Zum Inhalt der Seite

Thread: 30. November - ressurrection of German Visual Kei? (War: WER?)

Eröffnet am: 25.11.2004 23:08
Letzte Reaktion: 28.11.2004 14:12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 thond WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:15
Yasha_on_Speed WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:19
 thond WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:35
shen WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:38
 thond WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:40
Yasha_on_Speed WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:43
 thond WER? WIE? WAS? 28.11.2004, 11:48
-oRi- WER? 28.11.2004, 11:50
-totchi- WER? 28.11.2004, 11:54
shen WER? 28.11.2004, 12:04
 thond WER? 28.11.2004, 12:11
MitsuiHisashi WER? 28.11.2004, 12:05
shen WER? 28.11.2004, 12:18
Koshi WER? 28.11.2004, 12:25
Menyou WER? 28.11.2004, 12:32
-oRi- WER? 28.11.2004, 12:18
shen WER? 28.11.2004, 12:20
shen WER? 28.11.2004, 12:32
MitsuiHisashi WER? 28.11.2004, 12:32
Koshi WER? 28.11.2004, 12:41
 thond WER? 28.11.2004, 12:46
-oRi- WER? 28.11.2004, 12:38
shen WER? 28.11.2004, 12:40
-oRi- WER? 28.11.2004, 12:46
genkakunoyuki WER? 28.11.2004, 12:40
shen WER? 28.11.2004, 12:42
Yasha_on_Speed WER? 28.11.2004, 12:45
MitsuiHisashi WER? 28.11.2004, 12:51
Koshi WER? 28.11.2004, 12:54
shen WER? 28.11.2004, 12:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    thond 28.11.2004 11:15
Betreff: WER? WIE? WAS? [gesperrt]

mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen (okay, hab ich vorher auch schon getan, aber das war einfach aus anderen gründen).

wenn ihr hier sowas wie werbung für eure band machen wollt (was laut forumsregeln eh schon kritisch wäre)...wie wäre es mit freundlichkeit? sachlichen argumenten? auch wenn ihr ja so cool seid, mit beleidigungen hat es noch keine band zu publikum gebracht.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:19
ey, mann, kannst du lesen?

wer geht hier ad hominem ab? ich oder der rest? XDDDDD

junge, junge XDDD

und damit es werbung wäre, hätte shen zumindest den bandnamen schreiben müssen XD vielleicht isses ja gar nicht aos und ich schreib hier nur, weil sich gewisse leute das maul zerreissen ^^;
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S

Von:    thond 28.11.2004 11:35

> ey, mann, kannst du lesen?

glaub schon.

> wer geht hier ad hominem ab? ich oder der rest? XDDDDD

ich greife nicht DICH direkt an, sondern die band(mitglieder) allgemein, die die dreistigkeit besitzen hier so'nen tanz zu machen. und auch wenn andere euch angreifen, hilft gezicke nicht weiter.

> junge, junge XDDD

pech gehabt, ich bin weiblich.

> und damit es werbung wäre, hätte shen zumindest den bandnamen schreiben müssen XD vielleicht isses ja gar nicht aos und ich schreib hier nur, weil sich gewisse leute das maul zerreissen ^^;

okay, einigen wir uns darauf dass es keine werbung ist. da der thread sonst auch nur zu beleidigungen etc. und zu nix anderem (wie etwa einer stellungnahme) dient, bitte schließen.
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:38
@alagthondiel:
Ja, freundlich sind die Leute hier wirklich nich, krasse Sache! Einfach grundlos beleidigend werden....... Lies dir mal Yashas Posts durch, ER hat nicht vom gegenüber behauptet der wär hässlich, doof und untalentiert.

Countdown für die Mods...3....2....

@ Lord Hades und co.: Leute was is los? Schlecht geschlafen? Oder habt ihr euer ganzes Wissen von der Bkai2, wo AoS dank gewisser Leute nen scheiss Gig abgeliefert haben?
Wart ihr nich auch die Typen, die damals das Angebot von MP3s von Aos abgelehnt haben? Why?
Oder sucht ihr einfach nur Streit?
Only the wisest and the stupidest of men never change.

Confucius

Von:    thond 28.11.2004 11:40

> Lies dir mal Yashas Posts durch, ER hat nicht vom gegenüber behauptet der wär hässlich, doof und untalentiert.

sag ich auch nicht. aber er hat auch nicht gerade das gegenteil getan.

& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:43
@ alagthondiel
>ich greife nicht DICH direkt an, sondern die band(mitglieder) allgemein, die die dreistigkeit besitzen hier so'nen tanz zu machen. und auch wenn andere euch angreifen, hilft gezicke nicht weiter.

watt? oO wenn du mich nich angreifts, bleibt nur shen, der hat hier ganze 2x gepostet ^^;;; der rest der posts besteht aus "wer sind AoS?" und "AoS sind ein Pickel auf dem Arsch des VK"

also musst du wohl mit mir reden oO

>pech gehabt, ich bin weiblich.

hä?
protip: "junge, junge" ist ein stehender ausdruck...

wieso schließen? wenn sich ein, zwei trolls hier zurückhalten... ^^;

>sag ich auch nicht. aber er hat auch nicht gerade das gegenteil getan.

bitte was? ^^; hätte ich jene, die uns dissen auch noch loben sollen? ^^;
Zuletzt geändert: 28.11.2004 11:44:08

Von:    thond 28.11.2004 11:48

> watt? oO wenn du mich nich angreifts, bleibt nur shen, der hat hier ganze 2x gepostet ^^;;; der rest der posts besteht aus "wer sind AoS?" und "AoS sind ein Pickel auf dem Arsch des VK"

fühl dich eben angegriffen, wenn's dich so ehrt. ich rede im allgemeinen und angreifen tu ich euch nicht indem ich sage 'ihr seid hässliche sägge' oder so, ich stelle bloß auf meine art und weise fest dass der thread hier vollkommen sinnfrei ist.

> protip: "junge, junge" ist ein stehender ausdruck...

wenn denn meinen.

> wieso schließen? wenn sich ein, zwei trolls hier zurückhalten... ^^;

weil a) werbung verboten ist und man b) auch ned so ein großes maul haben sollte erst irgendwas anzukündigen, sich dann ganz cool zu finden weil die anderen es ja nicht wissen (wollen).

> bitte was? ^^; hätte ich jene, die uns dissen auch noch loben sollen? ^^;

du hättest vielleicht sachlich reagieren können, wenn du doch sonst so sprachgewandt tust. :D
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:50
Betreff: WER? [gesperrt]
@_____@

lol

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:54

*sich daneben setzt mit mitlolt*

'_'

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:04
> fühl dich eben angegriffen, wenn's dich so ehrt. ich rede im allgemeinen und angreifen tu ich euch nicht indem ich sage 'ihr seid hässliche sägge' oder so, ich stelle bloß auf meine art und weise fest dass der thread hier vollkommen sinnfrei ist.

bleibt die Frage warum du die Band (wie du vorher geschrieben hast) jetzt als allgemein hinstellst und wieso du Yasha so komisch kommst.

> wenn denn meinen.

Is tatsächlich so XD

> weil a) werbung verboten ist und man b) auch ned so ein großes maul haben sollte erst irgendwas anzukündigen, sich dann ganz cool zu finden weil die anderen es ja nicht wissen (wollen).

a) ist es keine, werbung für Aos wäre "OMG D00D5 AOS IS BACK! WE ROQUE!!! TAKE PART IN TEH RESSURRECTION OF GERMAN VK!!!!!11"

b) huh? Du scheinst ja ganz genau zu wissen, was in meinem Hirn vorgeht. Vielleicht hab ich ja einfach nur ne (möglicherweise sinnentleerte) Frage gestellt? Oder es war was ganz anderes?
Das Ganze AoS gelaber ging ja erst mit den ersten Postern hier los, ne? Also unterstell mir nix ^^

> du hättest vielleicht sachlich reagieren können, wenn du doch sonst so sprachgewandt tust. :D

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus (das ist übrigens ein relativ bekanntes Sprichwort, für die leute in dem Thread, die Schwierigkeiten haben, solche zu erkennen).... und für das, was div Leute schreiben hat sich Yasha echt zurückgehalten. Wir könnten im selben Ton zurückschreiben, aber hey, immerhin sind wir hier in nem Internetforum, da gilt noch netiquette.

@ ori & totchi:
Meine Meinung. Einfach nur lol, wie sich manche hier wieder aufführen.

