Thread: Kyo und hässlich???
|
Eröffnet am: 24.09.2004 18:25 Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19 Beiträge: 357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| hmmm, schätze, er wird sich schon dran gewöhnt haben. ich hab so ein Bild, wo man das sieht *such* Aber die an seinem Arm sind doch Schnitte, oder? und das tut nicht weh. solange er es nicht mit den Fingernägeln macht.... >.< Das tut nämlich sicher weh... http://photobucket.com/albums/v477/Akirakyo/?action=view¤t=uv93-kyo9.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Hier is auch noch eins, wo man´s sieht (gibt ja ganz viele): http://photobucket.com/albums/v477/Akirakyo/?action=view¤t=Kyo143.jpg |
|||||||
|
|||||||
| diese bilder seh ich zum ersten mal...*komischer weise*...aber ihr habt recht es muss sehr~ weh getan haben....*der ärmste*T.T Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, er hat das mit den fingernägeln gemacht... im live sieht man es... wir dachten am anfang auch er hätte noch was in der Hand, aber es waren nur seine Nägel... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| man.. was muss er für Fingernägel haben @-@ |
|||||||
|
|||||||
| das geht auch mit kurzen nägeln ganz gut. hoi, frage. s is ja gesagt worden, kyo hat die manson- zahnspange in -saku- getragen um manson zzurück-zu-verarschen, weil der ihn mal in einem video von sich nachgemacht hat. das video nie gesehen. welches is da gemeint? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das geht zwischen den beiden doch hin und her... eigentlich hieß es mit der Aktion von Manson das sein einer Gitarrist eine Batsu trägt(die vorletzten Videos) sei das ganze vorbei... da wird keiner mehr schlau draus... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| so was ähnliches is mir auch zu ohren gekommen... Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur schon oft gelesen, dass es zwei dinge gibt, die man nie zu kyo sagen darf: 1. 'du bist kawaii' 2. 'hör mit dem kratzen auf' was das kratzen angeht: sicher geht das auch mit kurzen nägeln. man muss nur über rel. längere zeit rel. schnell kratzen. - ist kein problem die haut so auf diese weise aufzureissen. so wie ich es durch bilder mitbekommen habe, macht er das ganze auch schon länger... was die betrifft... was ich auf bildern gesehen hab, war der mal magersüchtig. das 'dünn' war nicht mehr 'normal'. dünner als shinya dünn ist. |
|||||||
|
|||||||
| kyo hab ich noch nie so dünn gesehn. dünner als toto oder shinya ? geht das denn O.ô jaja, kyo zu sagen, er sei kawai ist eine schwere sünde.. aber er ist nunmal so knuddelig, besonders wenn er böse aussehn will. ich denke trotzdem, dass sein heftiges kratzen und schneiden auch ein weg ist, seinen stress abzubauen. jeder mensch hat probleme und besonders leute, die in der öffentlichkeit stehen, müssen einen weg finden stress und problem abzubauen. naja.. es stimmt, das bleiben von unserer seite nur spekulationen. *ihr kyo-bild auf der tasche tätschel* Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned kyo war dünn. die. daidai. o_O wah.. 'die' ist so dämlich im deutsch... könnt genauso n'rechtschreibefehler btrf. artikel sein. o_O" und hast recht. wir können nur spekulieren... |
|||||||
|
|||||||
| ich dacht schon. jaja, dai/die, shin und toto warn alle zwischendurch arg dürr. die ist ja jetzt relativ normal udn shin ooch. nur leader-sama war nie so arg dünn. glaub ich..XD Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
|||||||
| Äm...mal so nebenbei... Was war denn mit Manson und Kyo? O.ô |
|||||||
|
|||||||
| aja, was is das mit der batsu- gitarre oder so? hm, also wenn ich mir das aktuelle bild auf der deutschen diru-fan page anschau find ich gar nicht dass er süß ausschaut. man kann was süßes reininterpretieren, aber wennst nem, der die band nicht kennt, das bild zeigst, sagt das glaub ich nicht, Der is ja liab. dai hat ja ganz am anfang angeblich briefe bekommen, er sähe bissi dick aus. und dann hat er so sehr abgenommen, dass er wieder briefe bekommen hat, wo man ihm sagte er solle wieder zunehmen, alle machen sich sorgen um ihn . . . *unterschriften für einen Dai, wir lieben dich so wie du bist- Brief sammeln geht* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| gut so!!!...*ihre unterschrift gibt* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aja, was is das mit der batsu- gitarre oder so? ähm Bat-su ist eine Klamottenmarke, für die Kyo Kravatten entworfen und gemodelt hat... und der Gitarist von Manson hat die in 2 Videos getragen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* *auch unterschrift geb* o.O Ach, uns was ist jetzt wegen den kravatten? Streiten die sich da, oder wie? *nicht durchsteig* |
|||||||
|
|||||||
| und das nimmt kyo gleich als verarsche? oder war die zahnspange doch eigentlich lieb gemeint á la, ich tu ihm den gefallen und trag was was er entworfen hat . . . geben die sich gegenseitig geld dafür??? oder spieln die ping-pong mit ihren aseciores? x_X o.m.g. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! das Kravatte tragen war eine Wiedergutmachung... Manson meinte Kyo würde ihn nachahmen... etwa das mit der Farbe bei macabre... und noch zig andere sachen... dann kam das mit der Kravatte und es schien geschlichtet, doch sie scheinen in die nächste runde zu gehen! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Nja aber ich finde Kyo kann man nicht mit Manson vergleichen-_- Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| richtig richtig richtig *nick* *lol* kyo mit boxhandschuhen. *gong zur 2ten runde moi. das schaut sicher so liab aus^^ also wenn de krawatte ne wieder gutmachung war, dann hätte kyo sich das mit der zahnspange eigentlich sparn können . . . >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| herrje, manson nervt XD kyo is sowieso der bessere !der soltte eigtnlich da drüber stehn unser warumono..^^ *unterschrift gibt* dai bleib wie du bist ! Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschudigt: was wird hier eingentlich für schwachsinn diskutiert.... 1. Schönheit ist relativ 2. die kyo-manson sache nervt....... habt ihr nix besseres zu tun?? Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch unser Recht, zu diskutieren, über was wir wollen. Schließlich könnten manche ja noch drüber aufgeklärt werden, was das für eine Manson-kyo Sache war. Und das Schönheit relativ is, haben wir ja nun schon über 2 Seiten geklärt, das musst du nciht noch sagen. Ganz so blöd sind wir ja nun auch nich. Und du musst es ja nicht lesen. <.< so schlimm is es ja nicht. |
|||||||
|
|||||||
| P.S. sollte jetzt aber nicht provokativ sein, O.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reicht es nicht, dass Kyo sagte, es sei ihm egal was mit Manson ist? Mussd as breit getreten werden??? Ihr habt echt keinen Respekt gegenüber den Künstlern........ Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Ich geb' da jetzt Miyabimaru einfach mal recht. Könnt ihr es einfach nicht sein lassen? Manson hin oder her. Schönheit hin oder her. Piercings hin oder her. Alles Ansichtssache. ~I lost myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa, danke!!! ich dachte schon, ich müsste die Hoffnung aufgeben, was die Intelligenz hier angeht!!! Redet doch bitte über was Sinnvolles, wie ihre Musik... Dir en grey sind nun mal in erster Linie eine Band, denen es um ihren Ausdruck als Künstler geht! MIR gefällt Kyo, weil ich ihn mag, anderen gefällt er eben weniger, das ist doch völlig egal.... wichtig ist, dass er seine Sache als Sänger und Textschreiber in der Band gut macht.... ich denke nicht, dass sich Dir en grey (oder konkret Kyo) an Marilyn Manson misst, das haben sie doch nicht nötig... andersrum hat es auch Manson nicht nötig, sich an irgendwelchen Visual Bands / J-Rockern zu messen.... ich halte socle Diskussionen wirklich für unnötig... ihr helft damit nur, Gerüchte zu schüren... udn damit ist der Band am wenigsten geholfen! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 21:28:59 | |||||||
|
|||||||
| Ja, aber ich hab doch vor zwei Seiten auch schon geschrieben, dass es bei Diru um die Musik geht und Kyo in erster Linie klasse ist, weil er eine tolle Stimme hat und ein klasse Künstler ist. Das haben hier auch schon viele geschrieben und es haben auch viele geschrieben, dass es im Grunde unwichtig ist, ob andere Leute denken, dass sie hässlich sind. (also alle 5 zusammen) Und wenn Manson und Kyo sich messen wollen, können sie es doch machen. In amerika gibt es ja keine deratigigen Sänger/Künstler wie Manson und Kyo kommt ihm halt in gewisser Weise sehr nahe. Nicht von der Musik oder anderen. Aber vom Style her. |
|||||||