Thread: 30. November - ressurrection of German Visual Kei? (War: WER?)
|
Eröffnet am: 25.11.2004 23:08 Letzte Reaktion: 28.11.2004 14:12 Beiträge: 70 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shen | WER? | 25.11.2004, 23:08 | |||
| Callie | WEN.. | 25.11.2004, 23:13 | |||
| kazuki | WER? | 25.11.2004, 23:41 | |||
| Ikuya | WER? | 26.11.2004, 00:05 | |||
| thond | WER? | 26.11.2004, 15:38 | |||
| Sesana | WER? | 26.11.2004, 17:46 | |||
| Tamika | WER? | 26.11.2004, 18:40 | |||
| thond | WER? | 26.11.2004, 23:53 | |||
| MakoChan | WER? | 27.11.2004, 00:53 | |||
| Koshi | WER? | 27.11.2004, 01:37 | |||
| Inoran | WER? | 27.11.2004, 01:40 | |||
| rukasama | WER? | 27.11.2004, 10:25 | |||
| Tamika | WER? | 27.11.2004, 10:26 | |||
| Ikuya | WER? | 27.11.2004, 10:52 | |||
| Koshi | WER? | 27.11.2004, 11:46 | |||
| Callie | WER? | 27.11.2004, 12:47 | |||
| thond | WER? | 27.11.2004, 17:04 | |||
| Miyavi | WER? | 27.11.2004, 12:55 | |||
| ChristinB | WER? | 27.11.2004, 17:13 | |||
| koshi | WER? | 27.11.2004, 19:01 | |||
| lailah | WER? | 27.11.2004, 17:27 | |||
| Tamika | WER? | 27.11.2004, 18:53 | |||
| kurai_okugata | WER? | 27.11.2004, 21:48 | |||
| Yasha_on_Speed | WER? | 28.11.2004, 00:06 | |||
| LordHades | WER? | 28.11.2004, 00:09 | |||
| Yasha_on_Speed | WER? | 28.11.2004, 00:16 | |||
| seiyoku | WER??? | 28.11.2004, 09:32 | |||
| Azamir | WER??? | 28.11.2004, 10:07 | |||
| Yasha_on_Speed | WER??? | 28.11.2004, 11:09 | |||
| Koshi | WER? | 28.11.2004, 11:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| interessierts? ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer wird am 30. November auferstehen? > keine ahnung? > Stay tuned for the ressurrection of German Visual Kei.......... ääähm....was?o.O Steh ich auf ner langen leitung oder ist das wieder so ein schlauer thread ohne thema? -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| wer wie was, der die das, wieso weshalb warum.... *sing* aber danke für den kurzen threadtitel, ich hasse diese elendig langen überschriften. :D & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| was wird bezweckt ô___O? "Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt." Ava [c] http://www.livejournal.com/~aylajade/ |
|||||||
|
|||||||
| > Wer wird am 30. November auferstehen? hat da mal wieder wer nix zu tun..hmmm ? > Stay tuned for the ressurrection of German Visual Kei.......... wieso ressurection ? gibt doch noch gar kein richitgen german viusal kei..O.ô Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| > hat da mal wieder wer nix zu tun..hmmm ? wieso, auferstehen is doch ne nette beschäftigung. finde ich. > wieso ressurection ? gibt doch noch gar kein richitgen german viusal kei..O.ô punkt eins - es müsste 'resurrection' heißen, auch im einführungspost. punkt zwei - bitte nicht schon wieder. :D & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| so, erstmaaal wärs toll, wenn ein passendes topic gesetzt werden würde ;) zum zweiten - hat dieser thread irgendeinen weiteren sinn? ^^' Mata ne makoChan |
|||||||
|
|||||||
| > Wer wird am 30. November auferstehen? > > Stay tuned for the ressurrection of German Visual Kei.......... Irgendwie hab ich angst das Alice on speed wiederkommen o.O;;; ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich angst das Alice on speed wiederkommen o.O;;; Lol Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss jicht aber vielleicht Psy??? Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja, dann gibts eben german visual kei ^^ kenn da nur psychocommunity oder wie die heißen. kenne aber keine songs von denen :) also sollt ich vielleicht nicht so schnell behaupten, dass es german visual kei nicht gibt *reuig schau* @agathondiel: vielen dank für deine geduldigen korrekturen in sachen rechtschreibung ^^ ~ beim schnellen tippen macht man eben mal fehla :) Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 10:27:08 | |||||||
|
|||||||
| e~to.. Auferstehung? PsY? Alice on Speed? Hat dieser Thread überhaupt einen Sinn? @___@; |
|||||||
|
|||||||