Confucius

Von:    thond 28.11.2004 12:11

> a) ist es keine, werbung für Aos wäre "OMG D00D5 AOS IS BACK! WE ROQUE!!! TAKE PART IN TEH RESSURRECTION OF GERMAN VK!!!!!11"

wobei man resurrection immer noch anders schreibt. :D

> Das Ganze AoS gelaber ging ja erst mit den ersten Postern hier los, ne? Also unterstell mir nix ^^

doch, ich unterstelle dir dass du einen sinnfreien poserthread zu fraglichen zwecken eröffnet hast und dich jetzt auch noch toll fühlst weil du besagten ja vor den bösenbösen angriffen der anderen schützen musst. märtyrer-style.
große tat, also wirklich.

> Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus...

also müsst ich jetzt genauso albern mit euch reden wie ihr mit mir? nee, danke.

@mitsuihisashi: danngeschön, da kann ich nur zustimmen.
& es ist.
• • •
Zuletzt geändert: 28.11.2004 12:17:13

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:05

-_______-;;;;;

ES REICHT! Ihr seid hier auf einem Forum also benehmt euch mal wie menschen kay? Wenn ihr die Band net mögt, iss das euer ding aber das geht hier eindeutig zu weit. Hades, du bist mir schon im Bandforum damals aufgefallen das du anscheinend spass hast auf Musikern rumzuhacken. Tu das woanders, in deiner Stammkneipe meinetwegen, aber nicht hier. That sucks!
Steht erstma selber auf der Bühne!
Die Szene ist eh schon klein genug und wenn die Bands unter sich es schaffen sich zu supporten und höflich zueinander zu sein, dann solltet ihr euch mal gedanken machen.

@AoS
Was die Werbung betrifft - kritische Sache, aber ich denke das hat sich eh erledigt da der thread bald geschlossen wird. Aber im eigenem interesse. Auf animexx werbung machenbringt eh nix und lockt nur Trolle an.

~cheers~

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:18
@ koshi (sorry, hab deinen post übersehen):

> es war ja leider nicht mehr zu überhören o.o

Lustig, WIR ham von uns gar nix gehört und wir standen auf der Bühne ^^

> die andern wieder... compyfox hatte bei Psy auch ordentliche Arbeit abgeliefert, ich glaub nich das er in der umbaupause sein ganzes wissen verloren hat und euch... ach egal, das thema wurde damals schon ausreichend diskutiert.

1) Auch bei Psy war die Mischung scheisse, aber bei dem Stil hört mans nicht so, wenn mal die Rythm Guitar leiser is, oder der Bass. Nix gegen Psy, is aber so.
2) Warste auch bei der BKai 1 anwesend? Ich denk mal Compyfox hat es uns sehr übel genommen, dass wir ihm damals die Chance gegeben haben, sich hinter den drums bei uns zu blamieren. Alles klar? Ich sags nochmal zum genauen Verständnis: Compyfox war (vielleicht kann ers ja inzwischen wieder) n echt schlechter drummer und das haben wir (unabsichtlich) auf der BK1 jedem gezeigt.
3) Standest du auf der Bühne? Du warst laut eigenen Angaben ja nichtmal im Raum, Mann. Woher nimmst du also dein beeindruckendes Insiderwissen?

Oh und man sagte mir grade, der Thread gilt laut Statuten tatsächlich als versteckte Werbung. War zwar nicht so gemeint......

aber dann: Thread schliessen bitte.

Confucius

Zuletzt geändert: 28.11.2004 12:18:37

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:25

> 3) Standest du auf der Bühne? Du warst laut eigenen Angaben ja nichtmal im Raum, Mann. Woher nimmst du also dein beeindruckendes Insiderwissen?

Ich hab mir die ersten 10 Minuten mal angetan, bin dann aber doch rausgegangen und hab draussen vor dem Saal noch mit ein paar freunden geredet.
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:32

Schon klar das einige hier nicht gerade nett zu den Band Membern waren, aber... als Band muss man eben auch mit solchen Leuten und solchen "Kritiken" fertig werden.
Meiner Meinung nach hätten sie diese Äußerungen sachlich und freundlich agumentieren sollen. Und nicht zum Gegenangriff blasen und zurückzumotzen. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Band. >.>

Und jetzt alle auf die anderen zu schieben finde ich auch nicht gerade super. Der Eingangspost war wirklich sinnlos. Auch die Überschrift verriet nicht um was es hier geht. Kein Wunder warum dann hier alles aus dem Ruder läuft.
Ich bin sicher... wenn hier von Anfang an richtig gepostet würd, dann wär diese Streiterei wahrscheinlich gar nicht aufgetreten oder zumindest nicht so wie jetzt.

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:18
ja, ne shen? :D~~~
besonders das yasha viech '___' *giggles*

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:20
@ ori:
da wo ich herkomme ist "Du bist doof!" schlimmer als "Bist du der hippie in deinem stecki?"

findeste nich?

^^

Confucius

@koshi:

> Ich hab mir die ersten 10 Minuten mal angetan, bin dann aber doch rausgegangen und hab draussen vor dem Saal noch mit ein paar freunden geredet.

Ja super XD Also weisst du alles, was backstage abging, so wie compyfox, der vor unserem auftritt ganz ominös sagte: "Bin ja mal gespannt, wie sich AoS verbessert haben..."

Du weisst auch nicht, dass unserem keyboarder das stromkabel gemopst wurde, nehm ich an, und bei nachfrage, ob die tollen mischer ein anderes hätten, kam nur eine "Öhhh.nö...wa sis ein Stromkabel?" Antwort, obwohl ein Stromkabel direkt neben den Pappnasen lag?

Hast du auch mitgekriegt, wie wir zwischendurch beim Gig immer wieder versucht haben, mit den Mischenr zu kommunizieren, was aba nix brachte? Man sollte denken, dass die wenigstens versucht hätten, das Keyboard zB lauter zu machen, aba Fehlanzeige.

Also?

Denkst du nicht, das ist unfair? Ich denke schon. Compyfox hatte schon bei der ersten BKai seine liebe Not, ne Band abzumischen.

Confucius

@koshi

das ist 2 Jahre her! Gieb doch der Band ma eine chance! Es iss nu ma scheisse gelaufen, aber selbst WENN (!!!!!!!) es eigenes versagen war. In 2 Jahren kann man sicher ne menge machen um den Fehler nicht zu wiederholen oder?
Soweit ich weiss gibbet neues lineup etc. Also, sei mal fair!
Hab dich eigendlich für ganz ok gehalten auffer connichi!

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:41

> @koshi
>
> das ist 2 Jahre her! Gieb doch der Band ma eine chance! Es iss nu ma scheisse gelaufen, aber selbst WENN (!!!!!!!) es eigenes versagen war. In 2 Jahren kann man sicher ne menge machen um den Fehler nicht zu wiederholen oder?
> Soweit ich weiss gibbet neues lineup etc. Also, sei mal fair!
> Hab dich eigendlich für ganz ok gehalten auffer connichi!
>

Das mag richtig sein. Ich geb der Band auch gerne noch eine Chance. So wie ich jeder Band ne zweite Chance gebe wenn sie schlecht ist. Nicht umsonst hör ich mir jedes Release der Bands an, die ich eigentlich nicht mag. Aber dann bitte ohne dieses Gehabe. Wenn man schon so... schlecht(? ansichtssache) war bzw die halbe "Szene" gegen sich hat, dann sollte man erstmal kleinere Brötchen backen und sich nicht mit "resurrection of german visual kei" zurückmelden. *Shrugs* Was ich eigentlich damit sagen will... n bisschen weniger Hochmut wär zumindest angebracht.
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:    thond 28.11.2004 12:46

> Was ich eigentlich damit sagen will... n bisschen weniger Hochmut wär zumindest angebracht.

kann ich nur zustimmen. soviel zum thema 'großmäuligkeit und werbung', falls ihr es in dem post noch ned gerafft hattet.
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:38
und da wo ich herkommen is

>>STFU n00b, wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten

offensichtlich beleidigender als

>>Irgendwie hab ich angst das Alice on speed wiederkommen o.O;;;

weil man direkt ne person auf billigstem niveau angreift, anstatt nur gegn ne (damals?) schlechte band zu lästern :3 und wenns nu ma schlecht war, worans auch immer lag, kann man nich erwarten, mit jubelschreien begrüßt zu werden '_' oder?

aber najaaaa.. im osten is halt alles anders :D

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:40
Woah ori, immer ruhig bleiben!
Kennst du das Internet? Kennst du Dieter Nuhr?

Es klingt aggro, aber es is ne floskel verstehst du?

sowohl das stfu noob (in CS Kreisen gerne benutzt) als auch das die Fresse halten...... inzwischen is das echt ne Floskel und kaum jemand regt sich drüber auf.

