Thread: ? DUÉ LE QUARTZ ?
|
Eröffnet am: 08.06.2002 23:37 Letzte Reaktion: 29.11.2004 07:31 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| ... und das mit Közi von Közi ^^ Er sagte "maybe", oda so wurde mir das übersetzt... >.< vorgestern O.o Naya wenigstens sind wir schnell informiert worden.. hah, was ein trost :(( *heuuuul* Kazukiiiiiiiiiiiiii.... ;_; -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| *kazu drügg* ich leide mit dir..... mi..... (; _ ;) und das kikasa auch noch GANZ mit der musik aufhören muss! *kikasa doch so gern mag* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| *zurückdrügg* wir leiden allääääää :((( mmh stimmt das mit Kikasa is böse :( dann is er so gaaaanz weg... und man hört gaaar nix mehr :((( und sieht keine bilder mehr.. und überhaupt! hoffentlich erfahr ich dann au, WENN kazuki was andres macht *hoff* -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Hoffentlich macht Mi-chan weiter Musik!!!!! ((nicht, dass er doch Arzt wird ^^; *cough*)) ((haha, und Kazu-san wird Lehrer ^_^)) Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| @kazuki: ich denke schon, dass kazuki weitermachen wird....der war vor dlq schliesslich schon in 3 bands...da wird er nicht einfach so aufhören ^_~ |
|
||||||
| Ah ja, das war mir schon klar. Aber woher wisst ihr das ? Ich mein, von ner Site? (sorry, für die vielen Fragen, aber ich wills immer genau wissen ^^) |
|
||||||
| Ne, von Dué-Mailinglists Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| Ahso!! waren die dort? |
|
||||||
| Das ist ja wohl nicht euer Ernst!!! Verdammt ich HASSE Gerüchte!!! Wollt ihr mich umbringen?! *mal meine Pillen einschmeis* Nein nein nein!!! Das kann gar nicht sein!!! Sag schon dass es nicht wahr ist! Kann es gar nicht!!! Also ich frag jetzt in allen Foren die ich kenne und wehe es war nur ein Gerücht! *fast ein Herzinfakt gekriegt hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein - es ist KEIN Gerücht - und YA, ein paar aus den Mailing Lists waren am Konzert!!!!! *wieder zusammenbrech* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| ... nein nein NEIN! Jetzt los! Sag dass das nur ein dummer Scherz war! Bitte! Man ich glaube ich heul gleich wieder los! Das letzte mal hab ich geheult als hide starb. Also bitte sag das noch eine klitze kleine Hoffnung besteht das das nicht wahr ist! :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ach du sch....ande! Shit, nicht schon wieder! Oh man, als Fan hat mans wirklich nciht leicht -.- (aber vielen dank für die infos! und für das geduldige beanworten meiner fragen) |
|
||||||
| Pas de chance, Reisuka..... Ich hab gestern auch den ganzen Abend und die halbe Nacht geheult... Mein Mi...... (; _ ;) Mein Kikasa... mein Saki... und Kazu-san..... *schnief* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| *schnief* Also ich schau mir jetzt paar Bilder an und hör bisschen Msuik von denen. Gedenk den guten alten Zeiten. :( Ich vermassel morgen die Geschichtskunstschulz dass weiß ich shon jetzt. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Man werd ich sentimental! *schnief* Zumindest wars schön mit ihnen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nyaa.....*jisatsu ganbou hör* T-T das is sooo~ooo schade.. aber um miyabi werden sie sich alle reißen..der bleibt dir schon erhalten mi-chan ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| ya, das glaub ich auch *mi in arm nehm und tröst* miyabi kann gar nicht aufhören, wo kommen wir denn dahin? und saki wird auch nich verschwinden *sich dagegen sträubt* der bleibt uns erhalten *sie alle mit tränen in den augen in frischhaltefolie einpack* die gehn schon nich aus der szene *kopfschüttel* *jetzt das shibuya ax angucken geht* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| will auch shibuya ax sehen (; _ ;) *schon wieder heulkrampf bekomm* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| TOLL ~ ist das mit dem Trennen von guten Bands jetzt ein neuer japanischer Volkssport..... stöhn.... *mal wieder traurig ist aber ~ hey, Sie werden nicht vergessen! Tiara-C Tsubasa ga hoshii... |
|
||||||
| Wenn Miyabi aufhören würde würd ich austicken! Der konnte so genial die Riffs spielen! Und die Changes waren sooo schnell bei ihn! Und so ganz nebenbei war er wohl auch ganz schnuffi,ne?^^ Oje, jetzt spreche ich schon in der Vergangenheit! ;_; Und für die Kunstschulz heute kann ich nicht! Das wird schlimm aber ich kann mich einfach nicht auf irgentwas anderes konzentrieren! Ich glaube alle Visual Bands haben eine ziehmlich niedrige Lebenserwartung. >.< Zum GLück sind sie ja nicht WIRKLICH gestorben. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *heul*.................. T___T Sam |
|
||||||
| Na toll...war das nun mein Geburtstagsgeschenk? Der 8.6 wird noch zu meinem Glückstag...Frenude vergessen meine Gebursttag, Eltern trennen sich...Ersatz-Lieblingsband (nach den schon getrennen Malice Mizers...) trennt sich... Hab ich erwähnt wie sehr ich diese Welt hasse? ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|
||||||
| *tröst* Sowas ist schlimm!!!!! Hey sorry, tut mir echt leid um dich *schnief* |
|
||||||
| Autsch. Mein Beileid Firn. >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ...nyo... *firn in arm nehm* tut mir leid für dich *ganz fest drück* Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG ...and she becomes wise, she bites the fruit it opens her eyes, they reflect everything that felt ugly the sky's appearance changes and warps the shadows before her changing face dies, she weeps... |
|
||||||
| firn, du hattest geburtstag? wieso sagst du denn nichts?! *knuddel* *knuddel* *knuddel* das wird schon wieder ^-^ erstmal nachträglich happy birthday, firnchen! Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... |
|
||||||
| Was soll ich denn sagen? Hallo! Ich hatte Geburtstag? T_T Wen interessiert das eigentlich, wenn an dem Tag sowas bei Due Le Quartz abgeht *snief* Passt auf, welche Band ich mir nun als Ersatz raussuche - Ich garantiere euch in spätestens einem halben Jahr hat sie sich getrennt! Also hofft dass es nicht eure Lieblingsband sein wird! T_T Hey, wie stehen denn die Chancen, dass Sakito Sänger bei Malice Mizers Comeback wird? ^_^; (Träum wieter...~_~) ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|
||||||
| ich träum mit!!!!! ich wünsch dir aber gleich mal alles gute zum geburtstag nachträglich!!!!*knuddl* und: das mit deinen eltern tut mir echt soooo leid. bei mir zu hause siehts grad auch net rosig aus.... aber is ja wurscht. morgen is ani WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!! katsura, der schlagzeuger von baiser, is meiner!!! |
|
||||||
| Ja! Morgen ist Ani...und cih bin natürlich nicht dabei *zu tode deprimiert* ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|
||||||
| Ich bin auch nich da. *das ganze irgentwie verpennt hab* >.< *firn mal tröst* Wird schon wieder. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hallooo ich bin auch ein armes daheimgebliebenes ^^;;; Irgendwie hab ich so das gefühl da is JEDER ^^° außer uns.. *g* naya. ich werds überleben ;-) -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |