Thread: 30. November - ressurrection of German Visual Kei? (War: WER?)
|
Eröffnet am: 25.11.2004 23:08 Letzte Reaktion: 28.11.2004 14:12 Beiträge: 70 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| thond | WER? | 28.11.2004, 13:08 | |||
| genkakunoyuki | WER? | 28.11.2004, 12:54 | |||
| shen | WER? | 28.11.2004, 12:57 | |||
| shen | WER? | 28.11.2004, 13:00 | |||
| MitsuiHisashi | WER? | 28.11.2004, 13:03 | |||
| genkakunoyuki | WER? | 28.11.2004, 13:01 | |||
| shen | WER? | 28.11.2004, 13:10 | |||
| -oRi- | WER? | 28.11.2004, 13:13 | |||
| MitsuiHisashi | WER? | 28.11.2004, 13:24 | |||
| MakoChan | WER? | 28.11.2004, 14:12 | |||
| |||||
|
||||||
| >> Der hippie kann wenigstens ein Instrument halbwegs richtig >>spielen. ^_^ Hehe... >Schön für ihn, ich kann meins ganz richtig spielen. wow. Der >letzte Drummer der mir beweisen wollte wie toll er is, is tierisch >untergegangen. >Aber ich denke du meinst Gitarre? Whatever. Was verstehst du unter >halbwegs? Ich versteh unter "halbwegs richtig spielen" besser spielen können als was du unter "ganz richtig spielen" verstehst Hilfe. Hilfe. Wer auch immer dies liest: Ich bin in der Gewalt von bösen Eunuchen. Hilfe. |
|
||||||
| > Ich versteh unter "halbwegs richtig spielen" besser spielen können als was du unter "ganz richtig spielen" verstehst achja? lol nur komisch dass die grosse klappe dann immer ganz klein wird nach dem drummer-battle....... spielt er etwa drums? ^^ Kann ja sogar sein dass er besser is....ich kanns aba trotzdem ^^ Only the wisest and the stupidest of men never change. Confucius |
|
||||||
| @koshi: wow, ganz neue töne O_O is ok mann XD so lass ich mit mir reden. aber willst du echt derjenige welcher sein, der UNS vorschreibt, wann wir das Maul aufreissen DÜRFEN? XD Jedem seine Meinung, wenn ich der Meinung bin ich bin das beste seit der Einführung (höhö, er hat Einführung gesagt) des www, dann lass mir meine Meinung ^^ Only the wisest and the stupidest of men never change. Confucius |
|
![]() |
||||||
| > @koshi: > wow, ganz neue töne O_O is ok mann XD so lass ich mit mir reden. > > aber willst du echt derjenige welcher sein, der UNS vorschreibt, wann wir das Maul aufreissen DÜRFEN? XD > Jedem seine Meinung, wenn ich der Meinung bin ich bin das beste seit der Einführung (höhö, er hat Einführung gesagt) des www, dann lass mir meine Meinung ^^ so ist brav! Keiner will dir deine meinung. und die die spätestens wenn se wieder on sind rummaulenoder ärger suchen verweise ich auf das Pädagogik buch Phönix, echt ne tolle bettlektüre ^_^ Nu sind wa jetzt hier feddich? Dann nutzt den Sonntag und schreibt Songs ^_^ (an alle musiker!!! nicht rumsitzen!!!) Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| >achja? lol nur komisch dass die grosse klappe dann immer ganz >klein wird nach dem drummer-battle....... spielt er etwa drums? ^^ Nö...Hippies spielen doch keine drums, oda? Höchstens Bongos^.^ Hilfe. Hilfe. Wer auch immer dies liest: Ich bin in der Gewalt von bösen Eunuchen. Hilfe. |
|
||||||
| @mitsui: klaro ^^ @genkakunoyuki: und wie kannst du dann mein "ich kanns" mit deinem "er kanns viel besser" vergleichen? Gitte gegen Drums oder was? lol Only the wisest and the stupidest of men never change. Confucius |
|
||||||
| >> Aber ich bitte dich, wir sind im Internet. Und da dürfte Internetslang grade noch gelten, qui? mhm.. o_O maybe bin ich einfach zu.. spießig/gebildet/intellektuell/niveauvoll/albern/zickig/kleinlich/alt für sowas... (ich geb mal ein paar lösungsvorschläge, s wird ja eh wieder so ausgelegt, wie man will xD''') aber mir wurd jedenfalls beigebracht, dass der ton die musik macht :3 und einen sachlichen ton, egal wo man sich unterhalt, fand ich immer angemessener ^_^ dann kann man nämlich auch solche missverständnisse vermeiden >>aber willst du echt derjenige welcher sein, der UNS vorschreibt, wann wir das Maul aufreissen DÜRFEN? XD ich glaub so wars nich gemeint o_o eher auf die allgemeinheit bezogen, die hier nunmal nicht gerad positiv reagiert hat ^_^ und da bands meines wissens nach von fans/der allgemeinheit leben, sollte die euch auch vorschreiben wann ihr "das maul aufreissen dürft" '_' nöch? mal so rein der vernunft nach~ alsdann.. lasst hören, verfechter des "german visual keis" :D |
|
![]() |
||||||
| ITZ GETTIN HOT IN HERE~~~ So....haben wir uns nu alle beruhigt? ^^;; Können wir jetzt alle normal reden? XD Gibt es noch was zu sagen? Konstruktive Kritik, Glückwünsche, Fragen? Wenn nicht mach ich mich dann auch die Suche nach nem zuständigen Mod. Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Hm. Faszinierend, kaum wach ich auf (Langschläfer -heh.) find ich hier chaos wieder. Naja, immerhin hat sich jetzt ja wenigstens der Sinn aus diesem Thread gezeigt - ist ja auch etwas tolles :) - dass der sich allerdings SO herausgekupfert hat, dass wir uns hier an die Gurgel gehen müssen weil Yasha on Speed ja angeblich schlecht seien, man ->mal wieder<- nicht Visu genug aussieht und die "kleinen dummen neulinge nicht mal Yasha on Speed kennen" - ne, sorry leute, so nicht. Ich schließ den Thread hiermit. Sollte sich jemand dabei auf die Füße getreten fühlen oder ähnliches, soll er mir doch bitte eine ENS schreiben, und mir den weiteren Sinn dieses Threads hier ausbreiten. Wer weiterstreiten will, kann das auch per ENS mit dem jeweiligen "Streitpartner" tun ;) Ja... soviel zum Abschluss, tut mir auch leid an die YoS Leute, dass sie so "fertiggemacht" wurden - vielleicht war der Thread hier auch einfach nur ein falscher Anfang, und man hätte - wie von jemandem vorgeschlagen - erstmal kommen sollen, die Leute überzeugen sollen und dann in seinem Fankreis Party machen sollen. Ich hoff' mal trotzdem, dass ihr euch nicht entmutigen lasst, auch wenn ich persönlich außer Bildern auch noch nicht soo viel von euch erlebt hab ^^'' - aber ich lass mich da lieber selbst gern überzeugen, als von anderen meine Meinung zu holen. Ja, soviel dazu. Mata ne MakoChan, mit dem Abschließenden Wort zum Sonntag. |
|||||||