Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...370] [371...376]
/ 376

Von:    Hara_Michiyo 11.02.2006 01:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

gut eure Meinungen mal gehört zu haben... werd mir eh noch ma über legen was ich mir mit 18 tätowieren lasse...
Mal sehn... obwohl mich so nen X oda X Japan schon reizt -..-
Welcome to the garden of destruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*

Von:    Maverick 11.02.2006 14:22

Hides zeichen kann man auf so ziemlich allem finden, was aus Plastik ist... ich schließlich das PET zeichen...

öööhm... und wegen dem Tattoo - ganz ehrlich - hab auch schon selbst über so etwas nachgedacht und zwar das X, das ich als Ava hab *drauf zeig* *ggg*

Zu dem Mega X: hihi... jaja... wozu langeweile manchmal gut sein kann... tja... in der Vorschau ist das X korrekt konstruiert... allerdings hat sich alles etwas verschoben, als ich es hochgeladen hab... und nach drei mal korrigieren hatte ich keinen Bock mehr... >.>;;
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    Misapon 11.02.2006 15:05

Dein Ava X ist toll *^*
Das wuerd sicher toll aussehen...*denk*...
scheisse jetzt gruebel ich ob ein X nich besser waere als fluegelchen...*aufreg*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:    RaelynRaven 11.02.2006 16:37

Die Probleme der heutigen Jugend....tz tz. e,ey-~~~~

PET? Haustier? e,e;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!

Von:    Misapon 11.02.2006 16:45

ich weiss ich bin schlimm
*rauskriech* >___>
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:31

ich will ein spinnchääään tätowiert! aber ich hab kein geld dafür -___-
was kostet denn bei euch in deutschland ein tatoo von ca. 6cm x 10cm größe? wenn das bei euch billiger is, lass ich das mal machen, wenn ich das nächste mal in deutschland bin... (ich fahr dieses jahr wahrscheinlich eh noch nach münster und irgendwo nach bayern...)

@cami: wenn die buttonmaschine für die band is, würd ich schon versuchen, gemeinsam das geld zusammenzukratzen. weil ihr werdet wahrscheinlich irgendwann wieder nachschub an buttons brauchen, und wenn man ein paar mal so kleine mengen wie 100 stück machen lässt, rentiert sich das schon relativ bald. (außerdem könnt ihr euch dann alle zum spass irgendwelche buttons machen...)
Dead Girls Don't Cry
Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:36:17

Von:    sindaze 11.02.2006 22:50

> @cami: wenn die buttonmaschine für die band is, würd ich schon versuchen, gemeinsam das geld zusammenzukratzen. weil ihr werdet wahrscheinlich irgendwann wieder nachschub an buttons brauchen, und wenn man ein paar mal so kleine mengen wie 100 stück machen lässt, rentiert sich das schon relativ bald. (außerdem könnt ihr euch dann alle zum spass irgendwelche buttons machen...)

o.ob Joa, hab' ich meinem Ex ja auch gesagt. 100 Buttons sind schnell alle. Aber das ist letztendlich ja die Sorge von ihm und seinen Bandkollegen...
Ich halt' mich da jetzt lieber raus. Nicht, dass die noch auf dumme Ideen kommen, wenn ich mich zu sehr einmische.... cami for manager oder so, nee danke. e.ey-~~~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:50:34

Von:    MiauPrincess 14.02.2006 09:37

Was ich sagen wollte zum Thema sich X tätowieren zu lassen,wenn mans m achen möchte,kann mans machen ^^ aber ich würds jetzt nicht unbedingt tun ne!
Am I dead?~

Von:    RaelynRaven 14.02.2006 12:31

Ich finde es immer etwas gedankenlos, sich sowas Spezielles tätowiarän zu lassen, wovon man gerade oder seit einiger Zeit Fan von ist. Ich meine, in 10 Jahren interessiert man sich vieleicht null mehr für das Ding und dann hat man den Salat. O.o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    Hara_Michiyo 14.02.2006 14:43

> Ich finde es immer etwas gedankenlos, sich sowas Spezielles tätowiarän zu lassen, wovon man gerade oder seit einiger Zeit Fan von ist. Ich meine, in 10 Jahren interessiert man sich vieleicht null mehr für das Ding und dann hat man den Salat. O.o

Das ist ein verdammt gutes Argument und stimmt das sollte man auch bedenken, denn Tatoos gehn nur sehr schwer weg *drop*

Welcome to the garden of destruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*

Von:    RaelynRaven 14.02.2006 15:19

>Das ist ein verdammt gutes Argument und stimmt das sollte man auch >bedenken, denn Tatoos gehn nur sehr schwer weg *drop*

Ja, man braucht Unmengen von Seife dafür, ne? e,e'

By the way: Netter Ava! ;)

Von:    sindaze 14.02.2006 17:03

e.e' Warum findet Baby den schwulen Ava nett?

<.<' Joa, bin auch froh, dass ich mir vor 10 Jahren kein Michael-Jackson-Tattoo hab' machen lassen xDDD~ Ich würd mich ja so ärgern jetzt!

Von:    RaelynRaven 14.02.2006 18:44

e.e'
Weil auf dem Ava Schwarz Stein drauf sind und die mag Baby. - Wenn die Musik auch mehr als das....Outfit.... <,<'

Von:    sindaze 14.02.2006 20:44

e.e' Oh... das kennt cami nicht. Dazu ist cami zu beschränkt.
*mit schwarzen Steinen jonglier* e_______e;;; Wo ist das Glashaus?