| Naja, die jüngeren unter euch werden Alice on Speed nicht mehr kennen... und das ist auch ganz gut so |D~ ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk auch dass es alice on speed ist..der threaderöffner is ja n mitglied..aber ich finde den thread so wie er ist einfach schmarrn..immer diese insider und dummgelaber..hätte er halt gleich reingeschrieben dass alice on speed wieder kommt, dann wärs ja ok..aber so....so interessant dass man es so spannend machen muss ist es schliesslich auch nicht..sieht man ja an den reaktionen hier xD naja..spam und wichtigtuerei überall @_@ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 12:52:50 | |||||||
|
|||||||
| klasse, endlich kann man eine frage mit einem anderen zitat beantworten! >>Hat dieser Thread überhaupt einen Sinn? @___@; >spam und wichtigtuerei yay. :D >Naja, die jüngeren unter euch werden Alice on Speed nicht mehr kennen... und das ist auch ganz gut so |D~ ...wenn du das so sagst hab ich das gefühl ich sollte mir auch sorgen machen. *_*'' & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die jüngeren unter euch werden Alice on Speed nicht mehr kennen... und das ist auch ganz gut so |D~ > XDDDDDD du mies. wenn psy "wieder aufersteht" hab ich aber gehörig was verpasst >D |
|||||||
|
|||||||
| wer ist das diese band da << <<? ich kenn die net << was is so shclimma n denen ? XD ich bin jung XD kann mir das ma jemand erklären ? Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v |
|||||||
|
|||||||
| > wer ist das diese band da << <<? ich kenn die net << was is so shclimma n denen ? XD ich bin jung XD kann mir das ma jemand erklären ? Du bist noch zu Jung damit ich dir das erkläre |D~ Ich will ja net schuldig sein, wenn du in deinem zarten Alter schon von Albträumen geplagt wirst ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
||||||
| also, gehört hab ich davon schonmal...aba wen interessierts o____O naja, solang niemand sich als "deutsche j-rock" band bezeichnet XDDD *sich darüber heute noch kaputtlach*... |
|
|||||||
| alice on speed...*noch nie gehört hat..* Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| alice on speed-was ist das??? *ist nicht sehr jung aber weiss nichts von deutscher musik* Let's put an end, The Final. [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 22:04:43 | |||||||
|
||||||
| @ koshi STFU n00b, wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten *** Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll? Antwort: A.O.S |
|
![]() |
||||||
| Lol... auf AoS-Rückkehr hat die Welt gewartet... >_> Mittlerweile Instrumente gelernt? Gesangsstunden genommen? Stylisten angeheuert? Nö? *würg* ---- Et je saigne encore Je souris à la mort Tout ce rouge sur mon corps Je te blesse dans un dernier effort |
|||||||
|
||||||
| >Stylisten angeheuert? der hippie auf dem love in in deinem stecki foto... bist das du? wer im steinhaus sitzt.... ninja edit: 0wned *** Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll? Antwort: A.O.S |
|
![]() |
||||||
| bitte nicht wiederkommen, ya? außerdem ist deine metapher falsch, du depp ^^; ohjeohjeh, doof sind sie auch noch >o< ..oder ganz und gar nicht lustig.. |
|||||||
|
|||||||
| das wird ya immer freundlicher hier. *ironiespur hinterlass* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| @ seiyoku hausaufgabe: recherchieren sie den unterschied zwischen metapher, sprichwort und parodie. abgesehen davon, kann mich gar nich erinnern, daß auf der unseligen b'kai 2 so viele leute unseren gig gesehen haben, lol. *** Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll? Antwort: A.O.S |
|
|||||||
| > STFU n00b, wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten Ich bin so unwürdig ;___; *zu kreuze kriech* > abgesehen davon, kann mich gar nich erinnern, daß auf der unseligen b'kai 2 so viele leute unseren gig gesehen haben, lol. es war ja leider nicht mehr zu überhören o.o > wo AoS dank gewisser Leute nen scheiss Gig abgeliefert haben? die andern wieder... compyfox hatte bei Psy auch ordentliche Arbeit abgeliefert, ich glaub nich das er in der umbaupause sein ganzes wissen verloren hat und euch... ach egal, das thema wurde damals schon ausreichend diskutiert. ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||