Thread: Moi dix Mois - EuropaTour
|
Eröffnet am: 20.12.2004 08:28 Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ich denk ich will zu beiden... es ist immerhin Moi dix Mois... ach ich freu mich schon wahnsinnig ^^ It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| *total bekloppt durch die gegend renn* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @ Shoggoth wenn du es dann mit mir aushäls Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana Mana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm wo genau steht das auf der gelinkten Seite seh ich irgendwie nix außer Werbung für die DvD und CD von M10M?? Treten die nur in München auf?? Egal ich würde mich dem Lucitross gerne anschließen! Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auf der site gesucht, aba nix gefundn... *drop* bin wahrscheinlich zu blöd, richtig zu schaun... ano... würd mich au wundern, weil ich denk, dass es als erstes auf der midi-nette-site stehn würd... aber man weiß ja nie oO münchen... *seufz* näher geht's wohl nich, hm? warum redet er eigntlich von wegen er würde gern ma in den schwarzwald un könnt sich au mehr vorstelln?? *murr* |
|||||||
|
|||||||
| hm, stimmt, jetzt haben ses wieder vonner homepage rausgenommen O_o' war wohl doch nur ne falschmeldung :/ oder noch nicht offiziell... oder so... ach kA ;) warten mer mal weiter ab *g* Mata ne MakoChan Cock goes where? |
|||||||
|
|||||||
| das is ja n hin und her... furchtbar XD 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
|||||||
| mhhhhhhhh das selbe heck-meck hatten se doch schon mit dem französischen Club! Aber ich habs auch gelesen und sogar bei der Halle Nachgefragt. Na ich hab erst mal den netten Leuten von Neotokyo geschrieben, was das jetzt soll. Ich denke nicht, das die beim Orkus Müll über ihre neue Bandentdeckung schreiben *g* ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano... *drop* irgendwie... läuft das ziehmlich chaotisch ab... oO nuya... wie is das eigentlich, hab auf neotokyo no nix wegn konzitickets gesehn... muss man sich die für paris anderweitig besorgen? ich mein... wenn sie nur nach berlin komm (was ich bezweifle un nich hoffe, denn ich denke, dass sie groß un bekannt genug für zwei konzerte sin), dann werd ich wohl nach frankreich fahrn... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* hab die Bestätigung vom Club! lol hab sie schon gestern sofort angeschrieben... Datum stimmt. Karten wird es über Neo Tokyo geben, wie immer... VVK steht aber noch nicht fest! Leutz jetzt ist es echt offiziel! *wah, umkipp* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > hab die Bestätigung vom Club! was fürn club? 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine die halle... in münchen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| Woah jetzt ernsthaft? weil auf der Jame-homepage stand doch auch mal so für einen tag lang was...komisch! aber wärt halt zu toll wenn des stimmen würde! gleich mal neo tokyo mit mails nerven. oh gott mein geld!!! aber egal, diese gelegenheit sollte man nicht verpassen!!マナ様を見る機会があまりないからね★ |
|
||||||
| hab grad antwort vom NT bekommen und sie sagen, dass es im moment nicht möglich ist informationen zu geben und man solle sich noch etwas gedulden...jajaja hört sich doch schon seeehr verdächtig an! UND auf der homepage von den elser hallen steht moi dix mois am 26.03. ja schon drin wenn ihr unter programm schaut. ah wie spannend O__o |
|
![]() |
||||||
| hatten die Leutz von den Hallen mir auch schon gesagt... die meinten, wenn, dann gib es die Info übers Neo... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > hatten die Leutz von den Hallen mir auch schon gesagt... > > die meinten, wenn, dann gib es die Info übers Neo... oder über uns :3 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
|||||||
| mhm, ich weiß, das ist jetzt diven-like, aber wenns da keine altersbeschränkung 16+ oder 18+ gibt, werd ich wohl eher net kommen. FOtos kann ich danach sicher auch gucken, problem liegt mehr dabei, dass ich einfach die musik hören will, und keine kreischenden kinders ;) MAta ne MakoChan Cock goes where? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tritt mir bitte mal jemand in den Ar..... das is jetzt nicht wahr, ich schlafe schon! *____* In münchen? IN MEINEN FERIEN? AN EINEM SAMSTAG??? *Kopf an wand donnerz* Ne! NEEE! Das is nicht wahr! *.* |
|||||||
|
|||||||
| Und.. Wo spielen die jetzt genau? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Und.. Wo spielen die jetzt genau? ^^° münchen, große georg elser halle (oder so ähnlich xD) und zwei tage später in paris 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
|||||||
| München O.o" So weit weg >.< |
|||||||
|
||||||
| In München... also sogar halbwegs erreichbar... und in den Ferien... und.... an meinem 18. Geburtstag! Genau an meinem 18., ein schöneres Geschenk hätte es echt nicht geben können... |
|
![]() |
||||||
| > München O.o" So weit weg >.< Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, obse dann nicht vielleicht auch nach berlin kommen... weil, frankreich und deutschland als europatour mit nur 2 konzis zu bezeichnen wär.. wenig... na mal abwarten wanns offiziell is erst wenn ichs fest hab und es nicht immer wieder von neuem runtergenommen wird, kann ichs glauben! *derweil schommal Geld auf die Hohe kante leg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| i auuuch.. ;-; *geld-zusammen-kratzerin desu* schönschön, dass es wenigstens infos drüber gibt.. jetzt bleibt nur noch die Entscheidung.. wegen der Entfernung. *hust* das mit der Altersbeschränkung fänd i auch ganz nett ^.~v ~Zu *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
||||||
| München also? ;___________; War irgendwo klar. Nein,Mana....du brauchst nicht nach Berlin. Argh!! Nach München darf ich nie....und dann ists auch noch so sau teuer >.< Das deprimiert mich jetzte...... Mana........ |
|
||||||
| Also langsam dreh ich durch echt! jetzt ham sies von der elser-hallen- homepage auch wieder runtergenommen >_<" man was soll der sch***?! くそ! |
|
|||||||
| irgendwann werde ich euch die antworten für all diese... umstände geben ^^ 未熟な旅はとまらない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 22:57:07 | |||||||
|
||||||
| Hilfe ist das alles kompliziert... war mehr oder weniger schon kurz davor Hotel zu reservieren, was ja auch... ich mein, das ist Ostern, wenns net bald sicher ist wird das mit Hotel bekommen in München schwer... |
|
||||||
| das klingt so garnich arrogant xDDD u master of answers |
|
|||||||
| > das klingt so garnich arrogant xDDD u master of answers formulier es anders *_* oder willst du die antworten geben? xD 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm dich beim wort koshi ò.ó *aufschreib* ich will irgendwann gründe wissn! :D ~Zu *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||