Von:    Maverick 14.02.2006 22:13

e___e' kann man also froh sein, wenn man kein geld für ein Tatoo hat? xD
nja - verrückt ist so was schon, kann man sagen was man will e.e;;
allerdings ist so ein [éks] noch recht neutral - kommt ja nicht jeder drauf, dass das ne Band ist

*cami tantchän eintätowier* xDDD

BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 14.02.2006 22:32

Ich würde mir dann aber wirklich die jap. Original-Untertitel-Version eintätowiarän lassen:

[éks]

e.eV

Von:    Maverick 14.02.2006 23:13

ekkusu sieht doch doof aus e.e;;;
und klingt auch doof
BLÖDSINN!!!

Von:    MiauPrincess 15.02.2006 08:05

Tatoos ansich findeich nicht so toll,deswegen habich keine und will keine.
Am I dead?~

Von:    Misapon 15.02.2006 12:51

Doch, eins muss einfach...
anstelle des Lippenpiercing das ich nich haben darf...T^T
*schmoll*

Von:   abgemeldet 15.02.2006 13:09

spinnnchäään!

weiß denn irgendwer, wieviel so ein mittelgroßes tattoo in deutschland kostet? also circa ein bisschen kleiner als eine handfläche...
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 15.02.2006 21:59

@ Tombi: farbige Tattoos (wenn nicht viele schwierige Schattierungen drin sind) kosten so etwa 150 - 200 € und einfarbige wohl auch so 150 €, erzählt mein [éks]. Wenn es das erste Tattoo ist und man einen coolen Tätowierer erwischt, kann es sein, dass der es einem günstiger gibt.
Und es kommt auch drauf an, wieviele Farben verwendet werden und wieviele Schattierungen und blabla... ist echt nur geschätzt, der angegebene Preis hier. Aber 150 € soll wohl so die untere Grenze sein.. Und regional unterscheidet sich das sicher auch nochmal.

<.<;;; Hätte ja nicht gedacht, dass sowas so teuer ist. Naja.. das, was ich mal haben will, ist ziemlich klein... vielleicht 2cm x 6 cm xD~ Und es soll nur schwarz sein, da werde ich wohl etwas mehr Glück mit dem Preis haben.

EDIT:
@ Misao_Shinomori: o.o' Warte noch zwei Jahre und dann kannst du doch eh selbst entscheiden wegen dem Piercing... und wer weiß? Vielleicht bist du in zwei Jahren sogar froh drüber, dass du's nicht hast.
Zuletzt geändert: 15.02.2006 22:26:36

Von:    Misapon 16.02.2006 02:17

Ich weiss, aber ich hatte meine ma vor folgende Wahl gestellt: Piercing oder Tatoo (Ich wollte nur eins der beiden wusste aber nich welches...war vielleicht falsch beschrieben, ich duerfte schon [mit 18] aber ich wollt halt wissen was besser ist)...als antwort kam dann:
Keine Piercings aber taetowieren kannst du dich wo du willst....
is klar >__>"

*sich `n fake tatoo mit "ich bin bloed" auf die stirn papp* <-- Mal sehen was sie dann sagt eOe

Von:    Maverick 16.02.2006 11:16

Hähä... meine mag weder Piercings noch Tattoos.
Also manchmal könnt ich meinen Bruder dafür knutschen, dass er sich trotzdem hat piercen lassen - sieht zwar (nach meiner Meinung) scheiße aus - aber die Reaktionen meiner Eltern darauf waren einfach zu geil!
>.> er is ja eh alt genug um das selbst zu entscheiden...
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 16.02.2006 14:53

...genauso wie Baby-mav. Das ist auch alt genug. e,ey-~~~

Von:    CerpinTaxt 16.02.2006 17:39

Ehrm, hi ._.v

Ich will nur kurz unauffällig was fragen und dann wieder unauffällig verschwinden *g*

Zuerst eine formale Frage... Lautet der Titel des Songs "Art Of Life" so oder "The Art Of Life"?
Ausserdem.. Ist die halbstündige Live-Performance davon mit Improvisationen und/oder Meddleys bestückt oder ist's "lediglich" eine 1:1-Umsetzung der Studioversion?

Bin kein X Japan-Crack, daher auch die Fragen... *cough*
Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..."

Von:    RaelynRaven 16.02.2006 17:43

Das CD-Cover sagt: Art of life. :)

Zu der Live-Version kann ich jedoch nix sagen. o,o Hab zwar mal Ausschnitte davon gesehen, aber nicht die ganze Show......ehrlichgesagt wäre mir die auch zu lang... >______>;;

Von:    MiauPrincess 16.02.2006 20:24

Ich hab auch kein Lippenpiercing aber wollte immer...
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 17.02.2006 02:41

huiyay, das is ja in d-land noch teurer als hier... spinnchen hätte zwar nur in schwarz, bestenfalls ein bisschen schattiert, werden sollen, is trotzdem arg teuer...
ja lippenpiercing hätt ich auch gern, werd ich mir wohl wenn ich mal geld hab machen lassen. problem bei mir sind nicht die eltern, sondern job...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Misapon 17.02.2006 02:45

Das auch...tatoos (wenn sie nich grad im gesicht sitzen) kann man leicht verstecken, Piercings eher nicht so gut...
*seufz*

Als was arbeitest du denn...? (Ich erdreiste mich jetzt einfach dazu dich zu fragen XD")

Und joa, Cover says "Art of Life"...wundervoll *^*

Von:    MiauPrincess 17.02.2006 09:31

IOh Tatoos im GEsicht xy-x
Am I dead?~

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...370] [371...376]
/ 376

Zurück