Thread: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raphael)♪☆
|
Eröffnet am: 26.07.2004 21:26 Letzte Reaktion: 17.04.2005 15:11 Beiträge: 187 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| @missi ach, hab ich dir gegenüber eigentlich schon erwähnt wie göttlich ich deinen Mitschnitt vom tsuji PV finde... nicht nur wegen rice... das Tippen auf der Tastatur macht es so persönlich xDDD, und ich glaube ich weiß auch die Stelle wo deine Schwester reinkommt und du anscheinend ziemlich wild rumfuchtelst. herrlich. ich finds toll. xD wann kommt denn der Rest??? *bettelnd angugg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusl* Haiho @all Ich hab endlich das neue Album von rice *froi*. Mach dir keine sorgen zuzi, du bekommsts auch noch. ^.- Ich finds total schön und kannte bis auf das letzte Liedchen kein einziges. Ich hatte geglaubt schon einige von den Liedern ausm netz zu kennen. ^____________^° Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab endlich das neue Album von rice *froi*. Mach dir keine sorgen zuzi, du bekommsts auch noch. ^.- hä? wieso? ick hab des doch!!! (aufm PC *hüst*) > Ich finds total schön und kannte bis auf das letzte Liedchen kein > einziges. Ich hatte geglaubt schon einige von den Liedern ausm > netz zu kennen. ^____________^° du enttäuschst mich... nee, Spaß beiseite, Ernst komm her... ich dacht, hätt ich euch nicht mal auch ein paar nicht veröffentlichte Lieder von denen gebrannt? aber hier halt... usagi ni tsuno.. also das weiß ich, das hab ich euch gebrannt... du enttäuschst mich!!!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa.. isch will des auch haben ;_; *zu jenji schiel* hab net mal mp3s T^T jaja das letzte lied ___.___ ungalublcih dass es schon wieder drauf ist >_>'''' aber ich verzeih ihnen *_* ________________________________________ -> www.biological-slicer.de.vu <- --- the first german kagerou fanpage --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich einfach überraschen. ^_______- Gibts schon wieder mal was neues von den Jungs? <<<<auch Black Love meint.^^ Ham die eigentlich auch ne eigne HP? Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| ja! http://www.google.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene mai.. bessere rechersche X3~ *knuddel* http://www.black-love.jp/ yukito hat nen.... minipli O_O~ ________________________________________ -> www.biological-slicer.de.vu <- --- the first german kagerou fanpage --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 22:54:48 | |||||||
|
|||||||
| ja, ich weiß schon die Seite von Black Love. Bloß kann man auch mal selber seinen Arsch bewegen und im Google suchen! *uups, diese Ausdrücke...* oder es zumindest probieren. ok, wenn man weltweit sucht, ist es zwar etwas schieriger... aber da geht man einfach auf http://www.google.jp und gibt dort "black love" ein und kreuzelt an, dass man nur japanische Seiten durchsuchen will, und schwubbs,... Black Love ist an erster Stelle... o_o hach... ich glaube, ich bin zuuuu klever!!!! xDDDD *hust prust verschluck egal weiterhust* >yukito hat nen.... minipli O_O~ ja, genau... Mr. Afro Inu!!! so nenn ich denn jetzt,... kennt ihr Afro Inu? is dieser komische Hund mit dem Afro... vielleicht auch als Afro Ken bekannt? o.o naja, Yukito sieht jetzt aber auch irgendwie nach Atze Schröder aus... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Yoshi-san!!!!! *zutiefstdankbarist* ^^ Zuzi du hast auch völlig recht, aber leider gibts auch Leutz die nicht so viel Zeit ham den ganzen Tag am PC zu sitzen und nach japanischen Webseiten zu suchen. Oder es gibt solche, wie meiner einer, der zu blöd für sowas is und fragen kostet doch nichts, oder? ^.