Thread: Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice?
|
Eröffnet am: 15.10.2004 20:54 Letzte Reaktion: 12.09.2006 15:44 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich, dass das irgendwer sooooo~ ernst gemeint hat ^^; sind doch nur blöde spekulationen, um einem die zeit zu vertreiben... o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Toll und später kommen dann wieder blöde Gerüchte auf... Ich bitte euch, ihr wisst genau, wie das endet - vor allem hier auf Animexx! [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
|||||||
| diruuu!klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man über ihr Privatleben so spekulieren? Sie geben von sich, soviel sie wollen (auch wenn Kaoru meinte, Dir en grey solle das künftig einschränken) und das sollten wir als gegeben hinnehmen und es nicht noch mal bis ins Kleinste analysieren... Dir en grey sind und bleiben eine Band, hinter der fantastische Künstler stehen, die wir in ihrem Künstlerdasein auch wahrnehmen sollten. Ihnen danken, dass sie viel Menschliches zeigen und hoffen, dass sie uns weiterhin an ihrem Können und ihren Emotionen teilhaben lassen! Zu Yaoi: jeder wie er es mag, wenn mir nicht gefällt muss ich es nicht lesen... ich mags nicht... Nur sollte der Respekt einfach gewahrt bleiben! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:17:43 | |||||||
|
|||||||
| @Kyo_en_Grey : Das war wiedermal ein sehr nützlicher Beitrag zum Thema... >____> @Miya : Auf eine hier im Animexx nur noch selten vorkommende Weise schön und nutzvoll die deutsche Sprache genutzt... Ich stimme dir alles in allem zu. °-° [:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:] |
|||||||
|
||||||
| mhm.... nya...ich hab mal einen bild gesehen,dass das kleine mädchen mit kao auf nen spielplatz waren.... mhm...ob sie echt seine tochter is hab keinen schimmer... aba könntet ihr mir die bilder/videos zuschicken??? bitte ich suche sie überall also mein lieblingpairing ist aufjedenfall toshiya und shinya^^ |
|
![]() |
||||||
| ich finde Dai und Shinya sind einfach spitze! XDDDDDDDDD Armer Shinya!*tätschel**tröst*......Aber am besten von allen finde ich Toshiya.....aber nur alleine! XD habt ihr das Video gesehen, wo sich alle nacheinander küssen? Ui....i-wie fand ichs lustig und i-wie aber auch komisch!XDDD Wo ich grad dabei bin...war eben grad bei Youtube auf der Site (Diru-Watching) und es war kein Ton da....T.T Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem PC? Bevor ich mich bei denen beschwere, wollte ich lieber mal andere vermutliche Youtube-User (und vor allem auch Diru-Video-Gucker) fragen, ob das bei euch auch so ist. Diru rocks! Greetz Tokyoto P.S.: Bitte erschießt mich wegen der Frage oben nicht, eine einfach Antwort reicht! Danke! www.myblog.de/japanmaniac Mein Onlinetagebuch während meines Austauschjahres in JAPAN!^^ Besucht mich mal!^.~ |
|||||||
|
||||||
| also, ich war grad in youtube, bei mir ist alles in ordnung ton geht qualität perfekt daidai ärgert shin und alle sehen geil aus^^" (habt ihr das video gesehen wo alle dirus high waren und shin und toto sich geküsst haben??da hat sich shin sich wieder weggedreht?) ps:sorry ich kan nicht so gut formulieren,aba die meisten kapierens bestimmt^^" |
|
![]() |
||||||
| Danke! Bei mir gehts auch wieder! (Was das war??? KP! Egal, hauptsache es funktioniert wieder alles!^^) Jaaaa...das kenn ich!*grins* Aber um mal zu ein paar Seiten davor zu kommen....welches Foto von Kaoru und einem Mädchen??? Könnte mir das mal bitte jemand per ENS schicken und sonst per Mail? (meijaaa@t-online.de) Und wenn ihr sonst noch tolle Fanservice-Videos habt.....zu mir bitte!!!!*griiiiins* Thnx!^^ Ja ne Tokyoto www.myblog.de/japanmaniac Mein Onlinetagebuch während meines Austauschjahres in JAPAN!^^ Besucht mich mal!^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho^^ so...endlich bin ich durch mit lesen XD Nuyu...also... was mich wundert ist, dass zwar eine menge über Kao gesprochen wurde, aber nicht einmal erwähnt wurde, dass er verheiratet ist ö___ö Naja XD jetzt hab ichs ja erwähnt ^.^ Daher halte ich es auch für möglich, dass des seine tochter is ö.ö Und noch was...unser liebe Toto is zwar nicht verheiratet.. aber immerhin verlobt (Inu heißt die gute, wenn ich das richtig in erinnerung hab...hey..un nich lachen..is kein scherz XD) *grinsu* Zu Die weiß ich nichts weiter, was Freundin oder so betrifft..bei Shin das gleiche Und bei Kyo kann ich nur sagen.. Er hat mit Sicherheit keine Freundin. Er wurde früher einmal so verletzt, dass er jetzt nur schwer zu anderen Vertrauen fassen kann...naja...wenn ich jetzt die ganze Geschichte erzählen würde, dann würde ich wahrscheinlich nie fertig werfen *lachtz* Also dann... ich verkriech mia ma in mein Bettchn ^^ Miro ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:33:39 | |||||||
|
||||||
| oh bitte tu mir den gefallen und erzähls mir o.O ich hab da so viele unterschiedliche geschichten drüber gehört und alle widersprechen sich *schlimm schlimm* nich, dass ich das UNBEDINGT genau wissen muss, aber interessieren würds mich schon *lächel* thanks |
|
![]() |
||||||
| >oh bitte tu mir den gefallen und erzähls mir o.O ich hab da so viele unterschiedliche geschichten drüber gehört und alle widersprechen sich *schlimm schlimm* nich, dass ich das UNBEDINGT genau wissen muss, aber interessieren würds mich schon *lächel* >thanks naja... is aber echt ne sehr lange geschichte XD quasi seine gesammte vergangenheit öö~ Er hat nämlich mal ein Interview gegeben, wo er so gut wie alles erzählt hat (in Word hats 16 seiten glaub ich) ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 14:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *huh*? seit wann ist kaoru verheiratet? nicht dass ichs mir net vorstellen könnt, aber davon hab ich aus verlässlichen quellen noch nie was gehört... und so große geheimnisse müsste man daraus ja nu eigentlich nicth machen, hat hyde ja au net geschadet... ö.ö *confused* I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :DDD;;; das mit kaoru hab ich auch schon öfter "gehört" wurde ja nie bestätigt. Aber aufm Diru wurde ja weider so ein Wind um das eine Mädel gemacht, die angeblich Kaorus frau sei |D jaja blabla. lassr den kerlen doch ihre geheminisse, freiheiten und blah. XD wird schon seine gründe haben, wenn sie nicht alles rauslabern ö-Ö geht das überhaupt wen was an? -nö. genau. @topic: Fanservice ist out :D Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*huh*? >seit wann ist kaoru verheiratet? >nicht dass ichs mir net vorstellen könnt, aber davon hab ich aus verlässlichen quellen noch nie was gehört... >und so große geheimnisse müsste man daraus ja nu eigentlich nicth machen, hat hyde ja au net geschadet... ö.ö >*confused* schau mal bei mexx im wiki eintrag zu diru^^ Da stehts ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schau mal bei mexx im wiki eintrag zu diru^^ > Da stehts Du glaubst auch echt jeden Mist, den du irgendwo aufschnappst, oder? Bei diesem Wiki kann JEDER, der hier angemeldet ist, reinpfuschen. Und was glaubst du, wie viele Leute es hier gibt, die ebenfalls jeden Blödsinn glauben und dann als Tatsachen da rein schreiben? Mexx hat sicherlich durchaus teilweise was für sich, aber als Informationsquelle taugt es nicht viel (wenn man von den News mal absieht). Gerüchteküche olé! Und: Nur weil Kyo mal enttäuscht worden ist, heißt das noch lange nicht, dass er sich jetzt sein ganzes Leben lang nie wieder auf eine Beziehung einlässt. Nebenbei bemerkt finde ich es auch relativ irrelevant. Meinetwegen kann der einen Harem zu Hause haben und es würde mich nicht jucken @.@ Wie wäre es, wenn du mal ein wenig zwischen zuverlässigen Quellen (sprich: offizielle Homepage, evtl. Interviews etc.) und Gerüchten (Animexx-Forum und dergleichen) differenzieren würdest und nicht einfach alles, was du mal irgendwo gehört hast, wie Tatsachen behandelst? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaja passt schon ne ^^ das mit kao haben aber auch schon mehrere gehört ne und auch aus anderen quellen..aber..seis drum... und das mit kyo...ich hab schon das interview erwähnt...wo er so ziemlich alles erläutert hat und demnach ist es ziemlich ausgeschlossen, dass er eine Beziehung hat.. gut..okay...er wollte sogar die Musik aufgeben um das Mädchen zu heiraten..allerding war sie irgendwann dann plötzlich verschwunden und er hat nur mit einer person darüber gesprochen..wo sich dann ne paar jahre später rausstellte, dass dieser sich immer mit ihr getroffen hat. Und diesen Mädchen war auch der grund dafür, dass er von Kyoto weggezogen is...aba naja.. auch egal... man kann wie gesagt ja glauben was man will ne..