Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei auf bravo.de

Eröffnet am: 30.01.2005 20:31
Letzte Reaktion: 27.02.2005 15:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 04.02.2005, 21:26
Crawford Visual Kei auf bravo.de 04.02.2005, 23:10
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 17:35
totchi_77 Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 17:46
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 17:53
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 18:06
totchi_77 Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 18:06
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 18:14
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 18:22
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 05:05
Crawford Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 09:24
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 10:22
Crawford Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 10:48
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 19:07
Yuu_Yamaguchi Visual Kei auf bravo.de 07.02.2005, 11:59
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 19:53
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:16
Sadako-chan Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:20
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:24
Sadako-chan Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:30
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:31
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:36
Sadako-chan Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:43
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:47
Sadako-chan Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:49
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:50
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:53
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 20:57
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 06.02.2005, 21:01
 cherrychild Visual Kei auf bravo.de 07.02.2005, 11:08
ZurückSeite 6Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:26
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]

> *auf kyo-isten zirkel zeig*...

Oh GOtt, es gibt sie wirklich! xX Und sie ham nen zirkel?! Ich dacht Miyavi hat das nur so gesagt? Wie peinlich für alle anderen, die Kyo auch mögen. T__T

>..ich denk net, dass dieser bericht die situation irgendwie verschlimmern wird.

Besser kann mans net sagen. *lol*

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:10

*drop* Kyo-Isten... Oo;;
Kyo ist auch toll... Aber.. *drop* Öhm... Doch nicht so.. Oo;

Ach, wenn das einer macht, der auch bei Animexx ist und nicht so'n Nichtswissender "Busted"-Fanatiker, der grad zufällig nen Bild von ner Visual-Kei Band gefunden hat und des "trendy" fand, dann is ja gut! *froi* Solang echt kein Müll drin steht einfach freuen dass man "Anhänger" hat, die echt was an der Popularität von Visual Kei ändern können, dann isses echt Glück! *smile*

Nah, aber ich denk ma die meisten regen sich halt mehr über dei Bravo auf als dass Visual Kei berühmter wird xD Zumindest bei mir isses so Oo;; Ich mein Bravo.. *drop* Nich so wirklich geeignet, also ich weiß ja nit xDDD Aber nyo, irgendwie isses ja echt von vorteil, wenn man sich das so überlegt Orkus un dann noch Bravo, also Bravo hat echt mehr Einfluss, und kA, wenn man des gescheiht macht kann echt was draus werden *gespannt is* Ma schaun... *___*

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:35

> Nah, aber ich denk ma die meisten regen sich halt mehr über dei Bravo auf als dass Visual Kei berühmter wird xD

ich reg mich auch über die bravo auf...aber den meisten hier is das egal, die ham halt nur angst, dass plötzlich noch andere leute, die ihnen nich in den kram passen, ihren elitären musikgeschmack teilen würden...dabei sollten sie sich ersma selbst angucken *drop*
ein großer teil dieser leute, die über die bravo-tussen motzen, unterscheiden sich doch nur dadurch von ihnen, dass sie sich nen haufen schwarze farbe ins gesicht schmieren, dann behaupten, dass das "wischl" wäre und sich ganz wundertoll fühlen. ansonsten verhalten sie sich net anders wie die ganzen tussen, die bei popkonzerten ihrer lieblingsbands in ohnmacht fallen, nachdem sie ne kreischattacke hatten...
da da da dai kiraiii...

Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:46

> ansonsten verhalten sie sich net anders wie die ganzen tussen, die bei popkonzerten ihrer lieblingsbands in ohnmacht fallen, nachdem sie ne kreischattacke hatten...

als ob die meisten hier nicht auch Kreischanfälle kriegen oder in Ohnmacht fallen, wenn sie Dir en grey und co sehen würden -.-
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet

Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:53

> > ansonsten verhalten sie sich net anders wie die ganzen tussen, > > die bei popkonzerten ihrer lieblingsbands in ohnmacht fallen, nachdem sie ne kreischattacke hatten...

> als ob die meisten hier nicht auch Kreischanfälle kriegen oder in > Ohnmacht fallen, wenn sie Dir en grey und co sehen würden -.-

ähm..bitte nochma lesen..genau DAS wollt ich doch damit sagen..O_o
die ganzen fangirlies hier sind ja im grunde nix anderes als solche bravotussen, über die sie so gerne lästern..nur mit dem unterschied, dass sie sich obendrauf noch für was besseres halten..O.o

da da da dai kiraiii...

Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:06

warum "obendrein"?

Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:06

Gomen, habs nicht richtig verstanden ^^"
Aber trotzdem hast du Recht, deswegen versteh ich ja den ganzen Aufruhr hier nie -.-
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet

Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:14

> warum "obendrein"?

okee...es gibt auch bravo-tussen, die arrogant sind..aber bei den meisten wischls fällts mir irgendwie immer besonders extrem auf..o.O
da da da dai kiraiii...

Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:22

naja ich hab irgendwann aufgehört zwischen idioten und vollidioten zu unterscheiden... ich werd von tag zu tag intolleranter X)

Von:    RaelynRaven 06.02.2005 05:05

>>Ich rege mich nicht auf. Ich amüsiere mich XD

Eigentlich auch die klügste Entscheidung hier! XD

Von:   abgemeldet 06.02.2005 09:24

*drop*
Ihr seid aber auch alle hammernett xDDD
*die Gedemütigten irgendwie zu verteidigen versuch weil sie ja so neutral ist* x) Vielleeeiiiicht... *überleg* Vielleicht ham die ja nur Angst, dass die ganzen Tussen plötzlich auf "Yay-Ich-Hab-die-Bravo-gelesen-ich-kenn-mich-so-hammagut-aus"-Trip gehn Ôo;; Also hier die Profis machn oder so... Oo; Kannja sein, also ich kann sowas auch absolut nich ab da dreh ich durch xDDD~ Kann ja sein, so ó_ò Haut mich nich, ich bin für Gerechtigkeit *Fahne schwenk* XD Kein Streeeeiiiit *rumgröhl*
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:22

> Vielleicht ham die ja nur Angst, dass die ganzen Tussen plötzlich > auf "Yay-Ich-Hab-die-Bravo-gelesen-ich-kenn-mich-so-hammagut-aus"-> Trip gehn Ôo;; Also hier die Profis machn oder so... Oo

jaha...aber das, was ich die ganze zeit schon zu erklären versuch, is ja, dass es solche leute schon lange gibt und wohl auch immer geben wird...auch wenn das net durch die bravo kommt O_o

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich wiederhole..x_X;;
da da da dai kiraiii...

Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:48

Yah, kann sein XDD
Nyah, was ich halt gez sagn wollt, dass einige ebn nit so damit umgehen können und deshalb wat dagegen habn, dass Visual Kei hier berühmter wird Oo;; Kann ja sein XDDD
Nyah, kann natürlich auch sein, dass die einfach Schiss ham, nit mehr so "individuell" zu sein, wenn alle die Bands kennen.. >__>
*drop* Nyah, also dat wat ihr die ganze Zeit sacht xDD Aba nyo, solln se sich doch drüber ärgern, wenn's ihnen dadurch besser geht oO Mich stört's nich, wenn Visual Kei berühmter wird, genau so wenig stört mich, dass die sich alle drüber aufregen xDD~ Irgendwo muss man sich doch abreagieren, also solltn wia gute Zuhörer sein XDDD (Oje, zu viele Psycho-Shows geguckt.. >>)
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    RaelynRaven 06.02.2005 19:07

>>Vielleicht ham die ja nur Angst, dass die ganzen Tussen plötzlich >>auf "Yay-Ich-Hab-die-Bravo-gelesen-ich-kenn-mich-so-hammagut-aus"->>Trip gehn Ôo;; Also hier die Profis machn oder so... Oo;

Stimmt, und die Leute, die vor solchen Bravo-Lesern Angst haben, kaufen sich die Fool´s Mate, obwohl sie sie nicht mal lesen können, damit dann aber letztenendes genauso mit angeben wie die Bravo-Leser es in ihren Augen tun würden! XDDDDDDDDDDDDDD
Gott, is´das hier ´n irres Chaos! XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:59

> Stimmt, und die Leute, die vor solchen Bravo-Lesern Angst haben, kaufen sich die Fool´s Mate, obwohl sie sie nicht mal lesen können, damit dann aber letztenendes genauso mit angeben wie die Bravo-Leser es in ihren Augen tun würden! XDDDDDDDDDDDDDD
> Gott, is´das hier ´n irres Chaos! XDDDDDDDDDDDDD

Ich gehör auch zu denen die sie sich kaufen, obwohl sie kaum Japanisch können, aber net um damit anzugeben. Ich kauf sie mr wegen den Bildern und weil meine Lieblingsgruppe MERRY drin is und weil ich hoffe, die ganzen Artikel doch eines Tages auch ma lesen zu können.^^

Ai rabu Baka and Bärchen

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:53

die "vk-szene" ist hierzulande halt einfach übersäht von leuten mit gefährlichem halbwissen, die sich auch nicht scheuen ordentlich damit zu protzen...

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:16

> die "vk-szene" ist hierzulande halt einfach übersäht von leuten mit gefährlichem halbwissen, die sich auch nicht scheuen ordentlich > damit zu protzen...

genau meine rede...^^ da kommts nun halt mal auf ein paar idioten mehr oder weniger auch nich an..ignorieren (bzw verarschen...) und fertig...wobei ich mich immer noch frag, wie grad die bravo auf kagerou gekommen ist x_x;;

~ Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. ~ Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:20

sie wollen über böse outfits böser musiker in ihrem ganzen facettenreichtum berichten*_*
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:24

> sie wollen über böse outfits böser musiker in ihrem ganzen facettenreichtum berichten*_*

DAS wär ne möglichkeit..aber dann hätten sie auch genauso gut über cradle of filth und konsorten berichten können xD...naja..die bekloppten japaner sind halt imma wieder für so nen bericht gut...

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:30

da wundern sich die leser dann nur, das die keine spitzen strohhüte und kimonos tragen-.-

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:31

ich habs in dem fred hier zwar schon 2 mal gesagt aber für gerne nochmal ^^
die person bei der bravo die das gemacht hat ist n animexxler.. hört halt viel xjapan und anderse zeug.. und der "artikel" war dazu gedacht um mehr leute auf das konzert aufmerksam zu machen, weil da irgendwie noch nich genügend karten für weg sind oder so... hm jaa... also das is nix von wegen visual kei das neue bravo-böse sondern da wollte jemand was für die szene tun ^^
eigentlich schade das das hier oft auf so lächerliche weise in ein schlechtes licht gerückt wird..

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:36

> die person bei der bravo die das gemacht hat ist n animexxler.. hört halt viel xjapan und anderse zeug.. und der "artikel" war dazu > gedacht um mehr leute auf das konzert aufmerksam zu machen, weil > da irgendwie noch nich genügend karten für weg sind oder so...

axo...gelesen habsch das zwar, aber irgendwie...anscheinend nich wirklich registriert...kein wunder in diesem thread @.@

> hm jaa... also das is nix von wegen visual kei das neue bravo-böse sondern da wollte jemand was für die szene tun ^^

glaub nur nich, dass das etwa ne woche vor dem konzi noch viel bringt XD

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:43

>glaub nur nich, dass das etwa ne woche vor dem konzi noch viel bringt XD

vorallem nicht son fittzel auf ner seite mit nem ganz anderen zielpublikum.v.v

Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:45:07

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:47

ich kauf konzertkarten fast immer kurzfristig O_o

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:49

aber eher nicht, wenn du bis zu dem zeitpunkt noch britney spears und nelly gehört hast^^'

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:50

> ich kauf konzertkarten fast immer kurzfristig O_o

ja..aber doch nich von ner band, die du gar nich kennst...und bei der du vorher nich ma wusstest, dass die stilrichtung überhaupt existiert..O_o werden wohl kaum bravoleser auf dem konzert erscheinen ^^;; is ja auch egal...ich bin froh, dass der bericht wenigstens sachlich richtig war und keine so dämlichen formulierungen enthält wie zb der bericht letztens auf arte.

//edit: okee..da war jemand schneller..genau das habsch auch gemeint ^^

Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:51:59

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:53

ich war auch schon auf konzerten von bands die ich nicht kannte und deren musikrichtung mir nicht bekannt, doch..

Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:57

> ich war auch schon auf konzerten von bands die ich nicht kannte und deren musikrichtung mir nicht bekannt, doch..
hm..jetzt wo dus sagst...ich auch..aber das sind dann halt eher konzerte von regionalen bands...da kostet der eintritt dann nich mehr als zehn euro ^^ aber auf son konzi von ner band, die ich nich kenn und wo dann auch noch der eintritt 30 € kostet..naja..

Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:01

von lokalen konzis red ich ja garnich.. da geh ich fast jede woche auf eins und kann dann höchstens die hälfte der bands.. und noch weniger find ich gut..

neja.. zb war ich mal auf nem konzert von so ner norwegischen band.. kaisers orchestra.. ka was das fürn musikstil sein soll.. experimental polka oder so ^^

naja bei kagerou is das was anderes.. da geh ich nich hin grade weil ich die kenne..

Von:    cherrychild 07.02.2005 11:08

Ich bekomme irgendwie Angst...wenn jetzt die ganzen Bravo Leser aus meiner Klasse zu mir kommen (genau die, die mich für bescheuert halten) und mich fragen ob ich ihnen CD's leihe, laufe ich Ammok! Solte Bravo nochmal über Visual Kei berichten oder Viva anfangen Diru oder Miyavi zu spielen ziehe ich in ein anderes Land, das mit Avril Lavigne und der armen richtigen Punkszene tat mir ja schon leid genug, aber wenn jetzt auch noch Visual Kei Mainstream wird, nee danke!
Hab zwar nichts gegen Newbies, ganz im Gegenteil, es ist toll dass die Szene so wächst, aber nicht wenn man aus Bravo und Viva von dieser Musikrichtung erfährt...
Psychedelic Violence...
Crime of Visual Shock!

/ 7

Zurück