- Bevor ich das nächste mal nach ner webseite frage werd ich versuchen erstmal selbst danach zu suchen und wenn ich scheitere zu fragen. Ist das ein Angebot? <_< Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| >aber leider gibts auch Leutz die nicht so viel Zeit ham den ganzen >Tag am PC zu sitzen und nach japanischen Webseiten zu suchen. das is ne Sache von 1 Minute, dazu muss man nicht den ganzen Tag am PC sitzen... >.> aber mach ruhig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja garnichts los hia!!!!!-_- @zuzi der hinweis mit googl.jp is ja garnet mal so schlecht, aber die HP von rice hab ich da noch net gefunden*drop*. Wollts mal ausprobiern. Aber hier im Thread werd ich se ja finden, hoff ich doch.^^°°°°°°°° Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich sehe auch grad, dass dort keine Ergebnisse rauskommen... o.0 nur der Link zur alten Website, die ja abgeschalten ist (obwohl, dort ist ein Link zur neuen...) www.riceinfo.info gibt aber nüscht neues, nur ein paar Konzerte... as ever... >.> Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix neues? Des is ja sehr schade, grade wo doch mal wieder schon was neues raus is. Ich mein s muss ja net glei schon wieder n neues album sein. Ne KonziDVD tuts auch ne. Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| naja, bei rice ist man es ja gewohnt, dass man längere Zeit nichts von den hört. Deswegen erwarte ich es momentan überhaupt nicht, dass irgendwie allzu viel passiert... Meine Quelle xD hat mir bloß gesagt, dass wahrscheinlich während der Lobrain Album Zeit eine Single rausgekommen ist, die nicht offiziell verkauft wurde (nein, nicht "usagi ni tsuno"). Auf dieser Single ist ein Remake von Lobrain Type 0 und ein Lied, das sonst immer nur auf Konzerten gespielt wird. Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 01:12:50 | |||||||
|
|||||||
| neue Single am 8. März. 「f~フォルテ~」, ¥1575 ich geh mal davon aus, dass soll "f-Forte" bedeuten... außerdem fängt Yuki jetzt an seine Haare abzuschneiden... http://www.visunavi.com/news.html?id=1803&month=2005_02 (etwas runterscrollen) jajaa.. fängt man erstmal an, die abzuschneiden, werden die Haare mit der Zeit immer kürzer.... *löl* darf ich wetten? naja, oder die Haare waren nur kaputt... Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh lass geld regnen >__>'' das bild gefällt mir ** *speicher* die haare snd bestimmt von vielen blondieren kapuut ^^;; Yuki mit urzen haaren? kannschmir net vorstellen O__O -> www.biological-slicer.de.vu <- --- the first german kagerou fanpage --- --- *last update: 30.01.2005* --- --- lyrics > rakushu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, was hatterdenn ad schon wieder mit sein Haarn angestellt? Um ehrlich zu sein find ich ihn mit den halblang Haarn net so schön *drop*. Entweder ganz lang oder noch 10-20cm kürzer und ich könnt mich damit abfinden. ^____________^ Aber jedem was ihm gefällt, ne. Und vielleicht wern se ja noch kürzer, brauchst die hoffnung also nich aufgeben zuzi! ^_________^ Bey Yayomi v^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein das ist so schade das er sich die Haare gekürzt hat-_- Ich fand die langen lockigen Haare so toll... You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| OOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOOOTT YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *kreisch* gott sieht er wieder geil aus °_° *wein vor freude* bei yuki wirds kürzer und bei hiro länger xDDD sugoi ihm steht alles und wie ich yuki kenne sind die nich lange kurz ich hab nämlich zufällig bei einen Tetsu (von Larc en Ciel) ein Interview gesehn wo man Yuki zu 99% im HG sieht mit langen haaren und hiros haare auch ziemlich lang °_° *bild mach* ich poste das bild mal...und das vidio is auch ganz neu also so kurz können die haare net sein °_° oh mein gott *vergötter* -.- wieso müsst ihr immer rumnörgeln an euren lieblingen xD oi *scherz* net haun aber ich mag die jungs und sie sehen immer geil aus °_° IMMER!!! @Susi ;o; schreib ma wieder wir wollten doch was tauschen? ^o^ *g und knuddel* www.kono-ai-ga-kienai.de ~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, wo ist das Bild denn? *nichts sieht* jaaa... Missi... schreib du mir DOCH! hihi... nee...ich bin gerade etwas seltener im MSN/slsk, da ich manchmal etwas abgelenkt bin. Aber ich denke wir sehen uns schonmal wieder. Kannst mich ja auch mal anschreiben, wenn du mich siehst, ich bekomm das auch nicht immer mit wenn jemand online kommt. :) Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=27866 da is das Bild xD auf den neuen Bilder hat Yuki ja auch schwarzen nagellack drauf °,° nya ich weiss man sieht leider net viel von den beiden XDDDDD aber genug um zu wissen das die beiden es sind °_° @Susi ok ich schnapp dich das nächste mal sofort xD es sei denn es is zu spät nachts :P www.kono-ai-ga-kienai.de ~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ES SIND NICH YUKI UND HIRO XD ich habs in gross gesehn ^^° wow voll geirrt xDDD mist auch xDDD tschdööööö und sorrüüüü www.kono-ai-ga-kienai.de ~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is ja fast nix los. Ich mein se gibt ja derzeit auch nich viel neues zu berichtn. -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Love haben sich getrennt. Ich hoffe doch bloß, dass uns Yukito irgendwie erhalten bleibt und nicht aus der Musikszene verschwindet. T-T Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
||||||
| wo hast du die nachricht her? das klingt nich gut... |
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAS? NEIIIIIIIIIIIIIN nich blacklove ;_; fuck die warn gut T_T verdammt nochmal ;_; mannooooooooo!!! ich wollt sie auf meine HP vorstellen ;_; aber sie waren ja nich wirklich lange da n? ;_; hoffentlich werden sich rice nie trennen *_* oh man ich werd ohnmächtig @_@''' Susi war es das warum ich hier gucken sollte? *knuff* -_- tschade ich hoff auch yukito bleibt uns erhalten ;_; www.kono-ai-ga-kienai.de ~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe auch.... yukito war schon immer mein sorgen viech.. *seufz* ich bin mir sicher wir werden ihn wieder sehen! |
|
![]() |
||||||
| Die Info steht auf der offiziellen Homepage von Black Love. Ich hab's aber auch nur durch jemand anderen erfahren. Die haben das am 7. April bekannt gegeben. Da haben die aber wirklich sehr taktvoll gehandelt, bzw. vielleicht hat ja Yukito schon fast vergessen, dass Kazuki an dem Tag Geburtstag hätte. Naja, egal, aber ein Tag später hätte es auch getan. Black Love hat mir zwar musikalisch nicht immer gefallen, aber es tut mir schon irgendwie Leid. Aber was erfreuliches: Rice werden am 5. Mai ne neue Single namens "Gasei" rausbringen. Falls ihr es noch nicht wisst. ;) Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yopp, ich nehme zurück, dass mir die Musik von rice nicht gefällt. Hab jetzt was mehr gehört und finde sie wunderschön, stehen Raphael in nichts nach.^^ Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut uns aber Yuu, das dir die musik von rice nun doch gefällt. Was die sache mit Black Love angeht kann ich euch nur allen zustimmen *nick*. Leider hab ich aber auch nur ganze 4 oder 5 Lieder von ihnen gehört, die mir wirklich gut gefallen haben, mehr kenne ich auch nicht. Haben die denn jemals ein Album rausgebracht? Ich hab keine Ahnung! *drop* Ob das mit der Bekanntgabe der Trennung von Black Love zu Kazukis Geburtstag geplant war kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ich bin eher der Meinung das sie in dem Moment nicht daran gedacht haben. Schließlich ist Kazuki ja nun schon fast 4 1/2 Jahre tot. Aber mal schaun was Yukito nun anstellt, ne. Bey Yayomi v^.^v |
|||||||