Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:48
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]

> Hallo? Gehts den denn noch gut?
> Kyo is einer, der am verständlichsten singt (es höre sich mal einer Miyavi an, das verstehen manchmal nicht mal Japaner! Aber macht nix *myvaufmKopfpat* Der darf das^^)
> Und dann sollen die sich mal Hotarubi anhören und sagen, das wäre nicht melodisch *gänsehautkrieg*
> Boa, ich liebe Geigen... *zerfließ*

ach die beiden wussten eben nich was gut is.. aber ich war echt wütend.

> In welchem Neo warst du denn? In dem in München? In Berlin gibbet doch glaubich keinen Bildschirm, oder?

doch jibbets XD sie hams uns sogar extra hingedreht und lauter gestellt, als sie gemerkt ham, dass neya und ich ganz gefesselt warn. dann ham wir da bis 19h gehockt und diru zugeschaut. der eine typ da hat uns sogar was süßes gegeben *grinz*
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:39

tamika *mit böse denk*
na ich hätte mich gewundert wenn ich se net angesprungen hätte
hatten die nix beseres zu tund oder was?
dan hätten sie gleich sagen können ne wir mögen die nicht und wollen es uns auch nicht anschaun.
aber angucken und lästern? *grml, sauer werd*
so doff ich find auch nich alles toll und trotzdem läster ich nicht so derb ab, dan scheiß ich doch einfach drauf, wenn ich etwas nich mag muss ich mich auch nicht damit beschäftigen.
ausserdem schreit er doch net, zumindest nicht die gan7ze zeit, und hey er kann singen, an alle da drausen *klopf*
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin…
…es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!

Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:12

genau meine meinung..er schreit ya nicht staendig oO;; *obwohl das schreien auch toll find+ X3~~ Ich mein, zb bei ain't afraid to die..das ist soo schoen und garnicht geschrien Oo; oder embryo..+schwaerm*^^ mir kann keiner erzaehln dass kyo nur schreit und nicht singen kann, iie. =D

Von:   abgemeldet 08.11.2004 18:22

oder 'bottom of death valley' da singt kyo so sanft *träum*
abba ich mags auch wenn er in saku oder hydra oder so rumkreischt XD
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:58

kyo ist halt einfach der beste ! XD +schwaerm*..da kann jeder sagen was er will ich bleib dabei..er singt toll..

Von:    no69R 09.11.2004 05:23

eine bitte an die administratoren.
schliesst diesen thread.
er ist sinnlos.

danke.

++++++++++++++++
Don't you have a reason to live in front of you?

Von:    no69R 09.11.2004 05:28

@ ukiyo:
und kyo ist nicht deins.

++++++++++++++++
Don't you have a reason to live in front of you?

Von:   abgemeldet 09.11.2004 09:20

Kyo ist hübsch! Er strahlt eine natürliche Schönheit aus, die ich sehr bewundere. Er sieht nicht so künstlich aus, wie z. B. Gackuto, finde ich. Kyo hat zudem die schönste Stimme, die ich je gehört habe. Ich hab auch schonmal Bilder gesehen, wo er unmöglich aussah. Aber ich hab auch gemerkt, wie gestresst er auf den Bildern wirkte. Jeder von uns hat auch mal einen schlechten Tag und Kyo ist nun wirklich alles andere als hässlich. ^^
Sodala... *griins*

Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:51

@kimono
stimmt ich mein gackt songt ja echt nicht schlecht aber er wirkt etwas künstlich und genau das is eine der sachen warum ich ihn nicht so leiden kann.
kyo kommt viel natürlicher rüber.
was mir bei den meisten sängern und bands sorgen macht is, das durch zuviel stress der sp´ß an der sache vergeht.

ich könnte jetzt wieder mit diesem blöden thema anfangen, aber ich mach es nicht ,schon allein wegen dem grund das ich die dvd noch nicht gesehen habe. auf jeden fall hat irgendjemand im therad mal gesagt das sie null fanservice machen und es so rüber kommt als würden sie nur noch schnell den auftritt machen und wieder gehen.

SSSSSSTTiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmttt daaaasssss?
ich hab diese dvd noch nicht gesehen und kanns mir eigentlich auch nicht bei diru vorstellen. is ja egal ob die fanservice machen in dem sinne, : rummgelecke, zb toshiya XD. des is ja nicht wichtig, hat eben zur unterhaltung gehört und nicht zur musik....aber sonst is es doch immer noch gleich oder? o.O

Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin…
…es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!

Von:    Starsailor 09.11.2004 17:37

>
> eine bitte an die administratoren.
> schliesst diesen thread.
> er ist sinnlos.
>
> danke.
>
>

Ich stimme mal zu!*nod nod*

Ich meine, ihr könnt hier jetzt noch tausend gute und schlechte eiegnschaften von ihm auf zählen und jeder hätte da dann wieder was dran aus zu setzte..>___<"
Das würde dann zu ner EndlosDiskussion ausarten..U____u

BaiBai~ki~ s Kyo
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.

Von:    Shiroi_Haze 09.11.2004 18:53

Nja, Gackto sieht irgendwie operiert aus (aba wenn er nicht grad grinst geht's eigentlich^^)

Das is auch so klasse, was ich an Kyo find: der wirkt einfach nicht künstlich. Er meint auch wirklich was er sagt und fühlt seine Lieder, wofür ich ihn total bewunder. Auf der Bühne gibt er immer 100% (manchmal auch 101%, und dann bricht er zusammen und wird bewusstlos X.x)

moi, schliessen könnt man eigentlich, wir sind ja schliesslich einer meinung, wozu diskutieren?

Man könnt ja nen Thread aufmachen: Kyo sieht geil aus!

Von:    kareki 09.11.2004 20:54

öhm, das hab ich schon vor 4 Seiten gesagt ^^
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:07

@kursontenshi: naja, ich hab ca. 45min von der vulgar-dvd gesehn und sie machen absolut keinen fanserivce mehr. und wenn das konzi fertig is, werfen sie ein paar sachen wie sticks und wasserflaschen in die menge und haun dann ab >_< ich fands trotzdem geil weil dass die ersten liev-aufnahmen waren die ich von diru-konzis gesehn hab.

jaja, wir haben schon auffer ersten seite geklärt, dass kyo hübsch is. na und ? lasst doch die leuts (und auch mich..höhö) weiter diskutieren und ihre meinung sagen und kyos vorzüge aufzählen. wenns stört, der muss ja den thread nich beachten..
obwohl sich die diskussion schon irgendwie im kreis dreht..O.ô

mal was anneres: ich hab vorhin den clip gesehn wo kyo auffer bühne zusammenklappt und dann raustorkelt. man war ich geschockt O.ô
seine eine gesichtshäfte war ja ganz rot, ich konnt nicht sehn ob das blut war oder so..?! was macht er nur ?
[the] prophet speaks to us. so shut up and listen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
curiosity killed the cat..

Von:    AkaiKumo 09.11.2004 23:18
ALLSSSSSOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
Dir en grey ist eine sehr eigenwillige Band, das libe ich so an ihnen, sie sind völlig individuell, jeder von ihnen hat seine stärken, die chemie zwischen ihnen stimmt einfach, sie sind genial!!!!!!!
Kyo, mein absoluter Liebling, obwohl ich viele J-rocker genial finde, (er ist aba trotzdem noch immeer nen Tick besser als die anderen alle)
ist nicht hässlich, ich muss es wissen , denn meine Tasche ist voll mit eingeschweisten , regensicheren und mit Pappe unterstützden, farbigen Bildern von ihm, ich habe 19 Bilder auf der Tasche relativ groß,ein paar Gruppenbilder, eins von Toshiya, eins von Shinya und eins von Die, Kyo allerdings ist in jede Menge verschiedenen Stilings auf ihr zu sehen, auch ich musste mir beleidigungen über ihn anhören, oft hieß es er sähe aus wie ne`tunte oder wie ein Weib *büärk*
Innerlich rege ich mich darüber auf, aber ich bringe trotzdem die Geduld auf, ihnen zu erklären ,er ist sänger eibner japanischen Rockgruppe etc. Oft haben sie gar nicht erkannt das es sich auf den meisten Bildern um ein und dieselbe person handelt...
ich mach mich doch auch nich über deren Tussenmucke und scheiß boygroups lustig, ich behalte es wenigstens für mich.
Die haben keine Ahnung von nix.
Aber so ist das jetzt eben überall, dieses möchtegern türkengehabe , diese doofen prolls mit ihren inhaltslosen sätzen die vom satzbau her auch noch komplett falsch sind und diese blöden mitläuferweiber, die sich selbst im winter noch nich vernünftig anziehen und in der fresse so viel porenverstopfendes make-up haben (wahrscheinlich um ihre dummheit zu überdecken, die zurzeit in ist), haben nix zu melden ,alles qwas die sagen hat keinen sinn und wird auch niemals welchen haben, das sollte dich nicht weiter stören.
Ich libe es anders zu sein und ich ibe dir en grey und japan und j-rock an sich und das wird sich nich mehr ändern, da ich es schon aus protest tue.
mehr sag ich nich nyo?!

KyoKittyBangBang
Keep shiny!!!

Von:   Innocentia 10.11.2004 00:25

Also, ich bin schon wie gesagt vor kurzem auf die Band gestoßen und finde sie einfach nur genial ^^ Ich hab mir sogar von die Musik-DVD der Tour 04 gekauft und... HACH ist die geil XD
Kyo finde ich am besten und er sieht keinesfalls hässlich aus. Nur weil er sich viel schminkt und wie eine Traurige Gestalt (wegen den schwarzen Umrandungen an seinen Augen) herumlauft, muss man ihn nicht gleich als hässlich oder verrückt halten. Ich finde sein Outfit immer klasse... Irgendwie passt das zu ihm ;)
- Das Inno / Exilia -

Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:43

Ich denke mal das ist Geschmackssache. Ich meine es gibt Menschen die finden Ayumi Hamasaki schön. *sterb*

Die 5 Jungs *hust* von Diru find ich keineswegs hässlich...und Kyoschon gar nicht. Ich würde eher sagen, die sind alle "freaking beautiful"! XD

Kyo entspricht sicher nicht dem, was die meistens unter schön verstehen....aber er entspricht eigentlich genau meinem Verständniss von "schön".^^

Von:    Lydel-chan 10.11.2004 15:37
Hi
Also echt, wie kann man nur sagen, dass die Jungs von Dir en Grey hässlich sin????
Das ist definitiv nicht wahr!!!!!
Und vor allem Kyo ist doch übelst hübsch!!!
Ich finde zwar, dass seine Haare manchmal unvorteilhaft gestilt sind, aber deshalb is er noch lange net hässlich!!!!!
MfG Lydel-chan
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"
(Mahatma Ghandi)
Ich finde den Spruch einfach wuderbar!!!!

Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:42

*fg*

Me liebt alle seine Frisuren, sogar die "Schoolgirls on acid Frisur" aus Saku! XD
Boku wa mazo no chi wo hiki

Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:35

naja, wie schon gesagt: schönheit liegt im auge des betrachters und wenn leute kyo hässlich finden, nur weil er unkonventionell aussieht ist das ihr pech..:)

ich find ayumi zum beispiel schrecklich. nicht hässlic aber sie sieht aus wie, ich weiß nicht *argghh* so wie britney auf japanisch >_<

ich mag toshi ja am liebsten aber kyo bewundere ich am meisten ! die mehrheit der schön mit klebefolie geschützen bilder auf meiner tasche sind auch von diru. und das von kyo is aus cage ^^
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:55

Ich hab für Ayus Hässlichkeit nicht mal mehr einen Begriff oder Vergleich....sie ist einfach einzigartig hässlich. o.O

Hmm, naja, so gehts allerdings auch manchen Leuten bei Kyo...meine beste Freundin z. Bsp....aber die ist auch Ayu Fan. >_> ;

Ich find die Dirus, so wie sie jetzt sind am besten. Schön natürlich (naja XD)....Kyo gefällt mir eh immer besser.^^ Der wird immer atrraktiver. Nich mehr so süß wie früher...aber dafür mehr Mann. o.O;;

Maa, hör sich einer mein Gelaber an. >.< Is ja egal.....

Boku wa mazo no chi wo hiki

Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:45
kann mir mal jemand erklären, warum seit jetzt 8 Seiten immer wieder dasselbe wiederholt wird?
Über solche Threads kann man echt nur den Kopf schütteln, tut mir leid, aber ihr spammt das hier so sinnlos zu. Die Leute, die seine Schönheit nicht erkennen, werden es nie tun, ob ihr euch hier die Köpfe heiß diskutiert oder nicht.

Tut mir leid, für so etwas ist ein Forum meiner Ansicht nach nicht gedacht.
Zuletzt geändert: 11.11.2004 16:47:01

Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:32

@Tisara:
Och..ich hab bis jetzt zwar hier noch nix gesagt, aber es macht doch Spaß darüber zu reden, nicht? Und so schlimm gespammt wird in dem Thread doch gar nicht...da hab ich schlimmeres erlebt...es geht wenigstens noch ums thema....XD

mhmm...meine Nachbarin hat letzt gemeint, dass Kyo aussehen würde wie "eine werbeißige Klobürste" .......jedenfalls im Saku-look....wie auch immer sie darauf gekommen ist...ich hab ja den Verdacht, dass sie ,da sie ein großer Harry Potter Fan ist, an diese bissigen Schulbücher gedacht hat...aber...wie auch immer....als sie dann andere Bilder (Blitz 5 Days live) gesehen hat fands sie ihn dann nicht mehr hässlich (er war vorher der einzige, den sie im Saku-look nicht mochte...naja, shinya fand sie nicht prickelnd, aber Toshiya fand sie toll) und sie hätte ihm diese Stimme nie im Leben zugetraut "boah, hat der ne geile Stimme" ...hihi... sie hat 'Akuro no oka' angeschaut....
a fantasy world
Where there is no pain behind the truth
Where there is no falsehood behind oneself
Where there is no threat behind opponents
Where there is no hope behind others

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:23

gegen die stimme lässt sich eben nichts sagen. ach er singt so toll..
naja zum aussehn brauch ich nichts mehr zu sagen, hab ich schon mehrmals hier im thread..

genau leuts, lasst uns doch diskutieren usw. stört doch keinen und wir reden schließl. über das thema :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:57
ich finde, Kyo ist schön.
genauso wie die ganze Band.
er schockt und sieht dabei gut aus!!das können nicht viele.=)
(bin zu faul, alles durchzulesen aber wollte mal meine meinung loswerden=)
*grinzt* baibai=)

<^._.^>

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:29

Jup, also das Kyo nun wirklich genial ist, haben wir ja geklärt.
Ich hab die Blitz Days und UK leider noch nicht gesehen *wein* ;__;
Na ja, aber so sind Liveauftritte von ihnen ja wirklich genial und ich will sie gerne mal Live sehen.

Ob es so sinnvoll ist, den Thread zu schließen? ich find es doch ziemlich gut. Schließlich geht es ja nicht nur darum, ob Kyo gut aussieht. Das entscheidet halt jeder für sich. Für mich sind z.B. Britney Spears (-.-") und Klaha nicht grad die schönsten ^^"
Aber es wird ja auch viel über Konzis geredet und so. So braucht man nicht so viele Threads lesen, sondern hat gleich alles in einem *ggg*

Von:    kareki 15.11.2004 18:55

Bitte schließt doch einer diesen absolut überflüssigen Thread, warum muss immer alles hier totdiskutiert werden?

wir haben doch schon alles gesagt, bitte, erbarmt sich einer!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:19
ich hör asuch dauernd,dass kyo hässlich ist vorallemn von DarkMeroko hier im Animexx aber ich finde ihn super hübsch ich liebe alles an ihm den Gesang die Geräusche ALLEs!

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:50

> ich hör asuch dauernd,dass kyo hässlich ist vorallemn von DarkMeroko hier im Animexx aber ich finde ihn super hübsch ich liebe alles an ihm den Gesang die Geräusche ALLEs!

sehr schön^^ wir lieben ihn auch alle wie er ist..:) *auf kyos poem book wart*
naja, wir derhn uns in diesem thread echt im kreis ^_~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Shiroi_Haze 18.11.2004 19:09

...
Ich hab Blitz5Days part 4 geguckt...

Ich hätte gerne in der ersten reihe gestanden ;-;

Dat mit der Hose... das nenn ich Fanservice... °,°

Ich hab zur Zeit sowieso wieder meine Kyo-phase....
Der kerl is einfach so emotional, ich könnt heulen...
So ein kleines Sensibelchen, irgendwie... *schnüff*
Wia ham dich lieb, aba nicht mehr hauen!!! *Kyo in den Arm nehm*
*schnüff* *schnüff*

Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:50
ich find auch, dass diru einfach umwerfend genial aussehn. bei mir ist es auch kyo-sama den ich besonders cool finde. aber er ist s auch derjenige bei dem alle meine freunde sagen, dass er total eklig und hässlich aussieht. ich hab mich nu schon dran gewöhnt aber irgendwo stört es mich doch noch. und as dann von meiner sis gesagt zu bekommen tut so richtig weh. andererseits sag ich mir dann immer dass es ja nicht sie sind die diru mögen und mit ihrem aussehen klar kommen müssen, sondern ich. aber ich find das einfach nicht fair von ihnen, ich sag ja auch nichts gegen ihre stars die sie mögen...
cool zu wissen, dass ich nicht allein damit bin, toto!!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück