Zum Inhalt der Seite

Thread: Japaner schämen sich für Visus

Eröffnet am: 15.08.2004 15:28
Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    soda-pop 24.08.2004 21:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]

@xManax
+drop+ sag mal gehts noch ..... tut mir leid aber ich find das einfach unverschämt, was du jetzt schreibst. du kannst ja denken was du willst oder es ihr privat sagen , aber das geht ja nun wirklich zu weit. leute, es ist ein forum zum reden und zum diskutieren und nicht um euch gegenseitig möglichst gut fertig zu machen. ^.-
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@
Zuletzt geändert: 24.08.2004 21:44:15

Von:    thond 24.08.2004 22:07

> ich finde das linlin einfach nur ein scheinreifes balg ist das sich nur durch diese aussagen wichtigmachen will.

hm, also ich hab in ihren aussagen ganz einfach nur die info gelesen, dass das plakat eben da hängt und dass das eine halbwegs richtige reaktion auf das verhalten gewisser personen am japantag und auch schon früher ist.

> ich finde das linlin einfach profilneurotisch und hyperempfindlich ist und sich das alles nur ausdenkt.

ich leg meine hand nicht dafür ins feuer dass das plakat wirklich da hing, ich hab's nicht gesehen. aber sich sowas aus den fingern zu saugen is allein schon ne leistung.
was aber für mich zählt ist nicht die existenz dieses papierteils, sondern die konsequenz, die mittlerweile immer mehr fans aus obengenanntem kreischie-verhalten ziehen.
und nur weil ein paar kommentare über irgendein vk-treffen fielen (das jetzt rein zufällig das von dir organisierte is), heißt das nicht, dass das allerunterste schuhsohle is. (soviel zum thema hypersensibilität also)

so wie ich es lese, war's ganz einfach die tatsache, dass es in so direkter abfolge mit dem auftauchen des schildes geplant is und alle auf weitere reaktionen seitens der japaner warten/warteten.
benehmt euch gut und überzeugt so alle davon, dass es auch noch höfliche fans gibt. ende. so einfach is das.

und zum rest, den ich hier mal besser nicht zitiere...
is selbstbewusstsein was schlimmes? sollte man posten wenn man vor wut nicht mehr richtig tippen kann? wie war das mit den drohungen und den forumsregeln?

wenn du da was vonwegen "nicht urteilen wenn man einen menschen nicht kennt" schreibst - wie war das..."scheinreifes balg"?!
und in punkto wichtigmacherei und aufspielen hast du durchaus recht - nur übertrag das auch mal auf dich, könnte dir dabei helfen, freundlicher zu posten.
hasstiraden bitte per ens oder mail. danke.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:09:26

Von:    Yusuka 24.08.2004 22:09

Ich finde das ganze hat sich jetzt in zwei völlige Extreme ausgeschlagen... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    thond 24.08.2004 22:10

> Ich finde das ganze hat sich jetzt in zwei völlige Extreme ausgeschlagen... ~.~

echt mal....wie war das mit der debatte zur verbesserung des rufs? scheint verlorengegangen zu sein, weil sich wieder wer für wichtig hält.

schade, ich hatte gehofft, einmal vernünftig diskutieren zu können und vielleicht sowas wie einen erfolg zu sehen.
& es ist.
• • •

Von:    MakoChan 24.08.2004 22:20

@xManax:

solltest du einige differenzen mit Linlin haben, bitte ich dich hiermit einfach mal, diese mit ihr per ENS zu klären. Ich finde, persönliche Streitigkeiten (wie auch immer es dazu kam) haben weder etwas in diesem Thread noch im Forum zu tun, sondern lenken einfach nur vom Thema ab.

Danke.

---

ja... ich hoff selbst auch dass wir wieder zurück zum eigentlichen thema können. Ob das Plakat/Poster nun existiert hat oder nicht, zum nachdenken hat mich der Thread schon seit anfang an trotzdem angeregt.... ^^'
Ansonsten stimm ich alagthondiel mal wieder nur zu ^^'

Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.

Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:28

>Ich finde das ganze hat sich jetzt in zwei völlige Extreme >ausgeschlagen... ~.~

Allerdings und XManaX wenn du ein Problem mit LinLin hast diskutier das per ENS aus und nicht im Forum.
Übrigens schonmal die Forumregeln gelesen. Ich glaube nicht.
Denn selbst wenn LinLin ein treffen kritisiert oder erwähnt gibt es dir nicht das recht dich so zu benhemen..übrigens dieses Benehmen ist genau das was hier kritisiert wird in Düsseldorf.
Also sei ein wenig diskreter.
Kazukira
Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle.
Wild 7

Von:    Yusuka 24.08.2004 22:38

Ja, mich hat das ganze aufgeregt, dass man hier in zwei Katogerien geteil wird. Entweder Nichtvisu oder Kreischi. Hallooooohooo??? Es gibt auch was dazwischen, dass sich dann meinetwegen auch vernünftiger Visual Kei Fan nennt der Benehmen hat und gestylt oder nicht, sich benimmt! -.- Ich mag es nicht mit den anderen Visus über einen Kamm geschoren zu werden...

Von:    RaelynRaven 24.08.2004 22:39

@xManax: Wer hier wohl "hyperempfindlich" ist, hm...?

Mal ´ne allgemeine Frage: Was ist überhaupt daran so faszinierend, einer "Szene" (egal ob jetzt Visu, Mainstream, Punk oder wat auch immer) anzugehören?

Von:    Yusuka 24.08.2004 22:42

> @xManax: Wer hier wohl "hyperempfindlich" ist, hm...?
>
> Mal ´ne allgemeine Frage: Was ist überhaupt daran so faszinierend, einer "Szene" (egal ob jetzt Visu, Mainstream, Punk oder wat auch immer) anzugehören?

Es geht nicht um die Faszination einer Szene anzugehören, es geht um die Faszination der Musik. Was ist verwerflich daran sich auch so zu kleiden wenn man mag? Genau das verurteile ich hier, dieses alles in einen Topf werfen, man kann das ja nennen wie man will "Szene angehören" empfinde ich selbst als einen blöden Ausdruck aber wenn du es so nennen willst. Man kann auch "einer Szene angehören höhö" und trotzdem individuell und nicht wie alle anderen sein. Aber das wird hier ja nicht akzeptiert.

Wie gesagt, "Visu sein" heisst NICHT gleich Kreischi sein!!! Hergott verdammt nochmal, es gibt auch anständige von uns und ich verbitte es mir einfach zu diesen scheiß verfickten Kreischis gezählt zu werden.... -.-
Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:45:27

Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:43

@ green-psyche:

Also für mich ist da gar nichts faszinierendes dran. Ich finde auch nicht, dass man von "Szene" sprechen sollte, weil man die Musik mag und sich so kleidet, wie die Menschen, die die Musik machen. Was genau bedeutet da denn "Szene"? Das versteh ich eigentlich gar nicht.

oi, yusuka, auch du musst nicht gleich rumfluchen -.- nicht alle leute denken, entweder visu oder kreischi. manche habens schon verstanden. dem rest kann mans schlecht einprügeln, wers nicht verstehne will, lässt es.
Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:47:01

Von:    Azamir 24.08.2004 22:50

>Mal ´ne allgemeine Frage: Was ist überhaupt daran so faszinierend, einer "Szene" (egal ob jetzt Visu, Mainstream, Punk oder wat auch immer) anzugehören?

ich glaube, dass das in den instinkten des menschen liegt, der gesellschaft sucht. kann man auch von der sprache her ableiten... alleinsein und einsamkeit sind negativ belegte begriffe. gemeinschaft und zusammensein eher positiv.

all sowas hat seine gründe im empfinden vieler menschen, über viele jahre hinweg. und wenn es in der schule darum geht, dass eine klasse beim klassenzimmer-deko-wettbewerb einen extra-wandertag zu gewinnen, dann wird man ganz sicher nicht freiwillig dekomaterial für den nachbarraum basteln.

menschen sind herdentiere, aber sie haben auch ihre rivalitäten... was man hier mal wieder schön sieht. jeder will stärker sein, besser sein, klüger sein, etc. pp.

ich sage nicht, dass das von grund auf schlecht ist. es liegt in der natur, und ich schätze es hat sogar was damit zu tun, dass nur die besten und erfolgreichsten sich fortpflanzen sollen. nicht vergessen: wir haben uns zwar die natur in gewisser weise untertan gemacht, aber dennoch sind wir was die instinkte angeht nicht anders als die tiere auch.

das aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Yusuka 24.08.2004 22:57

@shiko:

>oi, yusuka, auch du musst nicht gleich rumfluchen -.- nicht alle leute denken, entweder visu oder kreischi. manche habens schon verstanden. dem rest kann mans schlecht einprügeln, wers nicht verstehne will, lässt es.<

Muss ich nicht, kann ich aber, ich beschimpfe ja keinen damit explizit, ausserdem finde ich dieses pseudo psychologische Gequatsche und Worte mit Blümchen schmücken genau so falsch und scheinheilig wie manche User hier selbst.

Sarkasmus legen die meisten ja hier wohl auch an den Tag hm? Da kanns auch egal sein wenn ich hier herumfluche...

Mich regt wie gesagt nur diese Engstirnigkeit auf und dieser Tunnelblick. Es ist nunmal nicht alles nur schwarz oder weiß.

Von:    thond 24.08.2004 23:05

>Wie gesagt, "Visu sein" heisst NICHT gleich Kreischi sein!!!

un...mittlerweile bin ich der diskussion so überdrüssig dass ich echt froh drüber bin, da nirgendwo wirklich dazuzugehören.
mag diese extreme eh nicht, sich mit leib und seele einer einzigen sache zu verschreiben führt schnell zu'nem tunnelblick sondergleichen.

ob nun outfittechnisch oder in bezug auf die musik - da hat's sich für mich als das beste herausgestellt, sich von jeder art das (für mich) beste rauszupicken. andererweitig wird's auch innerhalb einer "szene" schnell langweilig.

und zack, sind wir wieder beim standardgeblabbel. mh, da sollte's auch mal wieder ne inspiration von außen geben, sonst werden die diskussionen immer langweiliger.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:    RaelynRaven 24.08.2004 23:07

@Yusuka: Ich wollte damit jetzt weder dich noch sonstwen persönlich angreiffen, es war einfach nur eine ganz harmlose Frage, zu der ich ein paar Meinungen hören wollte. Mir ist auch klar, dass nicht ALLE, die Japanrock hören und den Kleidungsstil interessant finden und sich daher ähnlich kleiden und schminken gleich nervige, quitschen-kreischende kleine Quälgeister sind.
Es sind schließlich auch nicht ALLE Skinheads rechtsorientiert.
Genausowenig wie ALLE rothaarigen Frauen Hexen sind.
*Liste in´s endlose weiterfürt*

Ich denke einfach, dass mit diesem Thread hier ein Thema von Vielen aufgegriffen wurde.
Genauso wie einige Leute von "kreischenden Visus" genervt sind, sind andere von dem Gelaber schwangerer Frauen genervt oder von der Hysterie irgendeines Modepüppchens, welches nicht den passenden Lippenstift zu ihren Schuhen findet.

Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:07

>ausserdem finde ich dieses pseudo psychologische Gequatsche und Worte mit Blümchen schmücken genau so falsch und scheinheilig wie manche User hier selbst.

klingt für mich eher so, als könnte man es dir nicht recht machen. damit greifst du im prinzip auch leute an, die deiner meinung sind.

ich hab genug von dieser diskussion. es kommt immer genau auf dasselbe raus. Menschen, die eigentlich gleich denken, regen sich nacheinander über ein und dieselbe sache auf, sagen eigentlich ganz genau das gleiche, aber der thread bleibt ewig bestehen. nur um dem ärger luft zu machen? dazu kann ich mich auch unter eine brücke stellen, warten bis der zug kommt und laut schreien. hat genau den gleichen effekt, nämlich gar keinen. ich diskutiere sehr gern, aber nciht sinnlos und ewig.
Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:10:48

Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:08

>Muss ich nicht, kann ich aber, ich beschimpfe ja keinen damit >explizit, ausserdem finde ich dieses pseudo psychologische >Gequatsche und Worte mit Blümchen schmücken genau so falsch und >scheinheilig wie manche User hier selbst.

>Sarkasmus legen die meisten ja hier wohl auch an den Tag hm? Da >kanns auch egal sein wenn ich hier herumfluche...

>Mich regt wie gesagt nur diese Engstirnigkeit auf und dieser >Tunnelblick. Es ist nunmal nicht alles nur schwarz oder weiß.

Bis jetzt ist hier aber nur XmanaX ausfallend geworden.
naja Yusuka hat recht Tunnelblick ist echt sc.....(Ja ich hab die Forumsregeln gelesen).

Viel lieber sollten wir uns darauf konzentrieren warum wir eigentlich hier sind (im thread).
es geht um das Plakat und oh wunder was so ein stück papier binnen 3 Tage annrichten kann.
es wäre nett von LinLin wenn sie dazu mal wider Stellung nimmt.

ich bitte hierbei jeden verbale Ausdrücke zu unterlassen.
Wir sind hier ja nicht bei den Hottentotten.

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle.
Wild 7
Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:13:34

Von:    Yusuka 24.08.2004 23:15

> Bis jetzt ist hier aber nur XmanaX ausfallend geworden.
> naja Yususka hat recht Tunnelblick ist echt sc.....(Ja ich hab die Forumsregeln gelesen).
>

Ja und der existiert ja eben hier auch... was mich ärgert. Ich will hier keinen persönlich angreifen, wirklich nicht. Mir geht es hier nur darum, dass die Leute die Menschen nur in schwarz weiß Kategorien einteilen, auch die Individualität derer erkennen.

> Viel lieber sollten wir uns darauf konzentrieren warum wir eigentlich hier sind (im thread).
> es geht um das Plakat und oh wunder was so ein stück papier binnen 3 Tage annrichten kann.
> es wäre nett von LinLin wenn sie dazu mal wider Stellung nimmt.
>

Wie gesagt, ich halte es für ein Gerücht oder einen schlechten Scherz den sich wohl selbst einige Fans ausgedacht haben und besonders lustig fanden. Weil gesehen hat das Plakat ja anscheinend keiner, man hat nur gehört, dass es angeblich da sein soll.

@Shiko:

Es geht ja wohl nicht darum, es MIR recht zu machen, das verlange ich nicht. Ich fände es nur schön würden hier einige nochmal nachdenken über das was sie gesagt haben wie zB. die User die jetzt jedes Treffen von Visual Kei Fans verutrteilen, ich finde diese Gruppierungen in gute und schlechte Menschen nun mal... falsch!

Und ich will mich hier nicht beliebt machen und wenn ich da auch den Leuten auf den Schwanz trete die meiner Meinung sind, tut mir leid, ich habe meine Meinung, sie muss keinem passen aber ich sage sie um meinen Standpunkt zu vertreten. Pseudo psychologisch oder Blümchenschmück heile Welt Gelaber mag ich nunmal nicht was nicht heisst, dass ich den ganzen Tag herumfluche,. ich lege Wert auf Ehrlichkeit.

> ich bitte hierbei jeden verbale Ausdrücke zu unterlassen.
> Wir sind hier ja nicht bei den Hottentotten.
>

Hey Hottentotten sind tooooll.... XD

Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:36

Ich finde, wenn man ehrlich sein will, hat es mehr Effekt, wenn man es tut, ohne Menschen "auf den Schwanz zu treten" wie du sagst. Ich habe nciht gesagt, dass du dich beliebt machen willst. Ich mag dich und ich merke sofort, dass es dir egal ist ob du beliebt bist.
das hier ist eine forumsdiskussion, kein kampf um die welt zu verändern. und egal, wie sehr wir uns aufregen, ändern wird sich doch nichts. nicht wundern, wenn ich ab jetzt nicht mehr antworte. soll nicht heißen, ich hätte keine antwort, sondern eher, dass ich keinen sinn mehr in der endlos-diskussion sehe. das thema "true gegen pseudo - es gibt tausend unterschiede" ist lange diskutiert worden, zu lange wie ich finde.

Von:    Azamir 24.08.2004 23:38

>Pseudo psychologisch oder Blümchenschmück heile Welt Gelaber mag ich nunmal nicht was nicht heisst, dass ich den ganzen Tag herumfluche,. ich lege Wert auf Ehrlichkeit.

blümchenschmusck heile welt gelaber? mir ist hier bisher eher das gegenteil aufgefallen... ich blick nimmer durch @.@ wen meinst du damit?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Yusuka 24.08.2004 23:40

> Ich finde, wenn man ehrlich sein will, hat es mehr Effekt, wenn man es tut, ohne Menschen "auf den Schwanz zu treten" wie du sagst.

Ich glaube allerdings, dass man jedes Mal wenn man seine Meinung sagt man irgendjemanden auf den Schwanz tritt, man kann es nicht allen recht machen und jeder denkt anders, das sollte keinen davon abhalten zu sagen was man denkt. Ich beleidige ja wie gesagt damit keinen.

> das hier ist eine forumsdiskussion, kein kampf um die welt zu verändern.

Wer will denn hier die Welt verändern? Es ist eine unbedeutende Diskussion, trotzdem kann man doch auch hier versuchen Menschen zu ein bisschen Einsicht anzuregen.

Aber du hast Recht, ich denke Sinn in diese Diskussion zu bringen ist zwecklos da hier die meisten eine vorgefertigte Meinung haben und das ist schade für das zusammenleben...
Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:50:41

Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:43

ich fühle mich nicht auf den schwanz getreten, wenn man mir sagt was man denkt. im gegenteil, ich mag es mir verschiedene sichtweisen anzuhören und herauszufinden, wie sie sich von meiner meinung unterscheiden. man lernt ja immerhin auch nie aus ^^

anregen ist leicht, überzeugen dafür umso schwerer. richtig, ejder hat seine eigene meinung zu jedem thema. und wer gibt schon gerne zu dass er unrecht hatte? ^.~

Von:    NienchenAdmin 24.08.2004 23:54

@xManax
Deine Wortwahl ist unter aller Kanone und beleidigt wird hier schon gar nicht.

Ich werde deine Postings dahingehend editieren, dass sie keine Beleidigungen mehr enthalten, solltest du noch einmal so ausfallend werden gibt es eine Verwarnung.

O.o?
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:15

Was is das denn hier? o.Ô°

Sehr unbrazzalich, wie sich manche verhalten. Da vergeht einem ja alles, wenn man an Samstag denkt.

Und ich glaube kaum, dass LinLin das nötig hat, sowas als Gerücht in die Welt zu setzen, wirklich nicht. -,-°°°
Lächerlich, dann solche Posts zu schreiben die im nachhinein 20 mal editiert werden müssen... oah ne, da könnt ich mich schon wieder aufregen, ich muss sofort was putzen -.-;

Von:    Yusuka 25.08.2004 15:12

Soo... ich hab jetzt noch etwas über dieses ominöse Plakat erfahren...

Ein paar "Visus" (obwohl ich denke, dass es eher kleine Kreischi Pseudos in Pimkie Streifen Look waren), haben wohl vor einem Poster im Takagi einen dermaßen krassen Aufstand gemacht, dass das Personal die Polizei rufen musste da diese Personen auch nach mehrmaligem Auffordern keine Ruhe gaben.

Weiß jemand bitte wer diese kranken waren? Ich möchte sie gerne... besuchen. -.- Ich finde es ist eine Unverschämtheit sich in einem LADEN so aufzuführen und damit andere Visus die Benehmen an den Tag legen, so in Verruf zu bringen. Ich bitte um die öffentliche Anprangerung dieser Personen und, dass die Namen preisgegeben werden... haha... als ob das jetzt geschehen würde. Ich bin nicht Herr meiner Sinne, ich rege mich grade wieder viiel zu sehr auf. >.<

Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:20

Ehm.... wow.....

Aber DAS Plakat worum es ursprünglicher Weise mal ging...
dat war ein FOTO mit "Visus" drauf.

Leute es is einfach nur PEINLICH!

Und die, die jetzt nächste Woche auch nach auf dieses SUPER Treffen gehen die haben echt nen Hau weg. Die Situation is noch vielzu prickelnd [sag ich mal XD] um wieder voll aufgestylt da hin zu latschen. Die denken sich "Och nöö wat wollen die denn schon wieder???"
Ich mein... die Japaner werden sich NICHT freuen.
Ich hab mal wieder ein bissl mit meinen Friends gesprochen und...
am liebsten würden die ihre Läden an dem Tag schließen *lach*
Warum wird das Treffen nich woanders hin verlegt?
Oder warum is es SO Kacke organisiert das man es nicht mal kontrollieren kann WEN man mitnehmen KANN und wen NICHT?!
Ich erinnere immer wieder gerne an die Tampon Sache -.-;
"YAAAA ICH BIN 14 UND SCHMEIß TAMPONS DURCH DIE GEGEND! Aber ich bin ja so VISUU!!!"
Ja hallo????
Bah! Ich bin so sauer echt!

Von:    thond 25.08.2004 15:35

@yusuka: sogar mit polizei? na dann kann ich's aber mal verstehen...sehr, sehr peinlich. für alle.

@linlin: naja, ich versteh ja deine aufregung aufgrund dieses verhaltens was in der vergangenheit an den tag gelegt wurde. klar sollte man nich den takagi stürmen, da randalieren, möglichst fünf stunden bleiben undsoweiter.
aber in bezug auf das treffen was jetzt ansteht - ich will nicht sagen dass da nix passieren kann, aber du solltest auch nicht mit solchen krassen vorurteilen da rangehen. da könnte's ebensogut jedes andere treffen sein, nur weil genau das jetzt am samstag is, heißt das noch garnix.

und gerade weil die organisatorin dieses besagten treffens den thread ja...äh, wargenommen hat, könnten die leute, die da hingehen am samstag, denen mal das gegenteil beweisen und sich vernünftig verhalten.
und wenn dann wer quer kommt und doch randale macht - spätestens dann würd ich als orga-mensch mir besagte person greifen und ihr oder ihm mal meine meinung sagen.

...
ich seh's schon kommen, die nächsten treffen werden nicht mit teilnehmerzahl oder so angepriesen oder mit nem programm...da wird stehen "garantiert randalefrei".
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:39
wortwahl was?hm...
naja egal.
ich finde es ein wenig scheisse das die meisten das noch ncihtmal verstehen.
alle gehen hier nach dem moitto:
das iszt meine allerliebste freundin,die ist ja soooo lieb!
wenns wirklich so wär dann häte sie ihre meinung für sich behalten anstatt mein treffen worauf ich michj sehr gefreut hab zu degradieren undes auszulachen ohne das ich IHR jemals was getan habe.
aber nein!ich bin ja der böse MEINE WORTWAHL ist unter aller kanone!
sorry leute da frag ich mich was gerechtigkeit ist....
weil irgendwie schient das keienr so richtig mitbekommen zu haben wat die eigentlich labbert...ich meine:wie würdet ihr euch fühlen!
und ja ich weiss ich hätte es in ens schreiben können bis dahin war ich aber zu blöd um zu merken das es sowas gibt!
naja und von wegen abregt ..nein ...werde ich nicht und werde ich mirerst recht nciht von irgeneinem hier sagen lassenw eil ich gar
nichts böses angefangen hab.
sie hat ja mein treffen beleidigt ich hab nmur meine meinung dazu gegeneb wiel das scheisse ist.
wenn ihr einmal von eurem hohen ross steigen würdet dann würdet iohr das verstehen.
und was ich am dümmsten finde:nienchen wenn du wirklich ein problem damit hast dann ist gut editier das.
aber ich finde es schiesse das leutehier ihre negaitve meinung preisgeben und damit eine schlechte werbung machen....
dadurch vermiest sie mirdas und das ist nunmal beschissen.
und da frag ich mich nunmal ob sowas gerecht ist.
weil irgendwie scheinen mich jetzt alle wegen meienm wutanfall anzugreifen sie wird aber von allen admins hier geschützt.
ich finds nicht fair.
schluss

Von:    Yusuka 25.08.2004 15:44

> Aber DAS Plakat worum es ursprünglicher Weise mal ging...
> dat war ein FOTO mit "Visus" drauf.
>

Das hab ich nie bestritten... herjeh, schreibsch hier umsonst oder was?

> Leute es is einfach nur PEINLICH!
>

Jap ist es, da stimm ich dir voll und ganz zu aber ganz ehrlich und bei allem Respekt... Dein Verhalten hier ist ehrlich gesagt auch mehr als peinlich und tut mir leid wenn du das jetzt als Angriff verstehen solltest, so ist es nicht gemeint.

> Und die, die jetzt nächste Woche auch nach auf dieses SUPER Treffen gehen die haben echt nen Hau weg.

Du kennst die Leute die da hingehen nicht um sie zu verurteilen, ich würde mich auch hüten zusammen mit ein paar Kreischis da hineinzuspazieren aber dennoch musst du jetzt nicht jeden Visu und jedes Visu Treffen verurteilen, Ich hab genau so viel gegen diese Leute wie du wohl auch, trotzdem sollte man fair bleiben und nicht wie du jetzt alle in einen Pott kloppen.

> Ich mein... die Japaner werden sich NICHT freuen.
> Ich hab mal wieder ein bissl mit meinen Friends gesprochen und...
> am liebsten würden die ihre Läden an dem Tag schließen *lach*

Genau dieses Verhalten von dir hier, stört mich ehrlich gesagt an dir. Du prahlst dauern damit herum, dass du ja soooo viele Japaner kennst (seit wann sind Japaner heilig gesprochen) und wie guuut du diese Japaner kennst. Tu doch nicht bitte so als wärst du der einzige Mensch in ganz Deutschland der Beziehung zu Japanern hat... ^^; *lach* Ich prahl hier auch nicht damit rum, dass ich welche kenne... kann doch dem Animexx völlig egal sein, als ob das so toll wäre mein Gott.

Und weder der Takagi noch der Bookstore haben explizit was gegen Visus, sondern nur gegen Leute die sich dort wie der letzte Höhlenmensch aufführt, da kannste bis zum was weiß ich aufgestylt reinspazieren solange du dich da benimmst, ist das mehr als scheißegal.

> Warum wird das Treffen nich woanders hin verlegt?

Warum sollte es? Ist Düsseldorf jetzt tabu weil du das so empfindest?

> Oder warum is es SO Kacke organisiert das man es nicht mal kontrollieren kann WEN man mitnehmen KANN und wen NICHT?!

Weißt du, frag DAS doch am besten die Orga davon, trotzdem finde ich es alles andere als unfair wie du über diese Leute urteilst, ich kenne die "Visus" die dort hingehen auch nicht, deswegen würde ich mich hüten über die auch nur ein Wort zu verlieren und als Kreischis oder was weiß ich abzustempeln. Alleine die Tatsache, dass es sowas unwürdiges wie Kreischis gibt, ist doch schlimm genug, muss du jetzt auch noch auf alle anderen losgehen? -.-

> Ich erinnere immer wieder gerne an die Tampon Sache -.-;
> "YAAAA ICH BIN 14 UND SCHMEIß TAMPONS DURCH DIE GEGEND! Aber ich bin ja so VISUU!!!"

Ja, davon hab ich auch gehört, ist mir ein Rätsel wie man sich so benehmen kann. >.<

Von:    thond 25.08.2004 15:46

@xmanax: mir is schon klar dass du's nicht gut findest weil's gerade eben dein treffen ist, aber ich glaube das war ja wohl reiner zufall. (oder will hier wer ne verschwörungstheorie vorstellen?)

kann mich nur nochmal wiederholen...macht euer treffen, verhaltet euch menschlich - zack, hast du es allen heimgezahlt, von denen du dich hier angefeindet fühltest.

nebenbei find ich's nur normal dass man wegen nem wutanfall verwarnt wird...diskussionsforen sollten eben diskussionen enthalten und keine drohungen etc.. das gehört nicht hierher.
aber wo bitte ham die admins linlin geschützt? wenn man als admin jemanden anraunzt in bezug auf wortwahl etc., dann heisst das noch lange nicht dass man die andere seite unterstützt oder so.

@yusuka: was ging denn da mit den tampons ab?! o____Ô
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
Zuletzt geändert: 25.08.2004 15:49:36

Von:    Yusuka 25.08.2004 15:51

@ Alagthondiel (wars glaub ich o.O sorry wenn nicht, ich bin grad zu faul um nachzusehen ^^;)

Naja, aber als Organisatorin eines Anime/Manga & Visual Kei Treffens,kann ich euch nur sagen, dass es sehr schwer ist die Teilnehmer davon abzuhalten bei erster Gelegenheit den Takagi zu stürmen und dort um gesittendes Verhalten zu bitten da alle richtig heiss auf den Laden sind... ^^;

Zudem wurde ich dann als Admin von leuten die nicht auf der AniMay waren, übelst beschimpft, grade WEIL ich um sittsames Verhalten und Anstand gebeten hatte. Diese besagten Personen sahen es nicht ein sich dort ordentlich zu benehmen sondern fanden ihr Verhalten angemessen, sprich: sämtliche Photobooks und Artbooks aus denVitrinen zu holen, zu beschmutzen, liegenzulassen und sich dort einen halben tag aufzuhalten, mitgebrachtes Essen dort zu essen usw.

Ich glaube grade weil man mich deswegen angemacht, reagiere ich so. Ich hatte damals wirklich nur um Anstand gebeten... ~.~
Zuletzt geändert: 25.08.2004 16:03:26

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück