Thread: Moi dix Mois - EuropaTour
|
Eröffnet am: 20.12.2004 08:28 Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| Wir werden ja sehen, wo sie spielen. ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, WENN sie spieln... *imma no zweifl* *sonst ans nix andres mea denkn könnt* ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| > yo, WENN sie spieln... *imma no zweifl* -> ich bin auch noch nicht völlig überzeugt,dass sie wirklich kommen. aber ich wünsch es sehr ! Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:19:01 | |||||||
|
|||||||
| wenn se ne Europatour machen, kommen sie um Deutschland wohl kaum rum oder? ^^ ich bin voller Zuversicht~ :D ~Zu *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
|||||||
| *pruuust* *stellt sich Moi dix Mois grad in Frankfurt inner Batschkapp vor* ... omg. lol. omg. ok ;) genug nachgedacht für heute. MAta ne MakoChan www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g* ++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++ http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, da M10M bei neotokyo ist, wird er auf jeden fall in berlin auftreten, weil das neo es sich ja nie entgehen lässt diese unsinnigen autogrammstunden in ihrem kleinen laden abzuhalten ... -__-" . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde die autogrammstunden nicht schlecht ^^ man sieht die bandmanchmal auch ganz anders als auf dem konzert (d'ray können kein englisch, auch wenn sie sagen, sie können es XD) und man hat hinterher was von ihnen in der hand. nja... Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Autogrammstunde mit M10M... das Endet darin, das ich mana niederschlag, ihn über meine Schulter werf und ganz schnell wegrenn! XD... oder ich knutsch ihn ab... oder ich kipp um. Ich weiß noch nicht genau, was ich mache! *lol* ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze) |
|||||||
|
||||||
| hilfe ich hab ganz böse vorahnungen....ich freu mich tierisch aber ich bete zu gott dass sich die fans benehmen.grad mana~sama wird nicht begeistert sein wenn ihn die dt. fast in stücke reißen oder ähnliches. |
|
|||||||
| Wenn sich die nicht benehmen kriegen sies mit mir zu tun! Ich hab schon beim EoD Kozi fast nen anfall bekommen als zwei vor mir auf Közi Gitarre tatschen mussten >.<" Ich kann so was nicht haben! Ich spinn zwar manchmal etwas rum, aber eigentlich bin ich ein ziemlich "normaler" fan, die einfach nur ein geiles konzert genießen will und eventuell ein Autogramm möchte. ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sich die nicht benehmen kriegen sies mit mir zu tun! Ich hab schon beim EoD Kozi fast nen anfall bekommen als zwei vor mir auf Közi Gitarre tatschen mussten >.<" Ich kann so was nicht haben! > Ich spinn zwar manchmal etwas rum, aber eigentlich bin ich ein ziemlich "normaler" fan, die einfach nur ein geiles konzert genießen will und eventuell ein Autogramm möchte. dem stimm ich zu! jez kommen se endlich hierhin und dann vergraulen auch noch ein paar aufgescheuchte huehner unsere helden zurueck auf die insel!(horrorszenario)<---das is ganz und gar szenen untypisch-japanische fans bewegen sich eigentlich ueberhaupt nie und headbangen nur bei bestimmten passagen lucifersBride :ich stelle mich gerne neben dich in die erste reihe zum "aufpassen"-schoen dass es hier noch vernuenftige fans gibt :) Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
|
||||||
| gut dann sind wir jetzt eintrio...ich verhau die girlies mit wenn se mana zu nahe treten...ich mags auch wenn auf konzerten stimmung ist aber manche übertreibens.es gibt nen bloodthread wo sich ein paar mädels freuen fu~ki und kiwi in den schritt gegriffen zu haben *drop* gut kiwi gefällt sowas aber mana wär nix wie weg XD ich finds noch nicht mal schlimm wenn man sie berühren will aber doch bitte im gesunden masse...*seufz* |
|
||||||
| denkt ihr es wäre möglich sich bei der Autogrammstunde zusammen mit mana fotografieren zu lassen? oder hat er was gegen Fotos? Das wäre nämlich einer meiner größten Wünsche, wenn ich mit mana-sama zusammen auf ein Foto dürfte. Ich behersch mich auch und tu werder seine klamotten in stücke reisen noch betatschen oder sowas! ^^ Bin ganz zahm. |
|
||||||
| Könnt ihr an nichts anderes denken als Mana zu betatschen??? >_____< Muss man das denn so überdramatisieren? Wir sind doch alle nur Menschen! ._. In diesem Thread geht es zum größten teil nur um mana. OK, er tut das meiste aber man sollte den rest der band mal net ignorieren! ohne juka wär die band gar nix! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:50:53 |
|
||||||
| tut mir leid,aber ich mag mana schon seit ich malice mizer kenn....ich sag ja nicht gegen die andern members aber ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über sie...*schäm* ich liebe die stimme des sängers,deswegen kauf ich mir auch die cd´s aber es ist doch natürlich das man als malice mizer fan erstmal an mana denkt. warum denn gleich so aggressiv`? |
|
||||||
| gomen, aber das musste jetzt mal sein. ich komm irgendwie immer falsch rüber, man verzeihe mir ._. ich les nämlich immer nur mana mana mana und akzeptiere auch alle unterschiedlichen einstellungen, aber manchmal wächsts mir über den kopf *drop* |
|
||||||
| schon akzeptier ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sich au ma widda zu wort meld* ano... stimmt scho... *einfach ganze band toll fin* ich glaub nich, dass mana sich fotographiern lassn würde... das wird sein wie bei déspairs, sie sitzn hinterm tresn, unterschreibn zwar, aba eha so mit "bitte-nicht-anfassn"-schild um hals... yo... aba ma ehrlich, würdet ihr euch von jedem betatschn lassn??? un außerdem... wenn mana-sama nach deutschland kommt werdn die kartn ausverkauft sein *das einfach ma so voraussag* meint ihr, er kann mit 500-600 (oda noch mehr) fans piccus machn?? also ich nich... *sigh* obwohl das auch mein traum wär v-v |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir das noch gar nicht so real vor Augen geführt, aber es wäre doch wunderbar, wenn des wirklich ausverkauft wäre, oder? *lol* ein Gruppenfoto mit 500 Leuten + Mana xDDD Das wärs! xD hm.. bekannte/berühmte Menschen anzufassen, will irgendwo doch jeder. Aber diese/n Menschen in ihrem Element zu erleben, empfinde ich als viel toller~ ^___^y denn das wollen wir doch, oder? Live-Musik aus M10M's Hand zu hören. *hehe~* ~Zu *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also, ich weiß, dass ich auf konzerten immer sowas von durchn wind bin und überall rumwusel (vorher alle möglichen leute anquatschen, neue bekanntschaften schließen etc), dass ich noch vor der autogrammstunde vollkommen fertig bin XD Also, die bands brauchen vor mir keine angst haben XD Obwohl ich nicht leugnen kann, mich übelst zu freuen, ein besonderes foto zu haben, jemanden mal berührt zu haben, mit ihnen "gesprochen" zu haben oder sonstige lustige situationen "mit ihnen" zu erleben. Und mana, ja, ein foto mit ihm is glaub ich unmöglich ^^;; Fotoscheu wie despairs, denk ich ma ^^;; Nja, alles in allem: ein normaler fan, der zwar auch auf den konzerten selbst mit der masse mitgeht, um den act zu berühren, aber immer noch so viel anstand hat, dass sie niemanden _in den schritt fässt_ O.O (oder ich küssen lässt... äh... ja...) Und wer kann es mir verübeln, mana berühren zu wollen? *lol* (jaja, immer nur das mana-gefasel ;) ) Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen! Du standest doch neben mir, als Zero mit mir englisch gelabert hat!!! (oder doch ned x_X) Na ja, auf jeden Fall hat er mich auf Englsich zugetextet und das hat man sehr gut verstanden!!! Auch wenn ich zugeben muss, das Tsukasa kein Englisch kann... vom Rest weiß ichs ned -.- Anata wa honto ni baka desu!! Miyavi ist der beste! *+* STAY VISU *+* Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch! |
|||||||
|
||||||
| kann ich mal dezent fragen ob mit dem:"oder sich küssen lässt" aufs bloodkonzert angespielt wird? |
|
![]() |
||||||
| "sich küssen lässt" ??? O.O n j-rocker nen fan oda wie... *drop* *glubsch* |
|||||||
|
||||||
| ja beim bloodkonzi hat kiwi sich so ziemlich durch die 1. reihe geknutscht...ich allerdings hab nur einen kuss mitgegriegt...finds aber gemein die fans dafür zu kritisieren,wie soll man sich denn dagegen wehren...ausholen und reinprügeln? |
|
||||||
| *drop* jetz ohne scheiß?? O.O wie geil XD |
|
|||||||
| Wenn die J Rocker dich küssen ist's doch ok! Aber wenn du einen packen würdest und ihm deine Zunge in den Hals schiebst... nun ja... Jeder Fan träumt doch von einem Foto mit seinem Idol oder Liebling, oder? Bei mir ist das doch auch so. Aber mit der ganzen Band wäre es besser! Vor allem freue ich mich darauf mal K zu sehen! Bisher gibt es ja nur ein Foto von ihm! Und Kazuno *g* der ist immer so waii auf der Bühne... Mhh auf welcher Seite denkt ihr wird Mana stehen? *auf die Seite will* Zum anfassen, da gegen hat auch keiner wa denk ich.... aber wenns dann ans grapschen geht... oder einige das Bedürfnis haben Közi auf seine Saiten zu greifen, wärend er spielt >.<" oder welche hinter die Bühne stürmen wollen... das ist dann zu viel! ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's schon irgendwas offizielleres als die Gerüchte? Bin schon ganz hibbelig... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke was offizielles wirds nach dem februar geben, da hat Mana ja noch ein Fanclub Event oder so was in Japan, ich denke, wenn das gelaufen ist, wird ehr sich hoffentlich um Europa kümmern. ______________________________________ 3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die Leute von der Midi-Nette das persönlich sagen, dann sind es keine gerüchte !! |
|||||||
|
||||||
| es gibt da ne gute seite wo die offiziellen infos sicher mit als erstes stehen werden...hab den link leider verwurschtelt...war irgendwas mit jmusic-europe oder so...weiß einer was ich mein? |