Thread: Japaner schämen sich für Visus
|
Eröffnet am: 15.08.2004 15:28 Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| mit geschützt meinte ich dass sie noch nciht makl drauf angesprochen wurde weil es keine regel dafür gibt(glaub ich zuminsdest) und das finde ich einfach scheisse. meine güte leute...lasst mcihdoch aufregen ich hab doch das redht dazu!ihc habe schon gesagt das ich mich zügel! aber ichfinde es einfach fürn arsch.... und ich will das sich linlin entschuldigt(tut sie wahrscheinlichjnciht ....wahrscheinlich ist sie genau so stur wie ich...) aber ich will das sie wenigstens drauf antwortet denn das tut sie ja auf das hier nciht.... und eallein das ist schon feige! und was sollmri das bringen mich normla zu verhalten(ich mein klar ztueich es ) aber was würde das an der tatsache ändern das iretwegen soviel scheisse passiert... |
|
|||||||
| @yusuka: ja, es ist schwierig, deswegen hab ich auch ziemlichen respekt vor den organisatoren großer treffen, die ohne schlägereien abgehen. aber irgendwie sollte's doch möglich sein, sowas wie nen verhaltenskodex vorher (im planungs-thread oder am bahnhof) auszugeben. wenn da dann einige der leute übereinstimmen und trotzdem wer aus der reihe zu tanzen meint - stehenlassen und ende. @xmanax: ich glaub mittlerweile solltest du's gemerkt haben - wenn linlin nicht auf deine anschuldigungen antwortet, liegt's vielleicht einfach an den drohungen etc. pp.. du bist ja auch sofort eingeschnappt als ne drohung seitens des admins kam, oder? meine meinung steht schon im letzten post, ich werd dich jetzt einfach ignorieren solange nichts sinnvolles mehr von dir kommt. immer die gleichen argumente, das is nix neues, keine antwort wert. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > @yusuka: ja, es ist schwierig, deswegen hab ich auch ziemlichen respekt vor den organisatoren großer treffen, die ohne schlägereien abgehen. > aber irgendwie sollte's doch möglich sein, sowas wie nen verhaltenskodex vorher (im planungs-thread oder am bahnhof) auszugeben. wenn da dann einige der leute übereinstimmen und trotzdem wer aus der reihe zu tanzen meint - stehenlassen und ende. Oha danke... *es als Kompliment nimmt weil die AniMay beim letzten Mal fast an die 80 Besucher hatte ~.~* Nyah, weiter im Text... Eigenlob stinkt... Ich hatte es in dem Thread geschrieben, also das mit dem "sich ordentlich im Takagi benehmen" und daraufhin kamen dann diese Protests Kommentare von besagten Personen und die Beleidigungen eben weil ich darum gebeten habe. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es sehr schwer ist diese Leute zur Vernunft zu bringen da sie fest davon überzeugt sind ihre kindisches und rüpelhaftes Verhalten wäre angebracht und völlig ok. In einem Post damals hiess es meine ich sogar, dass sie doch als Gäste das Recht dazu hätten sich im Takagi so zu behmen wie man will und die Leute sich dort doch freuen sollen wenn sie mit 20 kreischenden Leuten da antanzen und sich für mehrere Stunden dort hinhocken, die Japaner sollen des doch als Kompliment an ihre Kultur hinnehmen... <-- also bei dem Kommentar ist mir damals echt der Kragen geplatzt >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| OO ich möchte deren mamies kennenlernen! SEHR gut erzogen!^^ |
|
|||||||
| hm... mich würd vielmehr jetzt auch die sache mit den Tampons interessieren ^^'''' Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur davon gehört. dass es da einige Blagen gibt die es besonders lustig und "Visuhaft" (fragt mich net -.-) finden, mit rotbemalten Tampons durch die Gegend zu ziehen und diese durch die Fußgängerzone zu werfen... abgesehen davon heften sie sich die Dinger dann noch sehr stolz an die Tasche... ... wie lächerlich -_- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- *bei soetwas ´nen Kotzkrampf bekommt* Irgendwie scheint solchen Mädels schnell langweilig zu werden..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber nein!ich bin ja der böse MEINE WORTWAHL ist unter aller kanone! Man kann sich auch aufregen ohne gleich alle Mitdiskutierenden oder die Threaderöffnerin zu beldeidigen. Es war ein eindeutiger Regelverstoß, da brauchst du dich nicht herausreden mit: "Die anderen sind aber auch böse zu mir!" > und was ich am dümmsten finde:nienchen wenn du wirklich ein problem damit hast dann ist gut editier das. Ich habe in meiner Funktion als Foren-Admin damit ein "Problem". Ich verweise dich auf die Regeln, dort steht drin, dass Beleidigungen und Beschimpfungen nicht erlaubt sind also stilisiere das jetzt bitte nicht als Schutz aller Admins/Mods für einige User hoch. > aber ich finde es schiesse das leutehier ihre negaitve meinung preisgeben und damit eine schlechte werbung machen.... Ich werweise dich auf die freie Meinungsäußerung. > weil irgendwie scheinen mich jetzt alle wegen meienm wutanfall anzugreifen sie wird aber von allen admins hier geschützt. Siehe Absatz oben. Nur weil ich deine Beiträge im Sinne der Forenregeln editiert habe, brauchst du dort nichts weiter reininterpretieren. Admins/Mods sollen unparteiisch im Streit sein, daran habe ich mich gehalten, denn bei anderen konnte ich keine Beschimpfungen und Beleidigungen erkennen, sollte es doch so sein habe ich es übersehen und man sollte mir betreffende Postings zeigen. Sonst sehe ich diese Sache jetzt als abgeschlossen an. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Halloo~ Also... ich gehe auch am Samstag zu dem Treffen, es wird mein erstes Visu-Treffen sein und ich war auch noch nie auf einem anderen Animexx-Treffen. Ich find es schade, dass LinLin sagt, dass alle Leute, die zum Treffen kommen ja einen Hau haben müssen. Aber ich will doch da garnicht rumkreischen, ich bin sowieso ein recht stiller und schüchterner Mensch. Mir ist dieses unangebrachte Verhalten auch völlig schleierhaft und ich kann euch versichern, dass ich mich weder so verhalten werde, noch es gutheißen werde, wenn sich andere Leute auf dem Treffen so verhalten. Ich schließe mich Yusuka und den anderen an, die meinten, dass wir den dort arbeitenden Leuten doch auch zeigen können, dass man sich in einem Buchladen normal benehmen kann. Ich fände es schade, wenn Düsseldorf und das Japanviertel jetzt für alle Zeiten tabu wären, nur weil sich irgendwelche Leute nicht benehmen konnten. Ich wohne schließlich in Düsseldorf und finde es praktisch, dass viele Treffen hier sind, da muss ich nicht so weit reisen. Ach... und ich bin kein Visu, aber ich beginne mich dafür zu interessieren... und solange ich mich gesittet benehme darf ich das doch, nicht wahr? |
|
|||||||
| > ... wie lächerlich -_- haha, untrue, trauen sich nicht mal echte nehmen!!!1111elfelfeinseins nein, mal ernsthaft... *das* ist bei gott das geschmacksloseste was es gibt ^^' zumindest etwas der geschmackslosesten... ..und soviel zu einer "szene" die versucht mit angenehm-visuellen versucht, aufzufallen ;) na ge kinder... ^^' (achja, nicht alle in einen pott schmeißen, bitte nur die angesprochen fühlen, die das getan hamm ^^') MAta ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
||||||
| sry nienchen aber ich finde das du schon ein wenig parteiisch bist. ich meine sie hat ja auch nciht gerade nett über meine aktivitäten gerdet ohne michzu kennen. und ICH fand das schon sehr beleidigend. aber aus irgendeinem grund verstehst du das nicht. und DAS fionde ich scheiosse. ich meine jetzt beleidige ich sie nciht! trotzdem werde ich hier angemault. deswegen finde ich das ganze gespräch hier irgendwie gangsta mäßig sprich: man redet gegen eine wand... |
|
|||||||
| tampons an die tasche heften? rotbemalte? wie gut, dass ich in münchen und nicht in düsseldorf wohne. mir gehen ab nem gewissen grad auch diese endlosen bimmelglöckchen auf den keks... aber sowas is ja echt irgendwie... kein kommentar. nyo... das aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die "Kreischis" (bezieht sich jetzt nur auf die, die´s auch sind und nicht auf eine "Szene" allgemein...>.>) werden auch die ersten sein, die wieder verschwinden, wenn erst mal der erste Reiz weg ist. Denn genau DAS sind meißt (man beachte die Wortwahl -.-) die Normalsten und Konservativesten von allen. -Die "Kreischis" verhalten sich doch nur so daneben, weil sie anders gar nicht mehr auffallen. >.> |
|||||||
|
||||||
| huhu ich hab die letzten seiten nur so überflogen, also net alles gelsen, wollte mich aber mal zum "pimkie-streifen-look" äußern. ICH trage sehr gerne diese weiß-schwarz oder was weiß ich wie geringelten overknees, dazu n schwarzen rock, ketten etc.... und das schon seit drei jahren... und damals gabs die garantiert noch net bei pimkie... und nur weils die da jetzt gibt in diese naja... schublade der "kreischies" "billig-visus" oder wie auch immer man das nennt gesteckt zu werden regt mich irgendwie ziemlich auf... ich bezeichne mich ja noch nicht mal als "visu"... so... frust von der seele geschrieben... ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner irgendwie, in irgendeiner hinsicht beleidigt... schönen abend noch, sarah |
|
|||||||
| @XmanaX Weißt du was ich so toll an dir finde hier den Mund aufreissen aber dann Steckbrief dicht machen. Nun gut mag sein das dass einen anderen Grund hat aber weisst du Nienchen ist so oft mit dir beschäftigt weil du auch zu oft was sagst was halt nicht gerade höfflich ist. Mir ist auch völlig egal ob LinLin dich angegriffen hat oder du sie. Fakt ist: Du neigst zu übertreiben und da ist es kein Wunder das du von allen Seiten angemault wirst. Ich persöhnlich kenne dich nicht und bilde mir keine Meinung nur solltest du daran denken und das gilt auch für LinLin und alle anderen. Verurteile einen Menschen nie bevor du ihn nicht richtig kennst. Ich bin der letzte der sagt kreischis sind toll aber man bedenke es sind auch nur Menschen mit einem leichten Hang an übertreibung. Zum Thema "Ich kenn Japaner du nicht" Meine Herren jeder der oft in Düsseldorf ist und das sind viele kennt die Leute in den Läden. Das ist auch kein großes Kunstück die kennen zu lernen. Zum Thema "Fliegende ich hab die Tage teile" Lächerlich ist es schon und da wären wir wider bei dem Punkt alle in einen Topf. Man sieht die gruppe im Outfit aha Deutsche dann die nächsten und sofort ja die sind genauso krank. Ich hab hier schonmal erwähnt man sollte enger zusammen arbeiten um sowas zu verhindern denn selbst wenn solche "Kreischis" auf solche Treffen kommen sollte man sie darum beten können sich in den geschäften normal zu benehmen. Das wird jawohl irgendwie hinzukriegen sein. Wenn das nicht geht sollte man solche Personen auschliessen. Ach und wenn man schon soviele Japaner and Friends hat kann man ja sagen: Sorry wir gehören nicht zu den Kreischis. Übrigens ich bin mir sicher das die Mitarbeiter vom Takagi und Frau Takagi selber immer ein offenes Ohr haben und sich auch gern die Zeit nehmen das Thema zu besprechen. Aber wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren durch die Polizei ein Visu Verbot in der Immermanstrasse herscht. XDDDD Aber man sollte mal darüber nachdenken. So bis dann Kazukira Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle. Wild 7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 22:25:58 | |||||||
|
|||||||
| zusammenarbeit um solche vorkommnisse zu verhindern wär wirklich mal nett. ich weiß nicht, obs am kleineren ausmaß liebt, oder daran, dass irgendwie andere leute kommen, auf dem muvit, auf dem ich war gabs überhaupt keine probleme mit "kreischies". rumgequiekst wurde später beim zeitschriften-blättern im englischen garten, aber nicht im neotokyo o.ä. und da hängen auch poster~ das aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > ICH trage sehr gerne diese weiß-schwarz oder was weiß ich wie geringelten overknees, dazu n schwarzen rock, ketten etc.... ich mag schwarz-weiß-farbkombis auch ziemlich gerne, die sind einfach super zu kombinieren und generell stylo. generell lach ich über sowas nicht, nur wenn's einfach wirklich nur noch nach pimkie-schnellkauf, zufällig zusammengesucht, gammelig und dreckig aussieht, dann isses für mich ein fall für die fashionpolizei. anyways, bis diese wiehsus diverse witzfiguren, die so auf der kö rumrennen, schlagen können, müssen sie sich noch einige geschmacklose kombinationen einfallen lassen... & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| @ Yusuka Wieso prahlen? Ich sag nur was die Leute die da wohnen zu mir sagen ^^; Ich kann auch gerne sagen das es vielen deutschen nich passt ^^; Aber du kannst die Leute im Viertel ja gerne selber befragen wie sie es finden wenn die Visus da rummaschieren und lärmen. Und wenn du alles richtig gelesen hättest dann wüsstest du auch das ich nicht alle visus in eine Tonne kloppe, immerhin sind ein Großteil meiner Freunde selbst Visus und hey ich war auch mal einer ^^; @Aza Ja ich versteh auch nich warum das immer nur in D'Dorf so abgeht. @All Das Visu Treffen da in Köln war auch total harmlos und "friedlich" [also ich mein ohne Rumgekreische oder Belästigungen]. Ganz im Gegenteil! Dort sind viele Leute auf die Visus zugekommen und haben sich freundlich erkundigt was das denn für eine "Veranstaltung" wäre. Ich glaube auch nicht das die Visus an dem Tag als BELÄSTIGUNG empfunden wurden, da wir wie gesagt sehr freundlich empfangen wurden und man sich auch ganz "normal" verhalten hat. Hm wegen dem Treffen am Samstag.... Also ich hab nochmal drüber nachgedacht und vielleicht also ich mein.... das wäre echt "neh Gelegenheit" [also mir fehlt grad das passende Wort dafür] den Leuten mal wieder zu zeigen das es auch ohne Lärm und so geht. Ich mein das ging ja früher auch. ô.o; Hach ich weiß nich.... Das is alles so verwirrend geworden XP~ Eigentlich wollte ich ja nur von dem Plakat berichten und keinen Krieg auslösen X_x; Vielleicht sollte der Thread mal geschlossen werden bevor das nachher noch in persöhnlichen Klein-Kriegen endet. Denke jeder der was sagen wollte hat was gesagt und ehm, ändern können wir eh nichts mehr dran es is passiert und joah ô.o; Aber wenigstens können die Kreischies jetzt einmal drüber nachdenken. Ich finds auch irgendwie was gemein das die "normalen" Visus jetzt wegen den Kreischis büßen müssen. Is das nich Rufmord? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 23:11:16 | |||||||
|
|||||||
| > @ Yusuka > Wieso prahlen? Weil du es die ganze Zeit tust und gomen aber ich reagier auf Arroganz und Prahlerei allergisch... >.< Insbesondere bei einem solchen Quatsch was absolut kein Grund zum angeben ist, da es gewiss nix besonderes ist nen paar Japaner zu kennen oder meinetwegen auch Leutz von ner Immermannstraße... ich mein wer der regelmäßig da ist, tut das nicht? -__- > Ich sag nur was die Leute die da wohnen zu mir sagen ^^; ... > Ich kann auch gerne sagen das es vielen deutschen nich passt ^^; > Aber du kannst die Leute im Viertel ja gerne selber befragen wie sie es finden wenn die Visus da rummaschieren und lärmen. Also bei aller Gnade aber so blöde bin ich nicht, dass ich mir das nicht vorstellen kann... -.- Ich glaube kein Anwohner hat es gern wenn da irgendwelche pubertierenden Kreischis rumlärmen. > Und wenn du alles richtig gelesen hättest dann wüsstest du auch das ich nicht alle visus in eine Tonne kloppe, immerhin sind ein Großteil meiner Freunde selbst Visus und hey ich war auch mal einer ^^; Aber genau das hast du hier getan und ich habe mir deine Postings gut durchgelesen sonst hätte ich nicht Stellung auf diese genommen. Du verurteilst sofort die Leute die da am Samstag ein Treffen machen und sagst sie haben einen Hau. Tut mir leid aber so ganz korrekt ist das auch nicht. >Ich finds auch irgendwie was gemein das die "normalen" Visus jetzt wegen den Kreischis büßen müssen. > Is das nich Rufmord? XD > Das ist genau die Sache die mir tierisch gegen den Strich geht und weswegen ich mich so aufrege... >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich versteh auch nich warum das immer nur in D'Dorf so abgeht. Weil Ddf als größte japanische Enklave außerhalb Japans dafür prädestiniert ist. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry nienchen aber ich finde das du schon ein wenig parteiisch bist. > ich meine sie hat ja auch nciht gerade nett über meine aktivitäten gerdet ohne michzu kennen. Willst du jetzt jedem die Meinungsfreiheit verbieten? Wenn einige mit deinen oder anderen Aktivitäten nicht konform gehen musst du doch nicht gleich abgehen wie "Schmidt's Katze". Jeder der irgendetwas veranstaltet muss mit Kritik rechnen und die ist nicht immer freundlich. Ich bin nicht parteiisch, persönlich beleidigend bist du geworden und da muss ich nunmal eingreifen, das mach ich bei jedem anderen auch so. Für Beleidigungen habe ich kein Verständnis und darüber kann ich nicht hinwegsehen. Ganz einfach, akzeptiere es... |
|||||||
|
|||||||
| Ano... Vielleicht sollte ich echt animexx mal mailen das die das schließen sollen hier.... Das wird ja immer extremer X_X; Nachher können wir uns alle nich mehr leiden oda so |
|||||||
|
|||||||
| >Weil Ddf als größte japanische Enklave außerhalb Japans dafür prädestiniert ist. is das n grund dafür, sich als deutscher dort daneben zu benehmen? ist es in einer kleineren japanischen gemeinschaft weniger warscheinlich? sorry, das sieht mir wenig nach argument aus, irgendwie ist das nur ein fakt, der hier irgendwie imho nicht ganz in den kontext passt. Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 23:50:32 | |||||||
|
|||||||
| @LinLin Ich glaube (oder sollte ich her sagen hoffen?), dass wir hier alle so erwachsen sind und auch unsere Meinungen sagen und die der anderen akzeptieren können ohne, dass das gleich was mit "leiden", "mögen" usw. zu tun hat. Und watashi hat das als Fakt gemeint... *sicher ist* also ich denke des war jetzt kein "sich auf eine seite schlagen" oder so ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupi! Flamewar! Darauf habe ich gewartet! Visus sind generell eine Minderheit, hier noch mehr als in Japan. Sie sind kein generelles Aushängeschild für japanische Kultur. Deutschland ist ja leider auch eher für seine Biermösl- und möpseschwingenden dirndlbewehrten bairischen Maiden bekannt, die irgendwelchen Lederhosenträgern in Bierzelten bei Blasmusik das Bier gleich hektoliterweise einflößen. Keiner käme auf die Idee, das Wave-Gotik-Treffen als allgemeines Aushängeschild deutscher Kultur zu nehmen. Japan hat halt auch seine Auslandsklischees. Samurai, Ninjas, Sumoringer, Koi und Blumengestecke, um nur ein paar zu nennen. Außerdem haben Japaner eine völlig andere Mentalität, die sich zwar teilweise deckt und erstaunlich ähnlich ist, aber eben auch vollkommen fremd und inhärent rassistisch. Und da wundert ihr euch noch, daß sich die Japaner für ausländische Visus schämen? Schlimm genug, daß japanische Jugendliche so herumrennen! Und wer das Augenzwinkern nicht herausgelesen hat, der suche sich einen Stein und verkrieche sich darunter... ;) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Yaya *fuchtel* Ik mag dich doch auch immernoch *lol* Aber ich mein es is doch ehrlich schon was zu heftig hier. Hab jedenfalls grad neh Mail geschrieben dann können die Admins selbst entscheiden. @_@ *kreisel* |
|||||||
|
|||||||
| > Ano... > Vielleicht sollte ich echt animexx mal mailen das die das schließen sollen hier.... > Das wird ja immer extremer X_X; > Nachher können wir uns alle nich mehr leiden oda so Es lesen 3 Admins (Mako-chan Nienchen ich) mit Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| @watashi-san: ohne strich da ;D @LinLin hast ENS ^^' Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| Okayoooooo~ ^^ @Mako |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 00:11:45 | |||||||
|
|||||||
| > @watashi-san: > ohne strich da ;D und großen C ich erinner mich Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||