Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| The Crüxshadows~ Paradox Addendum The Crüxshadows~ Frozen Embers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Sweet&Deceitful~~~~~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Einfach nur noch geil~~ x3 Und the Black Eyed Peas - Monkey Business auch toll~~ xDDDDDDDD .................Punk Rock Princess.................. .................My Bloody Valentine................. Nobody's perfect, I'm NOBODY...Therefore I AM perfect! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die toten hosen~zurück zum glück push-ups on mingers and whiskers on kiddens brown paper packages and golden cockrings these are a few of my favourite things! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge There are twenty years to go The golden age I know But all will pass, and end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Led Zeppelin - Best of (The early and the latter days) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinergy ~ Suicide by my side When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timid Tiger & A Pile Of Pipers ...yaay, cartoon-pop xD! We've got rules and maps and guns in our backs but we still can't just behave ourselves even if to save our own lives, so says I, we are a brutal kaiaiaaaahaaiiiiuunnnnd (kind)! [The Shins - So Says I] *übergangs-sig xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gorrilaz - demon days...(schon ne weile her..>.<'') >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
hallo, meine beiden letzten cds waren wednesday 13- 90210 ASP - aus der tiefe und die sind alle beide toll *___* Lieber stehend sterben als knieend leben |
|
![]() |
||||||
| ach darum hast du mich leztens gefragt wie das Wednesday albm heißt XDDD Traselvanya 90210. Songs of the Death, Ding and the Dead von Wednesday 13 ist aber schon lang ang her und am 15 gleich das neue ASP Album "Aus der Tiefe" Diese super geile Delüx version °___° SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
||||||
| my chemical romance - three cheers for sweet revenge |
|
![]() |
||||||
| HIM "Love Metal Archieves vol.1" Sex Pistols "Never Mind the Bllocks" endlich gefunden X33~ I'm not going to look back... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir heute die maxi-cd von Diane mit: das beste gekauft^^ da slied is so schön >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rancid - and out come the wolves ...oder so... ôO nazistrukturen aushebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich, nach ewigem warten: Muse - Hullabaloo... *____* Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die half life 2 cd ^^'' ... öh ka, schon seit jahren keine musik cd mehr geholt ... ob das letzte vielleicht meine bad religion cd war ? mhh, dann dürften es ... 3 jahre sein ^^''''''' http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pagans Mind: Infinity Divine und Celestial Entrance Demons&Wizards: Touched by the Crimson King You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 18:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kirito - door |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - Getting away with murder Nightwish - Best Wishes Gwen Stefani - Love Angel Music Baby Avril Lavgine - Under my Skin Greenday - American Idiot Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte cd, die ich mir gekauft habe war moi dix mois - dix infernal (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuletzt gekauft: Gorillaz - Demon Days zuletzt bestellt: American HI-FI - Hearts on Parade Piiis & Blüemli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonata arctica - songs of silence (live in tokyo) Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als letztes erworben: Samsas Traum - Tineoidea Als nächstes rausgeguckt: ASP - Aus der Tiefe *habenwill* o.O Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie ne CD gekauft^^; Jinsei IroIro fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| ur geil ich kaufe fast nie cd's aba die von 41 muss ich kaufen das war ne wette und da ich sum41 höre machts mir nichts aus ^^ also die nächste wird sein: CHUCK = Sum41 |
|
![]() |
||||||
| Letzte CD's waren: Foo Fighters - In Your Honor Mando Diao - Hurricane Bar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Foppt den Dämon Subway to Sally - Herzblut The69Eyes - Devils My Chemical Romance - Three cheers for sweet revenge Harry Potter & the Prisoner of Azkaban Movie OST Kajiura Yuki - Fiction Metal Dreams Vol. ? (Keine Ahnung...) Rammstein - Reise, Reise Nine Inch Nails - With Teeth Nine Inch Nails - Downward Spiral ....Ich glaube das waren so far alle. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHANDMAUL - Kunststück! Die is so ultra geil! (Ich bin so ein Fanatiker *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TELE - Wovon sollen wir leben Tolles Album! ^^ (Hört sonst noch jemand Tele? ) Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefenrausch - Heut' ist alles so perfekt Endlich mal wieder eine gute Hauptstadt-Band :D |
|||||||