Zum Inhalt der Seite

Thread: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raphael)♪☆

Eröffnet am: 26.07.2004 21:26
Letzte Reaktion: 17.04.2005 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 24.09.2004, 12:17
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 24.09.2004, 22:58
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 02.10.2004, 10:14
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 05.10.2004, 11:02
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 05.10.2004, 13:13
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 06.10.2004, 18:23
 Gisolde ?? rice = yuki + hiro (Raphae... 11.10.2004, 13:37
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 13.10.2004, 15:55
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 17.10.2004, 22:54
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 18.10.2004, 00:45
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 18.10.2004, 18:28
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 21.10.2004, 22:35
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 24.10.2004, 12:25
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 24.10.2004, 14:54
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 27.10.2004, 18:39
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 29.10.2004, 17:58
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 01.11.2004, 23:14
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 03.11.2004, 12:07
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 03.11.2004, 13:29
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 03.11.2004, 19:46
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 04.11.2004, 14:29
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 05.11.2004, 13:13
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 11.11.2004, 17:02
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 03.12.2004, 09:32
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 04.12.2004, 04:57
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 29.12.2004, 23:44
cocochanel ☆♪ rice = yuki + h... 25.12.2004, 01:10
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 11.11.2004, 23:58
 Yayomi ☆♪ rice = yuki + h... 12.11.2004, 13:00
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 14.11.2004, 23:32
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Yayomi 24.09.2004 12:17
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
@Suishou-mai

Bestellste dir das neue Albumvon rice? Wenn ja, wo? Weist du och schon wie teuers is?
übrigens isch würd stat Alzheimer lieber erfolgreiche Verdrängung sagen. Wobei isch och nisch grad erfreud wäre, wenn isch was schreib, was isch scho zisch ma jeschribselt hab.-.-

Grüße an alle rice und Raphael Fans.

Eure Yayomi ^.^

Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:58

@Yayomi
woas? keiner der anderen hat gratuliert? na das findich ja ne Schweinerei. Also wehe einer von denen regt sich da jetzt nochmal auf, wenn wir nich immer an den ihre Geburtstage denken...

ja, ich denk schon, dass ich das rice-album bestelle. bestimmt bei third stage. aber wann ich das mache weiß ich noch nich, da Oktober/November eh ziemlich geldaufwendig bei mir werden.... und wieviel das kostet weiß ich nich, aber ich denk mal so um die 2500 - 3000 Yen, so wie bei fast jedem jap. Album...

naja, unter erfolgreiche Verdrängung tu ich andere Dinge einordnen, welche ich jetzt auch nicht erwähne, sonst wäre es ja keine erfolgreiche Verdrängung...

ach, wenn wir schonmal beim Thema rice sind...Kennt hier jemand die Reis-crunch-snacks von Uncle Ben's (Rispinos)? boa~ die schmecken ja so lecker, v.a. die mit Apfel-Zimt-Geschmack. Fast wie Milchreis... leckaaaa.. kann ich euch nur wärmsten empfehlen... xDDD
Spontanität muss wohl überlegt sein!

Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:14

hm das album kostet bei HMV 2800 YEN und das schlimme ist das der versand genau 100 YEN teurer is wie das Album O.o 2900 YEN das is echt happig ^^''' aber was macht man net alles für seine band -^^-

@Susi

Ja die Rice- chrunch-snacks kenn ich xDDD hab sie aber noch net oft gegessen ^^' dafür ess is liebend gern reis is allen variationen XDDD lecka *sich ein hiro und ein yuki auf den teller leg* ^^'''' <<scherz xDDDD hihi *flücht*
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]

Von:    Yayomi 05.10.2004 11:02
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
*reinschau*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas *vorschreckvomstuhlfall* is die echt so teuer? Kann man diese CD auch noch wo anders erwerben, wos vieöeicht nisch so teuer is?

*schwankendvorschockausthreatgeh*

Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:13

naja, so ist das halt nun mal, wenn man sich Original-CDs in Japan bestelln will, allzu viel billiger wird man es auch wo anders nicht bekommen. Die ham alle irgendwie so deftige Versandkosten, wahrscheinlich weil se noch was an uns verdienen wollen.
Und auch wenn man sich die CD in irgend ner japnischen Buchhandlung in Deutschland bestellt, bezahlt man dann um die 50 &#8364;s.. oder mehr

rice werden am 19. und 22.10. live bei nack5 sein (= Radiosender, die auch live online-radio mit video-übertragung machen). ich werds versuchen, das mit meinem asf-recorder aufzunehmen. vielleicht klappts ja mal wieder... die waren ja schon lange nicht mehr dort ToT

und in der Arena, Shoxx und Zy. sind se diesen Monat auch. AAAAAAAA
MEIN GELD!!!! sch glaub ich werd alles zusammen bei Third Stage bestellen. Willst du da mit bestellen A-Kahn??? *zuschmunselt*

Von:    Yayomi 06.10.2004 18:23
Klar, wenns dir keine umstände macht. *zurückschmunzel* Da könn wir uns auch ins Porto rein teiln unds wird vieleicht net ganz so teua. Weist du zufällig was noch in der Shoxx oder der Arena drin is, so Gruppenmäsig? *wiedermalnischaufnlaufendenbin* T_T

Weist schon wie viele Lieder ofn neun Album von rice droff sind? Falls die Frage schon kam, bitte isch jetz schon vielmals um vergebung. *schonmalaufkniefall* ^^°

Kommt von euch jemand mit of die Shumatsu in Dresden?????????_??????????

Bay Yayomi

Von:    Gisolde 11.10.2004 13:37
Betreff: ?? rice = yuki + hiro (Raphael)?? [Antworten]

Wenn dadurch die Versandkosten für den einzelnen weniger werden, würde ich auch gern mit euch mitbestellen, wenn ihr des erlaubt. ^-^´´

+giso+
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]

Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:55

so jut... also bestellen müssta ohne mich. bin jetzt bald arbeitslos und bekomm höchst wahrscheinlich (sagen wir mal zu 100 %)auch noch ne Sperrfrist reingebrummt...
hab für sowas also kein Geld in absehbarer Zeit ....

Von:    Yayomi 17.10.2004 22:54
*reinschau*

*ausallenwolkenfall*

@Suishou-Mai

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du kriegst ne sperrfrist wieso? warum? weswegen? wie lang wird den die frist dauern? musst du da aus deiner neuen wohnug wider raus?

kannste mir den link zu Third Stage geben?

@an alle

Wenn noch jemand interesse hat bei mir mit zu bestellen, der sage mir bitter per E-Mail waser gern hätte. Ne adresse wär och net schlecht, da könnt ischs dan och glei weiterleiten oder wir treffen uns ma aber dass könnwa später ochnoch klärn.

Bey Yayomi v^^v

Von:   abgemeldet 18.10.2004 00:45

@yayomi
äh warum wieso weshalb werd ich bestimmt nich hier im animexx erzählen...

so, der Link zu Third Stage
http://www.mandrakeroot.co.jp/english/
musst dich aber vorher dort anmelden, sonst findest du beim Suchen ziemlich gar nichts.

Von:    Yayomi 18.10.2004 18:28
*reinlins*

Hallo alle ^^v

@zuzi

> äh warum wieso weshalb werd ich bestimmt nich hier im animexx erzählen...

War mir schon klar. kannst mir ja sagen wenn wir uns ma wieder treffen.

Übrigens vielen dank für den link *ganzdollliebknuddl* ^^

irgendwie scheind hier grad net sonderlisch viel los zu sei!

Gibts denn hier net noch mehr riceverückte? ;D

Bey Yayomi v^^v

*leiseraushusch*
Itsumademo ayumi tsuzukeru kara
tada nagaku tsunoru omoi
owari ga mienai no nara
naosara tsunoru negai
Watashi ga ima koko ni iru imi wo (Loverain: Type 3, rice)

Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:35

>irgendwie scheind hier grad net sonderlisch viel los zu sei!

eh alde wie schreibstn du, daine Räschtschraibunk iss ja foll falsh!!!!
nee hier, stimmt schon, nich sonderlich viel los... aber ich hab was... geh(t) mal auf http://www.nack5.co.jp/hithit.com/zone/shooting.html .Da kann man sich momentan zwei Videos von rice anschauen (einmal in ner Radiosendung und einmal so'n comment dazu). Und wer intellilent genug dazu ist, weiß wie man sich diese Videos auf PC speichert...

Und außerdem gibts auf der offizielen Seite neue Bilder von rice im Profil... schauts rein!

so Yayomi.. wa sehen uns am Wochenende. Macht ja ordentlichen Kuchen. ISCH WILL KÄSEKUCHEN!!!! kommts ihr abends auch mit in da Disco oder müsst ihr hinter eurem Stand bleiben bis tot?

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:25

@Yayomi

klar gibt es mehr rice-verrückte xD *meld wink hoppel* ich zum beispiel ^.~ willkommen in der runde ^v^

@Susi

WAAAAAAAAAAAAAAAAAA soviel neues *__* *hin und her spring*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:54

@Susi

kannst du mir sagen wie ich das auf mein pc speicher? ;__; ich hab mein mediaplayer in japanischen kanji (bitte keine fragen diesbezüglich >o<) und ich hab keine ahnung wie ichs speicher ...*lieb anguck*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:    Yayomi 27.10.2004 18:39

@Susi

Kannst dus mir bitte auch sagen *lieb gug*. Ich dacht eigentlisch isch hätts gemacht, aber isch finds net dort wo ischs meiner ansischt nach gespeischert ham müsst T_T.

Yayomi v^^v

Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:58

naja, einfacherweise (geht auch komplizierter, aber das kann ich nich) braucht man nen live streaming recorder, der sowas aufnimmt (also nix mit windows media player). Der Missy hab ich ihn bereits geschickt, aber sie kapierts nich... xD... oder es geht bei ihr nich... kein Wunder bei den ca. 60 Viren/Trojanern/Würmern die aufm PC waren... xDDDD (was sagt uns das? NIE WIEDER NORTEN (NORTON?)).
Naja, wenn du das auch wissen willst, solltest du mal chat messanger wie icq oder msn zulegen... oder hast du schon?
oder streng mal deinen PC und dein Gehirn an und googel mal nach "wmr recorder" "streaming recorder" "asf recorder" oder sowas... xD

Von:    Yayomi 01.11.2004 23:14

*mich mal wieder meld*

Hier is ja zur zeit rein garnichts los *inrundegug*. Wo seid ihr den alle?

@zuzi

Also deine beschreibung is escht doll, aber isch glob isch lasses. Mei Vadda macht mir sonst die hölle heis und schmeist alles wieder runda. Leida kein eignen Computer hat *drop*^^°°°°°°°°°°°°°°.

@alle

Sagt ma schiel isch oda gibts bei YesAsia mehrere gruppen im gleichen akaund die rice heißen? Ich mein, ich hab unter Japan>musik>rice geschaut und da gabs noch mehr Alben auser LoveRain. Hab mia glei mal eins dieser Alben Bestellt. s hieß Power oder so.^.~

Bey Yayomi v^.^v

Von:   abgemeldet 03.11.2004 12:07

AAAAAAAAAAAAAAA Susi du hast sie doch erwähnt xDDD GEMEEEEEEEEIN ich kann auch nix für diese miesere >,< ich hab draus gelernt ^^° komisch das mein pc trotzdem noch lief xDDD *arg*

@Yayomi

Also es gibt nich mehr alben wie bei anderen bei yesasia von rice ^^ du irrst dich da wenn du jetz was kaufst wo rice draufsteht...da is nich rice drin ^^ es gibt lediglich 3 CDs von rice bei yes asia...der rest is was anderes ^^ also nich yuki und hiro ^-^ und zwar is das haruka loverain und kurogane ^^
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1001839290/pname-Loverain/aid-40058/section-music/code-j/version-all/

rice kann auch gar nich mehr alben haben weil soviel mehr is nämlich nich rausgekommen von den beiden ^^ ausser jetz das album noch Rame und am Anfang noch angeru die ^^ (hoff der name is jetz richtig) soll angel die heissen auf jedenfall ^^ mehr nich!!! Das wüssten wir ja hier dann gleich wenn es da mehr geben würde oder was meinst du Susi? ^^°
www.kono-ai-ga-kienai.de
Zuletzt geändert: 03.11.2004 12:08:08

Von:    Yayomi 03.11.2004 13:29

*reinschau*

@mis-rain

> es gibt lediglich 3 CDs von rice

Dacht ich ja au erst, aber warum stehn da noch mehr da, wennse nit von rice=yuki+Hiro sin? Is das da net betrug?

Bey Yayomi v^.^v

Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:46

@yayomi:
o.0? du hast dir doch jetzt nicht wirklich so ne CD bestellt, wo zwar rice drauf steht, aber kein yuki+hiro drin is?
von rice kann es bloß die cds geben, die auch offiziel bestätigt sind (also die, die in der Diskographie auf der offiziellen Webseite stehen). Man brauch sich auch bloß die Cover der anderen CDs anschauen und man weiß, dass das nich unser rice ist... weil die anderen sehen irgendwie so elektronisch oder so nach hiphop oder so aus...
Yesasia tue ich eh nich über den Weg trauen. Die hatten mal im Angebot ne DVD von rice (den richtigen jetzt), obwohl es von rice nie eine gab...

so.. nochmal aufgelistet was wo alles gibt von rice:
2001/07/25 Angerudie (1. Maxi-Single oder auch Mini-Album)
2001/10/31 Kurogane (2. Maxi-Single oder auch Mini-Album)
2002/07/24 laburein (1. Album)
2002/10/23 haruka ( 1. Single)
2003 usagi ni tsuno (single, wurde nur auf der Sommer-Tour 2003 verkauft)
2004/11/1 rame (2. Album)

was genau angerudie, laburein und rame bedeuten sollen, kann nur spekuliert werden. weil ich glaube, die haben in Interviews nie gesagt was die Titel zu bedeuten haben.
angerudie könnte "angel die" sein, dann hätte yuki aber nicht nach Aussprache sondern nach Schreibweise den Titel ins Katakana gebracht.
laburein könnte entweder "love rain" oder auch "love brain" bedeuten, da aufm album "LobaIn" steht, und dabei sind in dem kleinen "b" zwei kleine "b's" vereint... (also theoretisch labu + burein = love brain). aber abgesehen davon wird sonst immer nur im Katakana "laburein" geschrieben, also love rain???? ehhh... irgendwie...
und rame... vielleicht ausm französischen von "l'ame" (also Seele)... s gibt auch auch "lame" im englischen, also lahm oder lähmen...

achja,... soll da einer mal dahinter blicken... 0.0

Von:    Yayomi 04.11.2004 14:29

*reinlins*

Tschuldige, ich hab mich auch schon über das seltsamme design gewundert, aber mir nichtsweiter dabei gedacht :.:°
Ich kam auch irgendwie nicht auf deren offizielle HP *hoooiiilll*

Bey Yayomi v^.^°v

Von:   abgemeldet 05.11.2004 13:13

ich habs ich habs ich habs das ALBUUUUUUUUUUUUUUUUUUM XD *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch quick flenn und abknutsch* *_* ich muss es mir noch anhören aber eins kann ich schon sagen...eine postkarte gübt es extra und etliche bilder in dem book *_* ich bin voll verknallt @_@
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:02

Es gibt am 28. 12 eine neue DVD von rice über &#36795; (was auch immer dieses kanji bedeutet*_* ich finds einfach net -.-') is auf jedenfall der 2 Song auf dem neuen Album und dazu isses das PV soweit ich das verstanden hab °,,°V jetz legen sie endlich mal wieder los...^^ ich hoff es gibt nich wieder n jahr pause dazwischen *v* das halt ich nich aus *yuki und hiro jag* xDDDDDD~

http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1780296

www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 03.12.2004 09:32
angerudie steht für angel dei
lobaIn steht für lovebrain
rame steht für l'amé

die original name gibt er des öfteren in interviews bekannt......

mfg
CoCo

Von:   abgemeldet 04.12.2004 04:57

> angerudie steht für angel dei
> lobaIn steht für lovebrain
> rame steht für l'amé

was bedeutet dei? und l'amé? bzw. was meint es damit?
weil bis jetzt hat noch kein Wörterbuch in das ich geschaut habe, die Bedeutung preisgegeben.
oder hat sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen? xD

640K ought to be enough for anybody.
-Bill Gates, 1981-

Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:44
dei = ist lateinisch für gott (in mehrzahl...)

Von:   abgemeldet 25.12.2004 01:10
angerudei = angel dei (engel und gott)
lovebrain (liebe geist)
rame = l´ame (die seele)

mehr sag och dazu nicht. yuki und hiro reden sehr wohl in interviews darüber. aber is ja egal...

*drop*

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:58

echt... DVD???? geilooo~~ da bin ich ja mal gespannt. danke für die Info~~ xDDDD
hab mal wegen dem Zeichen geguggt.... &#36795; heißt "tsuji" und bedeutet: 1. Kreuzweg; Straßenkreuzung; Straßenecke. 2. Straße; Straßenrand.

also mir wärs am liebsten es wäre mal ein Live oder so, weil des gibts ja noch gar nich von rice, man liest immer bloß die live reports und wie toll und lustig es war... *grmbl*

bor schxxxe, das erfreut meinen geldbeutel überhaupt nicht... x(

Von:    Yayomi 12.11.2004 13:00

*reinkuller*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssss!

@ Mi

Du hast das Album von rice *auchhamwill*. Wo hasts dirs denn bestellt. Bei cdjapan gibts ja kein rice und bei Third Stage habsch nur ne neue CD mit nur eim song drauf gesehn.

Wieviele Lieder sind den auf dem Neun Album drauf?

Bei HMV kann ichs leider vergessen zu bestelln *hoil*. Mein Computer zeigt da keine Schriftzeichen, sondern nur fs, @s und noch mehr solcher seltsamenzeichen, an *flenn*.
Wobei ich mit den schriftzeichen auch nicht mehr anfang könnt, aber es sehe besser aus und vielleicht würd ich sogar ein bissl mehr verstehn *drop*.

Bey Yayomi v^.^°
Was nicht is, kann ja noch werden.

Von:   abgemeldet 14.11.2004 23:32

@Yayomi

O.O ja ich hab die Songs ...auf dem album sind 8 songs *mehr will* U_U zu bestellen hab ich sie nur bei HMV gefunden auch in english ^^ http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1797553 was kannst denn da net sehn? wenns japanisch is? ^^ geht doch aber auch on English ^^

@Susiiiiiiiiiii

Du hast ja so recht -.- n live wär ma fällig *yuki und hiro zwick* XDDD wollen wir hoffen das sie bald wieder richtig berühmt werden OO und als indieband aufsteigen ^^ dann gibbet sicher mehr OO *bet* und das mit tsuji is krass...wo steht denn die übersetzung? xD *yuki hau* manno das kanji war net aufzutreiben obwohl ich dann tsuji rausgefunden hab ^^ nur die bedeutung von tsuji war genauso schwer wie das zeichen xD möööh böser yuki *kicher
www.kono-ai-ga-kienai.de

/ 7

Zurück