Thread: Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice?
|
Eröffnet am: 15.10.2004 20:54 Letzte Reaktion: 12.09.2006 15:44 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 15:46 | ||||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 16:25 | ||||
| Doci | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 16:48 | |||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 17:09 | ||||
| Doci | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 17:38 | |||
| whiskers | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 17:43 | |||
| Doci | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 17:58 | |||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 17:45 | ||||
| Doci | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 18:01 | |||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 18:08 | ||||
| Doci | Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 11.09.2006, 18:14 | |||
| Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice? | 12.09.2006, 15:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > was haltet oder wisst ihr darüber und was sind eure Lieblingspairings? Naja. Einerseits sind die Bandmitglieder an solchen Doujinshis, Fic(k)s etc. selber schuld, wenn sie vor der Kamera rumknutschen, andererseits find ichs respektlos, was viele Yaoifans machen - einfach jeden auf/unter jeden zu klatschen, was irgendwie für Heterosexuelle ein ziemlicher Schlag vor die Fresse sein kann. Wenn Totchi Shinya küsst, kann ich ja verstehen, dass da eine "KYAAAAA!" kreischt und den entsprechenden Doujinshi zeichnet. Aber es geht ja weit darüber hinaus und Zwangsverschwuchtelung realer Personen finde ich einfach respektlos. Ich meine, auch die Mitglieder besagter Bands benutzen wohl das Internet. Na, Kyo wird sich freuen, wenn er ein Bild von sich auf und in Miyavis Arsch sieht, mal so als Beispiel. Ich bin selber ein Yaoifan und ich glaub, mittlerweile hab ich Kakashi auf und unter jedem (VOLLJÄHRIGEN) gezeichnet/geschrieben. Aber der ist fiktiv, demseine Würde kann man nicht verletzen, dem ist das egal, der hat weder Hirn, noch Seele, wo das ankäme. Und so weltfremd, wie sich die J-Rocker teils zeigen, sind sie doch reale Menschen und da find ich Zwangsverschwuchtelung einfach abartig. Ich würde gerne mal Schauspieler oder Sängerin werden, aber wehe, ich finde eine schlüpfrige Fanfic über mich mit Britney Spears oder sonst einem Weib - der Author kann sich auf ne üble Hate Mail gefasst machen, und zurecht. Klar, Fangirls und Respekt war schon immer so ne Sache... den Stars auflauern, ankreischen, ihre Sachen klauen, Zwangsverschwuchtelung,.... aber muss doch nicht sein. Daher hab ich, bei realen Menschen, kein Lieblingspairing, außer, sie sind wirklich zusammen oder tun zumindest so. Miyavi ist dafür berühmt, plötzlich die Leute zu knutschen, da würde ich dann bis zu einem gewissen Punkt sagen, selber schuld. Aber wenn er zB eben Kyo nicht küsst, fände ichs für sowohl Miyavi als auch für Kyo respektvoll, wenn die Fans mit sowas nicht um sich werfen würden. Zeichnet/beschreibt die, die miteinander rumknutschen, aber lasst die anderen ausm Spiel... Kann auch verstehen, dass Dir en Grey damit aufgehört hat o__O;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 15:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwangsverschwuchtelung realer Personen finde ich einfach respektlos. Meine Rede ^^ > Ich meine, auch die Mitglieder besagter Bands benutzen wohl das Internet. Es wäre auch respektlos, wenn die Möglichkeit, dass die was davon mitbekommen, nicht bestünde. > Ich würde gerne mal Schauspieler oder Sängerin werden, aber wehe, ich finde eine schlüpfrige Fanfic über mich mit Britney Spears oder sonst einem Weib - der Author kann sich auf ne üble Hate Mail gefasst machen, und zurecht. Wenn ich es wäre... ich würde glaub ich, wenn es solche Ausmaße annähme wie bei Dir en grey (oder auch anderen J-Rockern) irgendwann gerichtlich dagegen vorgehen. Rufmord, Verleumdung, was weiß ich... irgendwas würde sich da schon finden. > außer, sie sind wirklich zusammen oder tun zumindest so. Eben. Manchmal gibt es einfach süße Paare. Aber selbst wenn es jetzt um Leute ginge, die tatsächlich zusammen wären, würde ich mich schwer hüten, FFs über deren Sexleben zu schreiben ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann auch verstehen, dass Dir en Grey damit aufgehört hat o__O;; Ja nachdem sie heiße FFs von sich im Internet gefunden haben, hatten sie wohl keine Lust mehr darauf. oO Ich glaube selbst dazu gab es mal eine FF von wegen Dir en grey finden eine Yaoi FF von sich im Internet und finden das so klasse, dass sie erstmal wieder rumvögeln müssen...in der FF versteht sich. oô Aber ich meine...wer weiß...vielleicht wärs besser geworden wenn sie so weitergemacht hätten, dann würden die Fans, die jeden Tag erst neu reinkommen wenigstens nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie merken: "Ach fuck...die sehen ja gar nicht mehr aus wie Frauen O________O." ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube selbst dazu gab es mal eine FF von wegen Dir en grey finden eine Yaoi FF von sich im Internet und finden das so klasse, dass sie erstmal wieder rumvögeln müssen...in der FF versteht sich. oô Großer Gott... "Ihr wollt nicht ficken?? Ich mach euch ficken, mach ich!" oder was... > > Aber ich meine...wer weiß...vielleicht wärs besser geworden wenn sie so weitergemacht hätten, dann würden die Fans, die jeden Tag erst neu reinkommen wenigstens nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie merken: "Ach fuck...die sehen ja gar nicht mehr aus wie Frauen O________O." Pech. Ich meine, hey, ich fand das Konzert in Köln, das mein erstes war, entsetzlich langweilig - nach 2 Stangen Dextro Energy war ich immernoch schläfrig! Sie leierten ihre Songs runter, warfen mit ein paar Sachen und fertig. Irgendwie war ich schon enttäuscht. Ich meine, sie hätten nicht rumknutschen müssen, ein "Guten Abend, Köln" wär schon nett gewesen, aber letztenendes bin ich auf ein Konzert gegangen und nicht ins Musical. Bei einer Band interessiert mich in erster Linie die Musik. Rammstein ist eine meiner Lieblingsbands, und okay, ihre Konzerte haben Show, aber auch wenn dem nicht so wäre und obwohl sie eine gruppierung hässlicher alter Kerle sind, bin ich trotzdem ihr Fan - wegen der Musik, um die eine Band sich jawohl in erster Linie dreht. Und zu guter Letzt find ichs immer erfreulich, wenn Männer wie Männer aussehen. Ich hatte mir eine Shoxx Ausgabe auf eBay gekauft, weil die einen Artikel zu Miyavi versprach. Bei genauerem Hinsehen sah ich an der schönen Frau die Piercings, die Grimassen und den verräterischen Mund. Und wollte Miyavi für diesen Scherz zum Mond schießen. Wenn er ne überzeugte Transe wäre, dann Respekt. Aber so.. er ist doch ein hübscher Junge, der das ruhig betonen könnte. Und Mana? Mama, der Mann macht mir Angst. Welcher Mann, mein Kind? Wenn er ne Transe-von-Herzen ist, dann find ichs toll, aber angeblich "transt" er ja nur vor der Kamera und vor Publikum. Daher auch ein Hoch auf Kyos Bärtchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir musst du das nicht sagen. Mir ist es sowas von Wurst ob da nun Schwuchteln im Tütü stehen oder wilde beharrt kerle. Solange die Musik stimmt... >was haltet oder wisst ihr darüber und was sind eure Lieblingspairings? Es wird Zeit dass ich mich auch mal dazu äußere o,O Pairing: Musiker x Instrument Vocal x Mikro geil oder? :D ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden Kaoru und Die in dem einen ASTAN-Interview nicht gefragt, was sie für eine Beziehung zu ihren Instrumenten führen? [Ein Kraftwerk-Mitglied führe zu seinem Synthezier eine Art sexuelle Beziehung....] Mir wird grad ganz anders XD Aber ansonsten ist das auch mal eine Idee, Dr_Pain XD Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 17:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurden Kaoru und Die in dem einen ASTAN-Interview nicht gefragt, was sie für eine Beziehung zu ihren Instrumenten führen? > [Ein Kraftwerk-Mitglied führe zu seinem Synthezier eine Art sexuelle Beziehung....] Die sieht seine Gitarre ROT , das weiß ich noch. Und rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebe ^^ Also alle Fangirls können aufatmen. Nein der Knutschleck an Dies Hals war damals nicht von einer Frau sondern von seiner Gitarre!! So war das...ich weiß es...denn schließlich habe ich eine sichere Quelle, die selbst ich nicht kenne. oô ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pairing: > > Musiker x Instrument > Vocal x Mikro > > geil oder? :D Nyooooooo wie waaaaiiiiiii *O* Muss ich gleich eine FF zu schreiben, bohr HDGDL *sabbaaaaaaa~* Das wärs doch mal. Thema: Dir en Grey. Genre: Yaoi/Action. Pairing: Shinya/Drums. Kapitel: 24. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wärs doch mal. Thema: Dir en Grey. Genre: Yaoi/Action. Pairing: Shinya/Drums. Kapitel: 24. Kapitel 24 schon? frag mich was in den restlichen 23. für großartige Pairings vorkamen. Kyo x Mikroständer x Mikro? oO Genial X_x""" oder Kaoru x Goatee x Wolfang Petri Mäcke x Gitarre x Plektrum? o,O Okay nun wirds langsam doch pervers und sehr naja o_O ist aber auf alle Fälle ein realerer Gedanke als sie mit irgendwelchen anderen Bandmitgliedern zusammenzuschmeißen. Denn im Gegensatz zu denen wissen wir wie sehr sie ihre Instrumente lieben. o,o ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das wärs doch mal. Thema: Dir en Grey. Genre: Yaoi/Action. Pairing: Shinya/Drums. Kapitel: 24. > > Kapitel 24 schon? frag mich was in den restlichen 23. für großartige Pairings vorkamen. Kyo x Mikroständer x Mikro? oO Genial X_x""" Was denn, Shinya ist treu, meinst du etwa, seine Beziehung mit dem Drumset kann keine 24 Kapitel füllen? Du Pseudo du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn, Shinya ist treu, meinst du etwa, seine Beziehung mit dem Drumset kann keine 24 Kapitel füllen? Du Pseudo du! Alda mach mich nich so an ey ~D: Aber 24 kapitel nur shinya/drums wird langweilig... .________." Als waschechtes Fangirly bestehe ich darauf, dass auch die anderen Mitglieder ihren Spass haben und dass das auch in der FF deutlich wird...ich will Rumgeficke bis die Schwarte kracht damit ich mich daran aufgeilen kann weils so cool ist Versauten Schweinekram zu lesen ;_; Aber ich muss aufpassen dass meine Mutter das nicht liest T,T Sie sagt schon immer ich dürfte keine Konzerte von Dir en grey gucken weil der böse sänger Küühoo mit seinem Mikroständer fi**t T___T dabei ist der Mikroständer so true und er fickt gar nicht mit ihm rum ;______; Hmm....ich sollte WIRKLICH nun ins Bett für ne Stunde...ich verzapfe grade so einen Mist, das hält mein Kopf nicht aus X_X ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:15:28 | |||||||
|
||||||
| Hab ich wirklich das Wort Tütü gelesen? Haben mal ein Bild gemacht, wo alle 5 (schwarz-weiß Foto) da stehen und haben ein Tütü (rosa) ausgeschnitten und ihnen 'angezogen'. Sagen wir, es war witzig. Schon komisch... wirklich. Toshi sah damit iwie... 'cool' aus (lag vllt am Blick) und bei Kaoru rutschte sie sehr tief, was es iwie sympatisch machte. Bei Shinya sah es wie ein schüchsternes Mädchen aus, was aber dem Styling widersprach. Kyo sah... Iwie seltsam aus, aber bei Die wirkte das am lächerlichsten. Wenn ich mir so überlege, wie lächerlich manche dieser FFs sind (ja, ich habe mal welche gelesen und sie amüsieren mich jedes mal!) find ich das tütü Bild noch wirklich wirklich süüß!! |