Thread: Kyo und hässlich???
|
Eröffnet am: 24.09.2004 18:25 Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19 Beiträge: 357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| Meine Güte, könnt ihr mal aufhören, euch über den Thread aufzuregen? o___O; Das kommt verdammt arrogant... Zudem gab es einen Thread dieser Art noch NICHT, wenigstens meines Wissens nach. Es gibt zehntausend andere Threads die 100 mal auftauchen, beschwert euch doch da. Wenn hier jemand labern will, werdet ihr schon nicht an einem Thread wie diesem verrecken. =______= Pah. ...das richtete sich nur an die "bitte schließen" Leute. >_> [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| jo, ich find zB Britney hässlich... hat eigentlich nix (naja, nix is gelogen, aber wenig halt) damit zutun, dass ich die tussi nich mag, aba ... lassen wir das ^^ 42 kg bei 1,60... könnte doch gut hinkommen... vielleicht ein bissl mehr (so dürr issa dann doch nich^^) Ich hab tatsächlich mal gelesen, er soll 1,43 oda so sein XD Stand in nem Interview, aba Kyo labert in interviews oft komisches Zeugs XD *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaah......... es gibt so viele wessies die total hässlich sind und dann kyo so als hässlich abzustempeln..........waaaaaaaah...so was tut man nich...kyo is doch nich hässlich...der is total süss^^ *ihnknuddel* ^^J° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN, NEIN, NEIN, ER IST GANZ SICHER NICHT HÄSSLICH!!! Wer sowas gesagt hat hat ihn wohl nie ungeschminkt gesehn...so ein Gesicht/Körper kann mann nie im leben hässlich nennen! Das is ja so gemein... Wow! Er wiegt 42 kg?! Ich auch(Jaaaaa!!!!XD)!...Nur ich bin kleiner als er... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:06:00 | |||||||
|
|||||||
| ungeschminkt sieht er einfach nur knuffelig aus XD Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten, die diese hirnrissige Aussage machen, spielen wohl auf die Photoshoots in den Mags an...<__< Mein Dad verdreht auch immer die Augen, wenn ich ihm n'Bild von Kyo vor die Nase halte... Mir is es egal, wenn ihn jemand als hässlich, untalentiert ect. bezeichnet, solange es, wie von vielen hier schon gesagt, ihm nicht persönlich gesagt wird... Obwohl...wenn man ihm sagt, er sehe >schockierend< aus, oder so, soll ihm das ja gefallen..À la er will die Fans schocken und so...<__< |
|||||||
|
||||||
| nein>.< er is nicht hässlich;_________________________________; er is soooooooo kawaii*gomen kyo* ich find er hat so was mysteriöses und er hateinen sehhhhhhhr starke ausstrahlung<(^..^)>er ist nich hässlich *vor wiederspruch zusammen brech* |
|
|||||||
| ich find ih einfach sexy... sein bauch... yummy. Er hat auch schniecke oberarme^^ und die Tattoos und die piercings. AUsserdem hat er diese Aura. Ehrlich gesagt gefallen mir die lives einfach am besten, weil er sich da nicht so zurücknimmt wie bei den Studioaufnahmen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist einfach toll, ihm bei lives zuzusehn. er steckt seine ganze energie ins singen. wahrscheinlich freut es kyo, wenn leute ihn hässlich finden ^^ Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
||||||
| Nani WAT????? =,= 'vom Stuhl plöp' 'sich aufpuschel' ALSO .... DAT GEHT JA MA GARNISCH ~,~ 'groll' Kyo is voll ka--- kowaii ja? °-° ich find eigendlich alle voll cute davon ab xD sollte man sie nich nur wegen ihrem Aussehen beurteilen wer so goile Musik macht kann meinetwegen auch mit na Mülltüte aufem Kopf aufa Bühne stehn xD (auch wennes so wie es is.... bessa is ^,^y) |
|
![]() |
||||||
| ne hässlich sin sie ned, aber wenn man ehrlich is dann können die guten hier und da schon ein wenig "unhübsch" aussehen...*da so an kao denk* und im allgemeinen ist kyo auch keine klassischen schönheit, was er aber mit seiner ausstrahlung wieder wettmacht.*.~ |
|||||||
|
|||||||
| Kyo und keine klassische Schönheit <.<# Ich denke, dass is halt alles nur geschmacksache... ICH finde Alexander K. auch total häßlich. *schüttel* Oi, ich freu mich schon, wenn ich mein Kyo-shirt bekomme, dann renn ich damit ganz stolz durch die Schule und wenn einer ein falsches Wort sagt--- gibbet was aufs... (wir wollen ja hier net so obzön werden XD) POP IS DEAD and I pulled the trigger |
|||||||
|
|||||||
| @ Klaha_bloodred_colored: Danke, dass ich immer herhalten muss, wenn irgendwas "falsch" läuft... Mal an alle: Passt möglicherweise nicht in der Thread hier, aber ich wollte das allgemein mal loswerden. Wahrscheinlich werdet ihr mich dafür alle hassen oder es einfach abstreiten, aber ich will einfach das sagen, was ich denke, also MEINE Meinung. Es bleibt euch überlassen, was ihr denkt... Folgendes: Eure ganzen J-Rocker (oder Visual Kei) schminken sich übers ganze Gesicht, sodass keiner weiß, wie sie wirklich aussehen. Und warum machen sie das? Können sie sich nicht so akzeptieren, wie sie sind? Und was liebt ihr an ihrem Aussehen? Die Schminke? Im Prinzip ja, denn was kennt ihr sonst von ihnen?? Man läuft doch nur vor sich selbst weg, wenn man sich hinter einer Maske versteckt... und den Leuten was vorspielt. Viva la Ferrari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich mag die meisten, die ich auch schon ungeschminkt gesehen hab... [falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schminken sich dir en grey z.b. schons eit geraumer zeit nicht mehr ^^ ebenso wie miyabi...] kagerou, nightmare, gazette und d'espairs ray hab ich auch schon ohne makeup gesehen, sowie einige indie bands in japan ^^ und die meisten gefielen mir ohne schminke besser.... außerdem kommt es nicht auf das aussehen an, genialität udn individualität zählen viel mehr XD also: völlig irrelevant ^^ Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Sie sind immer geschminkt, selbst wenn mans nicht offensichtlich sieht. Oder glaubst du, ein Star darf ohne Schminke aus m Haus gehen? Da darf man nicht den kleinsten Pickel sehen... Viva la Ferrari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, man sieht aber die pickel und hautunebenheiten... deswegen sag ich ja: UNGESCHMINKT! Dir en grey sind eine Rockband udn da ist es schon üblich ungeschminkt gefilmt ect. zu werden.... Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| außerdem orientiert sich visual kei etwas am kanbuki-theater und da ist es üblich, dass die darsteller maskenhaft geschminkt sind. die meisten bands tragen schminke nur auf konzerten, bei shootings etc, nicht privat.. es ist kunst und es gibt auch von allen, die sich schminken fotos wo sie ungeschminkt sind. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| ...Jeder von ihnen sieht besser aus, als die meisten Spackos, die in den dt. Charts rumhüpfen... Deutschland braucht mehr VISU & mehr J-ROCK! DAS ÜBER ALLES! -verbeug- --- Kralle '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
|||||||
| ...aber na ja... OOOBERFLÄCHLICHKEIT... -kotz- '*~Dir.en.grey~*' |
|||||||
|
|||||||
| waa~h...naaiii~n..kyo ist nicht hässlich >.< er ist vllt nicht einer der hübschesten,aber er hat einfach was,ob gechminkt oder ungeschminkt*nicku* Obwohl ich find,dass er ungeschminkt sogar noch knuffiger wirkt XD~ und er bringt die stimmungen von den liedas einfach imma so super rüber...das gehte einem meistens richtig nahe ^^ nya...also ich wüsste echt nix,was es an dem kleinen mann ausszusetzetn gibt =3 °~ .... watashi wo koroshita watashi kokoro .... ~° |
|||||||
|
|||||||
