Thread: Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice?
|
Eröffnet am: 15.10.2004 20:54 Letzte Reaktion: 12.09.2006 15:44 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| Was haltet ihr eigentlich von bestimmten Pairings? Ich hab mal eine FF von Diru gelesen... und ihre Liveauftritte scheinen ja ziehmlich "Amüsant" zu sein!? Es heißt das sich da manche küssen sollen etc. Ich selber habe noch keinen Auftritt gesehen allerdings hab ich bilder von z.B ToshiyaxKaoru gesehen wie sie sich küssen. ich speziell habe nichts dagegen xD naja...es machen ja viele wie z.B Gackt was haltet oder wisst ihr darüber und was sind eure Lieblingspairings? Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel? Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen bitte meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... wenn dirus auftritte mal so 'amüsant' waren dann ist waren das richtige wort, sie haben sich absolut von jedem fanservice distanziert und mögen keine yaoi doujinshis/fanfics in denen sie vorkommen ... Die hat sich damals am meisten drüber aufgeregt und seit dem ist nichts mehr was in die Richtung fanservice geht |
|||||||
|
|||||||
| Ah danke ^.^ aber was hat dann sowas zu bedeuten? waren die "früher" mal so drauf? http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/8/151485.gross.jpg Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel? Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen bitte meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ah danke ^.^ > aber was hat dann sowas zu bedeuten? > waren die "früher" mal so drauf? > > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/8/151485.gross.jpg jap ... auf vielleicht 5% der photos und auftritten würd ich grob schätzen (aber ich bin da nicht so bewandert da ich mich mehr für diru jetzt interessier als damals ... also auch bei weitem nicht alles an bildern und videos kenne) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaube jeder kennt das video wo Totchi Shinya kuesst ^-^ das sieht suuuuess aus :) ich wuerde gern mehr KaoxDie fanservice sehen ^^ ich bin nun mal krank :) Watashi wa hitori... [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] mi prishiom drug drugu krilya, ya letayu i ti letayesh... |
|||||||
|
|||||||
| *g* also was ich da alles über meinen Lieblingsschnuffel Toshiya gelesen habe.. Original Text: Toshiya ist einfach sexy bis zum umfallen!!!!! Seine Farbe ist Blau, aber im Bunny-Kostüm ist er auch nicht zu verachten gewesen!!! *hentaigrins* Er macht Backstage viel Mist (zB Shinya küssen oder einem amderem Diru unters Hemd gehen *sfg*) Das ist immer sehr unterhaltsam! hehehe... Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel? Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen bitte meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| früher waren sie auch viel femininer gestylt <.<... wenn ich mir ihren keen under the sun style so anguck, könnt ich mir nicht vorstelln, dass die nochmal miteinander a bisserl rumfummeln <.< (also öffentlich zumindest nicht <.< >.>)... irgendwie isses schon schad... ich würd gern toto nochmal sehn, wie er an kyo hals rumleckt oder kaokao a bisserl anschwult *_*.... aba irgendwie find ichs von daidai a bisserl blöd, dass grad er sich da aufregt <.<... hätte er halt zb shinya nich zwischen seinen beinen rumkriechen lassn soll <.<... das is ja auch alles sehr fantasieanregend >.< |
|||||||
|
|||||||
| das foto von toshiya und kaoru hab ich auch.. und das video wo toshiya shinya küsst und kyo unters hemd packt auch.. ich finds cool ^__^ aber diru haben sich schon total verändert...*zustimmtzzz* mal ne frage.. weiß einer von euch ob jemand von der band verheiratet ist oder ne freundin hat?? würd mich mal interessiere.. es gab ja mal son gerücht das ayu von toshiya schwanger sei *LOOOOL* oder das die beiden geheiratet haben oder sowas.. .. wer das geglaubt hat.. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm einige Bilder und Infos findet ihr auf meiner Homepage in meinem Stecki! wenn ihr wollt rechachiere ich mal! Duuu? kann ich die bilder haben??? *ggg* würde mich auch mal interessieren...habenur zwei von Totchi und Kao ^.~ Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel? Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen bitte meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| Früher mal... Heute haben sie ja damit aufgehört. Find ich auch besser so...^^;; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen ganzen ordner, nur mit fanservice Bildern und clips *grins* angeblich soll Die verheiratet sein und naja, vielleicht ist dem ein oder anderen das kleine Mädchen in den letzten beiden Photobooks aufgefallen... wir vermuten ja es ist die Tochter von einem der Jungs, am ehsten Kao oder halt Die... obwohl viel für Kao spricht, er ist fast immer mit ihr zu sehen!# It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Cool *___* Immer her damit! shuichi_shindou@web.de bitte schickt mir Fanservice Fotos xD Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel? Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen bitte meldet euch!!! |
|||||||
|
||||||
| *heul* wieso geht der link zu dem bild nicht mehr? ;____; |
|
|||||||
| heul! der link geht bei mir auch nicht *wein* @jahn mir bitte auch schicken *anfleh* *williger sklave is* jooo! das vids mit dem kuss is sooo heftig *griiins* WAS!??!!!? shinya krabbelt zwischen Dais beinen!?!?! WOOOO!?!?!? *sehen muss* *sonst sterb* aja und was is das mit toto und kao küssen sich *gleich schon wieder sterb* gandalf: droooooogeeeeen *tropf* bitte bitte mir auch schicken *chibi- augen* kaos tochter: is die kleine mit dem etwas pummeligen gesicht und den etwa kinnlangen haaren gemeint? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| >>angeblich soll Die verheiratet sein und naja, vielleicht ist dem ein oder anderen das kleine Mädchen in den letzten beiden Photobooks aufgefallen... wir vermuten ja es ist die Tochter von einem der Jungs, am ehsten Kao oder halt Die... obwohl viel für Kao spricht, er ist fast immer mit ihr zu sehen!# Echt??? o0.... Die soll verheiratet sein? *mädchen noch nicht bemerkt hat* Hastu ein Bild? |
|||||||
|
||||||
| mmh...ich war ne zeit lang ziehmlich großer diru-fan: alle members haben ne freundin, bis auf shinya! angeblich...ich weiß das auch nicht 100pro, aber es soll ziehmlich siher sein. ich hab jede menge konzerte von diru gesehen...zu indie-zeiten und in der anfangsphase haben sie ab und an fanservice gemacht, was aber eher ne seltenheit (im gegensatz zu andren bands XD) war. und jetzt machen sie es wirklich gar nicht mehr. und ja...Die hat sich damals sehr über fanfics mit yaoi-anteil, etc. aufgeregt. sie haben sogar die fans gebeten, das sein zu lassen O.O naja...das ist dass was ich dazu weiß... |
|
![]() |
||||||
| hach ja XDDD~ ob sie nun Freundinnen/Frauen haben oder nicht bleibt spekulation, bis sie es nicht selbst 100%ig bestätigt haben. Ich würde mich für jeden Member freuen, wenn er glücklich verliebt/verheiratet wär. wow ich bin heute so verdammt realitätsnah *lol* *kopfkratz* joa..zu diesem Shinya-küsst-Toshiya-Video kann ich nur sagen: fake. dat sieht man doch ^^ die küssen sich nciht ma richtig ;) --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
|||||||
| nein, shinya mag nämlich nicht^^ verheiratet: hm warum nicht. freu mich auch wenn sie verliebt und glücklich sind *romantiker ist* bild von dem mädl. i hab eins da sitzt er neben nem kleinen mädchen auf ner bank oder sowas. kann das mal wer auf seine hp nehmen? wai!!!!! hab mir grad vorgestellt wie kao sich um die kleine kümmert. und dauernd ruft die tou-saaaaan und er hebt sie hoch und knuddel sie. hui!! das stell ich mir so süß vor. (kennt wer die bilder von sugi und luna? auch sooo kawai^^) >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| fanservice betreibt KAUM eine band, und wenn, dann wenig.... selbst eine DER fanservice bands (=fatima) halten sich immer mehr zurueck..... und ich finds gut. |
|||||||
|
||||||
| o.O kaoru und toshiya?? küssen? davon habsch noch nix mitbekommen... das mädchen soll ne tochter seiN? o.O wieso?? im obscure hat toshiya lauter kleine mädchen um sich rum(lol) ...also glaubsch des net.. und kaoru hat in nem interview doch irgendwo gesagt,d ass er gar keine zeit für ne freundin hat o.O |
|
|||||||