^^ ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit kao haben aber auch schon mehrere gehört ne und auch aus anderen quellen..aber..seis drum... Ich hab das auch schon mehrfach gehört, aber noch nie aus einer ZUVERLÄSSIGEN Quelle. Deswegen habe ich meine Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte. > und das mit kyo...ich hab schon das interview erwähnt...wo er so ziemlich alles erläutert hat und demnach ist es ziemlich ausgeschlossen, dass er eine Beziehung hat.. Ich denke, wir alle kennen dieses Interview ^^; Bedenke, dass sich Menschen weiter entwickeln mit der Zeit. Es mag eine derbe Enttäuschung gewesen sein und sie mag ihn sehr geprägt haben, aber inwiefern hält ihn das davon ab, Beziehungen zu führen? > gut..okay...er wollte sogar die Musik aufgeben um das Mädchen zu heiraten..allerding war sie irgendwann dann plötzlich verschwunden und er hat nur mit einer person darüber gesprochen..wo sich dann ne paar jahre später rausstellte, dass dieser sich immer mit ihr getroffen hat. > Und diesen Mädchen war auch der grund dafür, dass er von Kyoto weggezogen is...aba naja.. Die Story ist auch durchaus kein Geheimnis, ich denke, die kennt auch jeder, der sich ein bisschen für Dir en grey interessiert ^^ Aber sei mal ehrlich: Bist du schon mal von Menschen enttäuscht worden? Es gibt Erfahrungen, die über kurz oder lang niemandem erspart bleiben. Und trotzdem lebt man weiter. Auch Kyo. > man kann wie gesagt ja glauben was man will ne..^^ Ich halte es nur nicht für sehr sinnvoll, unbedingt an Dinge glauben zu wollen, bei denen absolut nicht klar ist, ob und inwiefern sie der Wahrheit entsprechen. Und es ist eine Sache, ob du sagst "Ich habe das und das gehört und ich persönlich könnte mir vorstellen, dass da tatsächlich was dran ist." und eine völlig andere, ob du etwas als Tatsachen hinstellst, nur weil du persönlich es für plausibel hältst. Du solltest da bitte wirklich sauberer trennen, Animexx hat sowieso schon eine Gerüchteküche, die manchmal geradezu absurde Ausmaße annimmt, und durch Leute, die so völlig unkritisch an alles Mögliche glauben, wird das nicht besser. Selbstverständlich kannst du daran glauben, dass Kyo Single ist. Vielleicht ist er's, vielleicht aber auch nicht. Aber ich bitte dich, hör auf, deine persönlichen Vorstellungen als Tatsachen hinzustellen. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei bemerkt finde ich es auch relativ irrelevant. Meinetwegen kann der einen Harem zu Hause haben und es würde mich nicht jucken @.@ einen harem *________* daswäre doch mal was *~* ich meine zu wüsnchen wärs ihm doch xD ~~~~ wer weiß wer da schon alles verheiratet ist? und wenn dann isses halt so *schulterzuck* oder auch nicht. uns kanns doch egal sein weil ihr habt überhaupt NICHTS davon haben, ob ihr es nun wisst oder nicht. naja okay wenns wahr würde gibs vielleicht mal suizidaktionen wer weiß ein paar fangirlies weniger auf dieser gottverlassenen welt..wen juckts? XD vielleicht würde das fandom dann mal nicht als groupie-fandom abgestempelt werden. es ist doch schon klasse die meisten hier verspotten boygroups und th whatever aber sind selbst nicht besser, denkt mal drüber nach...kay das ist eigentlich nen anderes thema ist mir grad nur in den sinn gekommen...wieder einmal xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht würde das fandom dann mal nicht als groupie-fandom abgestempelt werden. Was heißt hier "abgestempelt"? Das ist traurige Wahrheit. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| also ch denk mir meinen teil und mich interessiert es eigentlich nicht ob sie frauen haben aber ich habe mal gelesen,das shinya mal mit nen mann und mit 4 frauen hatte...danach hat er keine(r) mehr angerührt vorstellen könnte ich es mir aber glauben ehr nicht *schulterzuck* und ausserdem lügt doch kyo zu 90%,nya,villt nicht mehr was denkt ihr?O.o |
|
![]() |
||||||
| >und ausserdem lügt doch kyo zu 90%,nya,villt nicht mehr was denkt ihr?O.o was meinst du jetzt, ob er immer lügt jetzt? Auch in dem einen interview da? ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 13:37:41 | |||||||
|
||||||
| nen ja...ich glaube eigentlich immer noch dass er lügt ^^und ihr? |
|
||||||
| ahja, in den steckbriefen stand dass DIE mal in SHINYA veknallt war,(weil er angeblich dachte er sei ne frau) glaubt ihr es? (also vorstellen könnte ichs mir -.-) Shini-bo |
|
||||||
| ich glaube das mit die-in-shinya-verliebt-geschichte nicht... kann ich mir nicht vorstellen... nya egal. ich wollte eigentlich nur sagen, wegen kaoru und dem mädchen... ich hab am anfang mir auch überlegt ob das seine tochter ist, dann hab ich mal etwas rumgeschaut und gelesen, dass das die tochter von so einem typen aus seinem team war.. fotograph, kameramann, beleuchtungs-typ oder so... er sollte sie nur kurz mal hakten oder auf sie aufpassen. ist doch toll für sie, wenn sie grß ist und das foto sieht, kann sie sagen, kaoru von diru hat mich im arm gehabt :3~ |
|
![]() |
||||||
| >>ahja, >>in den steckbriefen stand dass DIE mal in SHINYA veknallt war,>>(weil er angeblich dachte er sei ne frau) >>glaubt ihr es? >>(also vorstellen könnte ichs mir -.-) verliebt ganz bestimmt nicht. soweit ich gelesen habe hatte er shinya mal in einen club angesprochen ("angetestet"-_-), weil er dachte er sei eine frau. 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das mit kyo...ich hab schon das interview erwähnt...wo er so ziemlich alles erläutert hat und demnach ist es ziemlich ausgeschlossen, dass er eine Beziehung hat. um dir jetzt einmal die harte wahrheit zu sagen: kyo ist ein mann (kein androgynes zwischenwesen!), der, wenn er schon nicht die große liebe gefunden hat, menschliche und vor allem männliche bedürfnisse hat. du wirst doch nicht glauben, dass er keine kontakte zu frauen hat? und warum sollte er keine freundin haben? ich kann mir nicht vorstellen, dass er für immer alleine sein möchte. >nen ja...ich glaube eigentlich immer noch dass er lügt >^^und ihr? noch einmal.... (zählt mal jemand für mcih mit, WIE OFT ich DAS erkläre. ich verlier den überblick) kyo hat NIEMALS gelogen. "lügen" ist schlichtweg der falsche ausdruck. er hat absurde dinge geantwortet/erzählt. bei einer richtigen "lüge", würde man es nicht unbedingt merken, dass es NICHT der wahrheit entspricht. kyo nannte dinge wie skorpione sein lieblingsessen. WER würde DAS glauben? es ist einfach absurd. warum tat er das? wahrscheinlich, weil ihm diese stereotyp fragen zuwider waren. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 20:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >und das mit kyo...ich hab schon das interview erwähnt...wo er so ziemlich alles erläutert hat und demnach ist es ziemlich ausgeschlossen, dass er eine Beziehung hat. > > um dir jetzt einmal die harte wahrheit zu sagen: > kyo ist ein mann (kein androgynes zwischenwesen!), der, wenn er schon nicht die große liebe gefunden hat, menschliche und vor allem männliche bedürfnisse hat. > du wirst doch nicht glauben, dass er keine kontakte zu frauen hat? > und warum sollte er keine freundin haben? > ich kann mir nicht vorstellen, dass er für immer alleine sein möchte. > > > > >nen ja...ich glaube eigentlich immer noch dass er lügt > >^^und ihr? > > noch einmal.... (zählt mal jemand für mcih mit, WIE OFT ich DAS erkläre. ich verlier den überblick) > > kyo hat NIEMALS gelogen. > "lügen" ist schlichtweg der falsche ausdruck. er hat absurde dinge geantwortet/erzählt. > bei einer richtigen "lüge", würde man es nicht unbedingt merken, dass es NICHT der wahrheit entspricht. > kyo nannte dinge wie skorpione sein lieblingsessen. WER würde DAS glauben? es ist einfach absurd. > warum tat er das? wahrscheinlich, weil ihm diese stereotyp fragen zuwider waren. > ach miya, wieso nimmst du mir eigentlich immer die worte aus dem mund!? :D think. therefore. i exist. is none of my business. come to oneself. give me liberty. or give me death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miya! Was tust du?! Nimm ihnen doch nicht ihre negiztumhcs Träume mit Kyo! Eine Andere würde da doch nur stören! . . . XD Ich hoffe sogar sehr, dass Kyo jemanden hat mit dem er glücklich ist. 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 15:32:05 | |||||||
|
||||||
| >nain nain nain nain nain nain! xD >es ist shinya, der toshiya im arm hält und dreht ^^; musst gaanz genau hingucken, dann sieht man's ^^;; ich glaub wohl eher du musst genauer hingucken ^^' es is wirklich toshiya (oben ohne) der shinya dreht |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:51:41 |