| Aber auf fast allen Bildern, die ihr bei euch in den Profilen habt, sind die Leute geschminkt... das müsst ihr wohl zugeben. Naja, ich will dazu auch nimmer viel sagen, es ist ja eure Sache... Viva la Ferrari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf fast allen Bildern, die ihr bei euch in den Profilen habt, sind die Leute geschminkt... das müsst ihr wohl zugeben. Naja, ich will dazu auch nimmer viel sagen, es ist ja eure Sache... ...und was hat es damit zu tun??? O.o nya kyo is toll!!!^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thread: in meinen augen is kyo kein bisschen hässlich. Außerdem hat kyo die ausstrahlung, die den meisten stars (vorallem die hier bei uns!!)von vorne bis hinten fehlt. @DarkMeroko vielleicht hast du recht, in unseren profilen sind sie geschminkt, (nya...ich hab ein ungeschminkten kyo in meinem profil und das is total waiiiii!!)aber das is doch auch der Grund warum viele von uns diese Musik hören, weil sie geschminkt sind *an den visu style denk* und noch was zum, "die sind immer geschminkt",das stimmt definitiv nicht. Du scheinst kein Fan der Visus oder j-rocker zu sein. Z.B. diru, die zeigen sich so oft ungeschminkt...und zwar alle. *siehe ware photobuch*(bei kao sieht man beim saku Photoshooting z.B. seine Narben, die nicht weggeschminkt sind!!) nya...aber jeder hat seine eigene Meinung, trotzdem kannst du sowas nicht behaupten, wenn du sie nicht kennst, oder dich nicht mit ihnen auseinander setzt... "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kyo und keine klassische Schönheit <.<# Ich denke, dass is halt alles nur geschmacksache... ICH finde Alexander K. auch total häßlich. *schüttel* huh? wer zur hölle is alexander k?? superstar gewinner oder so, ne? wie kommst du denn bitte auf den? der is meilenweit von schönheit entfernt...*drop* ich weiß dass es geschmackssache ist drum habe ich mich auch so geäußert...und ich habe auch gesagt, dass kyo sicher NICHT hässlich ist, nur nicht so mein fall, weil ich ihn zwar attraktiv aber keines wegs als typisches vorzeigmodell für schöne sexy männer sehe...u.u miyavi zum beispiel würde sich da mehr eignen... |
|||||||
|
|||||||
| Nix da hässlich!!!!! Der ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey, kyo is nicht hässlich! da sind wir uns , also die meisten hier, ja einig, ne. ich find ihn meistens voll süß, besonders ungeschminkt. ^_^ und, dass er besser aussieht als Miyavi >.> Aber, wie schon (mehrmals!) gesagt, alles Geschmackssache.^^ *meine Meinung is* gehört zwar net wirklich hier hin, aba Toshiya sieht ja auch so geil aus! *___* *Diru verehr* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich will hier ja auch nicht meckern oder so, nur mal meine Meinung zum Thema sagen... Hmm... wenn ihr von euren J-Rockern redet, dann sagt ihr immer der sieht geschminkt so geil aus, aber ungeschminkt, oh Gott o.ä. Und ich denk mir: Hallo? Das ist doch immer noch die gleiche Person und ihr redet von ihnen als wären das verschiedene Männer... Sorry, dass ich hier so viel Müll reinsetze, aber das wollte ich einfach mal loswerden. Es nervt einfach, wenn man sich dauernd sowas anhören muss, obwohl es einen gar nicht interessiert. Stimmt, ich steh nicht auf die Art von Musik und auf die Art von Männern auch nicht. Aber warum maulen mich so viele von euch an, bloß weil ich sie nicht mag? Mir sind sie egal, ich will keinen Streit anfangen und bloß weil ich sie nicht vergöttere werd ich gleich von einigen blöd angemacht. Manche sollten echt etwas toleranter werden... in Bezug auf Dinge, die sie selber vielleicht nicht gerade umwerfend finden... Thx fürs Lesen! Viva la Ferrari |
|||||||
|
|||||||
| Ob Kyo nu hässlich ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters...Geschmackssache eben... Mein Geschmack sagt mir allerdings, dass er verdammt geil aussieht XDD warum über sowas aufregen.... |
|||||||