| aber sagen se das nicht alle? (obs jetzt stimmt oder nicht wird in der praxis dann nicht wirklich wichtig sein, wenn se keine zeit haben wirds nur bissi kompliziert.-aber wenns so richtig funkt dann vielleicht nichtmal kyo was dagegen tun.....und in null komma 9 haben wir viele kleine kyos. WAH!*angst* ^^°) *sich grad kyo im streß vorstell *rofl* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab die pics komme ich ´grad nicht... ach ja, meine Freundin hat die neue DVD schon und sie meinte es gibt wieder Fanservice!!! hab`s aber noch nicht gesehen.... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| welche dvd? vulgar[ism]? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| kyo und kaoru machen doch eh die ganze zeit noch fanservice?! o.o mhh... XD die soll sich net so anstellen! die fans sind aber echt selten dämlich denen auch noch die fanfics udn doujinshis zu senden.. würd mich auch schlauchen.... und dann shinya und die?...brr~.~~~~~~ |
|
|||||||
| *dreggischgrinze* alle fanservicebilder und -clips zu mir *muhahaha* ne, diru machen kein fanservice mehr, wie schon erwähnt. und sie haben sich auch schon vor jahren zu visual kei distanzieret. sie wollen als band, die musik macht ernstgenommen werden und nicht auf das visual-kei-klischee festgelegt werden. außerdem wurde schon öfter die vermutung geäußert, dass diru zu den alten ouitfits 'gedrängt' wurden. man weiß ja, dass major-labels ihren bands oft vorschreiben, was sie zu tragen haben usw. diru ist einige der wenigen major-bands, aus der noch kein mitglied ausgetreten ist.... schade ists trotzdem um den fanservice...XD obwohl ich von den FFs auch nicht soviel halte..*die versteh* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
||||||
| fanservice? eto... die jungs ham es ja nie so extrem gemacht bis auf dieses eine video in diesem club mit diesem roten licht... was sie halt jez ab un an machen, is ´ne einfach umarmung unter freunden... un des is auch auf der neuen dvd nur so un auch stark vereinzelt... wenn ich mich nicht irre, wollen sie ja aus diesem klische visual kei un fanservice raus... bzw. sie wollen es wirlich un ham´s auch gut geschafft... was meint ihr? was versteht ihr denn unter fanservice, wenn ich fragen darf? was kao´s tochter angeht so denke ich, dass wenn es stimmen sollte (was ja niemand richtig weiss) es nicht das mädchen ausd em ware is... ich meine, schaut euch mal seinen blick an! würde man so seine tochter anschauen? vorallem, wenn es das erste veröffentlichte pic is? ne, oder? so, des war mein kommi... *allen zuwinkz* |
|
|||||||
| sie schaut irgendwie so >was wird das wenns fetig is?< bzw. >mami, warum guckt der onkel so böse?<- ma fieß^^ *sorry* äh jo, seeehr liebevoll is der blick nicht, is scho richtig, aber vielleicht is kao nicht so der typ dafür... bei toshiya könnt ich ma aber denken dass er sich knuddelnd mit seinem kind ablichten läßt...*kawai*- ok kao glaub ich auch. siche r lieber daddy desu^^ ..wie man jetzt wirklich seine kinder anschaut weiß i net, hab keine... *LOL*!!! die schicken ihnen die FFs!?!? *ROOOOFL* he, macht doch das mal miteinander. oder das da. oder das -_-°° omg. also ich hab nichts gegen ffs (les ja selber ganz viele *gg* ) aber eines stimmt. s gibt welche da denkst du dir nur >wie bitte?? urgs!!<, aber s gibt auch gude. *romantische besonders gern hat* *_* unter >fanservice< versteh ich....äh, kennt jemand Vanilla-Live? *gg* äh jo, sowas krieg ma von diru sicher eher nicht, aber so zeug wie anschiegen und so...eventuelle mund-gitarre mit der gitarre des anderen spielen während der sie immer noch umgehängt hat *griiiins* sowas in der art^^ yummi-sachen halt >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 23:31:45 | |||||||
|
|||||||
| Nyop ganz meine Meinung xD Ich finds schon schnuffig wenn Totchi Den Chibi Shnya küsst x333 *rofl* find alle süß von Diru. öhm...*räsuper* Ja ich kenne Vanilla live *lol* Nenene Gacku...ZENSIERT wenn das die kleinen kiner vor der Glotze sehen xD Hmm Kao und seine Tocher/Freundin? kann mich jemand aufklären? O.O bin noch nicht lange diru Fan *schnüff* und noch so unwissend ;-; für die die es interessiert: bin Samurai_kid die dem Thread aufgemacht hat, mein account wurde gelöscht mata ne and Diru 4 Ever *g* I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
|||||||
| äh, nö, das mit der tochter is nur ne kleine spekulation von uns *neugierig* *in privatlleben rumstocher* *tropf* ok, sollte man nicht, jedem sein leben, hab ich aber glaub ich eh schon gesagt. ts, jetzt löschen die auch noch accoutns. tstststs. -schaltet mich endlich für die hentai-section frei! ich will jrock-lemons lesen....äh. pardon *persönlicher gefühlsausbruch* *tropf*^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Macht nü~~~x Private ausbrüche erlaubt xD I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||