Thread: Visual Kei auf bravo.de
|
Eröffnet am: 30.01.2005 20:31 Letzte Reaktion: 27.02.2005 15:06 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| emi-lala | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 21:46 | |||
| tachan | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 21:59 | |||
| tachan | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:01 | |||
| Riku_Hana | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:03 | |||
| rukasama | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:26 | |||
| emi-lala | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:08 | |||
| mondlilie | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:39 | |||
| Silent-voice | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:39 | |||
| kuroneko-shonen | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:46 | |||
| RaelynRaven | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:48 | |||
| mondlilie | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:53 | |||
| Solaria | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 22:58 | |||
| zorgblaubaer | Visual Kei auf bravo.de | 31.01.2005, 23:57 | |||
| mei_lin | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 00:26 | |||
| RaelynRaven | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 04:06 | |||
| Callie | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 04:37 | |||
| Tribe | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 09:21 | |||
| -audrey- | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 13:11 | |||
| Fuuka_Chan | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 13:31 | |||
| Crawford | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 14:16 | |||
| Fuuka_Chan | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 14:56 | |||
| -audrey- | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 14:48 | |||
| zorgblaubaer | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 15:29 | |||
| RaelynRaven | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 17:02 | |||
| zorgblaubaer | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 17:04 | |||
| -oRi- | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 16:57 | |||
| Tribe | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 17:27 | |||
| Solaria | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 18:27 | |||
| Crawford | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 21:37 | |||
| Knuckles | Visual Kei auf bravo.de | 01.02.2005, 21:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *tachan pat* ich denk net dass SO eine jemals JRock fan werden würde ^^;; meine theorie: wie obene bereit erwähnt werden sich in erster linie höchtens leute dafür interessieren die sich allgemein für japan interessiern, oder leute, die auf den angegebenen musikstil abfahren. Und ich denke nicht, dass solche leute zum "Verfall" der szene beitragen würde ^^;; außerdem... find ichs eh sehr amüsant wie manche sich hier aufregen xDD wegen nem minifutzel-bildchen plus ein bischen geschreibsel in der bravo wird hier gleich der" untergang der szene" prophezeit ^-^;; (woh ich hasse des wort 'szene' im zusammenhang mit visual kei und JRock xDD *kotz*) sehr unhwahrscheinlich xDD ... sich wegen sowas so aufzuregen... @dark: das mim orkus stimmt schon, aba solang des im orkus kommt isses doch okay xD Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| miyu~~ ich will jetzt net diskutieren da das eh nicht zum forum passt ich bin jetzt einfach still da ich echt kein bock hab so und nach längeren überlegungen is mir das jetzt och egal was die machen soll von mir aus bravo noch mehr bands rein machen und soll doch die ganze welt davon erfahren ps: ich denk schon das ich anderster bin ... ETWAS anderster ... denn das is jeder .. wenn du meinst ich denke ich bin was besseres und ziehe mich immer schwarz an und so ,dann vergess es ... ich bin normal obwohl ich auch das anderst sein mal ... wenn ich anderst sein mag dann cosplaye ich einfach in der stadt wenn ich frei hab .... aber sonst bin ich nicht anderser als die anderen ... bloß nicht eingebildt und auf hilflose tussi gemacht... wie es leider der größte teil macht .. oder warst du schon lange nimmer in der stadt? is ja auch egal ~das is jetzt zuende~~~~ und ich will darüber nix mehr hören nur noch das was es im forum geht ~~ ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @emi: ja ^^ .. ich denk auch net das so was visu fan wird ^^ ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ green-psyche: *applaudir* Also ehrlich mal, dieses "Oh mein Gott, wie kann BRAVO es nur wagen, Kagerou und hide auf ihrer Internetseite zu zeigen! Die deutsche Visu-Szene wird von bösen, bösen Vorzeigetusse verseucht und alles wird Mainstreamkack und total scheiße... Buwääääh" Rumgejaule/-heule/-jammere geht mir gerade tierischst auf den Keks. Ich meine, was bringt euch das, dass es so Underground ist? Dass vielleicht keine Ahnung 5% der Deutschen J-Rock hört? Genau! Teure Importe beziehungsweise Raubkopien etc. en masse. Ihr fühlt euch so einzigartig und toll, aber wenn ihr mal nach links und rechts schauen würdet, würdet ihr erkennen, dass ihr euch alle schon viel zu viel ähnelt um einzigartig zu sein. Für wieviele von euch Visuals ist Visual Kei das, was es für die Japaner ist? Oh Mann, regt euch nicht über solchen Kleinkram auf! Ihr könnt es eh nicht ändern! Ihr könntet es auch nicht ändern, wenn BRAVO eine Serie zu den bekanntesten J-Rock Bands rausbringen würde. Alles,w as ihr tun könnt ist dasitzen und rumheulen weil vielleicht, VIELLEICHT J-Rock hier etwas bekannter wird und man leichter an CD's, Poster etc. rankommt. Nur weil es bekannter wird, muss das nicht heißen, dass die ganzen HipHop-Girlies auf einmal auf einen total anderen Musikstil stehen! Und jetzt regt euch mal ab. Ihr wollt immer so cool sein, also kühlt euch ab und trinkt einen Tee. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| du sprichst mir aus der seele^^ Nur tozdem kann ich nicht verstehen was hide mit kondomen zu tun hat. Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* *jezz tee trinken geh* ^-^ *zustimm* immer sind alle soooo stressig hier und so... bleibt doch ma alle n bisschen relaxter ^-^ *happy happy love love- blümchen verteilen geh* =^^= Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht. |
|||||||
|
||||||
| *sichimmernochkranklach* seht euch nicht mich an, ir würdet ne kriese bekkomen *lol* |
|
||||||
| jetzt war ich erst überrascht zu sehen, das Orkus einen M10M artikel rausbrachte und nun folgt auch schon die Brave. Das ging aber schnell O.o. Naja, ich geh au lieber etwas Tee trinke und wart ab. Und sollts wirklich mal so ne Visu-Welle geben, bedenkt, dass diese dann au wieder nachlässt und die ganzen Kidis was anderem hinterherlaufen. Aber z.B. so Riesen-Miyavi oder Diru-Poster und au noch ganz günstig ist doch au verlockend ne? ;) |
|
||||||
| also mich stört der bravo-artikel nicht. kann mich nur wiederholen. pseudos gibts eh en masse, da kommts auf 1000 mehr oder weniger eh nicht an ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>seht euch nicht mich an, ir würdet ne kriese bekkomen Bitte was? ô.o' Wenn man mal bedenkt, dass meine Freundin sowohl HipHop ALS AUCH J-Rock hört und völlig neutral aussieht....... ;) |
|||||||
|
||||||
| @green-psyche: ich meinte ja auch nicht dich, sondern all die leute die sich über tussen und weiss-ich-nicht-was aufregen die ja j-rock hören könnten, gibt anscheinend ne menge davon...ôO |
|
||||||
| also bei mir is da nix mit hide oO naja egal.... ich hoffe ja nur das meine tante den scheiß nich verzapft hat... die arbeitet bei diesen pappnasen da -.-''''' Ich hab ja echt nix dagegen wenn wer in Deutschland über dieses Thema berichtet... ganz im gegenteil, sollen sie gerne machen so kommen wir vielleicht endlich billiger an das ganze zeug ran... aber muss es ausgerechnet die bravo sein? Können das nicht vernünftige Zeitschriften machen? es is ja nich so das ich selber nie bravo gelesen hätte (als ich noch so in dem alter war hab ich mir das blatt auch regelmässig gekauft)aber gerade deshalb wissen wir ja alle wie schlecht diese zeitschrift ist oder? von dem zielpublikum ganz zu schweigen. und lesen werden das auf der seite garantiert viele. Die seite hat nen ganz schönen traffic.... ok es werden natürlich nicht alle auf den Zug aufspringen dies gelesen haben, aber nen teil unter garantie und die erzählen dann ihren freunden wei trendy das doch ist und die erzählens wieder ihren freunden usw. naja aber zum glück gehen solche trends meist schnell vorbei, da besteht durchaus hoffnung.... so viel von meiner seite... zerreist mich in der luft wenn ihr wollt... ist nun mal meine meinung und die ändert auch keiner.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 23:43:53 |
|
![]() |
||||||
