Thread: Japaner schämen sich für Visus
|
Eröffnet am: 15.08.2004 15:28 Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| > Kreischevisus bringen die Szene in Verruf!!!!! Schmeißt sie raus!!!!! XD dann kannsu gleich alle visus rauskicken...because selbst die japaner rasten aus vor den konzerten.,...gugg dir nur die dvd'svon diru an .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar ned alles gelesen aber naja. ROFL... einfach nur ROFL ! Aber hey ich meine ist doch klar das die irgentwann keinen bock mehr haben wenn die da andauernd "belagert" werden von irgentwelchen kreischenden idioten-kindern . Also an diejenigen die da vor nem Poster stehen und anfangen zu kreischen, ihr seit DUHM ! Einfach nur DUHM... kauft euch das Poster und brüllt es zuhause an verdammt nochmal. Leute wie euch würde ich auch raußschmeissen wenn ihr so spastisch benehmt wie man es immer mitbekommt. Ich war nu leider ned auf'm Japantag dieses Jahr und weiss daher ned was da so abging, aber schien ja echt Monstermäßig gewesen zu sein. Man mir is nen haufen gröhlender Punks lieber als so kreischende Kinder, und das zurecht. Ach wie gut das ich kein Visu bin XD PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| @toji-kun (dumm schreibt man ohne h) ^.~ passt bei dem wort gerade so schön, sorry *lächel* hm... ich hab persönlich noch keinen visu getroffen der daheim ein poster anschreit... aber ok ^^° wer das macht (ob visu oder nicht) hat wahrscheinlich wirklich eine vollmeise *lach*. finde es selbst auch peinlich wenn man auf der straße wegen "stars" rumschreit. ich behalte mit "etwas" gekreische bei besonderen parts in konzerten vor. warum schmeißen so viele leute alle visus eigentlich in einen topf?! ich denke mal jeder verhält sich anders. und das ist das was uns als person letztendlich ausmacht. also bitte, unterlasst beleidigungen. und kritisiert mit niveau ^.~ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ _._and Fanfiction-Admin_._ |
|||||||
|
|||||||
| >> meine sig stammt aus nem hiphop lied XP >>und ich bin kein fangal wollt ihr mich beleidigen oder was >>wenn ich auf ein hide live gehen wuerde wuerde ich bestimmt net so >>rumschreien Ich will dich nicht beleidigen... aber ich finde sowas Fangirliemäßig... Du hast in deiner Sig stehen das du hide am liebsten flachlegen würdest o.O find ich seehr toll. Und hört sich ja überhaupt nicht nach einem Fangirlie an. Das kannst du von mir aus wollen, hab ich nix dagegen, aber muss es unbedingt in der Sig stehen? Damit das ganz Forum weiß wie scharf du ihn findest? o.O; Das ist schon fast das selbe als wenn man in die Sig schreibt: 'hide gehört mir. Und nur mir ganz alleine. Also Finger weg' Mir persönlich ist es ja egal was in deiner Sig steht. Mir fiel nur auf daß du dich über die Fangirlies beschwerst, aber dann nen Satz in der Sig hast der locker von einem stammen könnte. oO -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 11:16:42 | |||||||
|
|||||||
| *augenroll* der ganze thread wird mittlerweile niveaulos, weils alle alle beleidigen...wnen sich einer von meinen comments beleidigt gefühlt hat sorry... ist doch alles schwachsinn...jeder is so wie er is...fangirl oder nich man muss damit klarkommen...oder aus dem weg gehn.... bye |
|||||||
|
|||||||
| o.O; Ano... ich habe meines Erachtens niemanden beleidigt. -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich hier jemanden beleidige dann diese kleinen kreischenden gören... und das bewusst xD~ . Ist schon wahr das man nicht alle Leute in einen topf werfen kann, nur isses irgentwie echt so das viele die sich als "visu" bezeichnen genau in die sparte von den kreischenden viechern passt. Da ist es auch nicht verwunderlich wenn sich die richtigen fans die schon nen paar Jahre länger dabei sind sich zurückziehen und sich von solchen Leuten abspalten. PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiich werde meine sig ganz bestimmt NET aendern weil 1. hab ich das schon lange da drin stehen - > 2. hat sich auch noch nie jemand drueber beschwerd ...was interressiert das jemand was da drin steht? ausserdem ist er tot T_T das ginge eh nimmer wenn ich es den je gewollt haette ...also ... this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach biste also auch noch Nekrophil oder wie darf man das verstehen ?!? XD (ned ernst nehmen) PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Toji-kun *lol* XD @Keriyama *sight* 1. Ich habe mich nie beschwert über diese Sig... ich habe ledeglich gesagt sie hört sich Fangirliemäßig an. 2. Ich habe auch nie behauptet das du sie ändern sollst o.O; Oder hab ich grad so ne arge Gedächtnislücke? @__@;;; -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Augen läuft´s mit diesem Visu-Kram ziemlich ähnlich wie damals mit´m Punk: Der Ursprung hatte noch eine Botschaft-aber es artete in eine Modewelle aus. -Okay, wie genau das nun in Japan selbst gehandhabt wird, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber dass Visus, die´s mit der Ursprungsmessage noch ernst meinen, dort schweineschwer haben, glaub ich gerne. O.o Diese ganzen-nein, nicht alle, aber wohl ein deutlich großer Teil-dieser übergeschminkten, nuttenähnlichen Mädels, die sich Visus nennen, wollen 'individuell' sein-und bekommen überhaupt nicht mit, dass sie in ihrem Visu-Wahn alle GLEICH sind. So viel zum Thema Individualität. Sorry, ich wollte damit nix verallgemeinern. Es gibt ÜBERALL Idioten, so wie es auch überall Leute gibt, die was im Kopf haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HARHAR wo hängt das Plakat? Das klau ich mir und tacker es mir auf meine tasche bzw. kann man erkennen wers aufgehängt hat? Ich will ne Kopie, dann lass ich mir nen T-Shirt drucken. LOL Mal ernsthaft, wäre ich ein Comichändler in Düsseldorf und so eine Visu Gruppe würde kreischend reinstürmen weil irgendwas von Diru oder so in Sichtweite hängt, denen sag ich guten Tag mit ner Ladung Schrot. Es muss auch als Visu Fan gewährleistet werden, das mann sich in einer japanischen Buchhandlung auch sittengemäß Verhält. Ich fands Klasse das man sie rausgeworfen hat. :) Die einzigen Leute die ich näher kenne, sind die Leute vom Nippon Bookstore. Mit denen kann man sich auch gut unterhalten und man wird sogar auf Arbeit bzw. auf Messen von ihnen gegrüßt. *g* "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GO TOJI GO :D *ggg* "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Weg gehen oder aus dem Laden schmeissen wie beim Takagi. *g* "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe dies schon lange befürchtet... Da erinnere ich mich doch lau, wie ich das erste mal in Ddorf war (nun wohn ich sogar hier) und ich mir mit ansehen musste, wie arme kleine Japanische Kinder von irgendwelchen Vizus zutodegekreischt wurden, oder wie die Lieben Japaner von Bookstore Nippon oder vom Takagi alle 15 minuten Fenster putzen müssen, weil da irgendwelcher Sabber von dummen Gören dran klebt... Und ich meine diese Entwicklung nicht erst seit ein oder zwei jahren zu sehen, schließlich war ich das erste mal vor fünf jahren hier, und da sah das schon genauso aus... Aber fragt mal in die Runde, was Visu eigentlich genau bedeutet, wann es sich entwickelt hat, wie es sich genau ausdrückt, und warum es so "kult" wurde... da stehen die alle da und grinsen nur dähmlich... keiner hat den Titel Visu verdiehnt, wenn er noch nicht mal grundlegende sachen erklären kann, wenn er danach gefragt wird... ich denke eher Visu ist ein Modewort für all die Japanbegeisterten geworden, die sonst nicht wissen, wie ihr style heißt... und auch wenn ich mir jeden tag dieses schauspiel ansehen kann, habe ich bisher in meinem leben nur wenige gesehen, die den Titel, "ja, das ist ein Visu" tragen dürfen... Einige mögen mich deswegen verurteilen, doch ich hol mir einen Abzug von dem poster, und mach es mir auf ein T-shirt... Not everything is live, but you ain't gonna get it... SPUNK!! - Bist du Mann genug, ein Milchbubie zu sein?! - |
|
![]() |
||||||
| *Ryu2k grinsend zustimmt-zumindest mit dem zweiten Absatz* |
|||||||
|
|||||||
| *mich mal green-psyche anschließ* ^^' Mata ne MAkoChan You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist wirklich peinlich... Die Deutschen Visus halten sich für das Größte und tollste und merken nicht, dass sie sich total blamieren. Ich mein, als ich vor der einen Zeitschrift stand wo 22 Seiten hide drin waren, klopfte mein Herz auch höher aber so wie die sich teilweise aufgeführt haben. Am schönsten war es ja, als der Purikla Automat am Japan-Tag nicht mehr ging. Da haben die ja rumgemotzt. *kopfschüttel* Besonders kann man die Visus nur noch in zwei Kategorin unterteilen. Das Urgestein mit den obergeilen, perfektionistisch genähten Kostümen und die, die mal eben im Pimkie und Orsay einkaufen waren und ihre Klamotten zusammengewürfelt haben nach Schema V. Sehen natürlich alle gleich aus. Ich trag zwar auch mal Netzhandschuhe und schwarz-weiße Strümpfe aber das nicht um visual zu sein sondern weils Spass macht und deshalb sieht man die mit Sachen gekreuzt die jeden dieser Pimkievisus als unfertig bezeichnen würde oder nur halb. Aber ich lege es ja nicht drauf an "fertig" zu sein. Und ist euch mal aufgefallen, vorrangig sind es die weiblichen Singlevisus die in Kreischorgien ausfallen, wenn sie "ihren" Liebling auf dem Titelblatt von Was-weiß-ich-nicht sehen? Armselig kann ich da nur sagen. Ich mein diese ganzen J-Rocker sind kilometerweit weg und der Großteil wird jene niemals live sehen, weshalb also aufregen. Ich höre gern J-Rock, aber das ist für mich kein Grund zahllose Interviews auswenig zu lernen. Reicht doch wenn die Musik gut ist. Boah ich könnte mich noch stundenlang über das Thema auslassen, aber keinen Bock. Das meiste wurde eh schon gesagt. Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
|||||||
| >>vorrangig sind es die weiblichen Singlevisus die in Kreischorgien ausfallen<< *lol* singlevisus..sind nicht die meisten visus single oder mit einem der anderen weiblichen singlevisus zusammen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man jemanden, der sich für etwas besseres hält, auslachen ohne über sich selbst gleich mit zu lachen? judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| indem man nicht darüber lacht, dass dieser jemand sich für etwas besseres hält, sondern über den grund, wesewegen er selbiges tut. XD |
|||||||
|
|||||||
| >Wie kann man jemanden, der sich für etwas besseres hält, auslachen ohne über sich selbst gleich mit zu lachen? was is daran so falsch, über sich selber lachen zu können? ein bisschen selbstironie könnte manchen hochnäsigen gemütern hier gar nicht mal schaden. > Am schönsten war es ja, als der Purikla Automat am Japan-Tag nicht mehr ging. Da haben die ja rumgemotzt. *kopfschüttel* alles was ich mitgekriegt hab davon war eher make "fugg, wir ham den puriautomaten wieder kaputtgekriegt...*pfeif*" und lustige alternativaktionen. kein gezicke. aber vielleicht war ich da auch schon weg - gut so. >die mal eben im Pimkie und Orsay einkaufen waren und ihre Klamotten zusammengewürfelt haben nach Schema V. Sehen natürlich alle gleich aus. und die sich dann auch noch für schön halten, um das hinzuzufügen. >Ich trag zwar auch mal Netzhandschuhe und schwarz-weiße Strümpfe aber das nicht um visual zu sein sondern weils Spass macht...Aber ich lege es ja nicht drauf an "fertig" zu sein. was soll denn an einem kleidungsstück ausschließlich "visu" sein? das will ned in meinen kopf. visual kei-outfits an sich können so vielfältig sein - hier ein großartiges perlenornat marke luna sea damals, da ein punk mit ananas-frisur, nebenbei mal was poppiges wie hides klamotten, was goffiges wie bei mm damals, zwischendrin was ganz "normales" mit einem kuriosen accessoire. un da will irgendein depp hingehen und sagen "okeh, visus tragen ringelstrümpfe!"?! (und nein, ich will jetzt nicht wissen wie yoshiki mit ringelstrümpfchen aussäh. =.=) und fertig - die meisten menschen die ich auf der straße sehe, ham garnich erst angefangen, über ein fertiges outfit nachzudenken. solange man über seine klamotten nachdenkt und irgendwann vorm spiegel weggeht weil man sich sagt "okay, so isset brauchbar", is das outfit auch "fertig". und nicht erst, wenn man von lauter kuuuhlen wiehsu-accessories erdrückt wird, hier noch'n nietchen, da noch gerupft...das wirkt an normalsterblichen ohne stylisten eh einfach lächerlich. > wenn sie "ihren" Liebling auf dem Titelblatt von Was-weiß-ich-nicht sehen? der einzige grund zum kreischen wären ja wohl glay mal wieder auf der titelseite der fool's mate oder sowas. (lang ist's her...) > Ich höre gern J-Rock, aber das ist für mich kein Grund zahllose Interviews auswenig zu lernen. Reicht doch wenn die Musik gut ist. naja, das generelle interesse an der lieblingsband sollte schon vorhanden sein, find ich. aber ansonsten kannsch nur zustimmen. >Boah ich könnte mich noch stundenlang über das Thema auslassen *hust*......man sollte nix fashionmäßiges erwähnen wenn leute wie ich in der nähe sind...*__* *roman schreib* & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| Ehm...... also wir waren jetzt nach dem Plakat gucken.... Aber leider waren wir too late XP Dat wurde wohl abgerissen oder so ô.o; Voll der Kleinkrieg in Düsseldorf XDDD~~~ ..... btw..... Am 31. is visu treff in D'Dorf..... ich glaub das sind DIE Leute die diesen Thread nich gelesen haben *bwahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
|||||||
| >Da ist es auch nicht verwunderlich wenn sich die richtigen fans die schon nen paar Jahre länger dabei sind sich zurückziehen und sich von solchen Leuten abspalten. ich wollte eigentlich nix zu diesem thema sagen ........... <.<' aber der satz trifft es auf den punkt! klinkt shitty, is aber so! (natürlich "teilweise" und nicht generell immer ....) |
|||||||
|
|||||||
| > Dat wurde wohl abgerissen oder so ô.o; nooooh! >__< sicher dass es weg ist? > ich glaub das sind DIE Leute die diesen Thread nich gelesen haben bin mal gespannt ob die ladeninhaber irgendwie reagieren...*_* >Da ist es auch nicht verwunderlich wenn sich die richtigen fans die schon nen paar Jahre länger dabei sind sich zurückziehen und sich von solchen Leuten abspalten. bei so'ner idiotenkonzentration irgendwie normal. ich halt mich ned für nen "langzeitfan" (bin schon länger dabei als viele, aber sind zwei, drei jahre wirklich so viel?), aber wenn ich da gewisse leutschen kreischen höre a la "waaaah, diruuuh! ...moment, wie hiess noch gleich der sänger?" "egal, sieht gut aus." "glaub der rothaarige da singt."... mal davon abgesehen dass ich lauten geräuschen dieser art generell lieber aus dem weg geh und auch nicht freundlich lächelnd auf jeden diru-fan zurenne (ich hör sie halt nicht, sie sind nicht meine richtung, damit sollte man leben können)...wenn ich weiss dass ich keine ahnung habe, frage ich eher leute die was wissen und schrei nich einfach mal drauflos, weil sie ja sooooh alternativ sind dass man allein schon cool is weil man den bandnamen nur kennt. same goes for all those indiebands. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe erst kürzlich davon erfahren und bin erschüttert sind wir schon so weit das sie Plakate aufhängen. jemand würde mir einen großen gefallen tun wenn er ein photo vom plakat machen könnte. Wer weiss vielleicht waren es auch leute aus den eigenen reihen. ich glaube nämlich nicht das die japaner was gegen visus haben. vor allem weil ich mit Frau Takagi geredet habe und das mit dem Rauschmeis hat nach meiner info einen anderen hintergrund. Der style hat damit wohl nichts zu tun. ausserdem bescheren die visus seit einiger zeit den läden und damit mein ich alle läden wie lebensmittel und bücher mehr umsatz da sollte das aussehen ja wohl keine rolle spielen. jedenfalls wäre es eine große hilfe wenn jemand ein photo davon an mich schicken könnte. Danke Kazukira Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle. Wild 7 |
|||||||
|
|||||||
| langsam langsam also ich hab mal alles durchgelesen und klar ist es gibt kiddies und es gibt normale visus aber wie hier schon erwähnt. alle über einen kamm scheren geht nicht und wer nun da auf dem plakat ist?? eine gute frage. ich würde zu gern wissen wer die plakate aufgehangen hat. jedenfalls wird es schwer die spreu vom weizen zu trennen denn für die japaner sind eh alle gleich egal ob ruhig und nett oder *wahahahahahahahaha guck mal ein kyo* das war kein angriff auf diru^^ nur ein beispiel. trotzdem sollte das geklärt werden. Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle. Wild 7 |
|||||||
|
|||||||
| > vor allem weil ich mit Frau Takagi geredet habe und das mit dem Rauschmeis hat nach meiner info einen anderen hintergrund. wäre echt nett, wenn du den erzählen würdest, jetzt bin selbst ich neugierig geworden :) Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazukira: Die Kritik an einen großteil der "Deutschen Visus" (boah, wie krank das schon klingt...>.>) bezog sich eigentlich auch weniger auf das optische Auftreten, sonder mehr auf ihr Verhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd mal sehr interessieren wie man sich euer aller meinung nach auf so nem konzi verhalten sollte. Kreischen und rumgröhlen ist also unpassend, aber soll man demzufolge zb nach nem lied einfach dastehen und ein bißchen in die hände klatschen. das bringt doch nicht so die stimmung, oder? und irgendwie muß man den leutz auf der bühne ja zeigen, dass es einem gefallen hat. ach ja, ich hab übrigens auch ne schmerzgrenze was rumgekreische betrifft...aber ich finds halt net immer unbedingt schlimm. zb wenns um ne zugabe geht, find ich leute, die den mund aufkriegen äußerst praktisch. + "Nummerier schon mal deine Knochen" + |
|||||||