Thread: Moi dix Mois - EuropaTour
|
Eröffnet am: 20.12.2004 08:28 Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| na hoffe mas doch ^___^ bin ganz fasziniert dass herr mana mittlerweile selbst reden kann ô.O *büdde nich haun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mana redet ja auch, nur nicht wenn Kameras an sind... bis auf das interview damals bei HotWave... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| ich würde dann mal sagen "ein hoch auf unser manachen ^.^" !!! es will zu uns kommen *freu freu* die genauen daten stehen noch nüch fest, ne ? o.O *da unbedingt hinwill* hoffentlich is es irgendwo wo ich nüch zuuuu weit fahren muss *schlechte erfahrungen gemacht hat* -__-' speech is silver, silence is golden i love silver o^-^o |
|||||||
|
||||||
| ja, wobei... langsam ist er mit den Daten doch ziemlich überfällig, oder? Auf der Japan Expo hat er zumindest bei der Fanbefragung was von einer Tour Frankreich/Deutschland Ende 04/Anfang 05 geredet und das wird ja schonmal nix mehr... ich glaub ihm ja, dass er kommt, aber wenn noch net mal Mon Amour die genauen Daten hat. Letztendlich stand im Orkus ja also nur das, was schon vor über nem halben Jahr in Paris gesagt wurde, also weiß ich irgendwie nicht, ob ich noch dran glauben soll, dass das was wird. |
|
|||||||
| Wenn er das sagt, dann macht er das auch! Ich denke nicht, das er einer ist, der seine fans versetzt. Ich denke, Ende februar wissen wir mehr. ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe das wir bald mehr wissen ^-^ freu mich schon total und wenn ich wirklich dahin komm wird das ja wohl der absolute wahnsinn *-* ich will die termine T^T > Otaku on tour < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *niemals haun würdn tu* *pattpatt* has vollkomm recht~ *selbst beeindruckt desu* ano... das bei hot wave war ja... äh... *ma dazu schweig* egal~ xD auf jeden fall isses denk ich ma sicher, dass er kommt... wann un wohin is mir letztendlich au egal, weil ich denk ich egal wann überallhin fahren würd... für mana-sama *-* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sayaaaaaaaa-chaaaaaaaaaaaaan! ^^ *backknuddelz* wieso nich innen schwarzwald wenner den so mag? es wär net mal allzu weit weg für uns... is mir nur so heut als idee gekommen als ichs gelesen hab... los, wir wetten, wer am nächsten dran is gewinnt XD joa.. nur was? XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| EIN TERMIN STEHT FEST!!!!!!!!!!!!!!!! Am 28. März in Paris im la locomotive ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp seit gestern... als ich es gestern las war ich ich so überrascht... ich hätte nicht gedacht das sie schon im März kommen, so früh! *smilu* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
Solange es nicht auf der offiziellen Homepage von Midi:Nette erscheint oder von Mon+amour offiziell bestätigt wird glaube ich es erstmal nicht. Und da ist bisher null. Also weiter abwarten... |
|
||||||
| >>Solange es nicht auf der offiziellen Homepage von Midi:Nette erscheint oder von Mon+amour offiziell bestätigt wird glaube ich es erstmal nicht. Und da ist bisher null. Also weiter abwarten... gute einstellung |
|
![]() |
||||||
| huch~ o_O das is aba kurzfristig, hm? *drop* aba... *-* wenn's stimmt... harr~ un was is mit deutschland?? dann wahrscheins später, oda? *drängl* *ausquetsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD schön, dass mia uns wenigstens im thread sehn, hm? *poke* kommsu zum nächstn ton?? *piek* *knuff* manno... langsam krieg ich echd die krise... wenn ich mana nich so lieben würde, würd ich mich aufregen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stand bis heute morgen auf http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=02/2005#3766 sagte doch sie hätten es noch nicht posten dürfen... lol mussten es wohl wieder von der site nehmen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > es stand bis heute morgen auf > http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=02/2005#3766 > sagte doch sie hätten es noch nicht posten dürfen... > mussten es wohl wieder von der site nehmen... na da weiss aber jemand erstaunlich gut bescheid o.O;; 未熟な旅はとまらない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 16:07:54 | |||||||
|
||||||
| >> es stand bis heute morgen auf >> http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=02/2005#3766 >> sagte doch sie hätten es noch nicht posten dürfen... >> mussten es wohl wieder von der site nehmen... also nein.. diese idioten O,o vielleicht war es ein fake, und sie habens deshalb zurückgenommen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 16:29:36 |
|
![]() |
||||||
| who knows? ich denk bald werden wir es wissen... leider hab ich die news nicht kopiert... sonst hätte ich sie noch mal posten können... anyway, wir werden es sehen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit verlaub, ich halt für j-music europe nu net für so doof absolut aus der luft gegriffenen kram zu posten... nyah. mal sehen was wird... besonders auch aus konzert in deutschland... Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch das j-music europe nur zu schnell waren... ihr infos sind eigentlich bis jetzt immer abgesichert gewesen, oder? bis jetzt konnte man ihnen immer vertrauen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| mhm aber für doof genug entgegen vertraglichen bestimmungen news vorschnell zu posten? '_' |
|
![]() |
||||||
| wenn jemand zu schusslig is sich n datum zu merken.. oder vor lauter freude über die bestätigung den satz dahinter nicht mehr liest - ja! Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| mhmh.. verwirrte leute müssn da am werk sein @.@ sowas |
|
|||||||
| > mhmh.. verwirrte leute müssn da am werk sein @.@ sowas naja vielleicht wurdn die leute auch nur gezwungen die news wieder runter zu nehmen? man weiss es nich '_' da is vieles denkbar. im laufe des monats wirds sicher ne aufklärung gebn, da nützt jetz all das spekuliern nix 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
||||||
| :O dann hätten es ja die chefs verpatzt 'o' das kann ich mir nich vorstellen... da sidn doch sicher tüchtige, kompetente menschen am werk o_o aber du hast recht koshi, wir sollten nich spekuliern... |
|
![]() |
||||||
| Hrm ich gebe mich trotzdem mal der Hoffnung hin, dass sie noch nach Deutschland kommen-Paris ist nicht der nächste Weg. Nun wir werden sehen.. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Mich wunderts, warum sie es wieder zurück nehmen mussten. Also wieder warten. ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller! |
|||||||
|
|||||||
| grad auf der orkus-online seite gefunden: Orkus präsentiert: Moi Dix Mois 26.03. München, Große Georg-Elser-Halle http://www.orkus-online.de/index.php?siteId=tour ...würd mich aber wundern, sonst hab ich noch nirgends was gesehen Mata ne MakoChan Cock goes where? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui qool *-* hoffentlich stimmts o.O; Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre mal nicht verkehrt, wenn noch Termine dazukommen. München ist mir fast zu weit. Außer man kann sich Luci's Troß anschließen... *malensentu* *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||