| wers noch nich gesehn hat... http://www.bravo.de/sid05-aaabn5UgmKS0ZL/bravo/Stars/StarSpecials/RockWoche_21/Ihr_20habt_20gevotet_3A_20Die_20gr_F6_DFten_20Rockbands_20aller_20Zeiten_21.html achtet auf das bild... und ratet mal welche musikrichtung ind en top ten nicht vorkommt ^^ also so langsam beschleicht mich das gefühl das da bei der bravo "einer von uns" ganz kräftig am werk is... sollten man mal ausfindig machen denjenigen der könnte sicherlich ne ganze menge für die szene tun hier O_o die bravo is nunma einflussreich obs euch nun gefällt oder nicht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja.... ich persönlich mag die bravo net so^^" ich les sie gar nicht O.o" VISUAL KEI!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________________o' *nun doch etwas sehr doof auf hides Gitarre glotz* Äääääääääääääääääääääääääääääähhhh................... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* also ich finde das nicht schlimm.. die die die band/musik irgendwann nur mögen weil bravo oder sonst ein magazin darüber berichtet die bleiben dem fantum eh nicht lange treu..was solls..es gibt immer irgendwelche mitläufer die es nur mögen weil es grade "in" ist.....ob sie nun über die bravo, animexx oder nem laden wo es japansiche cds zu kaufen gibt dazu kommen ist im endeffekt doch total egal! und die die über so ein heft oder so dazu kommen und wirklich richtig fan werden und so neu in die szene stossen..für die sollte man sich freuen..ist doch ok..ich meine jeder halt mal klein oder als "pseudo" angefangen.............mal im ernst, die leute die sich hier immer so als richtige oder bessere fans hinstellen..die hatten doch auch erstmal keine ahnung und wussten nicht was visual kei ist usw und mussten erst irgendwie dazu kommen und sich dann in die szene einfinden, immer mehr dazu kennenlernen und so erst zum fan werden!! sicher ist es besser wenn man von selbst dazu kommt und sich selbst informiert und alles...aber erstens habe viele - vorallem jüngere - nicht so die mittel dazu..egal ob jetzt finanziell gesehen oder eigene internetnützung oder sonstwas.. es ist doch egal wie man fan wird oder wie man zu etwas kommt.....und dass dinge irgendwann mainstream werden ist ja auch nix neues..so ist es doch mit allen. vor 10 jahren gabs in deutschland auch kaum mangas bzw kaum einer wusste was es ist, aber mittlerweile kann man sie an jeder ecke kaufen nud fast jeder weiss mittlerweile was das ist und dass es so eine szene gibt.. so ist das halt....und grade im musik bereich passiert sowas schnell!! irgendwie muss man doch auf solche dinge aufmerksam werden! sicher..einerseits ist es blöd wenn es dann mitläufer gibt, aber andererseits werden die sachen in deutschland dann bekannter und um so bekannter etwas ist um so mehr wird der szene geboten..um so mehr sachen kann man irgendwann kaufen und um so mehr konzerte usw gibt es.. aber das ist doch genau das selbe mit anime...wieviele meckern über die jüngeren bzw kinder die nur pokemon oder sailormoon mögen oder so...aber über irgendwas muss man dazu kommen...ich meine die 9-10 jährigen die heute mit pokemonkarten oder yugikarten spielen oder sonst was, das ist die neue otaku-generation...denn irgendwann entwickelt man sich weiter.....klar, einige sagen der sache ganz ab, aber viele werden in der szene weiter rumkommen und richtige fans werden usw.. (und wieviele von uns z.b. sind letztendlich durch sailormoon erst bewusst anime fan geworden!!) eigentlich sollte man sich doch freuen wenn in deutschland über das was man mag - also in diesen fall visu bands - berichtet wird..solange die berichte gut sind und nicht irgendwelche unwahrheiten oder falschaussagen enthalten usw.. ehrlich gesagt, ich fänds cool ein visu-band poster in der bravo zu finden..ich meine entweder ich mag eine band oder ich mag sie nicht und wenn ich sie mag freu ich mich über ein poster..schönes poster ist schönes poster, egal wo es her ist oder drin ist..und kosten tuts in dem fall auch nicht viel xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 04:45:23 | |||||||
|
|||||||
| Mich störrt im Moment vielmehr das die Leute hides Gitarre missbraucht haben-_- You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 09:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich störrt im Moment vielmehr das die Leute hides Gitarre missbraucht haben-_- ich persönlich frage mich eher, was the rasmus in diesen rockband-top ten zu suchen haben u.u;; da da da dai kiraiii... |
|||||||
|
||||||
| +lach+ Nya,ist ya ganz lustig.....wow,Despa auf der Bravo Site....XD Ist ya noch laaaange nicht in der Zeitschrift,also was solls? Und ich glaub auch nicht,dass plötzlich die HipHopper alle VK hören würden Ô_o Das mit hides Gitarre stört mich auch. Wie kommen sie dazu? mysteriös..... |
|
|||||||
| Haha, wie lustig.. Erst kommt n Artikel über M10M inna Orkus (darüber hab ich mich gefreut ^^) dann kommt ein Bericht über Visual Kei in der WAZ (Wattenscheider Zeitung, kennt sicher keiNSchwein, gibbet nur hier xD) und schließlich kommtBravi mit Visual Kei an!? Woow, das verbreitet sich aber schnell Ô__ô Voll allem, WAZ is ne Zeitung die Erwachsene morgens beim Kaffeetrinken lesen, was sucht denn Visual Kei da xDD Aba nyah, war ja klar dasses irgendwann berühmt wird.. Ich sehe schon die ganzen "Ich-bin-so-in-ich-mach-alles-nach"-Tussen aus meiner Klasse mit Dir en Grey T-Shirts rumlaufen °___°~ *Vision hat* Naaaahh~, soll'n se mal schön, solang ich billiger an mein Zeugs komm.. Oo; Aber aufregen tut's mich irgendwie schon so'n bisschen.. *Bravo hasst* >___< Wenn Visual Kei über Orkus verbreitet werden würde, das wär geil.. Aber was is das denn, der Durchbruch des Visual Kei beginnt mit nem Artikel inna BRAVO.. *drop* Naya, mag kindisch sein, aba richtig freuen kann ich mich nich ^^;; We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
||||||
| +drop+ Was steht da drin? Ich mein,in dem Artikel in der WAZ XD is irgendwo schon komisch.... |
|
![]() |
||||||
| > dann kommt ein Bericht über Visual Kei in der WAZ (Wattenscheider Zeitung, kennt sicher keiNSchwein, gibbet nur hier xD) gibts den zufällig auch irgendwo im internet? würd den ganz gern lesen ^__^;; da da da dai kiraiii... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh das so.. je mehr fans es gibt (is mir egal ob das true mega visus sind oder bravo kiddies) um so höher ist die chance für mich da mit der musik hier geld zu verdienen... und ich kann mich nur wiederholen... hides gitarre is bestimmt nich ohne komplexen zusammenhang da... die bilder von der gitarre im deutschen netz lassen sich an einer hand abzählen also ist es sehr wahrscheinlich das der verantwortliche internetredakteur jrocker ist... ich würd mich freun wenn ich für meine hide & co fanshirts nich mehr dummangeguckt werden von wegen "was hast du denn für ne schwuchtel auf deim tshirt.. tz.. schon wieder son japanospast?" ja danke... €: ich hab mal ne email dahingeschickt um näheres rauszufinden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 15:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zorg: Hällst uns auf´m Laufenden, was deine Mail-Anfrage betrifft? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar tu ich.. |
|||||||
|
||||||
| manche leute dieses threads beweisen gleich, warum visual kei so gut in die bravo passt :D hurray for tachan & co. ahja.. für ordentliche musikzeitungen fehlt visual kei imo die ernsthaftigkeit und qualität '_' und jrock war ja schon ab und zu mal in diversen drin, oder? |
|
|||||||
| Ich find das äusserst komisch das die ein Bild von hides Gitarre auf die Seite tun-_- hide soll ja nicht in der Bravo erscheinen...andere Bands ja(wenn`s den sein muss)aber bitte nicht hide-sama.Nicht in DIESES Magazin You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
||||||
| >>also so langsam beschleicht mich das gefühl das da bei der bravo "einer von uns" ganz kräftig am werk is... sollten man mal ausfindig machen denjenigen der könnte sicherlich ne ganze menge für die szene tun hier O_o die bravo is nunma einflussreich obs euch nun gefällt oder nicht ^^<< ja da arbeitet eine person die visual kei hört... oder besser gesagt vornehmlich X Japan. Was diese Person sonst noch hört weiß ich nicht.... |
|
|||||||
| JuhuuzZz!! >--< *überhaupt nit mehr ins Netz kommt und daher nich zurückgeschrieben hat* >< Nyah, in der WAZ steht irgendwie was von wegen "Visual Kei-Die Japaner starten durch" oda irgendwie so Ôo;;; Nyah, ich hab se selbst mit, ne Freundin hat des n der Zeitung ihrer Eltern gelesn, meine lesen den Schrott nit ÔO;; Und obs des hier im Netz irgendwo gibt weiß ich nit *drop* Ich guck ma rum, wenn ihr wollt ^^ We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich find das äusserst komisch das die ein Bild von hides Gitarre auf die Seite tun-_- hide soll ja nicht in der Bravo erscheinen...andere Bands ja(wenn`s den sein muss)aber bitte nicht hide-sama.Nicht in DIESES Magazin *sich da einfach mal anschließen muss* ^^'' "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||