Zum Inhalt der Seite

Thread: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raphael)♪☆

Eröffnet am: 26.07.2004 21:26
Letzte Reaktion: 17.04.2005 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 30.11.2004, 09:28
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 30.11.2004, 11:47
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 30.11.2004, 18:15
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 30.11.2004, 21:25
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 01.12.2004, 00:00
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 01.12.2004, 16:52
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 01.12.2004, 19:08
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 07.12.2004, 01:10
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 07.12.2004, 15:04
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 07.12.2004, 16:32
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 07.12.2004, 21:09
 Himmelstod ☆♪ rice = yuki + h... 08.12.2004, 22:19
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 11.12.2004, 12:15
 Himmelstod ☆♪ rice = yuki + h... 12.12.2004, 12:44
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 28.12.2004, 11:17
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 12:59
 55-69 ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 13:31
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 18:02
 55-69 ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 21:57
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 23:27
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 23:12
 55-69 ☆♪ rice = yuki + h... 30.12.2004, 18:26
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 30.12.2004, 19:50
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 30.12.2004, 22:01
 55-69 ?™?ô rice = yuki + hiro (Raph... 30.12.2004, 20:11
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 30.12.2004, 22:45
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 31.12.2004, 10:31
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 31.12.2004, 12:21
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 31.12.2004, 12:46
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 02.01.2005, 00:46
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:    Yayomi 30.11.2004 09:28
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]

*reinkuller*
*sichumschaut*

Konnichiwaaaaa ^.^ !!!!

Mensch Leute hier is ja garnichts mehr los.

Danke übrigens an mi ich habs geschafft mir die Seite in englisch anzeigen zu lassen. Aber zum bestellen bin ich irgendwie zu blöd ^^°.

Bey Yayomi ^.^v

Von:   abgemeldet 30.11.2004 11:47
http://www.mandrakeroot.co.jp/english/

da könnt ihr es auch bestellen ich hab mir es jedenfalls da geholt.....

nyou~ *wieder raustingel*

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:15

ja, das hab ich den ooch schon gesagt, aber für Third Stage sind se wahrscheinlich zu blöd für xDDD
waaa~~ *duck und vor yayomi flüchtet*

aber yayomi, warte doch noch bis die DVD draußen ist. weil dann bestellst du die gleich mit und ich hab jemand in meiner näher der die hat. *fädd griiins*
weil ich glaub, ich hab kein Geld für die... verdammtes Weihnachten T-T und weg gehen möcht ich ja auch manchmal x///

Aber wenn du das bei Third Stage nich kapierst, dann kommst du mal zu mich und ich zeig dir das mal!!! hast du dich denn schon dort angemeldet?
640K ought to be enough for anybody.
-Bill Gates, 1981-

Von:    Yayomi 30.11.2004 21:25

*reinkuller*

Alle begrüß!

Froi es hat sich mal wieder jemand gemeldet. Ich hätt schon viel früher mal was reinschreiben solln *grins*.

Natürlich warte ich bis die DVD draußen is, Porto wird dann auch billiger, hoff ich *drop*.
Äääähhhmmmm ... ich weiß garnicht ob ich mich schon da angemeldet hab, sumimasen.

@zuzi

Gehört zwar grad net hier her, aber viele Grüße von meiner Schwesda.

Bey Yayomi ^.^v

P.S.: Ich komm wegen der Bestellung auf dich zurück. >zuzi
Yuki und Hiro sin einfach supi!!!!!

Von:   abgemeldet 01.12.2004 00:00

mal schauen wie meine finanzielle Situation dann aussieht, vielleicht bestell ich mir was kleines mit. haach, ich brauch auch mal wieder was~ *träne kullert* *mitleidstour schieb*

>Gehört zwar grad net hier her, aber viele Grüße von meiner Schwesda.

genau! schäm dich! nee, Spaß beiseite... s kann meinetwegen auch mal ruhig offtopic gehen...
schöne Grüße zurück. wollen wa nächste Woche mal auf den historischen Weihnachtsmarkt tingeln??? da giibts Met!!! Flüster das ma deiner Schwester zu! xDDDD

und äääh, Leute, ich will euch ja jetzt keinen Schock verpassen... aber Yukito hat n Afro!!! oder das soll zumindest sowas in der Art darstellen.
wer's mir net glaubt -> http://www.black-love.jp/pics1.html
ohje,... erinnert mich irgendwie an Atze Schröder!
sagt was dazu!!!
-Bill Gates, 1981-

Von:    Yayomi 01.12.2004 16:52

@ zuzi

Werdsch ihr ausrichten.
Wenn isch nisch arbeiten muss wüdsch gern mit übern Mittelalterweihnachtsmarkt schlendern.

Übrigens hab ich Yukito auf dem pic wirklich mit Atze Schröder verwechselt. *losbrust* *lol* Der könnt fast sein Zwilling sein.

Bey Yayomi ^.^v

Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:08

hm, früher sah Yukito ja immer wie so ne kleine niedliche Maus aus, deswegn haben wir den aufm Raphael BBS immer Mousekito genannt... aber wie soll ich den jetzt betiteln? Atzekito??? oh je, meine polnische Freundin bekommt n Schock wenn die die Bilder sieht... oder hat se schonn und ditte is jetzt der Grund, warum ihr PC abgekackt is... xDDD

@ yayomi: naja sag einfach nochmal bescheid, wann du nächste Woche nicht arbeiten musst und dann können wir das ja irgendwie vereinbaren, wann wir uns denn treffen mögen. naja, außer am 8.12. von 17-19 Uhr... da kommen die Wasser-und-Heinzungszähler-Ableser...
iiih... muss'sch aufräumen und putzen... ach du scheiße... *ins geordnete Chaos blickt*

-Bill Gates, 1981-

Von:   abgemeldet 07.12.2004 01:10

oi ihr habt recht die Frisur is voll abgeschärft xDD alder das passt GAR NET aber es is echt zum brüllen T,T mensch mensch yukito was machsu nur Oo wie kann mich sich nur locken als kerl machen xDDDD da kriegen wir als deutsche auch n schock *yukito n glätteisen für die haare rüberschick* XDDDD mach ja die matte wieder glatt ^^'''' *droppel* gibbet was neues zu rice? ^-^ bin total gespannt auf das PV ...weiss schon jemand mehr ?

www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:04

nö...
na außer dass se am Freitag bei beatshuffle zu Gast sind und ich mal wieder mein recorder anschmeiß!!! und wehe PC stürzt dabei ab *grummel*

-Bill Gates, 1981-

Von:    Yayomi 07.12.2004 16:32

Nimmst die sendung auf oder lädst se runter? Würd se zu gern auch sehn, aber dat geht leida net. *zuzi lieb anguggl*

Bey Yayomi ^.^v

Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:09

das ist ein live stream, also nehm ich das aauuf (<-- bitte wie bei der Maschendrahtzauuun-Frau susprechen).

-Bill Gates, 1981-

Von:    Himmelstod 08.12.2004 22:19
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]

Hai hai ich auch , ich lüüübbe Rice und Rapheal, ich finde Yukis Stimme ist einfach der Hammer *____*
Aber das geilste ist ich hab letzt bei ebay was von denen gefunden The Last Live DVD *___* joar so geil *froi*
Ich finde es nur schade das man so selten etwas von ihnen finden kann, also jedenfalls ich vll weiss ja jemand wo man etwas von ihnen kaufen kann oO ?? Ich lunger schon oft genug im Miyabi in Bremen rum, eigentlich könntsch da ja mal einziehen Oo;;
Ich freue mich wen ihr mir weiter helfen könnt wegen den Rice und Raphael sachen. Arigato ^^
Welches sind eure lieblingslieder?? *neugierigist*

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.

Von:    Yayomi 11.12.2004 12:15

ein neuer fan *froiz*

RaphaelCDs und DVDs kannste bei cdjapan bestellen und rice bei yesasia, HMV, oder Third Stage. Wobei es sein kann das du bei beiden letzteren auch Raphael sachen kaufen kannst. Bei yesasia bin ich mir net 100% sicher. In jedem fall solltest du ne Keditkarte haben oder du bezahlst ein haufen geld vür die Überweisung.

Meine Lieblingslieder von Raphael sind With Love Story (past ja grad richtig zur Zeit ^.~), Yume Yori Suteki Na und tuch.

Meine Lieblingslieder von rice sind apurica und Air.

Aber eigentlich höre ich von beiden Bands alle lieder sehr gern. Wenn du mich fragen tätst welches Lied ich net so mag könnt ich dir keins nennen.

Bey Yayomi ^.^v

Von:    Himmelstod 12.12.2004 12:44

Danke schön für die Info wegen den Cds ^^
Nyo mist , ich hab keine Kreditkarte aber naya ich kenn ja jemanden der eine hat XD *Taiyomianschau* Keine angst is net mein ernst XDDD.
Am liebsten mag ich von rice eigentlich love rain type 3, Haruka und nya so gesehn alles ^o^. von Raphael white imitation, Promise und shoujou 2. bunretsu shou :)
Ich werde mal versuchen über deine Tipps CDs und DVD zu beziehen , vielen Dank nochmal .
LG Sakura
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.

Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:17
sach ma hast du noch nie was von third stage gehört???? *entsetz anstarr* ich meine das schickst du einfach das geld in yen hin..... *drop*

ach neben bei erwähnt heißt das imitation white. also genau anders rum ^.^

's CoCo

Von:    Yayomi 29.12.2004 12:59

*reinschnei*

Hallo all!!!!!!!!

*alle neuen und alten knuddel*

Hattet ihr schöne Weihnachten?

Wann kam doch gleich die neue DVD von rice raus? <<<vergesslich is.

Bey Yayomi v^.^v

Schöne Silvester @all
rice sind super *breitgrins*

Von:    55-69 29.12.2004 13:31

oh man O.O
grad erst bemerkt dass es nen thread zu rice gibt *_______________*
*sowieso totaler Raphael to rice freak desu*

ich habs neue Album noch net >__>
weiß wer wo ichs herkrieg... sonst muss ich wieder nach japan fahren XD
*ihr rice CDs umschnuff*

die haben gestern ein live in shibuya gehabt ;___;
was wäre ich da gern gewesen... *was yo-chan im leben noch machen möcht: yukis stimme live hören *-* *

also... danke dass es noch andere rice fans hier gibt *___*

bai yoshi

-> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---

Zuletzt geändert: 29.12.2004 13:32:17

Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:02

@Yayomi: gugg doch auch mal selber nach. warum sollen immer andere das für dich erledigen? und frag mich jetzt bitte nicht wo.
aber weil ich so nett bin... das video ist schon draußen. und is nur ne vhs, und nur n Musikvideo drauf soweit ich weiß... ich hols mir nicht. so n verrückter rice fan wie früher bin ich nun dann wohl doch nicht mehr, dass ich für das bidl video so das Geld ausgeb... höhö

@yoshi-san: hallo erstmal in unserer runde! :)
in dem Thread ist schon paar mal darüber geredet wurden, wo und wie man an CDs von rice rankommt. also einfach mal durchlesen. :) main typp: Third Stage :D
was für rice cds hast du denn? isch hab alle... höhö... naja.. bis aufs letze Album... also doch nich alle... hast du deine etwa in Japan gekauft?
auf den lives im Dezember is ja auch n Calender für 2005 verkauft wurden. wie ich das mag *Achtung Ironie*, wenn die nur Dinge auf lives verkaufen...

<edit>
achso ja....

@ yayomi: danke für die Weihnachts- und Silvestergrüße. :) Weihnachten war ganz nett. Ich getrau mich gar nicht auf die Waage... x] mein Gott, und so viel Süßigkeiten.,...

@yoshi-san: hier aber, du bist nicht diese yoshi-san, die die Amelie (aus Bayern) kennt, oder? o.0??
"Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte."
Nietzsche
Zuletzt geändert: 29.12.2004 18:09:15

Von:    55-69 29.12.2004 21:57

hab sie alle... also rice CDs ^.^
die sind alle so hamma *-*
japp.. habsch alle vor ortin Japan gekauft.. in harajuku in so nem Klamottengeschäft *visual halt XD~* und der hatte in der hinteren Ecke Second hand CDs.. deswegen habsch da acuh net so viel für bezahlt *-*

hab auch eine Unzu Cd.. die war allerdings schweine teuer >.> weil die auch nur, wie wir des lieben *achtung ironie XD* auf lives von unzu verteilt wurden =_=
Kalender T^T *vor neid platz* ... am besten ich bastel mir selbst einen °-°

edit:
Amelie .. die Yuki aus München meinst du oda? die auch jetzt in japan war? wenn ja: doooooch des yoshi bin ich ^o^ *schnuffu*

Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:01:04

Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:27
ich hab auch alle rice cds und KEINE reichen eltern die mir alles in den arsch schieben. ich wohne noch nicht mal bei ihnen und muss mich mit mickrigen 400euro im monat durchschlagen weil ich ja auch allein wohne.

deswegen kann ich es mir auch nicht leisten in irgendwelchen jobs in harajuku etc. pp. ein zu kaufen, wo es einem zu hauf billigst nachgeschmissen wird. tja pseudo halt. *schulterzuck* ich ackere mich ab um regelmäßig meine 200 euro einkäufe zu machen und auch noch diesen verfickten scheiß deutschen zoll zu füttern.

aber was tut man nicht alles für sein "hobby" ^_______^

den kalender konnte man bei third stage bestellen. ich krieg ihn die nächsten tage. naja egal..

kennt jemand die message cd????

mfg

CoCo

Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:12

oh ja Unzu, deren Cds hab ich als mp3s. muss aber sagen, so richtig gefallen die mir vom Stil her nicht, abgesehen von 1 - 2 Liedern. Weiß aber jetzt auch die Namen nicht, hab die schon lange nicht mehr angehört. Aber Yuki und Kikasa scheinen sich ja ziemlich prima zu verstehen, so wie die rumblödeln. Deswegen mag ich se dann doch wieder! :D
wo hast du denn die Unzu CD her? vom live oder später teuer eingekauft???

äh jaajaa, die Yuki aus München, genau die!!! und dann bedeutet das, dass wir auch uns schonmal kurz über MSN unterhalten haben... aber dort heiß ich anders... und auch verschieden... damals war ich wahrscheinlich hirombo oder sowas gewesen xD, momentan Gewehrdalf und ich sehe das du noch in meiner Liste bist. xD
so trifft man sich wieder! hehe
"Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte."
Nietzsche

Von:    55-69 30.12.2004 18:26

@ CocoChanel
nya... ich habs zum 18. GB bekommen.. aber was cih eingekauft hab war mein geld o.o also net falsch verstehen >_>
und ich bin nunmal arme schülerin.. *drop* ich kanns mir gar net leisten jetzt 4 Monate vorm abi auszuzeihen o.o

bei third stage O_O man.. warum bloß habsch des net gesehen ... =__=
egaqaaal.. meen Geld ist für des 'Daisuki, Kajurin' fotobook draufgegangen.... nen Kalender bastel isch mir selber X3~
wenn mein drucker funzen würd >__>

@ Suishou-Mai
waiiiiii an disch erinner isch mich *__* *titsch*
die welt ist so klein XD~
aber isch hab keen MSN mehr.. des hält meen PC einfach net aus XD

Unzu findsch so... HAMMA *_* XD~ ich hab die Chelsea single hier *oder wiedes heiß* ^^'''' habshc später gekauft.. würde ich Yuki mal live gesehen haben würden man wohl nie mehr mit mehr sprechen können XD~
*übertreib*

Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:50

Huhu alle zusamm *winkzu* ^^ hat jemand schon das neue pv...als dvd? =O= ich warte noch ... blöder zoll immer >,,< nya von unzu hab ich noch gar nix ^^''' meint ihr wo yuki mitgemacht hat oder macht er ab und zu noch mit? ja ich unwissende xDDD mööh ...naja live würde ich die schon gern sehn =O= hab aber erst 500 gespart >< dat reicht nöt für japan...janne da arc und rice ^^''' auweia *_* ausserdem hab ich noch gespendet...-_- naja da gehört hier nich her...gibt es neuigkeiten von den jungs? =O= hoffentlich kommen sie mal wieder in gang jetz ;__; *auf entzug*

guten rutsch noch ^-^V
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:01
das artbook hab ich mia auch schon vor ner ganzen weile gekauft... *schulterzuck*

Von:    55-69 30.12.2004 20:11
Betreff: ?™?ô rice = yuki + hiro (Raphael)?ô?™ [Antworten]

ich hab net mal des 'rame' album,... somit habsch doch net alle CDs *grad so auffall*
>_>
manoooooo >___>

was für ne DVD ist das denn? nur des eine PV o.o? oder was ist da noch drauf *neugier* XD

Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:52:13

Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:45

@missi: na wenn du mal wieder dein slsk anwerfen würdest, hättest vielleicht schon was von unzu. xD
benutzt das yoshi-san slsk?

äh ja, für das daisuki kajurin hab ich auch Unmengen ausgegeben... so um die 9000 glaub ich *drop* bloß um es dann 1 Monat später bei guru guru für ca 3000 Yen billiger zu sehen... ich Blödi... >o<
ich glaub, das war das Teuerste was ich für Raphael ausgegeben habe... neben einigen anderen speziellen Dingen... *am Kopf kratzt* ich glaube sowas würd ich heute nicht mehr machen... hach.. die Jugend...

ja, ich glaube auf der VHS ist nur das PV zu "Tsuji" drauf. aber ich weiß es nicht hundert pro. aber missi kann es uns ja bald sagen. xD wenn ihr videorecorder auch NTSC abspielt... xD na, tut er's, missi?
Nietzsche

Von:   abgemeldet 31.12.2004 10:31

awwwwwwwwwwwwwwwwww Susi is das dein ernst? *_* ich komme zu slsk beim nächsten mal wieder *_* danke *knuschel*

ja Kajurin hab ich auch ^^ habs bei Neotokyo gekauft °~° *bereu* naja ich will jetz net lästern >,,<

Ja ich dachte ja das is n DVD O________O so stands im shop *drop* O..o bin ich jetz ganz blind...naja jedenfalls kam heute mein pv an -^-^- *_* + sone rice hülle O____O das pv is wirklich schön...also sie bleiben ihren stil wohl weiter treu xD weisser hintergrund ...sachen wie bei dem rame album ^^ und zwischendurch zeigen sie wie die sonne durch den bäumen scheint ;__; *frühling haben will* und dann laufen sie noch unter den bäumen durch *_* *den song lüb* nach dem pv sitzen die beiden noch auf sone couch O,,o die aussieht als wär die inne mitte durchgebrochen xDDDD *lol* is bestimmt n designer teil O,o''''''' und da reden sie jedenfalls nochmal über das rame album oder pv -^-^- yuki's haare sind total geil lockig da *_* naja soweit zum pv xDDDD *genug gesabbert* ich werd bald versuchen bilder zu machen ^^ guten rutsch !!!
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:21

>Ja ich dachte ja das is n DVD O________O so stands im shop *drop*
>O..o bin ich jetz ganz blind...naja jedenfalls kam heute mein pv an

naa, ich weeß es ooch net mehr... meine polnische Freundin behauptet stock und steif (oder wie heißt das?), es wäre "bloß" ne vhs. was is es denn nun?

>yuki's haare sind total geil lockig da *_*

orr neee hä?
nenn mich intolerant, aber Locken an Yuki sehen... nicht schön aus. Ich hab was auf VHS wo die mal bei Hotwave (so ne TV-Show in Japan) zu Gast waren und da hatte Yuki auch gelocktes Haar und das sah einfach nur schrecklich aus. x/
Die Dreads mit den bunten Extensions drin standen ihm echt an besten. Pink war das Haar ja auch mal kurz *irgendwo ein Mini-Bildchen hat*... dieser Rot-Ton hat mir auch nicht so besonderlich gefallen... aber lang schwarze Haare wären bestimmt auch mal was nettes höhö... Aber soll ja jeder selbst mit seinen Haaren machen wollen was er will. :D
genug drüber geredet...

oh ja bitte mach mal Bilder!!!
Wie machst du die denn? kannst du das nicht auch gleich als mpeg irgendwie speichern? nee oder? >o<
Nietzsche

Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:46

<naa, ich weeß es ooch net mehr... meine polnische Freundin <behauptet stock und steif (oder wie heißt das?), es wäre "bloß" ne <vhs. was is es denn nun?

Na n VHS xDDDD lol sag ich ja ^^

<orr neee hä?
<nenn mich intolerant, aber Locken an Yuki sehen... nicht schön <aus. Ich hab was auf VHS wo die mal bei Hotwave (so ne TV-Show in <Japan) zu Gast waren und da hatte Yuki auch gelocktes Haar und das <sah einfach nur schrecklich aus. x/

also er hatte keine richtigen locken ^^ es sag total gut aus und nich so als würden sie lange halten ^^ so hammerlocken wollt ich auch immer T.T' woi und hiro hatte wieder normale haare schulterlang ^^ so wie wir ihn kennen und lieben ^-^ also ich lüb ihn so -^-^- und yuki auch *_* sie machen da wieder voll die faxen wie immer xDDD ai ai ai und ganz ehrlich ich mag auch net alle versionen von yuki's haaren aber das war eher bei raphael der fall...jetz übertrift er sich immer wieder *_* sieht sehr schön aus... und bitte lass sie blond yuki ^^° sorrü aber schwarz *_* oh man das würde zu ihm gar net passen *_* *mein geschmack* xD hihi wir sind immer unterschiedliche meinung wa susi ^^''' lol *knuff*

<oh ja bitte mach mal Bilder!!!
<Wie machst du die denn? kannst du das nicht auch gleich als mpeg <irgendwie speichern? nee oder? >o<

wollt mir eigentlich die digicam von mein vater leihen aber ich werd n paar jetz machen mit meiner webcam die sehr schlecht sein werden aber dann habt ihr mal n überblick drauf :P bessere bilder mach ich dann trotzdem noch ^-^V

www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:46
*augenbraue hochzieh* der gute mann färbt sich bestimmt nicht seine lange haare schwarz. seine haare lässt er sich weder abschneiden noch färbt er sie. und das nicht weil sie sein markenzeichen sind.. *brummel*

/ 7

Zurück