Confucius

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:46
ich bin ruhig schazz, keine sorge ^__^ es is sonntag, da regt man sich nich auf

nuuuun ya.. floskeln hin oder her, ich bin dann eher für diskussionen auf nem gewissenen niveau, besonders wenn ich meine meinung durchsetzen will ^_^

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:40
Der hippie kann wenigstens ein Instrument halbwegs richtig spielen. ^_^ Hehe...
Hilfe. Hilfe. Wer auch immer dies liest: Ich bin in der Gewalt von bösen Eunuchen.
Hilfe.

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:42
> Der hippie kann wenigstens ein Instrument halbwegs richtig spielen. ^_^ Hehe...

Schön für ihn, ich kann meins ganz richtig spielen. wow. Der letzte Drummer der mir beweisen wollte wie toll er is, is tierisch untergegangen.

Aber ich denke du meinst Gitarre? Whatever. Was verstehst du unter halbwegs?

Confucius

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:45
ich befinde mich in guter gesellschaft - emppu von nightwish z.B. kann seine klampfe auch nicht richtig spielen, wenn die mischer bei den monitorboxen versagen ^_~ (siehe gig in münchen)

EDIT: maine rächtschraibunk isd sär gutt
Zuletzt geändert: 28.11.2004 12:45:31

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:51

@koshi

*nodnod* sag ich ja auch. Also halten wir uns doch alle auf dem Level und sagen: AoS, der letzte Gig war nicht so der Hit, aber wenn ihr hier schon preisgebt das ihr bereit für die Bühne seid, dann lasst ma hören! Scheisse finden kann man es danach immer noch!
(Thema Streitschlichtung, Pädagogik buch: Phoenix)

was das mit den instrus betrifft, vielleicht sollten wa ma ne veranstaltung ins leben rufen in der sich alle musiker der szene an ihrem Instru duellieren können. (Deswegen höre ich Hip hop! *lol*)

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:54

> *nodnod* sag ich ja auch. Also halten wir uns doch alle auf dem Level und sagen: AoS, der letzte Gig war nicht so der Hit, aber wenn ihr hier schon preisgebt das ihr bereit für die Bühne seid, dann lasst ma hören! Scheisse finden kann man es danach immer noch!
> (Thema Streitschlichtung, Pädagogik buch: Phoenix)

Nun gut, dann ändere ich meine Aussage in: Gebt Gas und lasst mal was hören. Wenns gut ist & alle richtig begeistert sind, dürft ihr große Töne spucken. Aber auch nur dann.

> was das mit den instrus betrifft, vielleicht sollten wa ma ne veranstaltung ins leben rufen in der sich alle musiker der szene an ihrem Instru duellieren können. (Deswegen höre ich Hip hop! *lol*)

yeah n Bass/Guitar-Battle *_*v

Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:55
Gottverdammt, Leute, eins muss man euch lassen, ihr seid schnell im Posten, ich überseh die hälfte der Posts lol

@koshi/alagthondiel:
> Was ich eigentlich damit sagen will... n bisschen weniger Hochmut wär zumindest angebracht.

> kann ich nur zustimmen. soviel zum thema 'großmäuligkeit und werbung', falls ihr es in dem post noch ned gerafft hattet.

Es war echt keine werbung, aber da müsst ihr nem blöden alten drummer schon glauben XD Und wieso Hochmut? Hm? Kann mir das jemand mal erklären? Zu Zeiten von Bkai2 waren NUR die Gitarreros von den Psys technisch besser als wir.
Wenn der Mischer halt mit Gewalt alles kaputtmachen will, Pech. Nicht mal Nightwish können so spielen. Siehe Gig in München damals.
Und wnen ihr uns nicht mögt...super, kein Problem aber lasst eure Disses aussen vor (auch die evrsteckten, ne thonddie?) dann können wir uns ganz normal unterhalten.

Achja und zu: "lol schreibfehler XD" sag ich nur: 101z n00b.
Kann eben mal passieren XD

>ich bin ruhig schazz, keine sorge ^__^ es is sonntag, da regt man sich nich auf

Ahja.... gehst ja ganz schön ran Schatzi :P

> nuuuun ya.. floskeln hin oder her, ich bin dann eher für diskussionen auf nem gewissenen niveau, besonders wenn ich meine meinung durchsetzen will ^_^

Aber ich bitte dich, wir sind im Internet. Und da dürfte Internetslang grade noch gelten, qui?

Confucius

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück