||
| stimmt ya.. *ankopfhau* hat kyoko ya gesagt ^^ sophia??? ~.~ bleib mir weg mit der... und wer war auch gut?? *das jetz nich verstanden hat* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| abba^^ kennst du nicht abba??? das war so ne 70er jahre band aus schweden. wahnsinnig erfolgreich, dann getrennt. das kommt davon wenn zwei ehepaare ne band machen! katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
|||||||
| XD also auf die idee das du abba meinst, wär ich jetzt nie gekommen Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| warn Abba gut? ööhm.. ok sie sind zwa aus Schweden (/me is grooooooooßer Skanmusik-Anhänger ^^ Abbulanddaaaaaaaaaaaaa ^__^) aber trotzdem.. net meine musik ^.- -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |