Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *puh* Das war schon ein bisschen her.. Aber ich glaube das war die wunderbare Live-CD/DVD von Green Day "Bullet in a bible". ^^ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| hmm... bei mir auch schon ne weile her... ich glaub das war language sex violence other? - Stereophonics emborracharse es la única solución. |
|
![]() |
||||||
| Also als allerletztes wars: Samsas Traum - Utopia (re-release) Aber eigentlich hätt ich mir alle 4 re-releases gleichzeitig gekauft, wenn die Utopia net im Lager gewesen währe, also noch Die Liebe Gottes, On Luna Mein und Tineoidea re-releases von Samsas Traum ^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Album von Katie Melua "Piece by Piece" und die "Unite" Single von Ayu(mi Hamasaki) all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine zu letzt gekaufte CD ist "Home from Home" von Millencolin. Live fast Die young! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - farbenfinsternis deine lakaien debüt für meinen dad °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich nun geschlagene 5 Wochen warten musste (ich hasse Importe), lag sie heute endlich im Briefkasten... Bodyjar - Bodyjar Richtig geiler Punkrock aus Down-Under...die wird hier erstmal ne Zeit lang auf Heavy-Rotation laufen *G* mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Withering to death - Dir en Grey und 666 - Hyde Das sind die beiden letzten Alben die ich mir geholt hab und sie sind super XD The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
||||||
| humm...ich glaube das war Muff Potter-Von wegen ich liebe diese CD! |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Carmina Burana - für einen Freund als Weihnachtsgeschenk. Bonenkai 2006: Schwerpunkt Japan --> http://www.dollfan.de/bkpics/japanbkposter.jpg und Araki Gentaro-Ausstellung´--> http://www.dollfan.de/bkpics/arakigentaro.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day "Bullet in a bible" heute als vorzeitiges weihnachtsgeschenk von mir an mich xD If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. "eins" von den onkelz... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... digimon frontier ost vor 2 jahren XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
CocoRosie- "Noah's Ark" wer's nicht kennt verpasst was. L'état c moi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines wissen ist die letzte gekaufte cd in meinem besitz >>kuchiki no tou<< von mucc, allerdings hat mein vater mir sie bezahlt. my comeuppance & your ignorance lyrical showtime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Schrei--Tokio Hotel --Sie liegt in meinen Armen--Muhabbet Bill is so sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G3: Live In Tokyo (Steve Vai, Joe Satriani & John Petrucci) Eigentlich wollt ich mir Children Of Bodoms "Hatebreeder" antun, aber dann hab ich dieses Album hier egsehen... Von Vai und Satriani wollt ich schon immer was hören, und da Petrucci drauf ist... *hehe* X3 Gleich im Anschluss (hab's mir im MediaMarkt gekauft) ging ich am Atlantis Records vorbei - Jesus, war schon seit September nicht mehr sort °~° Anyway, da erblickte ich Neal Morses neues Album ("?"), wollte grad zur Kasse schlendern... Und dann... Dann... °____° LATERALUS *ykes* Seit Äonen schon such ich dieses Werk... Und nie konnt ich's ausfindig machen. Nie. Im MediaMarkt haben die Deppen Tool nicht mal aufgelistet <_< Tja. Sorry Neal, aber hier *musste* ich einfach der Lateralus den Vortritt geben *___* Also, nochma: G3: Live In Tokyo (Steve Vai, Joe Satriani & John Petrucci) Laterlaus (Tool) Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fractured - Only Human Remain (Sau geiles Album, kann ich allen Industrialern, EBMlern und Electros ans Herz legen *g* ist nicht so 0815 electrogestampfe) Revolution ist der Ausweg aus selbstverschuldeter Unmündigkeit (Grafitti am Stadttheater in Freiburg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kewl Lateralus ;D hab ich mir bei emp bestellt x.x Also die letzte cd, die ihc mir gekauft hab is das erste album von Pearl Jam - Ten Is besser, als ich gedacht hatte. Bis jetzt fand ich die immer ziemlich übertrieben (sahen jedenfalls so aus) aber das album is eigentlich ziemlich schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunless Days - Beseech |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music - Caution The Used - The Used Avenged Sevenfold - Waking the Fallen Dropkick Murphys - blackout und heute wird folgendes bestellt: Further Seems Forever - Hide Nothing From Autumn to Ashes - Abbandon your friends Armor for Sleep - What to do when you are dead Stretch Arm Strong - Free at last They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Galyuu Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - miyavizsm x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn - See You On The Other Side Naja hab sie mir zwar gekauft, aber meine Mutter hat bezahlt XDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Knorkators-"High... " irgendwas!! Weiß den Titel leider nich mehr wirklich! Is jedenfalls mal wieder typisch Knorkator! Diesmal aber leider nur Volksmusikverarsche... |
|
![]() |
||||||
| > *puh* Das war schon ein bisschen her.. Aber ich glaube das war die wunderbare Live-CD/DVD von Green Day "Bullet in a bible". ^^ > > jo...die hab ich auch zuletzt gekauft^^ [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD/DVD "Maybe Memories" von The Used endlich x33 If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neuke Strokes Album und Stretch Armt Strong ~ Free At Last ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, 3 corrs alben ... home, borrowed heaven und unpluged ... (schreibt man das allet so ? ) ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||