Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Also meine letzte Cd war napshint-cicada ist echt klasse^^ Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIN - downward spiral My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge GOIL! In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir in england die lim.etd. von dem aktuellen the dead 60s-album gekauft I hate myself and I want to die http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=SayuriImai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine zuletzt gekaufte CD: Saltatio Mortis - Des Königs Henker Sehr geile Platte wie ich finde! Mittelalter Rock der richtig Laune macht! ^^ "Das Leben ist witzig Sam, als ich heute morgen aufwachte hatte ich vor viel fern zu sehen und ein paar Kriminelle zu erschiessen. Und jetzt belehrt mich eine große, übelriechende Waldschnäpfe über Zahnhygiene!" aus Sam 'n Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada - You make me want to be a man is so toll *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt hab ich mir das album von avril lavigne (under my skin) und good charlotte we believe gekauft. ^________^ |
|||||||
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - A Song for XX (Album)!! Seit langem mal wieder ne CD gekauft, habs nicht bereut :D |
|
![]() |
||||||
| muff potter ~ von wegen GEIL!!!!!!!!! ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui...das is schon etwas länger her*überleg* ich glaube es war Blink 182 - Blink 182 is ja schon über n jahr her o.O wird ma wieder zeit^^ A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc Kuchiki no Tou gestern bei NT bestellt |
|||||||
|
||||||
| Sarah Connor und Marc Terenzi |
|
![]() |
||||||
| mein letzter musikeinkaufsflash war im virgin-megastore am piccadilly circus um etwa 23:00 uhr, ende august. ich hab mir glaube neun cd´s gekauft, die da wären -2 goldfrapp (waren schön runtergesetzt) -splintercell soundtrack -quasimoto -dann so eine electro/triphop-compilation (die macht fun!) -mooly -bronxdogs -astrobotnia (sehr spacig ;D) -so´ne cd von einem osho-anhänger, sekten/newage mukke, hatte mir die auch nur so zum spaß angehört, doch die war dann echt gut! ... person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
||||||
| Wer oder was soll das sein? |
|
![]() |
||||||
| ASP - Aus der Tiefe *happy* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__*~ ich ahb mir endlich Fool on the Planet von den Pillows bestellt*__*~ kann zwar noch 'n Monat dauern ehe das ankommt, aber, was solls? xD~ *happy is* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kauf mir keine CDs xDDDD ich lad mir die Musik runter oder ripp sie mir selbst xD hab garkein geld xD Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| Als CoF-fan: Cradle of Filth - Lovecraft & Witchhearts xD May death take me home... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Best of Franz Ferdinand - You could have it so much better J.S. Bach - The great organ works +nach oben schau+ Seltsame Mischung, I think. +lach+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom - Are You Dead Yet? Symphorce - Godspeed Soddala, meine erste CoB-Scheibe ö.o Ich habe in letzter Zeit öfters diese Sekunden-Häppchen probegehört (auf diverse Onlineshops) und ich muss sagen, mich hat's sehr zugesagt ^_^ Mir gingen bis dato die Bodomskinder am Allerwertesten vorbei... Mya, bis jetzt *g* Dann bin ich mal gespannt wie's auf Full-Length klingt *-*~ Das Symphorce-Scheibchen wollt ich mir schon eher holen, aber in der limitierten Auflage... Doch die gab's schon vor Wochen nimmer T_T *drop* Sonst hätt ich sie mit zum Sonata Arctica-Konzi mitnehmen können und vom Andy unterschreiben lassen (Symphorce waren eben Supporter).. Gna ~_~ Also hatt ich's damals sein gelassen (zudem die normale Version um 5 Franken teurer war als die L.E. ... Schräg o_o). Aber jetzt hab ich's mir doch noch angetan X3 Krasser Unterscheid: Das Booklet von Andy B. Franck und Co. ist fantastisch! Grandiose Pics der Einzelmembers, sackstarkes Artwork! Und die neue CoB-Scheibe? *hust* |D~ No comments... xD Blöd ist jetzt aber, dass ich mir für den November nur die neue Mars Volta-Scheibe leisten kann. QOTSA und SOAD sind für den Dezember anvisiert... Dafür haben Neal Morse und Stream Of Passion die Arschkarte gezogen. Werd ich wohl ein anderes Mal kaufen müssen <_< Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauf mir ja ehr selten cds aber die letzte cd war das album von the 69 eyes namens devils.^^ |
|||||||
|
||||||
| Diru - Macabre!!!! AUDREY RULEZ! XDDD Everything will be okay in the end. If it´s not okay, it´s not the end. _________________ |
|
![]() |
||||||
| rammstein - rosenrot XDDD *heute gekauft hat* XD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raise Hell - holy target & not dead yet Rammstein - Rosenrot montag kommen blutengel- The oxidising angel und eisregen - hexenhaus dazu °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - 666 Yeah, meine erste J-Music-Cd als Original X3 Ich musste rund 2 Monate warten und ein halbes Königreich dafür hinblättern, aber mir isses sowas von wurscht - ein J-Rock-Album, endlich! *_* Klingt bis jetzt leicht... Grungig angehaucht, irgendwie o_O Uuund als nächstes stht dann The Mars Voltas Live-Album "Scabdates" auf der Liste. 74 Minuten reiner Wahnsinn - bestehend aus nur 3 Songs... XDDD;;; *freu* Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 12:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder vom Shopping zurück o_ov The Mars Volta - Scabdates Endlichendlichendlichendlich! Waiiii, bin gerade dabei es zu rippen *3* Booklet ist eher spärlich ausgefallen, aber immerhin ist diese Gruppen-Gollage gut gelungen. Das Design (Front- und Rückcover etc.) ist imho allgemein sehr gut gelungen °-°~~~ Blind Guardian - Imaginations Through The Looking Glass (Dvd) Ich muss gestehen, ich hatte es noch nicht... *shame on me* ._.'' Aber nu hat sich das geändert! *g* Hey, wer könnte schon einer Doppeldvd für mickrige 25.- schweizer Franken widerstehen... ¦D~ Me happy ¦DD Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
||||||
| erst gestern: anna netrebko (weihnachtsgeschenk für meine ma) und für mich annett louisan: unausgesprochen *sehr empfehlenswert* Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein Jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein Sieh die Wunder und die Zeichen sind schon geschehen Jemand liebt dich und wird an deiner Seite gehen |
|
![]() |
||||||
| muse - origin of symmertry subway to sally - engelskrieger silke bischoff - this is the new religion ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Revolverheld das Album XDDD das ist sooo geil *____* Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein rosenrot -limited edition und within temptation- mother earth ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten 3 CD's-> Dir en grey-Withering to death [dt.] Bullet for my Valentine-Hand Of Blood My chemical romance-Three cheers for sweet revenge Tja,was kann man sagen,alles toll *~* Ich will was von Sevendust haben,will mir jemand Geld schenken? |
|||||||